Benutzer: 45.400
Themen: 29.760
Beiträge: 932.428
Benutzer online: 5
Gäste online: 196
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2018, 13:12   #2311
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von anbo
Wow, tolle Entdeckung, du bist mein Held Schockstarre

Damit hat EA Sports sogar geworben. Das ist also ein ganz alter Hut.
Egal ob alter oder neuer Hut. Genau das wird auch Online angewendet.
16.12.2018, 13:23   #2312
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Wenn der AggroRonny mit Energie Cottbus Logo und seinem Team FC Schore, durch 3 Longshots von Ronaldo und Ballack mit 3:0 führt und sein Ferdinand 2 Elfer berechtigt verschuldet und er aus Panik 3 mal Pause dann drückt um etwas zu ändern und ich in der Verlängerung trotzdem gegen sein Millionenteam 5:3 gewinne...ja dann fühlt man sich so gut und frei. Und kann beruhigt den Tag genießen, um Abends weiter zu zocken.

Wup und schon kommt, passend zum Namen eine Nachricht: Du dreckiger lucker Nu***ensohn

Haha...sry falscher Thread bitte in Rivals/ WL verschieben
16.12.2018, 13:40   #2313
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
Beiträge: 590
Ha, dachte beim ersten Satz mit dem Logo schon, dass wäre ich, aber der Rest passte nicht��
16.12.2018, 13:46   #2314
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Wenn man dann doch noch ein Spiel macht, weil man denkt es läuft und dann gegen einen Holländer zockt, der wieder ALLES PERFEKT beherrscht von A bis Z. 0,0 Fehler. 0 Realismus. Er spielte IMMER mit direktpässen von hinten nach vorne, 300 kmh Pässe die nie versprangen und danm Curve Shot. Es kann kein Mensch hinter dem Controller sitzen, so machtlos ist man und der ist nicht mal in den Top 100 zu finden? Wie kann es noch eine Verbesserung zu diesem perfektionismus geben? Nicht mal manche YouTuber spielen so wie einige bzw dieser gegner grade.
16.12.2018, 14:17   #2315
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.787
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Ich habe jedes einzelne Spiel heute geführt.

Ich habe kein einziges Spiel davon gewonnen.

Jedes Mal das Gleiche, die besten Chancen werden plötzlich verkackt, und gefühlt 90% der Pässe total unsauber gespielt und 25 Auto-Grätsch-Interceptions.
Und die Laufwege der eigenen Spieler plötzlich, immer in den gedeckten Raum, hinter dem Mann hängengebleiben usw...

Solange bis der Ausgleich fällt, und wenn es nicht anders geht gibt's halt Auto-Elfer...
16.12.2018, 14:24   #2316
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich habe jedes einzelne Spiel heute geführt.

Ich habe kein einziges Spiel davon gewonnen.

Jedes Mal das Gleiche, die besten Chancen werden plötzlich verkackt, und gefühlt 90% der Pässe total unsauber gespielt und 25 Auto-Grätsch-Interceptions.
Und die Laufwege der eigenen Spieler plötzlich, immer in den gedeckten Raum, hinter dem Mann hängengebleiben usw...

Solange bis der Ausgleich fällt, und wenn es nicht anders geht gibt's halt Auto-Elfer...
Oder Eckball kurze Pfosten Glitch, oder Curve Longshot mit Rücken zum Tor, oder eigene IV sprinten einfach raus, lassen sich nicht steuern. IMMER dasselbe. Keiner meiner Gegner spielt normalen Fußball, das ist Fifa Street nur mit 11 Spielern!
16.12.2018, 14:59   #2317
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.298
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.298
Beiträge: 1.298
Nachdem aus einem 8:2 von Freitag gestern ein 10:8 wurde habe ich mich heute versucht
richtig reinzuhängen um wenigstens noch Gold 2 zu erreichen. Überraschenderweise lief
es heute wieder wie ausgewechselt und es lief ähnlich gut wie auch am Freitag schon.

Ab Spiel 25 durfte ich mir keine Niederlage mehr erlauben damit ich Gold 1 noch schaffe und was soll ich sagen?
Ich habe tatsächlich alle gewonnen und damit heute 10 aus 12 spielen gewonnen! Wie genau ich das
geschafft habe weiß ich nicht aber nach dem miserablen Tag gestern hätte ich Gold 1 nie für noch
erreichbar gehalten. Trotzdem lässt es einen irgendwie zweifeln...Hat mir EA heute einfach besonders viel
geholfen oder habe ich einfach gut gespielt? Oder hat das Momentum gestern einfach extrem reingehauen
bei mir? Ich kann mir nämlich einfach absolut 0 erklären wieso ich gestern noch 8 von 10 verliere
aber heute dann wieder 10 aus 12 gewinne. Mein Skill wird über Nacht wohl kaum nen Sprung
nach oben gemacht haben. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
16.12.2018, 15:42   #2318
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.113
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.113
Beiträge: 3.113


meine lieblingszene heute!!!
16.12.2018, 20:08   #2319
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.249
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.249
Beiträge: 1.249
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich habe jedes einzelne Spiel heute geführt.

Ich habe kein einziges Spiel davon gewonnen.

Jedes Mal das Gleiche, die besten Chancen werden plötzlich verkackt, und gefühlt 90% der Pässe total unsauber gespielt und 25 Auto-Grätsch-Interceptions.
Und die Laufwege der eigenen Spieler plötzlich, immer in den gedeckten Raum, hinter dem Mann hängengebleiben usw...

Solange bis der Ausgleich fällt, und wenn es nicht anders geht gibt's halt Auto-Elfer...
Hatte noch 10 spiele offen, 2 Siege für silber 1 dann ist für mich eh schluss.

Erstes Spiel...1 zu 0.

Gegner 0 Torschüsse und wechselt den Leih Sterling ein. Anstoss HZ 2...meine Abwehr lässt sich nicht anwählen Sterling tor.

Danach fängt es brutal an zu ruckeln und mit der nächsten Situation ist auf einmal 11er, natürlich gegen mich...gleich ausgemacht...bringt nichts.
16.12.2018, 20:44   #2320
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 869
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 869
Beiträge: 869
Dieses verf****e Game. 1. Finalspiel um Gold 2. Bin mit Gegner auf Augenhöhe. 2:2 und dann natürlich 90+2. Habe mir die Wiederholung angeschaut, drücke X und nach rechts um mit Vertonghen an der Strafraumgrenze den Ball freistehend wegzuköpfen, was macht dieser P***er, er "will zu De Gea zurückköpfen. Jeder kann sich denken, was jetzt kommt. Sein Cavani trottet dazwischen und köpft über De Gea ins leere Tor.Fieser Blick
In der Wiederholung zeigt der Pfeil eindeutig nach Rechts, aber FUCKING EA macht wieder was anderes. Habe mich seit Wochen echt im Griff, aber diese W****er versauen einem echt jeglichen "Spass". Würde die Blue Ray am liebsten knicken und jmd in diesem schwuchtel Schuppen eine Drücken.

Entschuldige mich für die Wortwahl, aber sowas ist zum kotzen.Sehr genervtWütend
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO