Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 503
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2018, 11:44  

Beitrag #2391

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Harun36er
Alleine die solche Ergebnisse müssten doch zeigen, das das Game so zum Fussball spielen zu gebrauchen ist.

Hä? Alleine solchen Rechtschreibfehler, müssten doch zeigen, dass du um 2 Uhr schlafen solltest, anstatt im Forum rum zu kritzeln.
Stimmt Junge. Danke, dass du mir wertvolle Tipps für mein Leben gibst, und noch nie Fehler in einem Text hattest, noch dazu in diesem literarisch höchst wertvollem Fifa Forum.

Ab sofort werde ich auch nicht mehr so lange wach bleiben.

Ich bleibe dabei. Wie könnt ihr ernsthaft 10 min Games machen die regelmäßig 5:5 Oder 7:3 ausgehen? Da muss man doch merken, dass an dem Game in der Form wie man es nutzt, etwas nicht stimmt. Aber es wird sich hier jeden Tag aufs neue über die gleichen Dinge aufgeregt.
Das ist doch irgendwie etwas komisch.
21.12.2018, 11:46  

Beitrag #2392

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Die ersten 4 WL Spiele hinter mir und es steht 2-2. Hab direkt aufgehört.

Es hielt sich jetzt rund 2 Wochen mit diesen komischen Spielen echt zurück, aber heute habe ich definitiv 2x zu unrecht verloren.

Das erste Spiel bin ich 2-0 souverän in Führung gegangen und habe es am Ende 3-2 verloren. Tore allesamt extrem glücklich gefallen.

Das letzte Spiel dann ähnlich. 2-1 stand es für mich bis zur 91sten. Aufgrund eines abartigen Abwehfehlers von Umtiti gelingt dem Gegner das 2-2 in der 93sten Minute.

In der Nachspielzeit macht dann Messi einen Abwehrfehler. Er Stopp den Ball im eignen 16er und statt ihn mit dem Aussenrist einfach weiter zu spitzeln, dreht er sich. Sein KDB, direkt dahinter, spitzelt dazwischen, schiesst. Courtois klatsch ab, nach links in den 16er, genau dorthin, wo sein Hazard völlig frei steht und einnetzt.

Eine derartige Klärung hätte ein Keeper wie Courtois niemals vorgenommen. Und Messi würde niemals im 16er so dilettantisch den Ball klären.

Im übrigen ist Hazard für mich ein Schwalbenkönig. Im Laufduell mit Umtiti fliegt der gefühlt 20 Meter durch den Strafraum. 11er. Das war maximal ein leichter Schupser. Schon klar, das Umtiti ein Kühlschrank ist und Hazard ein Fliegengewicht, aber sowas pfeift kein Schiri dieser Erde.

Bin erstmal bis heute Abend raus aus der WL. Den Blödsinn tu ich mir erstmal nicht mehr an.
21.12.2018, 11:48  

Beitrag #2393

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Stimmt Junge. Danke, dass du mir wertvolle Tipps für mein Leben gibst, und noch nie Fehler in einem Text hattest, noch dazu in diesem literarisch höchst wertvollem Fifa Forum.

Ab sofort werde ich auch nicht mehr so lange wach bleiben.

Ich bleibe dabei. Wie könnt ihr ernsthaft 10 min Games machen die regelmäßig 5:5 Oder 7:3 ausgehen? Da muss man doch merken, dass an dem Game in der Form wie man es nutzt, etwas nicht stimmt. Aber es wird sich hier jeden Tag aufs neue über die gleichen Dinge aufgeregt.
Das ist doch irgendwie etwas komisch.
Sei doch froh. dann hast du wenigstens was worüber du dich auslassen kannst.
21.12.2018, 11:51  

Beitrag #2394

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Stimmt Junge. Danke, dass du mir wertvolle Tipps für mein Leben gibst, und noch nie Fehler in einem Text hattest, noch dazu in diesem literarisch höchst wertvollem Fifa Forum.

Ab sofort werde ich auch nicht mehr so lange wach bleiben.

Ich bleibe dabei. Wie könnt ihr ernsthaft 10 min Games machen die regelmäßig 5:5 Oder 7:3 ausgehen? Da muss man doch merken, dass an dem Game in der Form wie man es nutzt, etwas nicht stimmt. Aber es wird sich hier jeden Tag aufs neue über die gleichen Dinge aufgeregt.

Das ist doch irgendwie etwas komisch.
Ich hatte noch kein einziges Ergebnis dieser Art bei Fifa19, aber in 18 hatte ich ein 5:6, ein 7:4 und ein oder zwei ähnliche Ergebnisse. Solche Ergebnisse kommen eben vor. Das gibt es in jedem Game, wenn User die Schwächen erkannt haben. Ziehen dann beide voll durch und kennen keine Gegenmittel, dann ist das völlig normal.

Es gab mal eine NHL Version mit einem 100% Tor. Da gingen Spiele serienmäßig 10:10 und schlimmer aus.

Aber das ist doch jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht. Hier wird eben geheult. Dafür ist dieser Thread gedacht.
21.12.2018, 11:53  

Beitrag #2395

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Sei doch froh. dann hast du wenigstens was worüber du dich auslassen kannst.
Ich lasse mich nicht aus. Ich will auch niemandem hier was böses.
Scheinen aber manche hier frustriert zu sein oder schlechte Erziehung genossen zu haben, wenn man sich die teils unfreundlichen antworten anschaut.
21.12.2018, 11:55  

Beitrag #2396

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Geht leider nichts mehr.
Wenn du die App nutzt - diese schickt Donnerstags eine Nachricht mit der Ankündigung des Events.
Quasi eine Erinnerung zur Registrierung.
Klar nutze ich die App aber bekommen habe ich nichts nein^^

@Harun36er

Mein Lieber MarcBartra...Ebenso wie ca-sanova danke ich dir erstmal für den wertvollen Tipp den du
mir für mein Leben gegeben hast! Allerdings kann ich diesen überaus "wertvollen" Tipp nur an dich zurück geben Zwinkern Woche für Woche postest du hier belanglose Videos in denen du meinst Momentum
zu erkennen...leider ist dem aber meistens nicht so und es sind "nur" deine eigenen Fehler. Es wäre
deswegen nicht schlecht für dich einfach mal am realen Leben teilzunehmen...draußen natürlich und
etwas Abstand von Fifa zu nehmen. Vielleicht siehst du die Dinge dann auch wieder etwas klarer.
21.12.2018, 11:58  

Beitrag #2397

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Ich habe hier noch nie ein einziges Video gepostet, noch dir einen Tipp für dein Leben gegeben. Wohin redest du?
21.12.2018, 12:01  

Beitrag #2398

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Ich habe hier noch nie ein einziges Video gepostet, noch dir einen Tipp für dein Leben gegeben. Wohin redest du?
Das ging an Marc nicht an dich. Für dich war nur das Danke.
21.12.2018, 12:06  

Beitrag #2399

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Langsam aber sicher wird das hier wie im Kindergarten o.O

Jeder 2te fühlt sich angegriffen und muss sich verteidigen .. man sollte denken wir sind hier eine Comunity -.-

Manchmal ist es einfach klüger, sich seinen Teil zu denken und nicht immer auf die kindischen Aussagen der Anderen ein zu gehen.

Sehr genervt
21.12.2018, 12:11  

Beitrag #2400

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Es ist so: Fifa als auch PES sind seid den 2012 er Versionen nicht wirklich mit Hilfen zu spielen.
Davor war es anders. Da war auch ein halbwegs normales Spiel mit Hilfen möglich (gab ja auch nur eine Einstellung) Danach gab es viel mehr Möglichkeiten die Hilfen anzupassen. Mit aktivierten Hilfen wurde das Spiel daher viel einfacher. Das hat man bei Fifa als auch bei PES vermutlich gemacht um das Spiel für Kinder und Einsteiger noch attraktiver zu machen.
Im Gegenzug gab es dann die komplett manuelle Steuerung.
Damit spiele ich seit 2012. Weil ich dasselbe will wie ihr such, möglichst realitätsnahen Fussball. EA sowie Konami bieten die Möglichkeit, man muss sie nur nutzen.
Was ich nicht in meinen Kopf reinkriege: warum nutzt man das dann nicht? Stattdessen regt man sich jeden Tag aufs neue über unrealistisches Gameplay auf. Das ist doch irgendwie Schizophren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust