Benutzer: 45.830
Themen: 29.981
Beiträge: 956.129
Benutzer online: 4
Gäste online: 212
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.02.2019, 13:59  

Beitrag #3031

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.965
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.965
Beiträge: 1.965
Das wars, kein Bock mehr auf das Drecksgescripte, das hat doch nichts mehr mit einem Spiel zu tun, wenn man plötzlich 250 Skill Punkte verlieren ausnahmslos gegen absolute Noobs die sowas von glasklar vom Spiel bervorzugt werden, wenn ein Ibra von 3m Torentfernung zur Eckfahne schiesst und ein De gea sich die Bälle selber rein macht, keine Lust mehr auf diesen Dreck
11.02.2019, 14:05  

Beitrag #3032

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.265
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.265
Beiträge: 5.265
Wenn jeder das Spiel tatsächlich zu Seite legen würde der es hier schreibt, wäre ich hier ganz allein.
11.02.2019, 14:09  

Beitrag #3033

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.233
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.233
Beiträge: 4.233
Da muss schon mehr passieren, als in den DR - 500 Punkte an 2 Tagen zu machen :p
11.02.2019, 14:18  

Beitrag #3034

Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Unrealistischer geht's nicht mehr!!!
Da führt man bis zur 75. Minute 3:0 dank drei BVBler, vom Gegner kommt bis dahin nichts und dann gehts los. Plötzlich klappt nix mehr und beim Gegner alles. Zweimal Belfodil und ein Kopfball von Kaderabek und Zack es steht 3:3.

Einfach nur unfair und unrealistisch!!! Drecksgame!!! Niemals würde sowas in echt passieren...
11.02.2019, 14:26  

Beitrag #3035

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.144
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.144
Beiträge: 4.144
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn jeder das Spiel tatsächlich zu Seite legen würde der es hier schreibt, wäre ich hier ganz allein.
Hey, ich wäre auch noch da. Verletzt
11.02.2019, 14:33  

Beitrag #3036

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Deutschland vs Schweden - aus 4:0 wird 4:4
Dortmund vs Sch***e - aus 4:0 wird 4:4
Arsenal vs Reading - aus 0:4 wird 7:5
Mailand vs Liverpool - aus 3:0 wird 5:6 nE

Physisch unmögliche Tore, wie von Zlatan u.a. gegen England oder Roberto Carlos gegen Frankreich
Slapsticktore, wie von Kramer ins eigene Netz oder gar der legendäre Piplica

Alles Dinge fernab jeder "Realität"
11.02.2019, 14:48  

Beitrag #3037

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.898
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.898
Beiträge: 1.898
Und wie oft kommt das vor? In diesem Drecksgame fast minütlich... Sehr genervt
11.02.2019, 14:59  

Beitrag #3038

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Deutschland vs Schweden - aus 4:0 wird 4:4
Dortmund vs Sch***e - aus 4:0 wird 4:4
Arsenal vs Reading - aus 0:4 wird 7:5
Mailand vs Liverpool - aus 3:0 wird 5:6 nE

Physisch unmögliche Tore, wie von Zlatan u.a. gegen England oder Roberto Carlos gegen Frankreich
Slapsticktore, wie von Kramer ins eigene Netz oder gar der legendäre Piplica

Alles Dinge fernab jeder "Realität"
ALso du hast ja schon recht, allerdings können hier glaube ich 90% der User belegen, das sowas in Minimum 2 von 10 Spielen bei Fifa der Fall ist ( Die Zahl ist sogar noch sehr niedrig gewählt) sowohl in die eigene als auch in die andere Richtung. Wenn ich ein Spiel in der kompletten WL gehabt hätte wo ich mit 3:0 führe und dann noch verliere dann wäre das ja in Ordnung. Aber bei mir kommt das zumindest echt sehr oft vor. Ich habe auch schon des Öfteren ein 0:3 gedreht und genauso oft schon Niederlagen kassiert. Die Quantität ist das unrealistische daran.
11.02.2019, 15:06  

Beitrag #3039

xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ich finde diese Aussagen hier recht merkwürdig.
Natürlich kann sowas in echt passieren und man sieht es jedes Wochenende auf diversen Plätzen. Dennoch handelt es sich hier um ein Spiel und dort sollten die Spieler doch auch die Sachen machen die ich eingebe oder etwa nicht? Ansonsten ist es einfach gescriptet, dass Spieler in genau diesem Spiel mehr Fehler machen als sonst und 1 Spiel später wieder normal performen.

1. Spiel ein normaler Pass kurz aufgeladen landet beim Spieler direkt vor mir alles ok. Oder wird vom Gegner vor mir abgefangen auch ok... Im 2. Spiel landet ein kurz aufgeladener Pass aufeinmal fast als Flanke 4 Stationen weiter beim Gegner? Hier stimmt es dann einfach nicht mehr... und wenn die Spieler aufeinmal machen was Sie wollen und nicht die Sachen mache die ich eingebe ist es für mich scripting.

Ich beschwere mich nicht bei Eigentoren oder Fehlpässen aber wenn andere Sachen gemacht werden als eingegeben ist es einfach nicht fair in jeglicher Hinsicht und kommt dann in diesen Fällen auch nicht mehr auf den Skill an.

Und das passiert leider sehr oft.

5 Spiele läuft alles gut und aufeinmal läuft alles dagegen für die nächsten 5-10 Spiele? Einfach eine merkwürdige Geschichte.

Hier wird seitens EA eingegriffen dadurch, dass Spieler nichtmehr Ihren normalen Werten entsprechen und ein Haufen blödsinn machen.. und ein Spiel sollte durch die Eingaben entschieden werden die getätigt werden von beiden Seiten und nicht durch willkürliche Sachen, die den Spielern aufeinmal einfallen. Zufrieden

Aber deswegen lege ich das Spiel nicht weg.. dafür macht es dann doch zuviel Spaß Zufrieden Zwinkern

Ist auch nur meine Meinung. Ich weiß auch, dass ich schon oft bevorzugt wurde.. Zufrieden
11.02.2019, 15:30  

Beitrag #3040

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.144
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn jeder das Spiel tatsächlich zu Seite legen würde der es hier schreibt, wäre ich hier ganz allein.
Also das seit dem Patch bei vielen eine Motivationsdelle drin ist kann ich zumindest meiner Freundesliste entnehmen, erstmalig brauchte ich nicht runter scrollen um alle zu sehen bei der WL und es haben auch nicht alle zu Ende gespielt, Toni u.a.ja auch nicht, ob es am Zeitmangel oder wenig Motivation lag weiß ich natürlich nicht.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust