Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 473
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2018, 02:50  

Beitrag #2281

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Cardynall
Scheiss auf fifa, EA so ein drecksladen. Egal was, egal wie...ich hab keine Chance mehr. 1:15. Das ist mir noch nie passiert.
Nur noch Highspeed Rennen und abholzen. Verunsicherung total, keine Taktik, keine Einstellung, nix passt mehr, aber mal so rein gar nichts mehr. Das ist nicht mehr das fifa was ich unter der Woche Spiele. Ausser WL bekommst du keine Belohnung, also was soll's, wofür noch?

Sie können einen Spiel und vor allem DEIN Spiel, deine Taktik und deine Mannschaft kaputt machen.
Alle Spieler verkauft. Selten kam mir meine Zeit und Energie so sinnlos investiert vor.
Fahrt zur Hölle EA und lacht da über uns mit was für einer scheisse ihr den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.
Nie mehr wieder!!! EA verrecke ....
KFC Uerdingen + Gewalttext

Bist du es Kevin Großkreutz?
15.12.2018, 02:57  

Beitrag #2282

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Harun36er
KFC Uerdingen + Gewalttext

Bist du es Kevin Großkreutz?
*lach*
Nein, ich esse lieber einen Döner als mit ihm zu werfen. Das ist auch kein gewalttext, eher wut und Verzweiflung. Zudem ist der Kevin etwas größer als ich.
Der KFC hat eben eine lange Tradition... ich erinnere nur an die großen Spiele gegen Madrid z.B. oder das Jahrhundertspiel gegen Dresden.
15.12.2018, 02:59  

Beitrag #2283

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich könnte kotzen. Habe endlich ein super Team zusammen und seitdem läuft nichts mehr. De bruyne und pogba laufen rum wie falschgeld und ich habe in 15 wl spielen ungelogen Minimum 30 timed finish Schüsse reinbekommen die man nicht verteidigen kann. Das zum Thema würde gepatched. Dieses Spiel ist so schlecht. Es werden 80 Prozent der Tore so erzielt das man sich 30 mal um die eigene Achse dreht bis die schussbahn frei ist und dann einen timed finish Schuss in den Winkel reinzubekommen .

Auch habe ich mit meinem 600k Team tausendmal besser gespielt als mit meinem jetzigen 2kk Team. Mir kann keiner erzählen das ea da nicht wieder an schrauben gedreht hat damit ich mein Niveau bei gold 2-3 einfach nur halte. Wirklich jedes Spiel timed finish aus 20-30 Metern unfassbar schlecht gespielt aber salah regelt. Ich brauche Minimum drei Tore pro Spiel um überhaupt in die Verlängerung zu kommen. Komisch das diese Tore erst so übermäßig fallen seitdem ich mein Team aufwerten konnte
15.12.2018, 03:03  

Beitrag #2284

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Mir ist aufgefallen, dass du seit Tagen extrem gereizt klingst und dich regelmäßig über Belanglosigkeiten aufregst, dich teilweise richtig hineinsteigert. Stimmt etwas nicht?

Ich meine, es tut doch nicht weg, hier nicht zu lesen. Trotzdem scheinst du es dir antun zu wollen. Können wir dir eventuell irgendwie helfen?

Selbstverständlich bist du jederzeit auch herzlich eingeladen, dich an der Diskussion zu beteiligen. Das schärft manchmal auch die Sinne, übt in Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik. Das kann nie schaden. Gerade auch dann nicht, wenn man dabei noch seinen Wortschatz erweitern kann und irgendwann über das simple Boah-ey hinaus kommt.

Also mach ruhig mit und schlage dich gerne auf die eine oder andere Seite der Diskutanten.
Also ich finde, Fromsi hat sich durchaus an der Diskussion beteiligt: nämlich indem er sehr vehement zum Ausdruck gebracht hat, dass ihm diese ganze Debatte auf die Ketten geht.

Das ist eine Meinung, wozu muss er sich auf irgendeine Seite schlagen, und ich finde, neutraal gesehen ist das eine sehr gesunde Reaktion.

Deinen Exkurs zu Glaube und Logik fand ich aber auch sehr treffend, wurde leider nicht drauf geantwortet.
15.12.2018, 03:20  

Beitrag #2285

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
@cardynall komme übrigens auch aus der seidenstadt Zwinkern
15.12.2018, 06:05  

Beitrag #2286

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Cardynall
... oder das Jahrhundertspiel gegen Dresden.
Das war ein Spiel *träum*
15.12.2018, 06:39  

Beitrag #2287

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von kruello
@cardynall komme übrigens auch aus der seidenstadt Zwinkern
ist das eine Umschreibung für Justizvollzugsanstalt oder ist das wieder so ein Örtchen mit 4 miteinader verwandten Hillbilly-Ureinwohnern ohne Strom und fließend Wasser?

Seidenstadt...ick bin aus Berlin! Watt kieksten so?
15.12.2018, 07:04  

Beitrag #2288

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Berliner sind Ignoranten.

Aber ich hab schon wieder dejavu: Niko kommt grad aus dem Federn und die Drama-Queen kommt aus dem KitCatClub.

Aber trifft sich ja auch wieder: vielleicht sind sich die Dinge oder Träume, die ihr nächtens treibt, ähnlich...

Bei mir hat eben die 24 Stunden Zwangstrennung zugeschlagen: das wäre meine drölfte 2.Liga Meisterschaft geworden.

Ich weiss nie, welche Zeit ich da einstellen soll:
15.12.2018, 12:33  

Beitrag #2289

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Puh, also ich bin langsam an einem Punkt, an dem ich das Spiel für immer aus meinem Leben verbannen möchte. Das ich seit Release in Div5 festhänge und immer wieder kurz vor dem Aufstieg in Div4 abstürze, ok, kann ich noch so stehen lassen, ich weiß ich bin kein Überspieler und erwarte auch nicht durch zu marschieren. Bin nun zum erstenmal in Div6 abgestiegen. Habe keine Chance mehr, jeder meiner Gegner in diesem Skillbereich (1050 Punkte) ist beinahe übermächtig und spielt mich an die Wand. Es kommt alles zusammen - als ich dann endlich kurz vor einem kleinen Befreiungsschlag stand, ich machte aus einem 0:2 ein 4:2, hatte ich just in dem Moment, in dem ich mein 4tes Tor schoss einen DC.....habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Wird wahrscheinlich Zufall sein, aber es passt natürlich ganz hervorragend ins Gesamtbild.

Dieses Ligen- und matchmaking-System ist so ein kranker Scheiß. Total intransparent das Ganze. Das eigene Leistungsvermögen ist in keinster Weise zu eroieren. Letztes Jahr habe ich es immerhin noch in Liga 2 geschafft, was nicht heißen soll, dass das System besser oder großartig transparenter gewesen wäre.
Für mich sind alle Spiele nur noch ein einziger Kampf, gefühlt ist jeder meiner Gegner ein Überspieler.
Nach jetzigem Stand der Dinge, lässt das für mich eigentlich nur noch einen Schluss zu: Ich bin wirklich so schlecht und wurde über lange Zeit vom System einfach nur bevorzugt. Denn, ich habe viele meiner Spiele unverdient gewonnen. Zu erwähnen sei noch, dass ich natürlich die Spiele, in denen ich "gut" war, meist sehr komisch verloren habe.

Ich kann von technischer Seite nichts erklären, habe im Prinzip noch nicht mal Hobbyprogrammier-Fähigkiten, aber nach 30 Jahren in denen ich Computerspiele spiele, darunter etliche Fussball-Titel, habe ich bei diesem Spiel ein so dermaßen schlechtes Bauchgefühl.....irgendwas stimmt da nicht.
Nun denn liebe Leidensgenossen, muss jetzt erstmal runter kommen.
15.12.2018, 12:52  

Beitrag #2290

Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Alter Mann
Puh, also ich bin langsam an einem Punkt, an dem ich das Spiel für immer aus meinem Leben verbannen möchte. Das ich seit Release in Div5 festhänge und immer wieder kurz vor dem Aufstieg in Div4 abstürze, ok, kann ich noch so stehen lassen, ich weiß ich bin kein Überspieler und erwarte auch nicht durch zu marschieren. Bin nun zum erstenmal in Div6 abgestiegen. Habe keine Chance mehr, jeder meiner Gegner in diesem Skillbereich (1050 Punkte) ist beinahe übermächtig und spielt mich an die Wand. Es kommt alles zusammen - als ich dann endlich kurz vor einem kleinen Befreiungsschlag stand, ich machte aus einem 0:2 ein 4:2, hatte ich just in dem Moment, in dem ich mein 4tes Tor schoss einen DC.....habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Wird wahrscheinlich Zufall sein, aber es passt natürlich ganz hervorragend ins Gesamtbild.

Dieses Ligen- und matchmaking-System ist so ein kranker Scheiß. Total intransparent das Ganze. Das eigene Leistungsvermögen ist in keinster Weise zu eroieren. Letztes Jahr habe ich es immerhin noch in Liga 2 geschafft, was nicht heißen soll, dass das System besser oder großartig transparenter gewesen wäre.
Für mich sind alle Spiele nur noch ein einziger Kampf, gefühlt ist jeder meiner Gegner ein Überspieler.
Nach jetzigem Stand der Dinge, lässt das für mich eigentlich nur noch einen Schluss zu: Ich bin wirklich so schlecht und wurde über lange Zeit vom System einfach nur bevorzugt. Denn, ich habe viele meiner Spiele unverdient gewonnen. Zu erwähnen sei noch, dass ich natürlich die Spiele, in denen ich "gut" war, meist sehr komisch verloren habe.

Ich kann von technischer Seite nichts erklären, habe im Prinzip noch nicht mal Hobbyprogrammier-Fähigkiten, aber nach 30 Jahren in denen ich Computerspiele spiele, darunter etliche Fussball-Titel, habe ich bei diesem Spiel ein so dermaßen schlechtes Bauchgefühl.....irgendwas stimmt da nicht.
Nun denn liebe Leidensgenossen, muss jetzt erstmal runter kommen.
Sprichst mir aus der Seele. Dann lieber wieder das alte System wo man in seiner Liga gleichwertige Spieler und meistens Spiele mit spass hatte... Und wenn man aufgestiegen ist, wurde es halt logischerweise schwerer, dann hat man sich entweder an das neue Nieveau gewöhnt oder ist halt verdient wieder abgestiegen. Man wusste einfach woran man war, jetzt ist es jeden Tag eine Berg und Talfahrt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust