Benutzer: 49.122
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 132
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2019, 17:52  

Beitrag #2921

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ja, das wusste ich schon. Trotzdem Danke für den Tipp. Heute Mittag mal 1 Spiel in den DR gemacht und da war die Verbindung abartig schlecht. Gefühlt 1 Sekunde oder mehr Delay. Dem Gegner ging es offenbar aber genauso, denn der hatte auch unfassbar komische Pässe gespielt. So wie ich auch.

Hab dann in der 93sten mit Kante (!) links außen das Siegtor gemacht. Zwischen Pfosten und Neuer ins kurze Eck. Ein Tor, welches Kante vermutlich so nie machen würde. Aber EA wollte halt offenbar, dass ich gewinne. .....

Die Server waren aber echt pervers schlecht. Hoffe heute Abend auf eine bessere Verbindung.
26.01.2019, 18:06  

Beitrag #2922

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Azoura
Ja, das wusste ich schon. Trotzdem Danke für den Tipp. Heute Mittag mal 1 Spiel in den DR gemacht und da war die Verbindung abartig schlecht. Gefühlt 1 Sekunde oder mehr Delay. Dem Gegner ging es offenbar aber genauso, denn der hatte auch unfassbar komische Pässe gespielt. So wie ich auch.

Hab dann in der 93sten mit Kante (!) links außen das Siegtor gemacht. Zwischen Pfosten und Neuer ins kurze Eck. Ein Tor, welches Kante vermutlich so nie machen würde. Aber EA wollte halt offenbar, dass ich gewinne. .....

Die Server waren aber echt pervers schlecht. Hoffe heute Abend auf eine bessere Verbindung.
Er kann sogar noch schwierigeres:

26.01.2019, 18:41  

Beitrag #2923

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Pahahaha ja wie geil!!! Gut, dann spielt Ibra ab sofort ZDM und Kante geht in den Sturm. Zwinkern
27.01.2019, 11:09  

Beitrag #2924

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Während eines SB Spiels ...
Ich bin beim angreifen ... kurz vorm 16er ..
Auf einmal ... 11er für PC Gegner!!!
LOL
ohne Grund/ Info etc ...
Und der trifft, und ich verliere das Spiel.
So etwas habe ich noch nie gesehen/erlebt
27.01.2019, 18:13  

Beitrag #2925

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Versuche gerade am PC eine "last minute compilaton" zu basteln und hier zu veröffentlichen, welche mir heute auf der Box mehrfach passiert ist.

Ich habe 3 Spiele in der 90sten und 120sten verloren. Teilweise waren das richtige Slapsticktore oder aber der letzte Pass meines Verteidigers ging nicht da hin wo er hin sollte und der Angreiffer bekommt ihn und netzt ein. Großes Kino!

Der Fairness halber muss ich aber auch sagen, dass mein Rooney heute ebenfalls in der 120sten zum 4-3 getroffen hat.

Trotzdem... ich kann mit dem Last-Minute-Scheiss noch leben, aber diese TF gehören wirklich weg. Endgültig! Ich hoffe so sehr auf eine probate Lösung am Dienstag / Mittwoch.

3 von 4 Spielern, vorzugsweise mit Hazard, Mbappe und Co. suchen ausschließlich die 16er Spots um die TF zu setzen.

Ihr müsst mal drauf achten, wie es meistens läuft.... erst spielen alle durch die Mitte, schieben dann im letzen Drittel auf die Flügel, machen dort 2,3 Finten, sodass die zentralen TF-Schützen in Position sind, legen dann den Ball auf Höhe des 16ers und, wer nicht gerade pfeillschnell ist, kassiert so gleich einen direkt verwandelten (ohne Annahme) TF-Shot. Ich kann teilweise den Keeper gar nicht so schnell bewegen, wie der Ball abgefeuert wird.

Diese Art zu spielen und so dermaßen ätzend und lame. Leider wird sie mit Erfolg belohnt.

Hoffentlich ist nächste Woche damit Schluß!
27.01.2019, 18:31  

Beitrag #2926

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Azoura
Versuche gerade am PC eine "last minute compilaton" zu basteln und hier zu veröffentlichen, welche mir heute auf der Box mehrfach passiert ist.

Ich habe 3 Spiele in der 90sten und 120sten verloren. Teilweise waren das richtige Slapsticktore oder aber der letzte Pass meines Verteidigers ging nicht da hin wo er hin sollte und der Angreiffer bekommt ihn und netzt ein. Großes Kino!

Der Fairness halber muss ich aber auch sagen, dass mein Rooney heute ebenfalls in der 120sten zum 4-3 getroffen hat.
Natürlich, es ist ja nicht einseitig, ich gewinne ebenso häufig durch lächerlichste Spiele / Aktionen wie ich sie verliere. So ehrlich muss man sein. Aber keiner von uns will das doch.
27.01.2019, 18:40  

Beitrag #2927

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Azoura, ich spiele zwar keine WL, aber immerhin DR. Seit dem Patch habe ich gefühlt noch kein TF Tor kassiert. Komischer Weise gewinne ich fast alle meine Spiele und bin bei fast 1800pkt angekommen. Anfangs dachte ich ja noch, dass EA mir hilft. Aber viele Gegner kommen auf den Patch scheinbar nicht klar. Es fallen wie gesagt keine TF Tore mehr und ansonsten wissen sich meine Gegner aktuell nicht zu helfen. Ich bin zur Zeit zum ersten Mal total begeistert vom Spiel.
27.01.2019, 19:11  

Beitrag #2928

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Beiträge: 8.399
Zitat:
Zitat von triggahippie
Azoura, ich spiele zwar keine WL, aber immerhin DR. Seit dem Patch habe ich gefühlt noch kein TF Tor kassiert. Komischer Weise gewinne ich fast alle meine Spiele und bin bei fast 1800pkt angekommen. Anfangs dachte ich ja noch, dass EA mir hilft. Aber viele Gegner kommen auf den Patch scheinbar nicht klar. Es fallen wie gesagt keine TF Tore mehr und ansonsten wissen sich meine Gegner aktuell nicht zu helfen. Ich bin zur Zeit zum ersten Mal total begeistert vom Spiel.
Mir geht es genauso. Ich bin mal wieder kurz vor dem Aufstieg in Div. 3. Es scheint echt so, dass viele die nur auf der Suche nach Spots für TF waren erstmal Probleme haben. Es gibt aber immer noch einige die noch nicht erkannt haben dass diese TF Schüsse nichts mehr bringen. Das macht es mir natürlich etwas leichter. Ich bin mir aber aichbgabz sicher dass bald ein neues Mittel gefunden wird um pausenlos Tore zu erzielen.
27.01.2019, 19:15  

Beitrag #2929

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich freue mich auf nächste Woche. Zufrieden

Eben mit 11-11 Silber 1 klar gemacht und ich weiß nicht, ob ich noch Lust auf die letzten 8 Spiele habe. Vielleicht morgen. Vielleicht...
27.01.2019, 21:01  

Beitrag #2930

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Super WL für mich nach Gold 3 und Silber 1 nun Silber 2 mit nur 10 Siegen, obwohl ich immer Silber 1 geschafft habe. Ich habe von den letzten 9 Spielen nur 1 Spiel gewonnen tolles Ergebnis. Ich benutze seit einer Woche rechts den Mittelfinger zum sprinten, was mich nun flexibler macht und ich dachte es hilft, aber scheinbar doch nicht. Ich glaube ich bin zu alt für den Quatsch.
Komischerweise habe ich von den 10 Siegen mindestens 7-8 Siege gegen Teams mit 2-3 Legenden gewonnen. Niederlagen immer gegen komplette NIF Teams, 2 von 3 Elfmeterschießen in der WL verloren und 7 Spiele von diesen 9 Spielen in den letzten 5 min verloren. Ich hatte immer 55-65 % Ballbesitz und 10-15 Torschüsse, habe aber warum auch immer wenig bzw. kein Tor mehr getroffen. Vielleicht liegt es an meiner Umstellung, vielleicht ist es der Wille von EA. Dennoch Frust pur, da ich zur Zeit jede Woche schlechter werde. Bin von 1.300 Skillpunkte auf 1.000 und WL war auch zum vergessen und dies alles vor dem Patch auf der Xbox.
Schönen Sonntagabend
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust