Benutzer: 45.420
Themen: 29.763
Beiträge: 934.242
Benutzer online: 2
Gäste online: 174
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2019, 01:13   #3021
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
Beiträge: 1.333
Ich geb es auf,

ich bin mit 10-6 in die WL gestartet. Hab wirklich gut gespielt. Erspielte Chancen gingen rein, es war ok, auch wenn ich nicht mit jedem Spiel einverstanden war, das Gesamtergebnis war gut.

Angekommen bei Sieg 10 geht nichts mehr, nichts...4 Niederlagen am Stück gegen zum Teil gute, aber mindestens 3 Gegner gegen die ich besser war. Ich führe in jedem dieser Spiele und danach macht meine Mannschaft nichts. Im Gegenteil. De Gea ist 2 mal einfach aus dem Tor ins nichts gelaufen, ganz normale Situation am Strafraum, Verteidiger und ZDMs stehen, gegner spielt den Ball hin und her und ich schaue und der rennt auf einmal zum Ballführenden der 10-12 Meter weit entfernt ist und mein gegner kann einfach ins leere Tor schießen, einfach so.

Ich hab mir sogar diese El Tornado Flanken kacke antrainiert und bekomme das hin (was mir auch den ein oder anderen Sieg mehr gebracht hat wenn es knapp war). Meine Gegner machen nichts und hauen einfach so oft in die Abwehr bis der Ball dann nur noch eingeschoben werden muss. Ich hatte 2x so viele Siege wie Niederlagen und dann verliere ich 4 am Stück? Ehrlich, es ist jede verfickte Woche identisch. Diese bekloppte 11. Spiel. ist immer beschiss, zumindest bei mir. Das hat auch nichts mit Kopf zu tun sondern die KI macht einfach nur fehler. Dauernd gibt es gelb und irgendwo auf dem Platz. Ramos ist 2x in einem Spiel einfach KI gesteuert 10 Meter abseits des Geschehens in einen Mann gelaufen und hat gelb bekommen. Die Scheiss KI steuert einfach meine Spieler in die absurdesten Situationen.
10.02.2019, 10:46   #3022
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.829
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.829
Beiträge: 1.829
Hier ist es genauso Flint.

Meine 3. und letzte WL, alle Spiele künstlich spannend, alle stehen nur hinten drin weil es die YTer sagen, Anstoß-Bug, 45./90., Führung und plötzlich geht nichts mehr....

Eigentlich alles wie immer
10.02.2019, 13:14   #3023
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
Beiträge: 1.333
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hier ist es genauso Flint.

Meine 3. und letzte WL, alle Spiele künstlich spannend, alle stehen nur hinten drin weil es die YTer sagen, Anstoß-Bug, 45./90., Führung und plötzlich geht nichts mehr....

Eigentlich alles wie immer
Ich hab wirklich 7 versuche gebraucht für den 11. Sieg....10-6 auf 11-13....die restlichen Spiele hab ich verschenkt, zumal meine Gold Rewards ja bisher nicht einen Spieler über 84 beinhaltet haben.
10.02.2019, 13:54   #3024
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Beiträge: 1.323
Und auch dieses Wochenende habe ich es wieder fertig gebracht Gold 1 zu vergeigen. Ich hätte aus
den letzten 10 spielen noch ganze 6 gewinnen müssen und selbst dafür bin ich zu dumm...Die Spiele
10 und 9 habe ich noch gewonnen und dann war schluss. Da bekommst du dann plötzlich Mannschaften
mit 4 Icons, Ronaldo und was weiß ich noch wem und ja...es passieren halt einfach plötzlich komische
Dinge. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ist ja nicht so dass ich noch nie Gold 1 erreicht
habe...und damals sogar mit einer deutlich schlechteren Mannschaft! Es fühlt sich im Moment
einfach wie eine unüberwindbare Grenze an. Letztes Jahr um dieses Zeit hatte ich bereits 2 oder 3 mal
Elite 3 erreicht. Das ist dieses Jahr aber noch in weiter weiter ferne wenn nicht gar unerreichbar.
10.02.2019, 14:17   #3025
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
Beiträge: 1.333
Zitat:
Zitat von Daniel96
Und auch dieses Wochenende habe ich es wieder fertig gebracht Gold 1 zu vergeigen. Ich hätte aus
den letzten 10 spielen noch ganze 6 gewinnen müssen und selbst dafür bin ich zu dumm...Die Spiele
10 und 9 habe ich noch gewonnen und dann war schluss. Da bekommst du dann plötzlich Mannschaften
mit 4 Icons, Ronaldo und was weiß ich noch wem und ja...es passieren halt einfach plötzlich komische
Dinge. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ist ja nicht so dass ich noch nie Gold 1 erreicht
habe...und damals sogar mit einer deutlich schlechteren Mannschaft! Es fühlt sich im Moment
einfach wie eine unüberwindbare Grenze an. Letztes Jahr um dieses Zeit hatte ich bereits 2 oder 3 mal

Elite 3 erreicht. Das ist dieses Jahr aber noch in weiter weiter ferne wenn nicht gar unerreichbar.
Mir geht es (auf anderem Niveau) auch so. Gold 2-1 war eigentlich immer drin letztes Jahr.

Mich Ärgert, dass es immer der gleiche Zeitpunkt ist. Bis Spiel 7 oder 10 geht es immer so, dass ich sage, dass Gold 2 klappt und 1 möglich ist und danach kommt dann eine Niederlagenserie...immer...wenn ich konstant ein Spiel gewinnen und dann verlieren würde, ok, oder mal 2 gewinnen, 2 verlieren....dann würde ich sagen, ja wird an mir liegen, aber jedes WE gut starten und dann in der Mitte komplett verkacken nervt.
11.02.2019, 08:17   #3026
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Mir geht es genauso.
Ich bin schön entspannt mit einem 16:4 in den Sonntag gegangen und dachte mir "für Gold1 sollte es reichen"
Am ende habe ich mit viel Glück und im letzten Spiel meinen 17en Sieg für Gold 2 geholt.

An die 9 Spiele vorher möchte ich gar nicht denken.
Mein Auba wusste aufeinmal nicht mehr wo das Tor steht! mein Eriksen nimmt den Ball einmal quer über den ganzen Platz an. Ein kurzes antippen der Passtaste landete gefühlt als Flanke auf der anderen Seite Lachen.

Es war doch wieder etwas sehr seltsam, dass "ich" oder meine Spieler von Samstag auf Sonntag komplett alles verlernt haben Lachen...

Naja
11.02.2019, 08:23   #3027
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 219
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 219
Beiträge: 219
Bei mir auch Ernüchterung pur. Nach Gold 1 letztes Wochenende starte ich dieses unerklärlicherweise mit 8-8. Unglaublich was ichd afür Gegentore gefangen habe. Nahezu jeder Schuss ein Treffer egal von wo.

Die neue Meta gegen mich scheint einfach nur die Schusstaste zu sein. In einem Spiel kriege ich von Ibra innerhalb von 2 Minuten zwei 230 km/h Schüsse aus 30 Metern in den Knick nach Direktabnahme. Nachdem ich dann schon meine 10 niederlagen hatte lief es auf einmal wieder ganz gut. Habe mit 18-12 beendet. Aber scheinbar kriege ich gerade am Anfang nichts auf die Reihe bis ich wieder auf meine hohe Anzahl an Niederlagen komme. Reihenweise gegen NIF Gegner verloren und Kepa + Azpilicueta sind wohl anscheinend auch der Key gegen mich. Unglaublich was die beiden da geklärt haben.

Highlight war ein Spiel was ich 4-3 verliere und in dem Spiel hatte ich 6(!!!) Alutreffer. Der Gegner 7 Schüsse. Unglaublich. EA kotzt nur noch an
11.02.2019, 09:04   #3028
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.829
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.829
Beiträge: 1.829
Offensichtlich hat jeder nur noch Probleme, furchtbar.
Vielleicht irre ich mich, was mich aber am allermeisten nervt, sind die Veränderungen des Skills meiner Spieler je nach Spielstand.

Ich habe deutlich öfter geführt als zurückgelegen, und nahezu jedes Mal werden plötzlich Pässe schlecht und falsch gespielt, Annahmen prallen ab, Spieler prallen beim 2Kampf nach hinten ab ukd sind erst mal gestunned, reagieren viel langsamer, Seitenwechsel ab der 80. gehen oftmals 15 Meter neben den anvisierten Spieler oder fallen in der Mitte runter etc....Zusätzlich sind die Spieler bei Ballgewinn gefühlt oftmals für einen Bruchteil der Sekunde unsteuerbar.

Aber: Ich habe auch Spiele gewonnen die ich niemals hätte gewinnen dürfen, mit lächerlichen Toren für mich.

Was mich aber so richtig aufregt ist folgendes:
L1 Dribbling mit meinem Verteidiger und dann achtet mal drauf was van Dijk macht. Bei Führung in den Schlussminuten rennt der wie ein wahnsinniger nach vorne...Da tilt mein Kopf nur noch:

11.02.2019, 09:07   #3029
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.310
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.310
Beiträge: 1.310
Das war mal wieder eine WL zum vergessen. Ich habe ja in den letzten Jahren viel Scheiße und Frust erlebt, aber was dieses Wochenende abgelaufen ist, geht echt auf keine Kuhhaut.

Ich habe relativ schlecht begonnen, was aber ok ist. Ich erwarte von mir und der WL lediglich, dass ich mind. bei G3 rauskomme. G2 hatte ich mal, war aber bisher nicht mehr der Fall. G1 oder so, damit rechne ich gar nicht. G3 ist eigentlich immer drin.

Wie auch immer ... schlecht gestartet und den Freitag mit 4-4 abgeschlossen. Spiele waren alle ganz ok. Am Samstag begann dann eigentlich schon der Bockmist. Trotzdem konnte ich den Samstag mit 11-11 abschließen.

Für G3 fehlten mir also in den verbleibenden 8 Spielen noch 3 Siege. EASY, ....normalerweise.

Um's vorweg zu nehmen... Es ist dann G3 geworden, mit 3 Siegen aus 7 Spielen. In Summe also 29 Spiele mit einer Bilanz von 14-15. Facepalm

Der Sonntag mit seinen 7 Spielen war mit ABSTAND das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe. Sei es von der Art und Weise, wie die Spiele entschieden worden sind, bzw. was ich für "tolle" Gegner hatte.

Ich referiere jetzt nicht im Detail über die 7 Spiele, sondern fasse so kurz wie möglich zusammen.

Mind. 3 Spiele gingen am Ende entweder in der 93sten, 120sten oder im 11ern veloren. In allen Spielen führte ich relativ souverän bis zur 90sten, bis dann der Ausgleich kam oder direkt verloren worden ist. Bezeichnend war, wie immer, dass meine Spieler ab einer gewissen Minute keinen Pass mehr gerade spielen konnten oder aber der Gegner durch irgendwelche Slapstickeinlagen zum Abschluss kam.

1) In Erinnerung ist mir Sancho FFS geblieben. Der Typ hat 90 Minuten lang JEDEN, aber wirklich JEDEN Zweikampf gegen meinen Robertson IF verloren. Das waren mindesten 5 direkte Duelle, wo er kein Land gesehen hat. Ich dachte mir schon, dass der Gegner den womöglich nach dem Spiel direkt wegschmeißt, weil er so grottig war. Dann kam die 85te und Sancho gelingt plötzlich alles gegen Robertson, tankt sich in den 16er und zieht ab. De Gea If lässt abprallen, vor Sancho, der schiebt ein. 3-3. Dann Anstoß, meine Spieler vertendeln direkt den Ball, langer Pass auf Sancho, der an Robertson vorbei, 1. Schuss VVD klärt, 2. Schuss, Bailly klärt, 3. Schuss, Pfosten, Tor. 3-4. Spiel aus! Keine Ahnung

2) Ein weiteres Spiel war ähnlich knapp... es steht 3-1 für mich. Gegner kommt an ein 3-2 ran. Ich habe in der 85ten einen Vorstoß, Neymar flankt in die Mitte, der gegnerische Keeper Ederson kommt nicht an die Flanke, der Ball kommt hoch auf meinen am 5-Meter-Raum (!!!) völlig frei stehenden Ronaldinho, der macht einen Fallrückzieher (WTF?!?!?!) und haut den Ball aus 5 Metern (Tor war wie gesagt leer!!!!) RECHTS am Tor vorbei. Nicht 10cm, sondern mind. 3 Meter am Tor rechts vorbei. GEHTS NOCH?? Schockstarre Im darauf folgenden Vorstoß in der 90sten bekommt mein Gegner den Ausgleich zum 3-3 und ich verliere das Spiel im 11ern.... Zähnefletschen

Meine Frau saß bei dem Spiel neben mir und ich sagte noch laut lachend zu ihr, nachdem Ronaldinho den Fallrückzieher so legendär danebengesemmelt hat, dass ich nun bestimmt den Ausgleich bekomme. Und Zack, war's passiert. Offensichtlicher geht's halt echt nicht mehr. Und verdammt nein, dass hat NICHTS mit Unkonzentriertheit oder gar "Angst" zu tun. Das war einfach Script vom allerfeinsten. Kein Spieler dieser Welt würde jemals auf die Idee kommen, 5 Meter vor einem leeren Tor einen riskanten Fallrückzieher zu machen. Und selbst wenn, würde ein Spieler einer Klasse von Ronaldinho diesen nicht so kläglich vergeben. Un-fass-bar!!!

3) Und jetzt eine kleine Erfolgsstory aus dem Leben "Live is a bitch" oder "Karma f***t sie alle!".

Ich spiele gegen einen italienischen Juventus-Fan. Virodotto86 oder so, hieß der Kerl. Der hat, ähnlich wie in einem Video von "DerKeller" gezeigt, es sich zur Aufgabe gemacht, von Minute 1 an den Ball OHNE DRUCK NACH VORNE einfach nur hinten rum zu passen. Er hat den Abschluss nicht gesucht, hatte versucht mich rauszulocken und selbst dann, wenn ich zu weit aufgerückt war und er eigentlich Raum hätte haben können, hat er den Ball wieder zum Keeper zurückgespielt. Das ging dann 89 Minuten lang so. Zudem hat er sich jede Wiederholung angesehen. Also auch die, wenn der Ball ins Seitenaus ging oder es Abstoß gab. ALLE!!! In der Halbzeit waren meine Spieler schon bei 50 % Ausdauer. Er hatte 82 % (!!!!) Ballbesitz. Zweiundachzig Prozent! Aber dabei 0 Schüsse auf oder in das Tor. Ich hatte 18 % Ballbesitz und ebenso wenig Schüsse auf oder in das Tor.

Es war einfach eine Partie zum vergessen. Ein Spielstil, der nur darauf ausgelegt ist, sich irgendwie ins 11ern zu lucken um dann dort die Keule rauszuholen. Keine Ahnung, was das sollte... sowas kann man in den DR machen, aber in der WL empfinde ich das höchstkritisch und in jedem Fall einfach asozial! Sehr genervt

In der 80ten musste ich dann Neymar, Ronaldinho und Ibra rausnehmen und habe dafür Rooney FB, Lozano und Anderson gebracht. Meine Spieler hatten zu dem Zeitpunkt vielleicht noch 15 % Ausdauer.

Dann war es soweit.... Ich hatte genau einen Vorstoß in der 89sten und den hat mein Rooney mit einem sehenswerten Kopfballtor verwandelt.

Es gab dann von mir einen schönen Gruß in die Kamera und das Spiel ging für mich 1-0 gewonnen. G3 war damit erreicht und der Abend beendet.

Was der Typ mit seiner Art und Weise bezweckte, außer mir tierisch auf die Nerven zu gehen, erschließt sich mir nicht.

Die WL war echt ein Albtraum. Ich bin so froh, dass ich jetzt dann erstmal 14 Tage in Urlaub bin und nicht an die XBOX rankomme. Habe zwar auf meinem Lappi ein ähnlich gutes Team, das spiele ich aber ohne Zwang und ohne Druck. Habe ich zwar seit Wochen nicht mehr, aber wenn mich die Lust packt und ich Abends im Appartement mal ne Runde zocken will, das WLAN passt, dann mache ich das vielleicht. Ansonsten habe ich echt einfach mal Urlaub von diesem Drecksspiel.... Facepalm
11.02.2019, 09:21   #3030
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 610
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Ich bin so froh, dass ich dieses WE pausiert habe. Keine nervenaufreibenden WL Spiele, lediglich ein paar Squad Battles und Divison Rivals. Wobei letztere auch schon arg nervig sein können. Seit dem letzten Patch ist dieser Modus meiner Meinung nach noch schneller und arcade-lastiger. Auch kommt es mir so vor, dass die Eingriffe seitens EA zugenommen haben.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO