Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.677
Benutzer online: 5
Gäste online: 111
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2018, 22:41  

Beitrag #2321

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ohne Worte....



Wenn man einfach nicht gewinnen darf...



---------- Beitrag aktualisiert am 16.12.2018 um 23:40 Uhr ----------



Soo schöne Tore kassiert man... juhuuu Schuss wird zur perfekten Vorlage...

Und hier ne schöne Volles one touch Kombo

17.12.2018, 09:37  

Beitrag #2322

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Freitag mit 4-0 gestartet um dann 7 Spiele in Serie zu verlieren, aber wie:

Spiel 5: 80% Ballbesitz, über 10 Großchancen, sein Courtois hielt ALLES!
In 90+2 Ausgleich -> Verlängerung -> Elfmeterschießen -> verloren
Courtois hat das Spiel seines Lebens gemacht, aber nur 8,0 Bewertung erhalten.

Spiel 6: Führe zur Halbzeit 3:0, absolute Dominanz, Gegner hatte null Torschüsse.
2. HZ lag ohne Ende, spielen unmöglich, irgendwie über die Zeit bringen und dann Pause machen.
Nix da, es war wirklich unspielbar und verliere 4:3.

Spiel 7: Übergegner, verdient 4:1 verloren

Die restlichen Spiele waren aus der Kategorie "Kennt man ja":
Macht das Spiel, ist gefühlt besser und lässt sich beschissen auskontern.
Just in diesen Momenten bekommt man nicht den richtigen Spieler angewählt und der Goalie ist heute auch nicht gut drauf. Passiert, sicher auch ab und an zu meinen Gunsten.

Kurzum: Nach erstmalig Gold 2 letzte Woche (17-8) und den beschissesten Rewards Ever - aus WL & DR - war meine Laune bei 4-7 eh im Arsch. Bin nun bei 17-11 raus und konnte Gold 2 wieder erreichen. Wenn die Rewards wieder so kacke sind, dann bin ich raus. Die Karten und das aufbauen des Teams motivieren mich, der Rest ist Käse.

Manche Handlungen sind halt extrem auffallend, wie z.B:

Mein Marcelo kommt Eriksen nicht hinterher, aber sein Hummels ist schneller als mein Werner SIF.
Im Übrigen hatte ich die Kroos-SBC gemacht um Marcelo/Varane mit meiner Buli-Offensive zu linken:
Geiler Typ, spielt immer durch, Sahne-Pässe und klasse Abschlüsse.
17.12.2018, 10:17  

Beitrag #2323

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ich bin mit Fifa durch. Mein letztes Spiel am Freitag hat mir jegliche Lust am Spiel genommen. Der Gegner war wirklich viel schlechter. Hat kaum etwas zurecht gespielt. Ich konnte ohne Probleme alles vorhersehen, was er so macht. Meine Torschüsse (25 im gesamten Spiel) gingen entweder komplett vorbei oder gegen Torwart oder an die Latte/Pfosten. Selbst ein quergelegter Ball vor dem Tor, wo jeder Verteidiger und Torwart aus dem Spiel genommen war, wurde nicht verwandelt. Der Spieler stand im 5m Raum und hat wie gesagt, einen quergelegten Ball, den man nur reinschieben muss, gegen den Pfosten gehauen. Normale Schüsse, die sonst immer drin waren, gingen permanent an den Pfosten. Man selbst ist ja nicht von gestern und merkt, wenn ein Schuss eventuell etwas zu doll war. Bei dem Spiel war es aber nicht so. Es war komplett gegen mich. Am Ende konnte ich irgendwie mit Mühe und Not ein 2:2(!!!) retten. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst und werde es auch die nächste Zeit nicht. Ich konzentriere mich lieber auf Spiele, wo man wirklich mit Übung und Fleiß vorankommt, anstatt mit Hilfe der CPU zu gewinnen oder zu verlieren.
17.12.2018, 13:50  

Beitrag #2324

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.676
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.676
Beiträge: 3.676
ich frage mich echt warum dieses jahr tf zugefügt wurde?
man bekommt gegentore wo der gegner wahrscheinlich einmal kurz kreis gedrückt hat,man selber bekommt beim grünen tf aber nicht ansatzweise die tore hin!
bei mir die tage ganz schlimm irgendwie.

auch die unterschiedlichen schüsse,bei einem drückt man komplett durch und der ball kullert.
dann tippt man kreis nur kurz an und man spielt rakete!!!
ich möchte gern wissen wo da die unterschiede herkommen!
17.12.2018, 15:35  

Beitrag #2325

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich habe diese WL einfach mal ausgesetzt. Zwischenzeitlich hatte ich echt wohl den Drang jetzt nochmal n paar Games zu machen, aber ich muss gestehen ich hatte auch etwas Angst das ding anzumachen, Angst davor was wieder abgeht und wie ich wieder Reagiere.
Naja habe aktuell sowieso kein Team am start habe fast alles zu Coins gemacht.
17.12.2018, 16:41  

Beitrag #2326

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Beiträge: 3.033
Für mich absolut unbegreiflich dass immer noch abgestritten wird das dem Zurückliegendem geholfen wird, bzw. das man das nicht sieht wie passiv die dann plötzlich sind...
17.12.2018, 17:04  

Beitrag #2327

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Vorhin Rivals gespielt, relativ erfolgreich. Dann im letzten Spiel (natürlich war es das Letzte weil ich danach kein Bock mehr hatte Lachen) ich führe relativ entspannt 1:0, der Gegner kriegt kaum was hin. Dann eine Ecke in der 80., bei der er einen Kopfball abgefälscht auf den zweiten Pfosten bringt, wo komplett frei Ballack steht, der nur noch einnicken muss.
Zwei Minuten später nochmal ne Ecke, ich decke mit zwei (!) Mann Van Dijk, welcher trotzdem einen 100kmh Kopfball aus 14 Metern reinwuchtet.
Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll Enttäuscht
Wobei eine Sache nicht minder traurig war : Zwei Spieler vorher traf ich mal wieder auf einen Abbruchcheater, der mir ein Unentschieden beschert hat indem er halt abgebrochen hat. So dumm, dass das Spiel überhaupt zählt für mich.
17.12.2018, 17:04  

Beitrag #2328

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Für mich absolut unbegreiflich dass immer noch abgestritten wird das dem Zurückliegendem geholfen wird, bzw. das man das nicht sieht wie passiv die dann plötzlich sind...
"Wo wird denn dem Zurückliegenden geholfen? Wenn ich führe und ein Gegentor bekomme, dann meistens zu Recht. Ich hätte halt besser spielen und verteidigen müssen. Es wird auch immer behauptet, dass bei den Spielern des in Führung liegenden Teams auf einmal nichts geht, dass keine Pässe mehr ankommen und jeder Schuss meilenweit am Tor vorbeigeht oder stets ans Gestänge... Auch das ist unwahr. Man muss halt lernen, besser aufs Tor zu schießen. Und dass man mit langsamen Spielern keinen Blumentopf gewinnt, sollte auch jedem klar sein. Also muss man sich eben bessere Spieler holen, die schneller sind. Dann wird man auch nicht mehr überlaufen etc. Es gab, gibt und wird nie ein Momentum - oder wie auch immer man das nennen mag - in Fifa geben.", sagte der EA Mitarbeiter und lachte sich ins Fäustchen.
17.12.2018, 17:09  

Beitrag #2329

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von DerKeller
"Wo wird denn dem Zurückliegenden geholfen? Wenn ich führe und ein Gegentor bekomme, dann meistens zu Recht. Ich hätte halt besser spielen und verteidigen müssen. Es wird auch immer behauptet, dass bei den Spielern des in Führung liegenden Teams auf einmal nichts geht, dass keine Pässe mehr ankommen und jeder Schuss meilenweit am Tor vorbeigeht oder stets ans Gestänge... Auch das ist unwahr. Man muss halt lernen, besser aufs Tor zu schießen. Und dass man mit langsamen Spielern keinen Blumentopf gewinnt, sollte auch jedem klar sein. Also muss man sich eben bessere Spieler holen, die schneller sind. Dann wird man auch nicht mehr überlaufen etc. Es gab, gibt und wird nie ein Momentum - oder wie auch immer man das nennen mag - in Fifa geben.", sagte der EA Mitarbeiter und lachte sich ins Fäustchen.
Am Ende hast die Satire doch noch aufgelöst. Ich dachte schon. Lachen
17.12.2018, 17:12  

Beitrag #2330

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Beiträge: 3.033
Und dieses verschissene Delay....Wenn die Zuschauer schon 1 Sekunde später beim Elfer reagieren weiß ich warum beim Spiel die ganze Zeit Eingaben nicht angenommen werden....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust