Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2018, 21:15  

Beitrag #1291

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Cardynall
Ist angekommen, ich bin zu schlecht für die WL, habe natürlich kein recht darauf gegen jemand gleichwertiges zu spielen und eben als einziger nur noch mittelmäßig.
Ich finde das ist zu einfach. Zumal die gegen POTM nunmal keine wirkliche Chance hast.
SO EINFACH ist es dann doch nicht. POTM heißt nix. Ich hatte Lucas und der hat zu Beginn nix getroffen. Dazu kam Hazard, der hat in über 100 Spielen keine 20 Tore erzielt, während mir Mertens ein ums andere Mal den Arsch gerettet hat, der kein POTM ist.

ICONs machen einen Unterschied, aber der Rest ist einfach nur eine gute Zusammenstellung des Teams, eine an die eigenen Fähigkeiten angepasste Formation und Übung Übung Übung.

Jeder und überall erzählt exakt das Gleiche: spiel den Ball zu einem deiner Angreifer, lass Dein MF nachrücken, spiele denen den Ball zu und schaue, ob Deine Aussenstürmer sich einen freien Spot erlaufen können und mache dann Timed Finesse Shots.

Fragen an dich:

1. Spielst Du so?
2. Sind Deine Offensivspieler beidfüßig, gute Distanzschusswerte und/oder haben sie Longshot-Traits (Finess bevorzugt)?

Falls nicht, dann musst Du daran arbeiten

WL ist kein Selbstläufer. Mitmachen dürfen bedeutet erstmal nur: 0 Siege.

Ich heule auch gerne rum! Aber SO EINFACH ist es nicht, dass man nur sagen braucht: der hat aber 2 POTMs. Da hättest Du bei Fifa 17 und vorher sagen können, aber in einem Spiel, wo die Pace sowie hart beschnitten ist, da zieht das nicht mehr.

Fifa ist aktuell ein sehr stupides Spiel. Wer es aber nicht auf diese Art spielt, der ist wirklich nicht klug. Ich meine das NULL böse oder persönlich abwertend. Eigentlich will ich dir so auf meine rupige Art etwas behilflich sein. Lerne die Mechanismen des Spiels1
09.11.2018, 21:32  

Beitrag #1292

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Achso Jetzt sund schon Menschen nicht klug, die ein Fussball Spiel nicht nach einem einzigen Spielzug spielen wollen. Lachen
09.11.2018, 21:38  

Beitrag #1293

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Muss man auch nicht. Die Timed Finesse Shots zu können ist ein Muss für jeden, der größere Ambitionen hat und eben nicht mit Gold 3 oder so zufrieden ist. Davon abgesehen kann man das Spiel ziemlich variabel spielen. Viele Formationen sind möglich, viele Einstellungen bei den Spielern sind möglich. Hier wurde anfangs mal diskutiert, dass man die Außenverteidiger auf hinten bleiben stellen müsse, weil man anders keinen Erfolg haben könne. Nunja, meine stehen jedenfalls nicht auf hinten bleiben. Und auch nur ein ZDM von zwei.

Du kannst über die Flanken attackieren oder durch die Mitte, du kannst Ballbesitz spielen oder kontern. Du kannst auch beides machen. Ich sehe nicht, dass man stupide immer dasselbe machen muss. Das lässt sich auch durch Sicht des Gameplays der besten Spieler nicht bestätigen, die durchaus unterschiedliche Vorgehensweisen zeigen.

Zitat:
Ist angekommen, ich bin zu schlecht für die WL, habe natürlich kein recht darauf gegen jemand gleichwertiges zu spielen und eben als einziger nur noch mittelmäßig.
Das habe ich nicht gesagt sondern ich habe zum Ausdruck gemacht, dass da ein paar logische Lücken in der Aufregung sind. Das hat Aufregung auch so an sich. Ich weiß ja nichtmal, was für dich durchschnittlich ist oder, wo du normalerweise in der Weekend League landest. Ich weiß auch nicht wie du gerade stehst, dass du dich so aufregst. Ich sage nur wenn du weder mit tief stehen noch mit hoch stehen Erfolg hast, weil der Gegner dich jeweils aushebelt, dann liegt das wohl eher am Gegner und an dir als am Spiel, denn der Gegner hat ja nunmal offensichtlich die Gegebenheiten nutzen können. Man kann auch mittelmäßig stehen. Meine Abwehr steht gerade bei 5 Strichen. Kann man auch mit Erfolg haben. Worauf es in jedem Spiel ankommt ist, den eigenen Stil zu finden und danach zu handeln.
09.11.2018, 21:47  

Beitrag #1294

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Achso Jetzt sund schon Menschen nicht klug, die ein Fussball Spiel nicht nach einem einzigen Spielzug spielen wollen. Lachen
kein großes Thema, aber: es ist nicht klug, etwas nicht so machen zu wollen, wie es funktioniert. Man kann immer alles anders machen, zumindest es versuchen, aber klug ist das nicht.

hier nochmal kurz: ich habe gesagt: nicht klug - das ist nicht gleichbedeutend mit dumm. btw: ich habe ein Vermögen in Otamendis investiert: ich BIN dumm
09.11.2018, 22:28  

Beitrag #1295

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
So...den Freitag habe ich jetzt erstmal mit einem 8:2 beendet. Mein "Not Team" was unten verlinkt ist spielt sich überraschend gut. Trotzdem ist natürlich ein deutlicher unterschied zu letzter Woche zu merken. Bailly und Sokratis
sehen einfach keinen Stich gegen Vertonghen und Davinson Sanchez. Mit denen Stand ich hinten einfach sicherer.
Valencia fehlt hinter rechts auch deutlich. Nichts desto trotzt stand ich letzte Woche auch nicht besser. Der ein oder andere
wird sich jetzt sicher fragen...was hat dieser Post hier im Ausheul Thread zu suchen?

Gute Frage! In 6 von 10 spielen lag ich hinten und konnte das Spiel entweder noch in der regulären Spielzeit oder
in der VL drehen. Jetzt frage ich mich natürlich schon etwas ob ich einfach gut drauf war heute oder ob EA da
einfach nachgeholfen hat.
10.11.2018, 08:03  

Beitrag #1296

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ne Schuhe Lachen
Ich hatte zuerst Frühshoppen gelesen und wollte fragen ob ich mit darf. LachenZwinkern
Viel Glück allen weiterhin in der WL diese Woche. Hab mir diese Woche mal frei genommen von dem Stressfaktor WL. Zwinkern
10.11.2018, 08:16  

Beitrag #1297

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Guten Morgen zusammen.

Ich wollte meinerseits mal ein erstes Feedback zu Fifa 19 geben. Nach zweijähriger Fifa Pause habe ich mir Fifa 19 zugelegt und die ersten fünf Partien ohne jede Chance verloren. Daraufhin wurde ich in Division 7 eingestuft, was ich schon recht hoch fand.

Mittlerweile habe ich mich mit einem, meiner Meinung nach, guten Bundesligateam in Division 5 hochgekämpft. Die 2000 Punkte habe ich auch schon zusammen, warte aber mit der Einlösung noch bis nächste oder übernächste Woche.

Jetzt fragt sich jeder bestimmt warum ich im Ausheul-Thread schreibe!?! Da ich hier immer wieder viele Statistiken über Chancen, Ecken, Ballbesitz usw. lese wollte ich hier mal meine Sicht der Dinge schildern.

In fast allen gewonnenen Partien bin ich von den Werten meinen Gegnern deutlich unterlegen, trotzdem habe ich das Gefühl dass meine Siege nicht glücklich zustande gekommen sind. Klar war hier oder da mal ein unverdienter Sieg dabei, welcher sich aber mit unverdienten Niederlagen die Waage hält.

Bin mal gespannt wie es mir ergeht wenn ich mal die erste Weekend League gespielt habe.
10.11.2018, 10:00  

Beitrag #1298

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Für was gibt es die Verletzungen? Haben null Auswirkung auf den jeweiligen Spieler! Gestern hat sich im Gegner Team Dybala verletzt und sich schmerzverzerrt an den Oberschenkel gefasst, scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein denn er hat 120min. gespielt und 3 Buden gemacht. Echt ein Witz.
10.11.2018, 11:13  

Beitrag #1299

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ich muss sagen, ich spiele gut, nicht wie die Pros aber gut. Auch die Statistik sagt es, auch wenn sie nicht immer etwas aussagt. Wenn ich eine Passquote von fast 90 oder über 90% habe im gegensatz zu 73 oder 67%, dann finde ich sagt es schon etwas aus. Lewandowski hat m.E. gute Schusswerte, Robben auf dem Flügel z.B. kann auch was.
Mein Problem, wenn der Gegner nicht besser ist und mich überrennt, das ich keinen Ball INS Tor bringe. Ich kriege diesen verdammten TF nicht hin. selbst 1:1 Situationen zwischen TW und Spieler gehen so aud, dass der Ball drüber oder daneben geht oder eben ein kläglicher Kullerball rauskommt.
10.11.2018, 11:31  

Beitrag #1300

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Aus fünf Schüssen aufs Tor macht die KI in den Squad Battles fünf Tore. Wohlgemerkt alles Weitschüsse. Haben die diese Scheiße je getestet oder sind wir noch in der Alpha-Phase?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust