Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 505
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2019, 14:14  

Beitrag #3901

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Nein es ist nicht dasselbe, aber ihr gebt eurem Gegner genau das was erreichen will und bekommt von euch die Bestätigung dass sein Verhalten richtig und funktioniert. Das ist genau das Falsche und trägt nicht zur Besserung der Community bei.
03.05.2019, 14:16  

Beitrag #3902

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Nein es ist nicht dasselbe, aber ihr gebt eurem Gegner genau das was erreichen will und bekommt von euch die Bestätigung dass sein Verhalten richtig und funktioniert. Das ist genau das Falsche und trägt nicht zur Besserung der Community bei.
Ich sehe das anders. Ich würde ihm mit einem RQ noch mehr dazu bringen, dieses Verhalten zu wiederholen, da er so schnell und einfach an seine 3 Punkte kommt.

Viel schneller als wenn er etwas warten muss und ein "langweiliges Spiel vor sich hat".

Wir müssen hier nicht auf einen Nenner kommen, jeder darf und soll auch seine eigene Meinung haben. Ich habe ja auch Anfangs geschrieben, dass das kein "schönes" Verhalten meinerseits ist, jedoch muss ich da einfach an mich denken. Und das mache ich in dem Moment dann. Verhält sich mein Gegenüber korrekt, dann mache ich das auch.
03.05.2019, 14:19  

Beitrag #3903

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Azoura

Neben den Polen und Tschechen finde ich die Franzosen FURCHTBAR in diesem Spiel. Aber das mag an dem Verhältnis Deutschland zu Frankreich liegen. Zwinkern
Welches Verhältnis meinst du denn da? Das zwischen Macron und Merkel?

An sich sind doch Deutsche und Franzosen sehr gut mit einander befreundet. Die Franzosen haben all die Niederlagen gegen uns weggesteckt und sich selbst zum Weltmeister gemacht.

Die nervigsten Fifa Spieler sind ganz klar die Russen, nein die Spanier oder doch die Briten. Nein, es sind die, welche mit den türkischen Clubwappen spielen. Welche Nation das ist, ist dabei egal. Ich wette, dass da viele Deutsche aus Köln, Berlin oder Hamburg dabei sind.
03.05.2019, 14:35  

Beitrag #3904

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Nein es ist nicht dasselbe, aber ihr gebt eurem Gegner genau das was erreichen will und bekommt von euch die Bestätigung dass sein Verhalten richtig und funktioniert. Das ist genau das Falsche und trägt nicht zur Besserung der Community bei.
Ich denke da immer an meine Jugendzeit zurück wo ich meine erste eigene Bude hatte.

Immer laut gewesen und viel zu übertrieben laute Musik gehört.

Irgendwann hat meine Nachbarin einfach zurück gefeuert. Besenstiel gegen die Decke, auch laut Musik anmachen (Sie hat Schlager gehört *würg*) und die Enkelin is dann immer genau unter meinem Wohnzimmer rumgerannt und hat rumgeschrien.

Meine Reaktion ? War mit Sicherheit nicht, dass ich plötzlich ruhiger wurde sondern ich wurde noch lauter um "das von unten" noch zu übertönen.

Hat sich immer weiter hochgeschaukelt bis dann andere Nachbarn von dem Lärm "der beiden da oben" so genervt waren bis Sie den Vermieter eingeschaltet haben.

Ich will damit sagen, die wahrscheinlichkeit, dass ich ruhiger geworden wäre, wäre eher gegeben gewesen wenn meine Nachbarin nicht "Auge um Auge" praktiziert hätte.

Klar hätte sie das nicht machen müssen wenn ich nicht laut gewesen wäre aber ihre Kindergarten Reaktion hat mich halt noch ermutigt.

Um zu Fifa zurück zu kommen, ja es hat mich auch immer genervt wenn andere mich so provozieren wollten aber ich habe dann einfach Stur weiter gespielt und die Person ignoriert. Bringt glaube ich einfach mehr als "Zahn um Zahn" Zwinkern
03.05.2019, 14:43  

Beitrag #3905

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Und nochmals muss ich sagen, es ist keine Trotzreaktion von mir.
03.05.2019, 14:46  

Beitrag #3906

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Ich sehe das anders. Ich würde ihm mit einem RQ noch mehr dazu bringen, dieses Verhalten zu wiederholen, da er so schnell und einfach an seine 3 Punkte kommt.

Viel schneller als wenn er etwas warten muss und ein "langweiliges Spiel vor sich hat".

Wir müssen hier nicht auf einen Nenner kommen, jeder darf und soll auch seine eigene Meinung haben. Ich habe ja auch Anfangs geschrieben, dass das kein "schönes" Verhalten meinerseits ist, jedoch muss ich da einfach an mich denken. Und das mache ich in dem Moment dann. Verhält sich mein Gegenüber korrekt, dann mache ich das auch.
Wieso RQ? Warum nicht einfach normal zu Ende spielen und das Ding noch drehen? Mir würde so ein Sieg noch 10x mehr schmecken, wenn ich es dem Provokant noch zeigen würde dass zum Ersten sein Verhalten bei mir nicht zieht und ich ihn zum Zweiten noch besiege. Cool

Nein das müssen wir sicherlich nicht und ich möchte auch nicht zu sehr den Moralapostel spielen, jedoch nur einen Denkanstoß geben. Jeder hat seinen eigenen Charakter und Meinung und das ist auch gut so, wäre ja sonst langweilig Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2019 um 14:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Und nochmals muss ich sagen, es ist keine Trotzreaktion von mir.
Zitat:
.....jedoch muss ich da einfach an mich denken. Und das mache ich in dem
Moment dann. Verhält sich mein Gegenüber korrekt, dann mache ich das
auch......
Genau das ist eine Trotzreaktion, wenn jemand anders etwas macht und du entsprechend reagierst
03.05.2019, 14:54  

Beitrag #3907

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Ist ja auch nicht so das ich sobald ich hinten liege, sofort den Controller weg lege.
Das kommt von ca. 20 Spielen vielleicht 2 mal vor.

Wie ich ja auch geschrieben habe, laufen die letzten 50 Games echt gut, und ich gewinne mehr Spiele als gedacht, auch gegen stärkere Gegner.

Es gibt einfach Spiele die mich sehr in "Rage" bringen und ich mich und meinen Controller dann dadurch schütze, in dem ich den Controller weg lege und nicht gegen die Wand schmeiße.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2019 um 14:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Genau das ist eine Trotzreaktion, wenn jemand anders etwas macht und du entsprechend reagierst
Das ist zwar eine Reaktion aber nicht unbedingt eine "Trotz"-Reaktion
03.05.2019, 15:04  

Beitrag #3908

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von triggahippie
Leider denken viele so. "Wenn die das machen, mache ich das auch." Dieses Verhalten lässt sich leider auch auf viele andere Bereiche übertragen.
Letzten Endes ist es ein Spiel und jeder soll mit seiner freien Zeit machen, was er für richtig hält. Für mich wäre es die absolute Zeitverschwendung, 10-15min ein Spiel so dahin plätschern zu lassen.
Bevor hier aber erneut eine Diskussion aufkommt, klinke ich mich jetzt mal aus.
Gleich geht's zum Punk in Drublic Festival Winken
Feine Sache!! Viel Spaß!
03.05.2019, 15:05  

Beitrag #3909

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Es gibt einfach Spiele die mich sehr in "Rage" bringen und ich mich und meinen Controller dann dadurch schütze, in dem ich den Controller weg lege und nicht gegen die Wand schmeiße.
Du schützt nicht nur deinen Controller, sondern auch deine Nerven, Wand und Geldbeutel Lachen
03.05.2019, 15:06  

Beitrag #3910

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Definitiv, und die Nerven meiner Frau Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust