Benutzer: 45.408
Themen: 29.762
Beiträge: 933.915
Benutzer online: 11
Gäste online: 185
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.12.2018, 08:50   #2551
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.319
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.319
Beiträge: 1.319
Ich kann im Moment nur mal hier meine Quervergleiche zu den Online Saison Posten.

Hab da jetzt 36 Spiele gemacht und davon 30 gewonnen, 2 unentschieden und 4 verloren (davon 2x Disconect).

Was ich nicht verstehe, warum es EA schafft in den Saisons das Quitten des Gegners beim Stand von 1-1 als Sieg für mich zu werten und bei FUT nicht.

Ich liege 1-0 zurück und mache dann mit CR7 nach einer Flanke mit einem Fallrückzieher ein Tor. Gegner drückt Pause und abbruch. Ich hab mich erst geärgert und dann gesehen, Sieg, scheint ja zu gehen. Warum nicht bei FUT? Als sei es ein anderes Spiel.
28.12.2018, 12:27   #2552
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 158
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Kuriositäten stehen an einem WE ganz hoch im Kurs.
In den Rivals 14! Spiele am Stück gewonnen, nur um dann 2 Unentschieden einzufahren und danach ging auf einmal nichts mehr. Die Gegner waren nicht schlechter, nicht besser sondern genau so wie die ganze Zeit vorher. Nur ging bei mir nichts mehr... aber wirklich so rein Kreisklasse mässig gar nix mehr. Das ist nicht erklärbar.
Heute 3X WL, einer war klar besser, einer mit Icons könnte nix, einer ein wirkliches Rumpelteam...aber alle drei verloren.

Die Krönung war, Lloris macht einen Abschlag, ich drücke Viereck und er WIRFT den Ball?! Aber direkt in den Fuss vom ST der nur so im 16er steht.

Der dritte hat mich überrannt, auch mit seinen VT. Tore durch van Dijck und Sanchez. Klappt ein Angriff nicht , Konter von mir um festzustellen, seine IV stürmten gerade und trotzdem stehen hinten 4 VT in Formation wie eine Wand???
Ebenso die Zweikampf, es gab keine. Er hat seine Spieler kaum bewegt und es gab keinen Zweikampf... er hatte trotzdem dem Ball. Ich will an seinem Spieler vorbei, er bewegt dich nicht, mein Lewa ist durch, der Ball aber nicht. Er bleibt bei der salzsäule hängen ohne das er sich aktiv bewegt hat.
Ebenso der erste , kein Zweikampf, er rannte nur auf meine Spieler zu oder wartete bis einer aufläuft, keine Zweikampf nur darauf zu rennen und schwups, meiner lag, er stand und der Ball war weg. Das ganze Spiel lang.
Sehr komisch
Mein VT im Zweikampf, er war schneller als sein ST und plötzlich merkst und siehst du wie mitten im laufen mein Tagliafico mit 94 PACE, sichtbar 30 kmh langsamer wird, vom ST noch eingeholt wird und den Ball nicht bekommt.
Du siehst, wie er langsamer wird mitten im Lauf, in der Bewegung nur damit er nicht mehr an den Ball kommt.
Alles sehr "Schmunzelhaft" ...Lachen
28.12.2018, 16:21   #2553
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.821
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.821
Beiträge: 1.821
Willkommen bei Fifa 19, Cardynall - Und es gibt noch so viel mehr Kuriositäten wie Zwischenschritte, am ruhenden Ball vorbeilaufen, Betonfüsse, nicht bewegbare Spieler, Abwürfe zu denen man im Basketball "Korbleger" sagen würde, Abstösse in die Mitte die ins Seitenaus geschlagen werden, Ecken in der 92. bei denen der zurückliegende sogar seinen TW im 16er hat, vom Führenden aber einige Spieler ausserhalb des Strafraums stehen...

Usw...
28.12.2018, 19:22   #2554
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
3 RQ in Folge: 17. Minute, 10. Minute und nun 6. Minute

Ich kann verstehen, dass man keinen Bock hat, ne Klatsche von nem Billigteam wie meinem zu kassieren, wenn man schon 1,5 Mios investiert hat - aber doch nicht schon nach 5 Minuten, Du Lutscher.

Naja, wie sagt der Engländer? it is as it is Lachen

Ich hab Spaß. Ein herzliches GG an Pitstop


sein Team



huch...falscher Thread. Bin offensichtlich noch betrunken von gestern
28.12.2018, 20:36   #2555
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 696
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 696
Beiträge: 696
Zitat:
Zitat von Daniel96
@Harun36er

Ganz ehrlich...ich könnte jetzt so viel schreiben aber ich lasse es. Weißt du auch wieso?
Weil so jemand wie du mir das einfach nicht wert ist. Über das was du da schreibst
kann ich jedenfalls nur lachen.

Facepalm

1.Ein Spiel geht 14 min und nicht 20 min. (Gerade eben selbst gestoppt)
Das sind insgesamt 700 min ~ knapp über 11 Std. Ergo pro Tag etwas über
5 Std.

2. Habe ich mir die Spiele an beiden Tagen den Tag über aufgeteilt. Mal da ein bisschen,
mal dort ein bisschen.

3. Weißt du ob ich wirklich alle Spiele komplett durchgespielt habe? Nein!

4. Habe ich geschrieben AN DIE 50 Spiele. Also nur eine grobe

Schätzung die auch bewusst etwas übertrieben war.
Für den Fall, dass mein Post despektierlich erschien, muss ich mich entschuldigen. Er war nicht abwertend gemeint.

Ich habe für mich, bei mir festgestellt, dass ich im Schnitt nicht mehr als 3 Spiele / Stunde schaffe. Essen, trinken, entsorgen, durchatmen, neuen Genger suchen, fitness geben .... all das kostet in meinem Alter schon etwas Zeit - somit die 3 Spiele / Stunde.

Allen Zockern noch eine erfolgreiche WLDaumen hoch
28.12.2018, 21:27   #2556
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.322
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.322
Beiträge: 1.322
Zitat:
Zitat von NH12
Für den Fall, dass mein Post despektierlich erschien, muss ich mich entschuldigen. Er war nicht abwertend gemeint.

Ich habe für mich, bei mir festgestellt, dass ich im Schnitt nicht mehr als 3 Spiele / Stunde schaffe. Essen, trinken, entsorgen, durchatmen, neuen Genger suchen, fitness geben .... all das kostet in meinem Alter schon etwas Zeit - somit die 3 Spiele / Stunde.

Allen Zockern noch eine erfolgreiche WLDaumen hoch
Hey Kein Ding, war von mir auch etwas in rage geschrieben zugeben. Tut mir leid!
Aber weißt du, man hat nen verdammt coolen Tag hinter sich, war mit
seinen Jungs bowlen, was essen und trinken und anschließend noch
etwas in der Stadt unterwegs...Dann kommt man nach 10 Std (die leider
viel viel zu schnell um waren) Abends heim, schaut noch kurz hier ins Forum und
muss so nen Bullshit lesen (damit ist nicht dein Beitrag gemeint!) über sich von wegen
man wäre Fifa süchtig und hätte kein Leben usw...
28.12.2018, 22:31   #2557
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Daniel96
Hey Kein Ding, war von mir auch etwas in rage geschrieben zugeben. Tut mir leid!
Aber weißt du, man hat nen verdammt coolen Tag hinter sich, war mit
seinen Jungs bowlen, was essen und trinken und anschließend noch
etwas in der Stadt unterwegs...Dann kommt man nach 10 Std (die leider
viel viel zu schnell um waren) Abends heim, schaut noch kurz hier ins Forum und
muss so nen Bullshit lesen (damit ist nicht dein Beitrag gemeint!) über sich von wegen
man wäre Fifa süchtig und hätte kein Leben usw...
War gestern kurz im Irak, bin knapp dem IS entflohen. Flughafen noch rechtzeitig erreicht. Michael Scofield inklusive Bruder getroffen...haben mir geholfen, sicher auf den Malediven zu landen. Dort liege ich grad, wollte noch mal kurz ins Forum schauen, während Dieter Bohlen bei Bruce Darnell Schiffe versenken spielt und die neue DSDS Staffel dreht. Und ich lese dann solche künstlichen Lügen, um als Nicht Süchtig da zu stehen?
Glaub mir sowas liest man heraus...

Ps: FIFA auf den Malediven hat eine super Verbindung. Elite ist drin. Guten Rutsch
28.12.2018, 22:56   #2558
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 696
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 696
Beiträge: 696
29.12.2018, 09:29   #2559
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ist das hier der richtige Platz?! Egal ...

Nach einem fabulösen 9:1 in die WL kam das, was kommen musste! Spieler träge, die Gegner pressen einen mit gefühlt 20 Mann tot. Alles behäbig und ääätzend zu bespielen. Es stand dann 9:9!
Nun kommt der Happy - Teil des Ganzen: ich habe darauf hin meinen FUT-Account per Code gelöscht! Ich lasse mir nicht von einem Spiel vorschreiben, wann ich spielen kann, und wann nicht. Klar könnte man nun nämlich sagen, hättest mal später weiter gemacht ( wurde mir auch in der Party vorgeschlagen ), aber NEIN! Wenn ich spielen will, dann will ich spielen und mich nicht diesem Mist unterordnen - wo komme ich denn dann dahin!

Und nachdem ich ja schon das Spiel löschte etc pp und alles nichts brachte, ist es nun so wohl am besten Zufrieden
Virtuelle Bundesliga macht Spaß und auch die stink-normale online Liga habe ich dann direkt mal wieder gespielt, welch Wohltat irgendwie. Zufrieden
Euch ein schönes Wochenende!
29.12.2018, 10:21   #2560
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 472
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 472
Beiträge: 472
Zitat:
Zitat von Harun36er
War gestern kurz im Irak, bin knapp dem IS entflohen. Flughafen noch rechtzeitig erreicht. Michael Scofield inklusive Bruder getroffen...haben mir geholfen, sicher auf den Malediven zu landen. Dort liege ich grad, wollte noch mal kurz ins Forum schauen, während Dieter Bohlen bei Bruce Darnell Schiffe versenken spielt und die neue DSDS Staffel dreht. Und ich lese dann solche künstlichen Lügen, um als Nicht Süchtig da zu stehen?
Glaub mir sowas liest man heraus...

Ps: FIFA auf den Malediven hat eine super Verbindung. Elite ist drin. Guten Rutsch
Was bist du denn bitte für nen luftkissen mit viel zu wenig Luft drin??

Wenn dann lieber nen Fifasüchtigen, als so nen Troll wie dich, obwohl man ja eigentlich schon Mitleid haben muss, da deine einzige Bereicherung in deinem leben das hier rum trollen zu sein scheint. Echt traurig
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO