Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.611
Benutzer online: 0
Gäste online: 161
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.12.2018, 10:18   #2531
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Zitat:
Zitat von D89
Wow, das ist ja quasi eine WL innerhalb von 1 Tag!Daumen hoch
Naja es war nicht ein Tag sondern eben verteilt auf Dienstag und Mittwoch
aber trotzdem...Ich musste beide Tage wirklich komplett durchspielen
weil es sonst einfach nicht gereicht hätte. Durch die vielen Niederlagen
hat sich das halt alles so extrem in die Länge gezogen. An die 50 Spiele
werden es auf jeden Fall gewesen sein die ich gemacht habe. Dank
der vielen Niederlagen habe ich jetzt nen Verlust von 400 Skillpunkten
und bin kurz vorm abrutschen in Liga 6. Was ich so für Tore kassiert habe
sieht man ja hier https://www.fifa4life-forum.de/fut-1...tml#post965447
Und das hat sich über beide Tage so hingezogen. War also nicht nur in einem
Spiel so.
27.12.2018, 10:28   #2532
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Daniel96
Naja es war nicht ein Tag sondern eben verteilt auf Dienstag und Mittwoch
aber trotzdem...Ich musste beide Tage wirklich komplett durchspielen
weil es sonst einfach nicht gereicht hätte. Durch die vielen Niederlagen
hat sich das halt alles so extrem in die Länge gezogen. An die 50 Spiele
werden es auf jeden Fall gewesen sein die ich gemacht habe. Dank
der vielen Niederlagen habe ich jetzt nen Verlust von 400 Skillpunkten
und bin kurz vorm abrutschen in Liga 6. Was ich so für Tore kassiert habe
sieht man ja hier https://www.fifa4life-forum.de/fut-1...tml#post965447
Und das hat sich über beide Tage so hingezogen. War also nicht nur in einem
Spiel so.
Und wie lange will man so viel Lebenszeit verschwenden ? Für ein paar k mehr, die einen eh nie weiter bringen werden? Ich bin raus. Seit 3 Tagen. Spiele noch 2-3 Games in den Rivals und
WL nur noch solange bis ich mich mal nicht automatisch qualifiziere. Meine Luft und Lust ist raus, Realität und Leben draußen ist wahrhaftig mehr Wert!
27.12.2018, 11:15   #2533
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
@MarcBartra

Kannst du lesen? Scheinbar nein! Sonst wüsstest du nämlich dass das nur eine
einmalige Sache war mein Guter Zwinkern
27.12.2018, 11:26   #2534
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Daniel96
@MarcBartra

Kannst du lesen? Scheinbar nein! Sonst wüsstest du nämlich dass das nur eine
einmalige Sache war mein Guter Zwinkern
Einmalig hin oder her...50 Games für was? Lachen
Das ist krankhaft mehr nicht. Hoffe bald wirst du auch deine sucht besiegen und im normalen Leben ankommen. Sonst ist die einzigste Story die du deinen Enkeln erzählen kannst, wie du nie FUT Champion geworden bist. Im Ernst wach auf....50 Spiele loool....mir reichen schon 5 pro Tag völlig.
27.12.2018, 11:44   #2535
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
@MarcBartra @Harun36er - allein das schon! Lachen Aber gerade du, der, der hier seit Wochen am laufenden Band unbedeutende Videos hochlädt und die eigene Unfähigkeit zum Teil nicht ertragen kann, gibt solche Ratschläge?

Das ist ja nun schon der Brüller für das Jahr 2019! Lachen Du verschwendest doch mehr Zeit beim hochladen von Videos, als viele Leute hier InGame. Kopfschüttel, du Nase ... Heute Nacht die Erleuchtung gehabt und nun von oben-herab? haha
27.12.2018, 11:55   #2536
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von BENII1337
@MarcBartra @Harun36er - allein das schon! Lachen Aber gerade du, der, der hier seit Wochen am laufenden Band unbedeutende Videos hochlädt und die eigene Unfähigkeit zum Teil nicht ertragen kann, gibt solche Ratschläge?

Das ist ja nun schon der Brüller für das Jahr 2019! Lachen Du verschwendest doch mehr Zeit beim hochladen von Videos, als viele Leute hier InGame. Kopfschüttel, du Nase ... Heute Nacht die Erleuchtung gehabt und nun von oben-herab? haha
Erleuchtung schon lange und diese paar-sekündigen Videos, lassen sich in Sekundenschnelle hoch laden also kein Problem. Und auch bei nur 5 Games am Tag, fällt in jedem Game Material ab.

Zurück zum Thema. Macht mal ne Umfrage überall in der Welt da draußen. 50 spiele Fifa in 2 Tagen ohne Geld dafür zu bekommen, ohne E Sportler, YouTuber zu sein. Krankhaft, oder nicht? Denke 99% werden wie ich antworten.

Und das ist nicht mal eine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Beleidigt man auch einen Alkoholkranken, wenn er faktisch die Krankheit hat ? Nope...ihr seht es als Beleidigung, weil eure sucht euch verblendet. Da könnt ihr noch 100 mal euch stolz einen alten anonymen Forennamen merken und euch damit lustig fühlen. Applaus Zufrieden
27.12.2018, 12:10   #2537
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Es ist doch JEDES Mal die gleiche Scheisse. Egal wie sicher man bei einer Führung steht, es kommt immer der Zeitpunkt in dem in ununterbrochen ein Fehlpass nach dem anderen gespielt wird.

Spieler die meterweit weg stehen bekommen plötzlich den Ball in den Fuss gespielt und die Verteidiger machen plötzlich immer Zwischenschritte um zu spät zu sein und die Ballannahme ist urplötzlich für die besten Spieler der Welt unmöglich...

Ich weiß nicht welches dumme Ar********** diesen Scheiss implementiert hat. So etwas unfaires, so eine völlig Verarsche der Kundschaft

---------- Beitrag aktualisiert am 26.12.2018 um 13:41 Uhr ----------

Und es geht weiter und es wird immer immer krasser

Du führst mit 2 Toren in der 82. Und kannst die Spieler plötzlich nicht mehr bewegen!! Der Ball liegt vor ihnen und ich KANN NICHT ZU DEM BALLHINLAUFEN!!

Du spitzelst 3,4 mal den Ball vom gegnerischen Fuss und kannst danach nichts mehr machen, es bewegt sich kein Spieler zu dem Ball hin!!

Und bei der Ecke in der 93. springt überhaupt kein Spieler hoch!! Wieso ist der gegnerische TW in meinem 16er aber nicht alle von MEINEN Spielern??

WEIL das Tor fallen SOLL! Nur aus diesem Grund
Du spielst aber trotzdem weiter, obwohl du das alles seit Monaten oder Jahren weist und auch postest.
27.12.2018, 12:19   #2538
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
Zitat:
Zitat von Harun36er
Erleuchtung schon lange und diese paar-sekündigen Videos, lassen sich in Sekundenschnelle hoch laden also kein Problem. Und auch bei nur 5 Games am Tag, fällt in jedem Game Material ab.

Zurück zum Thema. Macht mal ne Umfrage überall in der Welt da draußen. 50 spiele Fifa in 2 Tagen ohne Geld dafür zu bekommen, ohne E Sportler, YouTuber zu sein. Krankhaft, oder nicht? Denke 99% werden wie ich antworten.

Und das ist nicht mal eine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Beleidigt man auch einen Alkoholkranken, wenn er faktisch die Krankheit hat ? Nope...ihr seht es als Beleidigung, weil eure sucht euch verblendet. Da könnt ihr noch 100 mal euch stolz einen alten anonymen Forennamen merken und euch damit lustig fühlen. Applaus Zufrieden
Naja es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen dir und Daniel.
Gefühlt postest du jeden Tag 1-x Videos in denen du dich über dieses Game aufregst und dennoch spielst du es jeden Tag wieder und wieder, obwohl es dir eigentlich Ärger bereitet.

Daniel spielt einmalig 50 Games in 2 Tagen, übrigens mit der Anmerkung, dass er dies bisher so extrem noch nicht gemacht hat und nicht wieder machen will.

Ist es krankhafter sich jeden Tag über etwas zu ärgern und es dennoch jeden Tag weiter zu konsumieren oder einmalig seinem Hobby in erhöhtem Maße nachzugehen ?

Würde er jeden Tag 25 Spiele machen könnte ich dich ja verstehen, aber so nicht wirklich.
27.12.2018, 12:27   #2539
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von flintwest
Da Sony mir ja eine Pause verordnet (wer glaubt, dass der Support von EA Scheisse ist, kennt den von Sony nicht), spiele ich mit nem 2. Account und 14 Tagen PSN 4 Free stinknormale Online Saisons die letzten Tage und rein spielerisch macht das mehr Spaß als UT.

Ich bin jetzt bei ganzen 2 Niederlagen durch Disconect in Liga 5 aufgestiegen und habe über 30 Spiele gewonnen und 2 unentschieden) gespielt. Der eklatanteste Unterschied ist, dass sich die unterschiede bei den Spielern auf dem Platz wirklich spürbar sind. Abwehrspieler sind langsamer als Verteidiger in der Regel und vor allem die Ermüdung macht sich wirklich bemerkbar und jemand der von Beginn an Pressing spielt, bekommt dass auch wirklich als Nachteil zum Ende hin zu spüren. Ist schwierig zu beschreiben, wenn man es nicht selber ausprobiert hat.

Ich treffe kurioserweise auch nicht Ansatzweise so oft Pfosten oder Latte wie bei UT. Ich kann mich an 2 Spiele erinnern wo ich mehrfach Alu getroffen habe mehr nicht. Bei UT ist Alu in eigentlich ein Dauerbegleiter. Wenn mir also jemand sagen will, dass es an Konzentration etc. liegt, kann ich dem nur widersprechen zumal die Spieler mit denen ich agiere eigentlich schlechter sind als bei UT.

Ich hab bis Liga 6 mit dem BVB gespielt und es war kein Problem mit einem 70er Brun Larsen (Einwechselspieler) ein TF nach dem anderen zu versenken, während aber mit meinen teuren UT Spielern die Dinger an den Pfosten oder vorbei fliegen oder pariert werden.
Sagte ich ja bereits, dass Online Seasons (am besten noch mit manuellem Filter) die Lösung ist.
Wird hier aber niemanden interessieren. Man postet lieber Tag für Tag was für eine Verarsche FUT ist, um es dann doch Tag für Tag wieder zu spielen.
27.12.2018, 13:27   #2540
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich werd aus dem gameplay nicht schlau. Letzte wl gameplay beschissen, davor die 2 Wochen richtig gut inkl wl. Jetzt über die Weihnachtstage nachts immer Dr gespielt und von 1100 skill Punkten auf 1550.. Dr eigentlich nur gewonnen oder mal unentschieden.. Bin schon wieder gespannt was in der wl passiert..
Bei euch auch alles so unkonstant?
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO