Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 184
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2019, 13:07  

Beitrag #2901

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Niko, ich bewundere dich, dass du dir solche Mühe machst.
25.01.2019, 13:12  

Beitrag #2902

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Tja wir haben wohl alle unsere kleinen Macken und Probleme. Das wäre dann meines. Verletzt
25.01.2019, 13:31  

Beitrag #2903

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nein, du verteidigst den natürlich nicht, aber komischerweise bist du immer dann auf der Matte, wenn es um ihn geht.
Du postest wochenlang nichts, aber kaum kriegt der auf die Nuss, was er sich wohl verdient hat, kommst du an.

Da frag ich mich noch mehr als bei dem, was going wrong mit dir?

Du verkehrst die Ursache, nicht über ihn wird hergezogen, sondern er zieht ständig über andere her.

Er ist weiss Gott die nervigste Heulsuse im Forum, aber kaum hat er angeblich seit grad mal zwei Wochen gequittet, pöbelt er andere Leute an, weil sie weiter spielen.

Vielleicht lernt ihr Bartra-Versteher irgend wann mal was daraus.

Ich finde auch die Rolle der Administration schwach, was das betrifft: ich meine, ihr sperrt den, plaudert aber munter mit ihm weiter und lasst euch persönlich beleidigen.

Einen Fakeaccount zu erstellen dauert fünf Minuten: einen zu löschen samt Post fünf Sekunden.

Ist nur eine Frage von Geduld und Konsequenz.
Eigentlich wurde schon alles gesagt durch Niko, da du aber mich angesprochen hast antworte ich noch. Zwar ziemlich zeitverzögert aber besser spät als nie.

Es war Zufall. Hätte der kruello in dem moment über jemand anderes so geschrieben hätte ich genau das selbe geschrieben.

Ich schaue aller 2-3 Tage hier rein, geh in meine Lieblingsthreads (Zähnefletschen) und schreibe wenn es mich in den Fingern juckt.

Du sagst aber "aber kaum kriegt der auf die Nuss, was er sich wohl verdient hat".

Wie begründest du diese Einschätzung ?

Nur weil er ständig EA beleidigt ? Weil er kein Verständnis zeigt für Leute die noch viel Zeit investieren ?

Zeig mir doch bitte mal Textpassagen wo er Initiativbeleidigungen gegen irgendjemanden raushaut.

Du magst ihn nicht sonderlich, da haben wir was gemeinsam aber in dem moment kam mir das einfach unfair rüber. Und dann mache ich mein Maul auf.

Denn nur weil jemand teilweise falsches Verhalten an den Tag legt bedeutet das nicht, dass derjenige zum Abschuss freigegeben ist.

Oder siehst du das anders ?

Zitat:
Zitat von kruello
Hiermit entschuldige ich mich für den Aufruhr der hier entstanden ist.

Ich werde nun keinen Beitrag mehr von ihm kommentieren. Aber hey, gestern mal wieder einen Draft gemacht um im zweiten Spiel mit 16:4 Torschüssen 0:2 zu verlieren.

Klasse.
Hey Kruello Zufrieden

Bitte schreib weiter, auch über Leute wie Bartra. Was ich zu dir geschrieben hatte war in der Tat etwas schroff und natürlich hat die Anzahl der geschriebenen Beiträge nichts mit der Qualität eben solcher zu tun.

Also von mir ein kleines Entschuldigung (da ich auch immernoch deine Art in dem Post nicht ganz astrein fand) wie ich zu dir geschrieben habe und ich hoffe, dass du hier weiter schreibst und in Zukunft weißt du ja auch wie du Texte von mir zu nehmen hast.

Bin so glaube ich schon in Ordnung aber manchmal sind meine Finger schneller im schreiben als mein Gehirn mitkommt mit dem denken Zwinkern

Euch allen ein schönes Wochenende Zwinkern
25.01.2019, 13:55  

Beitrag #2904

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Niko, bei aller Liebe, aber das ist absurd: warum wird er denn erst gesperrt, wenn du dann mit einen Schwall von Text erklären musst, warum er denn doch posten darf.

Die Logik ist da einfach nicht auf deiner Seite, auch nicht aus dem menschlichen und sozialen Blickwinkel.

Aber egal, es war ein Erlebnis, mit dir auch mal so konträr zu diskutieren: hat weh getan, aber auch Spazz gemacht.
25.01.2019, 13:58  

Beitrag #2905

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Freunde, bei aller Liebe, aber könnt ihr die Diskussion wo anders hin verlagern?! Ich weiß, dass hier ist ein Ausheul-Thread und das was ihr hier macht, gehört in gewisser Weise dazu.

Ich lese viel lieber die ganzen Unzulänglichkeiten dieses Spiels (bzw. auch die der User) und nicht euren Rosenkrieg.

Wirklich, ist gar nicht böse gemeint, es nervt mich nur. Vor allem, weil ich hier im Forum sehr gerne mitlese (und schreibe) und immer ganz wuschelig bin, wenn im Ausheul-Thread was neues steht. Zwinkern Die Ernüchterung folgt aber, wenn es hier um eben das geht, was ihr da gerade diskutiert.

Nix für ungut!Herz
25.01.2019, 13:59  

Beitrag #2906

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Er hat es doch erklärt. Niko war gegen seine Sperre. Im Übrigen wurde er nicht nur einmal gesperrt. Letztlich hat sich die verantwortliche Person entschieden ihn vorerst nicht zu sperren und einen anderen Weg zu gehen. Ich halte das für völlig richtig. Die Situation gibt es einfach nicht her sich an MarcBartra aufzureiben. Jedem steht es frei, die Posts von Marc zu lesen oder nicht. Genauso steht es jedem frei sich angesprochen oder sogar beleidigt zu fühlen.
25.01.2019, 14:04  

Beitrag #2907

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Zitat:
Zitat von Azoura
Freunde, bei aller Liebe, aber könnt ihr die Diskussion wo anders hin verlagern?! Ich weiß, dass hier ist ein Ausheul-Thread und das was ihr hier macht, gehört in gewisser Weise dazu.

Ich lese viel lieber die ganzen Unzulänglichkeiten dieses Spiels (bzw. auch die der User) und nicht euren Rosenkrieg.

Wirklich, ist gar nicht böse gemeint, es nervt mich nur. Vor allem, weil ich hier im Forum sehr gerne mitlese (und schreibe) und immer ganz wuschelig bin, wenn im Ausheul-Thread was neues steht. Zwinkern Die Ernüchterung folgt aber, wenn es hier um eben das geht, was ihr da gerade diskutiert.

Nix für ungut!Herz
Okay. Hast Recht. Ich schrieb doch gestern dass ich kurz vor dem Aufstieg in Div. 3 stehe. Mal wieder.... Es kam wie es kommen musste. Ich verlor das erste Spiel 5:4. Wobei mein Gegner bereits 5:0 führte. Es ging bis zu 70. Minute gar nichts für mich. Mein Gegner hatte auch kaum richtige Torchancen. Ein Volley von KdB aus helbrechter Position aus ca. 25 Metern war dann der Türöffner. Am Ende hätte ich das Spiel sogar noch komplett drehen können. Ich war in der 90. Minute durch und mein CR7 drückt den Ball freistehend an den Pfosten. Danach folgten noch 2 Niederlagen bis ich dann mal wieder gewinnen konnte. Anlauf zur Div. 3 läuft also mal wieder.
25.01.2019, 14:10  

Beitrag #2908

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Palit, auf dich habe ich noch gewartet, bevor ich schlafen gehe: Beleidigung oder nicht, aber lässt du dich gern als Süchtigen bezeichnen, vor allem von einem, der selbst mehr als Anzeichen von gestörtem Verhalten zeigt?

Um nix anderes geht es: ich hab ihm immer nur den Spiegel gezeigt
25.01.2019, 14:40  

Beitrag #2909

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Huiiii..
ich kriege mit dem neuen Patch gar nichts mehr auf die Reihe... Ich habe bisher in allen gespielten Spielen mehr Aufwand als der Gegner betrieben + deutlich mehr Torchancen und Ballbesitz.
Ich kriege es jedoch nicht hin Tore zu schießen. Die Schüsse kommen mit TF einfach nur noch richtig schlecht und ohne TF brauch ich gar nicht schießen (dritte Etage Herr in Unterwäsche...)
Defensiv bin ich immer wieder für Fehler gut und teilweise machen die Gegner auch aus Chancen, die eigentlich gar keinen Chancen sind, Tore.
Siehe folgenden Clip :
https://streamable.com/fskqe

Ich hab echt keine Ahnung woran es liegt. Habe das beste Team was ich bisher hatte in FIFA und habe auch schon alle möglichen Formationen etc. ausprobiert.Bei der letzten WL vor dem Patch lief es auch schon nicht so gut, aber jetzt seit dem Patch gehts gar nicht mehr.
Vielleicht ist es auch Kopfsache, weil im Großen und Ganzen spiele ich die WL nur für die Rewards, also mir reicht eigentlich Gold 2 oder Gold 1, und vielleicht bin ich deswegen nicht ganz konzentriert, was zu der Leistung führt...

Wobei ich früher immer besser war wenn ich locker gespielt habe. Vielliecht lasse ich es dann doch mal bleiben für dieses Wochenende, aber mich reizt es halt mit dem Team zu spielen :S
25.01.2019, 14:41  

Beitrag #2910

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Das revidierte DSM-5 beinhaltet Internet Gaming Disorder als Forschungsdiagnose. Dazu müssen fünf der folgenden Kriterien über 12 Monate erfüllt sein:

Gedankliche Eingenommenheit
Entzugssymptome
Toleranzentwicklung
Fehlende Kontrolle
Interessenverlust
Exzessive Nutzung
Vertuschen
Flucht
Schwerwiegende Folgen
Also ich konnte schon 4 Dinge davon an mir selber beobachten.

Wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass der Bartra ne ziemlich nervige Art hat.
Aber ich mit meiner Ruhrpott-Art wo et immer geradeaus die Meinung gibt, hatte nie den Eindruck, dass er richtig "gemein" wurde.

Vielleicht haben wir da auch unterschiedliche Standards aber im Grunde ist mir der Typ auch egal. Ich muss seine Beiträge nicht lesen und seine Videos habe ich schon lange nicht mehr angeklickt aber wenn hier andere dann meinen auch auf eine komische Art zu schreiben dann sage ich da was zu in der Hoffnung bei den Leuten noch was zu erreichen.

Bartra hatte ich schon aufgegeben, da hieß er noch so Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust