Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 166
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2019, 14:20  

Beitrag #2631

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Draft Runde 3 und ich musste 28 mal Spiel suchen, weil diese Lappen Kinder immer schon vorher raus gehen warum auch immer? Echt nervig
05.01.2019, 16:07  

Beitrag #2632

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Liegst zurück werden die Spieler besser
Führste spielen sie plötzlich Grütze

Fehlpässe die völlig abstrus sind

Geisterfouls weil der Elfer für den Anschluss notwendig ist

Niederländische Gegner, die optisch viel agiler und schneller sind

Eingaben, die nicht umgesetzt werden

Spieler, die bewegungsunfähig sind und sich nicht steuern lassen

usw.

Es ist für mich wirklich nur noch eine völlig Katastrophe und - sorry - Kundenverarsche.
05.01.2019, 17:05  

Beitrag #2633

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Habt ihr schonmal über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht?
Unglaublich wie man hier Monat für Monat dasselbe liest.
Die Erkenntnis, das man verarscht wird, ist doch schon lange da. Warum spielt man das dann immer weiter und wundert sich trotzdem jedes mal wieder?
Das Problem ist nicht EA, sondern jeder von euch selbst.
05.01.2019, 17:14  

Beitrag #2634

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Habt ihr schonmal über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht?
Ja, Du bist mittendrin. Mir tut es hier gut! Zwinkern
05.01.2019, 17:35  

Beitrag #2635

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186


Piss off.....
05.01.2019, 17:45  

Beitrag #2636

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Nachdem ich in den letzten 2 Wochen wieder ein wenig mehr Spaß bei FUT hatte, weil ich konstant Richtung Division 4 marschiert bin, habe ich jetzt wieder die Schnauze komplett voll. Ich wurde wieder durchgereicht bis kurz vor Abstieg in Div6. Seit Realease immer und immer wieder die gleiche Kacke. Habe mich für die aktuelle WL gar nicht angemeldet und seit ein paar Tagen nur noch Online-Seasons gespielt. Da passiert zwar auch hin und wieder etwas komisches, aber dieser Modus macht definitiv mehr Spaß und erinnert mich ein wenig daran, warum ich gerne Fifa spiele. FUT ist vorerst ad acta gelegt. Fühlt sich gut an.
05.01.2019, 17:48  

Beitrag #2637

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe übrigens direkt nach der Aufhebung der Sanktionen mal 3-4 Spiele gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass ich ständig bevorzugt werde. Freue mich schon auf die WL im Feb. Kann dann gerne so weiter gehen Zufrieden
06.01.2019, 09:26  

Beitrag #2638

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Funktioniert das Game endlich?

Seit fast 16 Stunden kein neuer Beitrag mehr im Ausheul-Thread. Daumen hoch
06.01.2019, 09:50  

Beitrag #2639

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Funktioniert das Game endlich?

Seit fast 16 Stunden kein neuer Beitrag mehr im Ausheul-Thread. Daumen hoch
vielleicht sind die taschentücher alle^^
06.01.2019, 11:32  

Beitrag #2640

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Funktioniert das Game endlich?

Seit fast 16 Stunden kein neuer Beitrag mehr im Ausheul-Thread. Daumen hoch
Eher Resignation.

Ich spiele ja nun schon sehr lange. Und ich habe immer mehr das Gefühl, dass das Head2Head Online-Gaming, bezogen auf Spiele mit Micromanagment, sehr weit von den Spielerinteressen abdriftet.
Und zwar in eine Richtung die dem Gaming langfristig schadet.

Nicht nur Fifa, in meinem Fall z.b. auch bei Heartstone (Blizzard), gibt mir immer öfter das Gefühl, dass da eingegriffen wird und deutlich weniger dem Zufall überlassen wird als noch vor Jahren.

Wir alle kennen das Patent von EA die Gegnersuche beeinflussen zu können, dann noch das offizielle "Dynamic difficulty adjustment" (Wir nennen es anders) - Das alles angeblich zum Erhöhen der Spielermotivation / Spielspasses.

Aber das Gegenteil passiert, es wird übertrieben mit den Eingriffen und es herrscht Frust, Wut.

Das wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen, geschenkt und nachvollziehbar.

Aber nicht auf Kosten der Fairness und das nicht mehr einzig und alleine der Spieler entscheidet...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust