Benutzer: 45.479
Themen: 29.827
Beiträge: 936.834
Benutzer online: 1
Gäste online: 76
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.03.2019, 13:43   #3401
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.496
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.496
Beiträge: 1.496
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Je mehr Ikonen mein Team hat, umso schlechter spielt es sich.

Die derbsten Niederlagen gibt es IMMER und auschließlich gegen reine Gold-Teams
100 Prozent Zustimmung.

Ich werde anfangen mal ganze Spiele aufzunehmen und ggf. hoch zu laden.

Mittlerweile bin ich nicht mehr bei 2x Pfosten pro Spiel sondern oft 2x in den ersten 30 Minuten.

Bin mal gepflefgt von 1700 auf 1100 Punkte runter. Ich hab (gezählt) in den letzten 27 Spielen 19x mit dem ersten Schuss ein Gegentor bekommen.

Pfostenschüsse in diesen Spielen um die 40 (je nachdem ob man Latte-Pfosten-raus als 1x oder 2x zählt). Pfostenschüsse meiner Gegner 9 (waren mehr, aber die gingen dann auch Innenpfosten rein).

Viele der Spiele hab ich auch einfach beendet, meine Statistik ist mir Latte, mir fehlt da einfach die Lust noch gegen anzurennen.

Die WL habe ich (wie so oft) mit 13 Siegen beendet und die letzten 3 Spiele allesamt nach Führung in der 90+ oder 120+ verloren.

Dabei ist vor allem immer und immer mehr zu beobachten, dass die Gegner gegen mich kein Defizit für Dauerpressing und energisches abfangen erhalten.

Ich habe mit beginn der Verlängerung 3 neue Leute vorne drin und dennoch werden die von seinen Offensivleuten die bei 0 (kein mm rot) verbleibender Ausdauer sind (und dazu nicht mal schneller auf dem Papier). Da rennt dann ein Andersson in der 115. von meinem Strafraum im Vollspringt zurück und holt dann Henry der 20 Min Spielzeit gesamt und 20 Meter Vorsprung hat ein.

Wie so schön bereits gesagt, gegen "normale" Gold Teams keine Chance, dafür aber gegen irgendeinen portugisischen Youtuber mit 9 Ikonen im Team in der WL gewonnen (im übrigen völlig absurd und in einem Spiel welches dann mal komplett in meine Richtung manipuliert wurde).

Mein Bruder war mich besuchen und hat sich 5 Spiele als Zuschauer angetan, der kam aus dem Lachen nicht raus, wie oft ich den Pfosten getroffen habe oder die Bälle auf der Linie von der KI geklärt wurden und auf der anderen Seite in den vollbesetzten 16er gebolzt wurde und die Abpraller über 4-5 Stationen so gesteuert sind, dass der Ball irgendwann drin war.

Spieler die Ihren zugeordneten Mann decken und im Moment der Ballabgabe des Gegners dann weglaufen (also nicht nur einen Schritt sondern einfach so, als sei grad Ihre U-Bahn angekommen und Sie müssten schnell los).
13.03.2019, 13:25   #3402
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Vor paar Posts noch über den "Abwärtsstrudel" gesprochen, mitten drin nun. Von 1700 auf 1350 ohne Sieg dazwischen. Das Blöde daran: Ich weiß, dass das ausschließlich an mir liegt. Die Gegner sind deutlich schlechter als ich und auch die Mannschaften werden wieder in etwa gleich gut wie meine. Ich rege mich bei jeder dummen Situation gegen mich total auf, weil ich endlich wieder ein Spiel gewinnen will, egal wie. Doch ich kann es nicht abstellen, egal wie sehr ich es mir einrede^^
Es ist echt zum aus der Haut fahrenZwinkern Vermutlich muss ich mich erst wieder auf 1000 runterspielen, dann habe ich mal ein Erfolgserlebnis und dann gehts wieder zurück nach oben. Das nervt echt etwas, ich kann meinen Kopf einfach nicht dazu überreden, sich nicht aufzuregen...
16.03.2019, 09:46   #3403
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.368
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.368
Beiträge: 1.368
Wer was zum Lachen will, sollte sich das Video definitiv reinziehen. So geil. Ich mag den Typen einfach. Ich halte nicht viel von YouTubern und streamern aber der Kerl liefert Qualität und Witz nach meinem Geschmack.

16.03.2019, 10:41   #3404
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.326
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.326
Beiträge: 1.326
Genau das Video habe ich mir gestern Abend auch schon angeschaut! Wirklich köstlich und vor allem erfrischend anders.
Hänno ist einfach ein klasse Typ! Alla!
16.03.2019, 10:57   #3405
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.467
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.467
Beiträge: 4.467
Ich hatte es auch gestern schon gesehen, als es jemand bei uns im WA Chat Poster.
Meine Lieblingsstelle: "Guck ma hier ey ... 90 Pace ... nehmen wir," Lachen Lachen Lachen
16.03.2019, 12:47   #3406
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.368
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.368
Beiträge: 1.368
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hatte es auch gestern schon gesehen, als es jemand bei uns im WA Chat Poster.

Meine Lieblingsstelle: "Guck ma hier ey ... 90 Pace ... nehmen wir," Lachen Lachen Lachen
Ich mein, er ist halt schon ein guter Zocker. So ne Type, der muss nicht alles komplett verstehen, kann aber von allem etwas und ist ein guter Allrounder. Seine FIFA Bilanz zeigt ja auch, dass er absoluter Durchschnitt ist.

Trotzdem richtig geil, wie er dann in der WL performt hat (auch wenn es nur Ausschnitte waren) und er dann halt echt 2x 90+ Spieler in den PICs hat und er den mit Abstand schlechtesten nimmt. Lachen Er nimmt sich halt selber überhaupt nicht ernst und das macht ihn sehr sehr sehr sympathisch!

Wie gesagt, ich kann mit dieser Influencer-Szene nix anfangen, aber der Typ macht es echt verdammt gut und das spricht auch für den Erfolg, den er hat. Die meisten sind entweder absolut 08/15 (Bronski, Mirza, Tisi und wie die alle heißen), aber Max hat halt echt schon Entertainerqualitäten! Würde mich nicht wundern, wenn man von dem später mal mehr hören wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2019 um 13:10 Uhr ----------

Kann mir bitte einer verraten, was das für ein Bullshit ist?? Ich spiele eben über mein Notebook, was sonst auch immer klappt, die WL und erziele in der 80sten das 2:0.

Das Spiel wird abgepfiffen und EXAKT MIT DEM SCHLUSSPFIFF, friert das Spiel kurz ein, das Rädchen dreht sich, mir wird mitgeteilt, ich hätte die Verbindung zum Server verloren, etc. Wieder eingeloggt.... Spielabbruch. Spiel gegen mich gewertet.

Ernsthaft... das kann doch kein Zufall sein?!?!?! EXAKT mit dem Schlusspfiff kommt der Disconnect. NEVER!!

Ist das eine neue, abartige und assoziale Form des glitchens für diese verkümmerten Wesen da draußen, die es nicht ertragen können, wenn sie verlieren? Oder was soll das?

Ich weiß schon, warum ich so ungern am Notebook spiele. Am PC mit LAN Kabel dran habe ich sowas eigentlich nicht bzw. kann mich nicht erinnern. An meinem WLAN sollte es auch nicht liegen. Ich sitze quasi neben dem Router.... Und wie gesagt, Disco exakt mit Schlusspfiff, ist nicht wirklich zu erklären...
16.03.2019, 14:12   #3407
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.326
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.326
Beiträge: 1.326
Jetzt mal ohne scheiß...Wann verbietet EA bitte endlich diese scheiß Leihkarten in der WL?
Gerade gegen einen mit einem eigentlich stinknormalen NIF PL Team gespielt...wären da nicht die
Leihkarten von POTOM Augero, Prime Moments Loddar und Prime Moments Cannavaro gewesen.
Natürlich sind genau diese 3 Leute spielentscheidet und bescheren mir die Niederlage. Probiert
diese scheiß Leihkarten doch in den Freudschaftsspielen oder in DIV Rivals aus aber verdammt
nochmal nicht in der WL! Das sollte meiner Meinung nach einfach nicht gehen!
16.03.2019, 14:24   #3408
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.368
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.368
Beiträge: 1.368
Zitat:
Zitat von Daniel96
Jetzt mal ohne scheiß...Wann verbietet EA bitte endlich diese scheiß Leihkarten in der WL?
Gerade gegen einen mit einem eigentlich stinknormalen NIF PL Team gespielt...wären da nicht die
Leihkarten von POTOM Augero, Prime Moments Loddar und Prime Moments Cannavaro gewesen.
Natürlich sind genau diese 3 Leute spielentscheidet und bescheren mir die Niederlage. Probiert
diese scheiß Leihkarten doch in den Freudschaftsspielen oder in DIV Rivals aus aber verdammt
nochmal nicht in der WL! Das sollte meiner Meinung nach einfach nicht gehen!
Definitiv. Finde ich auch ein Unding und derartige Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt.

Trainingskarten sind ja auch „verboten“. Warum dann nicht auch die Leihkarten. Sowas geht gar nicht.
16.03.2019, 16:57   #3409
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 710
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 710
Beiträge: 710
Hmmm entweder fehlt mir der Sinn für die feine Ironie in euren Aussagen oder regt ihr euch mit euren Teams über LEIHkarten auf ????

Teams für Drölf Trillionen Coins und 3 Leihkarten beim Gegner machen DEN Unterschied ......Lachanfall

Dieses https://www.futbin.com/19/squad/1445997 entspricht meinem Hauptteam
16.03.2019, 17:56   #3410
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.368
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.368
Beiträge: 1.368
Zitat:
Zitat von NH12
Hmmm entweder fehlt mir der Sinn für die feine Ironie in euren Aussagen oder regt ihr euch mit euren Teams über LEIHkarten auf ????

Teams für Drölf Trillionen Coins und 3 Leihkarten beim Gegner machen DEN Unterschied ......Lachanfall

Dieses https://www.futbin.com/19/squad/1445997 entspricht meinem Hauptteam
So ganz stimmt das doch nicht. Wer selbst schon mal mit Leihkarten gespielt hat weiß, wie geschmeidig die von der Hand gehen.

Hab ich selber damals mit Neymar erfahren dürfen. Der hat in 10 Spielen gefühlt jedes mal die Spiele seines Lebens gemacht. Als er dann bei mir fest im Club war, war der nix als Standard.

Mich stört es zudem, wenn Spieler nix im Verein haben, dann aber die OP Leihspieler (ich frag mich eh, wer zig Coins für nen Leih Prime Icon ausgibt) in die WL schicken und dort „rasieren“. Ärgert mich einfach. Ganz einfach. Zwinkern
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO