Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2018, 23:14  

Beitrag #2411

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
freundin hatte angst das ich zuviel zeit mir ihr verbringen wollte^^
Läl: das wollte ich immer sagen, habe es mir aber nicht getraut.

So funktioniert Liebe!

Da kannst doch diesem ganzen EA-Kram locker nehmen.

Freu dich über die wichtigen Dinge: 1.FC Union ungeschlagen: U.N.V.E.U.

Hat deine Frau sich heute frei genommen und dich zum Zocken allein gelassen: gl&hf
21.12.2018, 23:19  

Beitrag #2412

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von XXX
Das heißt du meinst also dass man die Schwächen des Spiels ab und an mal ausnutzen kann (und dann geht die post ab) und dann wieder etliche mal nicht? Amüsiert

Es wird echt immer besser. Und tut Leid, aber sei froh dass ich Kinderstube habe und dich nur als naiv bezeichne. Es gäbe noch ganz andere Bezeichnungen... Zwinkern
Du willst mich scheinbar provozieren, indem du meine Aussagen ins Lächerliche ziehst.

Natürlich meine ich das nicht. Ich denke, dass du es auch weißt, aber siehe oben...Verärgert
Edit: Was ich übrigens noch vergesse hatte. Gute Kinderstube wäre, wenn man sich entschuldigt und nicht noch einen drauf setzt. Von wegen, man hätte noch andere Bezeichnungen nutzen können. Das ist definitiv kein angemessenes Verhalten.
22.12.2018, 00:12  

Beitrag #2413

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Also ich mag die Hilfen - ohne die könnten man wohl locker durch meine gesamte Abwehr tänzeln, seine Frau, die Kinder, die Schwester und auch die Schildkrötenfamilie der jüngsten Tochter hinterher holen, ohne dass ich einen von denen weggebombt bekomme.

Nur die Heber-Hilfe wird jetzt wohl dran glauben müssen - was die an hohen Steilpässen versaut, ist nicht mehr normal. Sagen ja auch so einige "Pros" bei YT, dass diese Hilfe wohl besser deaktiviert werden sollte.

Und an den Hilfe ist dem Grunde nach auch nichts verkehrt - haben ja beide Spieler aktiviert. Ausserdem gäbe es sehr viele schöne Spielzüge gar nicht ohne Hilfe und man hätte praktisch keinen Vorteil mehr, wenn der eigene Spieler hohe Passwerte hat, weil die "besonderen Pässe", leicht geschlenzte Kurzpässe oder through balls, von die Passhilfe gesteuert werden.

Aber jeder wie er es mag Gechillt
Totaler Blödsinn. Stärken der Spieler unterscheiden sich bei manueller Steuerung genau so. Nur wenn Leute von Skill reden, dann gehört mal als erstes dazu, dass Schüße und Pässe dazu gehen wo man hinzielt. Das heisst, wenn du beim Schuss Richtung Seitenaus ziehst, geht er auch genau da hin.
Wenn man einer Simulation nahe kommen möchte, sollte man das doch anstreben, oder nicht?
Dann gibt es auch keine 5:5 Und 3:7 mehr. Sondern 0:0, 0:1 Und ein 4:0 mal alle 30 Spiele, so wie in echt auch.
Und was manuelle Steuerung mit der Verteidung zu tun haben soll erkläre mir mal bitte. Diese bleibt nämlich genau gleich. Das heisst, durch manuelle Steuerung wird ausschließlich das kombinieren und Tore schießen schwerer. Was doch meist genau die Hauptritkipunkte sind: Ping Pong Pässe und Zu viele Tore. Die Lösung dazu gibt es.
Und dein Argument, der Gegner habe ja die selben Hilfen, verhindert dich logischer Weise keine Ping Pong Pässe und zu viele Tore.
Aber anscheinend bist du ein echter Fußballkenner- und Liebhaber, der Ergebnisse wie 3:5 total geil und authentisch findet.
Und als Ergänzung: Spielzüge und Kombinationen sehen manuell viel schöner aus.
Wenn du aber Fifa in der Form realistisch und super findest, dann ist doch alles super, und spiele deine 4:4 und 7:3 Ergebnisse weiter.
22.12.2018, 03:10  

Beitrag #2414

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ohne Hilfen zu spielen ist Selbstmord —— mit Hilfen ist es zu simpel.

Daraus folgt: das ist ein Arcade-Game.

EA kriegt es nicht gebacken, ein realistisches Spiel zu backen.

Stellt euch mal einen Shooter mit Schusshilfen vor ...
22.12.2018, 05:57  

Beitrag #2415

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Morjen Morjen @ Niko.

Gleich kommt die Drama-Queen straightahead from the Katzenhain.

Würde mir sonst was fehlen
22.12.2018, 06:48  

Beitrag #2416

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Jeder Shooter hat zumindest Zielhilfen-ist ja praktisch eine Schusshilfe.
22.12.2018, 07:04  

Beitrag #2417

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das nenne man dann aimbot oder triggerbot
22.12.2018, 08:33  

Beitrag #2418

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Nein, du kannst zB bei Call of Duty, ingame in den Optionen Ziehlhilfen ein- oder ausstellen. Bei Fortnite geht das auch. Die sind automatisch immer an. Auf Aus geht gar nichts mehr.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat...
22.12.2018, 09:08  

Beitrag #2419

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von chrigar88
Nein, du kannst zB bei Call of Duty, ingame in den Optionen Ziehlhilfen ein- oder ausstellen. Bei Fortnite geht das auch. Die sind automatisch immer an. Auf Aus geht gar nichts mehr.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat...
Gott bist du ein kotzbrocken. Echt ekelhaft deine Art
22.12.2018, 10:20  

Beitrag #2420

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Morjen Morjen @ Niko.

Gleich kommt die Drama-Queen straightahead from the Katzenhain.

Würde mir sonst was fehlen
Ich bin sicherheitshalber wieder eingeschlafen. Hatte Angst vor dem, was noch hätte kommen können.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust