Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 361
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2019, 19:28  

Beitrag #3391

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Das Spiel ist so dreckig, die Mechanik die in den Rivals tadellos funktioniert wird in der WL doch komplett ausgeschaltet vom Spiel.
Die Gegner sind genau solche hässlich Spieler. Entweder nur lange und hohe Pässe bis zur grundlinie und dann scharf rein oder longshots.
Mit Spiel hat das nichts zu tun.
09.03.2019, 13:54  

Beitrag #3392

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Je mehr Ikonen mein Team hat, umso schlechter spielt es sich.

Die derbsten Niederlagen gibt es IMMER und auschließlich gegen reine Gold-Teams
Kann mir aber vorstellen, dass das auch 'ne Kopfsache ist z.T.
Also mein Team ist so ein Gold-Team, und manchmal spielen Leute mit lauter Ikonen gegen mich als würden sie mich nicht ernst nehmenZwinkern
09.03.2019, 15:19  

Beitrag #3393

Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Gameplay wird gefühlt von Woche zu Woche und Wl zu Wl schlechter...
Nüchtern betrachtet ist das Spiel für mich einfach nicht mehr spielbar.
Da sehnt man sich nach den Zeiten in denen man einfach 2 oder 3 TFs kassiert hat... da musste man halt dann einfach einen mehr reindrücken.
Stand jetzt fallen die Tore einfach so unglaublich willkürlich (gefühlt mind. jedes 2.tor). Abpraller, Pfosten, etc. fällt dem Gegner vor den Fuß und Tor.

Ich hab jetzt bestimmt viel wiederholt, was bereits zu genüge beschrieben wurde, aber ich musste es einfach mal loswerden.
09.03.2019, 18:04  

Beitrag #3394

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Absolut unspielbar. Torhüter kriegen jeden Ball gegen den Kopf. Die Abwehr wird wie durch Moses' Hand geteilt in den letzten Minuten, damit noch das Gegentor fällt. Finde es eine absolute Frechheit und Zumutung.
09.03.2019, 18:40  

Beitrag #3395

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gestern mit einem 6:4 absolut unterirdisch gestartet und heute daraus dann einfach mal ein 15:5 gemacht.
Hatte ich was die Gegner angeht gestern wirklich einfach nur mega Pech oder war da wieder anderes im Spiel?
Wenn ich so an die Art und weise wie ich die Niederlagen bekommen habe gestern Abend so zurückdenke dann
wohl eher zweiteres.
Ich verstehe einfach nicht wo dieser Unterschied von gestern auf heute her kommt. Ich bin doch nicht etwa über
Nacht zum Fifa Pro geworden? Skeptisch
09.03.2019, 20:04  

Beitrag #3396

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
So jetzt bin auch ich wiedermal aktiv, habe Fifa19 einbischen angezockt und muss entäuscht sagen es macht nicht mehr soviel Spass. Die Schüsse sind teilweise einfach scheisse obwohl man den Balken gut gegüllt hat, von Steilpässen wollen wir gar nicht reden ect��
09.03.2019, 20:32  

Beitrag #3397

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Kann das seltene mega Pack aus der SBC nicht öffnen. 4 mal friert mein Spiel ein, sobald ich es öffnen will. Top Game
10.03.2019, 13:52  

Beitrag #3398

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Aktuell bin ich von FIFA einfach nur noch angepisst.
10.03.2019, 14:56  

Beitrag #3399

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Es läuft alles nach einem so furchtbar schlechten Drehbuch ab...Wahnsinn. Aus vier Spielen sollte es noch ein Sieg werden. Es kam, was kommen musste: Vier Niederlagen, Gold 2 damit nicht erreicht. Im letzten Spiel vier mal Pfosten. Allison mit der Partie seines Lebens, mein Courtois hält wie ein Bronzespieler.
Auch schön, dass man plötzlich in entscheidenden Spielen gegen Gegner ran mus, die mir schlichtweg dessen leidtun, weil es bei ihnen tragischerweise so ist, dass Ronaldinho nur auf der Bank Platz findet. Mein aufrichtiges Beileid, dass es bei einem solchen Wert nicht mal für die Stammelf reicht...
11.03.2019, 16:12  

Beitrag #3400

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Jetzt habe ich es tatsächlich bis auf 1700 Rating geschafft. Aber okay, irgendwann sieht man kein Land mehr. Da ist meine Mannschaft (hab mal nachgerechnet, insgesamt so 700-800 k wert) einfach zu schlecht dafür, zumindest mit meinen Fähigkeiten. Habe wieder einen kleinen Niederlagenlauf und bin auf 1499, also Abstieg. Finde ich aber eigentlich nicht schlimm. Ich hatte gegen jeden Gegner sehr gute Chancen, war meist sogar etwas besser (zumindest von Chancen her). Klar, es ist etwas traurig, wenn man mit 1534 -35 Punkte gegen jemanden bekommt, der aus Langeweile in der 2. HZ einfach mal Messi einwechselt und auch sonst so spielt, als ist der eher in Division 2 oder 3. Aber man sieht halt den Unterschied, wenn ein 93er Hazard mit 2 Chancen 3 Tore macht, während ich zwei mal Alu treffe und drei mal alleine vor dem Tor stehe, den Ball einfach nicht reinbekomme. Mag Unvermögen sein, vermutlich hätte er mich auch geschlagen, wenn wir Mannschaften getauscht hätten. Aber naja.Die vielen Chancen gegen den hatte ich auch nur innerhalb von 15 Spielminuten, also in meiner Power-Phase, und da läuft bekanntlich alles Zufrieden

Alle anderen Spiele habe ich immer nur mit einem Tor Unterschied verloren, also meist ziemlich unglücklich - was mich aber nicht unglücklich macht, da einfach jede gegn. Mannschaft 10 mal so viel wert war wie meine und ich gut mithalten kann bzw. zumindest ein unangenehmer Gegner bin. Hier und da mal etwas mehr Glück, dann wäre ich sicher noch nicht abgestiegen, aber naja, so schlimm ist das jetzt nicht.

Was vielleicht auch anderen hilft: Einfach nicht aufregen. Klingt echt idiotisch, aber als ich vor ein paar Wochen in Liga 6 abgestiegen bin, musste ich etwas ändern. Vielleicht kommt euch das ja bekannt vor: Irgendwann nimmt man jeden Fehlpass, jeden grünen TF-Schuss, der nicht reingeht, jede Situation, in der der Ball zufällig zu einem Gegner springt richtig persönlich. So ging es mir zumindest. Und dann bin ich in einen Abwärtsstrudel geraten, sodass ich, wenn in der 1. Spielminute ein dummer Fehlpass kam, bereits keine Lust mehr hatte. Dann fing ich an, einfach bewusst meinen Ärger zurückzuhalten, quasi mir selbst einzureden "kann passieren", undd irgendwann mal klappte es wieder. Also bin ich innerhalb von wenigen Wochen von 1000 auf 1700 geklettert, jetzt zwar wieder etwas zurück, aber ja mei. Fifa ist echt 'ne ziemliche Kopfsache mMn. Man kennt das ja, man denkt sich "jetzt einfach ruhig spielen, keinen Fehlpass, noch x Minuten dann Sieg", und wenige Sekunden später würde man am liebsten den Fernseher zertreten, weil man einen Pass genau in die Füße des gegnerischen Stürmers spielt. Ich für meinen Teil darf wirklich einfach überhaupt nicht abgelenkt sein, dann passiert sowas auch recht selten.

Und noch etwas: Timed Finishing. Ich überlege ernsthaft, das auszuschalten. Mit dem Timed Finishing geht es mir zu oft schief, selbst wenns grün ist, keine Ahnung weshalb. Wenn ich ohne schieße, geht er mindestens genauso oft rein. Nur ärgert man sich nicht, wenn er mal nicht reingeht, während man sich schon ärgert, wenn er trotz grünen Dreiecks nicht reingeht. Allgemein sind direkte Schüsse imo deutlich effektiver, ohne TF reinzuhauen. Keine Ahnung weshalb.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust