Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 164
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2018, 14:36  

Beitrag #2291

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von kruello
Ich könnte kotzen. Habe endlich ein super Team zusammen und seitdem läuft nichts mehr. De bruyne und pogba laufen rum wie falschgeld und ich habe in 15 wl spielen ungelogen Minimum 30 timed finish Schüsse reinbekommen die man nicht verteidigen kann. Das zum Thema würde gepatched. Dieses Spiel ist so schlecht. Es werden 80 Prozent der Tore so erzielt das man sich 30 mal um die eigene Achse dreht bis die schussbahn frei ist und dann einen timed finish Schuss in den Winkel reinzubekommen .

Auch habe ich mit meinem 600k Team tausendmal besser gespielt als mit meinem jetzigen 2kk Team. Mir kann keiner erzählen das ea da nicht wieder an schrauben gedreht hat damit ich mein Niveau bei gold 2-3 einfach nur halte. Wirklich jedes Spiel timed finish aus 20-30 Metern unfassbar schlecht gespielt aber salah regelt. Ich brauche Minimum drei Tore pro Spiel um überhaupt in die Verlängerung zu kommen. Komisch das diese Tore erst so übermäßig fallen seitdem ich mein Team aufwerten konnte
Auch wenn ich mich wiederhole und es keiner hören will (warum eigentlich, da es eine Lösung ist)
Spielt manuell in den Online Seasons.
15.12.2018, 16:19  

Beitrag #2292

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Auch wenn ich mich wiederhole und es keiner hören will (warum eigentlich, da es eine Lösung ist)
Spielt manuell in den Online Seasons.
Warum soll man sich an manuellen Fußball gewöhnen, wenn man es für die WL nicht gebrauchen kann?
15.12.2018, 16:25  

Beitrag #2293

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Fut ist nicht der einzige Modus
15.12.2018, 17:15  

Beitrag #2294

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gestern mit einem 8:2 gestartet...heute ist plötzlich alles anders.
Meine Mannschaft kann keinen Pass mehr spielen, ist in der
Abwehr ein regelrechter aufgeschreckter Hühnerhaufen und
mein Neuer wird wieder zum Kreisliga TW.

Hab bis jetzt 3 Spiele gemacht heute, in allen überlegen oder mindestens
gleichwertig gewesen, mehr Schüsse aufs Tor gehabt, mehr
Zweikämpfe gewonnen usw...Trotzdem alle verloren. Meine
Mannschaft spielt sich über Nacht wie ausgewechselt Zähnefletschen

Und dann bekommst du noch solche Tore...
Diese Schüsse aus der Drehung mit dem Rücken
zum Tor kotzen mich so dermaßen an!

15.12.2018, 17:24  

Beitrag #2295

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Gestern mit einem 8:2 gestartet...heute ist plötzlich alles anders.
Meine Mannschaft kann keinen Pass mehr spielen, ist in der
Abwehr ein regelrechter aufgeschreckter Hühnerhaufen und
mein Neuer wird wieder zum Kreisliga TW.

Hab bis jetzt
3 Spiele gemacht heute, in allen überlegen oder mindestens
gleichwertig gewesen, mehr Schüsse aufs Tor gehabt, mehr
Zweikämpfe gewonnen usw...Trotzdem alle verloren. Meine
Mannschaft spielt sich über Nacht wie ausgewechselt Zähnefletschen

Und dann bekommst du noch solche Tore...
Diese Schüsse aus der Drehung mit dem Rücken
zum Tor kotzen mich so dermaßen an!

Hey Daniel,

ich habe das Gefühl das uns Woche für Woche das gleiche Schicksal ereilt. Ich bin gestern zwar mit 7:0 gestartet aber heute abend werden sich da bin ich mir sicher meine spieler genauso spielen wie du es beschreibst.
15.12.2018, 17:36  

Beitrag #2296

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
... aber heute abend werden sich da bin ich mir sicher meine spieler genauso spielen wie du es beschreibst.
Keine Angst, lieber Toni. Das wird nicht passieren. Damit du diese Erfahrung nicht machen musst, habe ich sie eben alle verkauft. Genialer Schachzug, oder?
15.12.2018, 17:36  

Beitrag #2297

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Weißt du Toni...dass das überhaupt passiert ist mittlerweile nicht mal mehr das schlimmste für
mich. Viel schlimmer ist dass ich wirklich alles versuche um das irgendwie zu
überspielen und trotzdem meine Tore zu machen aber es einfach nicht klappt.
Ich kann machen was ich will, ich bin machtlos dagegen. Das ist einfach Verzweiflung pur!
15.12.2018, 17:39  

Beitrag #2298

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Keine Angst, lieber Toni. Das wird nicht passieren. Damit du diese Erfahrung nicht machen musst, habe ich sie eben alle verkauft. Genialer Schachzug, oder?
Niko wenn ich dich nicht hätte Zwinkern
15.12.2018, 17:45  

Beitrag #2299

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Harun36er
Warum soll man sich an manuellen Fußball gewöhnen, wenn man es für die WL nicht gebrauchen kann?
Weil FUT nur die Geldmelmaschine von EA ist, und daher ein Verarschungsmodus. Wer sich das weiter geben will, und EA auch weiterhin darin bestätigen will, dass sie alles richtig machen, der soll das weiter spielen.
Es ist doch überall übrerinstimmend zu lesen. Nicht nur hier sondern weltweit in allen Plattformen:
https://fifaforums.easports.com/de/d...weifeln#latest

Wer halbwegs realistischen Fussball spielen will, aber nach wie vor, teilweise mit 20 Jahren Spielerfahrung, mit 100% Hilfen spielt, der braucht sich nicht über ein unrealistisches Gameplay beschweren.
15.12.2018, 17:48  

Beitrag #2300

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Weißt du Toni...dass das überhaupt passiert ist mittlerweile nicht mal mehr das schlimmste für
mich. Viel schlimmer ist dass ich wirklich alles versuche um das irgendwie zu
überspielen und trotzdem meine Tore zu machen aber es einfach nicht klappt.
Ich kann machen was ich will, ich bin machtlos dagegen. Das ist einfach Verzweiflung pur!
Das kenne ich, aber auch erst seit fifa 19. Verzweiflung, pure Verzweiflung. Bei mir ist es meistens so, das es einen tag normal läuft und sich die spieler steuern lassen wie man es gewohnt ist.

Einen tag wo man schon merkt das es deutlich unangenehmer ist zu spielen, da kassiere ich dann bei ca 10 spielen so 2-3 niederlagen.

Dann gibts den tag wo überhaupt gar nichts läuft, die spieler sind schwerfällig und laufen sich nicht frei und zu allem überfluss gehen sonst sichere Abschlüsse am tor vorbei. Da kassiere ich dann in 10 spielen so 5-6 Niederlagen.

Das sind die tage freitag-sonntag und wie sich welcher tag verhält variiert von woche zu woche.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust