Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 512
Gesamt online: 513
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2018, 18:05  

Beitrag #2381

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186


Ist das auch einfach perfektes Timing vom Gegner, oder einfach nur eine brutal lächerliche Programmierung mal wieder?
20.12.2018, 18:53  

Beitrag #2382

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Team umgebaut, 3 Spiele am Stück total Spaß gehabt, viertes Spiel nach 30 Min 2x Pfosten und 2x De Gea während mein Alisson einfach mal 2 Eigentore macht...Wusste nach 10 Minuten ingame wie es laufen wird. Alles von mir geht schief, der Gegner macht aus 0 Chancen 2 Tore...
20.12.2018, 20:09  

Beitrag #2383

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Kann man in einen spiel soviel Pech haben. Seit 2011 dabei mein bester Spieler war ein Kanté für um gerechnet 400000 k. Mein Arbeitskollege in diesem Zeitraum Messi , 2 paar Jahre nichts, letztes Jahr zwei Ikonen und dieses Jahr Ronaldo umtauschbar- was für eine Sahne.

Gameplay auch noch Pech. Hänge in Division 6 fest kein hoch kein runter. Die Wochenleauge ist irgendwie einfach immer Gold rang - komisch.

Immer sonst Liga 2 oder 3 gewesen in 14 sogar 1 mit Titel.

Solangsam zweifelt man, man macht fast jede Challenge und bekommt nichts. Macht den 88 Reus und beim 90 schaut man in die Röhre. Würde mich mal wenigsten über Bonus sbc oder Geschenk freuen für Leute die dich soviel mit fifa beschäftigen aber nicht . So genug.
20.12.2018, 20:27  

Beitrag #2384

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Komme einfach nicht weiter, in Rivals steck ich in Division 3 fest, mein Team kann/will ich auch nicht verbessern da a)Spieler noch zu teuer b)mit 2,2 Mio kannste dir halt auch nicht die überspieler leisten (Ronaldo,Neymar CL), zum Sterben Zuviel zum Leben zu wenigLachen

Bin extrem angefressen, das Team reicht halt aus um meine Ziele zu erreichen, aber seit Wochen mit dem gleichen Team zu zocken macht irgendwann einfach keinen Bock mehr.

Wenn ich durchspiele pendle ich immer zwischen Elite 3 und Gold1, reicht mir.

Wenn dieses verdammte Spiel einem wenigstens mal wieder Packluck gönnen würde.
21.12.2018, 02:24  

Beitrag #2385

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Wenn ich sowas lese... 7:2 , In einem 10 Minuten Match. Wie könnt ihr eigentlich ernsthaft sowas spielen? Alleine solche Ergebnisse müssten doch zeigen, dass das Game so zum Fussball spielen nicht zu gebrauchen ist.
21.12.2018, 08:23  

Beitrag #2386

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Wenn ich sowas lese... 7:2 , In einem 10 Minuten Match. Wie könnt ihr eigentlich ernsthaft sowas spielen? Alleine die solche Ergebnisse müssten doch zeigen, das das Game so zum Fussball spielen zu gebrauchen ist.
Alleine die solche Ergebnisse müssten doch zeigen, das das Game so zum Fussball spielen zu gebrauchen ist.

Hä? Alleine solchen Rechtschreibfehler, müssten doch zeigen, dass du um 2 Uhr schlafen solltest, anstatt im Forum rum zu kritzeln.
21.12.2018, 09:36  

Beitrag #2387

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Gestern waren alle Spiele verseucht. 10 Spiele, 2-2-6.
Nahezu alle Spiele sind nicht mit rechten Dingen zugegangen. Die gewonnen Spiele lag ich anfangs zurück, die Unentschieden hatte ich nach Führung mit Blut über die Zeit gebracht und 4 Niederlagen nach Führung verloren, sowie 2 verdiente Niederlagen.

Hier wieder das Grundproblem: Der Gegner stand fast immer besser als meine Spieler, One-Touch-Pässe kaum möglich.
Pässe kamen gerne zu langsam, was zur Folge hatte, das mein Spieler dachte er käme in den Lauf, der Gegner dann jedoch 2 Schritte vor machte.

All diese Probleme hatte ich nun 2 Wochen lang nicht mehr und gestern volle Breitseite.
Bin in Div. 4 aufgestiegen und bei 1700 Punkten. Ich merke hier deutlich, dass das andere Gegner sind.
Nahezu jeder steuert den Torhüter, das hat vorher keiner gemacht, bzw. nicht merkbar.

In diesem Zuge heul ich mich auch mal über das Packluck der Gegner aus.
Unfassbar was viele schon gezogen haben: Messi, Willian, Kante usw...
Ich hatte echt noch kein Glück bei den Player-Picks.
21.12.2018, 11:28  

Beitrag #2388

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Jetzt hat es auch mich erwischt...Ich habe mich vergessen für die WL zu registrieren Fieser Blick
Jetzt gehen mir schön 50k und 2 100k Packs durch die Lappen. Mag ja sein dass ich noch
registrieren?!
Das ist totaler Bullshit! Da hat man einmal Freitags den kompletten Tag Zeit und sonst nichts vor...meine Fresse. Das ist echt zum kotzen!
21.12.2018, 11:37  

Beitrag #2389

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Daniel96
Jetzt hat es auch mich erwischt...Ich habe mich vergessen für die WL zu registrieren Fieser Blick
Jetzt gehen mir schön 50k und 2 100k Packs durch die Lappen. Mag ja sein dass ich noch
registrieren?!
Das ist totaler Bullshit! Da hat man einmal Freitags den kompletten Tag Zeit und sonst nichts vor...meine Fresse. Das ist echt zum kotzen!
Geht leider nichts mehr.
Wenn du die App nutzt - diese schickt Donnerstags eine Nachricht mit der Ankündigung des Events.
Quasi eine Erinnerung zur Registrierung.
21.12.2018, 11:39  

Beitrag #2390

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Daniel96
Jetzt hat es auch mich erwischt...Ich habe mich vergessen für die WL zu registrieren Fieser Blick
Jetzt gehen mir schön 50k und 2 100k Packs durch die Lappen. Mag ja sein dass ich noch
registrieren?!
Das ist totaler Bullshit! Da hat man einmal Freitags den kompletten Tag Zeit und sonst nichts vor...meine Fresse. Das ist echt zum kotzen!
Du könntest am realen Leben teilnehmen? Draußen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust