Benutzer: 49.122
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 121
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2019, 12:47  

Beitrag #3011

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von cheax81
Evtl gibt es dann die 3. WL-Verlängerung in Folge Lachen
Bestimmt wieder "Unvorhergesehene Umstände" Lachen

Bald steht da "Aus unvorhergesehenen Umständen findet die WL dieses mal regulär von Freitag bis Sonntag statt.
08.02.2019, 12:53  

Beitrag #3012

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Die müssen doch in ihren Statistiken sehen dass es nicht gleichviele Siege wie Niederlagen gibt?!

Für wirklich gute Spieler die Richtung Turniere gehen ist sowas doch eine Katastrophe
08.02.2019, 17:24  

Beitrag #3013

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Edit: Sieg wurde natürlich als Niederlage gewertet. Laut EA Forum natürlich ein Problem meines Internets....
08.02.2019, 21:52  

Beitrag #3014

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
So Jungs, bin jetzt bei 1129 angekommen Zufrieden Rette mich meist unverdient in Unentschiedens. Schon lustig, wenn ich daran denke, dass ich vor 2 Wochen noch zT hoch gewonnen habe bei 1550. Also langsam lache ich einfach nur, es klappt wirklich einfach gar nichts. Seit eben 1-2 Wochen. Ich mache nichts anders, spiele genauso wie immer. Kein Plan, entweder ich bin binnen weniger Tage um 40 IQ-Punkte dümmer geworden, mein Controller ist im Eimer oder EA hat einen stealth Patch draufgehauen.

Es ist mir wirklich völlig unerklärbar, und das macht mich echt fertig. Bis jetzt war alles in meinem Leben irgendwie zu erklären, aber das hier macht - egal von welcher Seite ich es betrachte - absolut keinen Sinn.
Ich mühe mich gegen Leute ab, die von irgendwo abschließen, ohne Rücksicht auf irgendetwas, die absolut keinen Plan haben, was sie machen. Solche hätte ich vor 2 Wochen wirklich mit einer Packung offline geschickt. Also ich kann mir diesen absolut desaströsen Skill-Einbruch bei mir nicht erklären.
Ich kaufe mir morgen einen neuen Controller, weil es sind so oft Sachen dabei, die einfachc überhaupt keinen Sinn ergeben. ZB Gegner im Abseits, ich kriege Freistoß. Führe den so aus, dass mein Alaba nach oben zu Hummels/Boateng passt. Was macht er? Passt nach unten ins aus. Also entweder ich spinne oder irgendetwas ist echt faul.

EDIT: Okay, habe nen alten Controller genommen, den ich eigentlich nicht mehr nutze, weil die Tasten links nicht mehr gehen.
1. Spiel: 12. Minute 3-0 für mich, Ragequit
2. Spiel: 55. Minute 4-1 für mich, Ragequit

War wohl tatsächlich der Controller schuld. Das banalste überhaupt.....lol
08.02.2019, 22:30  

Beitrag #3015

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Es ist Freitag. Es ist WL und der slapstick beginnt. 3-4. Leck mich doch am Eimer, EA!!

Und am Ende wird es wieder Gold 3. Drecksspiel!!
08.02.2019, 22:40  

Beitrag #3016

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Eine Woche Krank daheim mit Grippe, seit Mittwoch auf dem Weg der Besserung und viel Zeit zum spielen gehabt.

Hab mir aus langeweile eine Bundesliga Truppe mit meinen untauschbaren und NIF spielern gebaut da ich ja das große "Glück" hatte aus meinen Player Picks Brandt und Orban zu ziehen, Goretzka hatte ich auch schon...

Die Truppe hat ne 81er Bewertung und ist keinen Deut schlechter als mein Team mit 4 Ikonen...zumindest was die Ergebnisse angeht.

Insebsondere gegen starke Teams werde ich dermaßen bevorteilt. Da geht dann schon 3-4x Pfosten für den Gegner oder Frank Baumann 83 macht so krasse Paraden oder irgendein KI Spieler hat den Fuss dazwischen. Selbst Orban mit 58 Pace gewinnt regelmäßig Laufduelle, die er nicht gewinnen sollte. 79er Rebic hat nach Flanken schon 2x ein Tor mit einem "Kung Fu Tritt" gegen jedwede Physik geschossen...

Hab mir noch Torres geholt und Rooney dafür abgegeben (irgendwie war der nur jedes 3. Spiel zu gebrauchen) für meine 1. Mannschaft. Der bockt bisher sehr zumal Ibrahimovic dann im ZOM super passt bisher.

WL läuft so halbwegs mit 8-5 wobei alle Niederlagen bei 5 und 7 Siegen passieren und fast nur gegen deutlich schlechtere Teams. Gegen diese Truppen wird man einfach so oft krass benachteiligt (so wie mit meinem günstigen Team eben anders herum). Wenn mein Gegner 2 Chancen hat ist da mindestens einer drin (selbst bei Halbchancen) und auf der Gegenseite musst du dir dann 8 Chancen für 1 Tor rausspielen.

Was mich richtig stresst ist das gemauer, manche Gegner sind so destruktiv, dass tut schon weh. Du spielst gegen ein 15 Mio Team mit 5 Prime Ikonen und 3 Totys und der spielt sich im ganzen Spiel ganze 3 Schüsse raus, alles lange Bälle und verlierst 3-2 mit 3x so vielen Torchancen, weil Toty Ramos und Toty de Gea alles halten oder blocken.

Das Spiel ist doch nach dem Patch viel einseitiger als vorher. Ich kann mich einfach nicht nur hinten rein stellen, dass macht mir einfach keine Freude. Ich könnte keine 5 Spiele so passiv spielen am Stück und so monoton (was vermutlich eine schwäche ist), aber das hat doch nichts mit mehr "Fussball spielen" zu tun. Es wird doch keine nennenswerte Fähigkeit (außer disziplin) benötigt um sich im Strafraum zu verschanzen und dann mit 99 Pace Spielern zu rennen. Aber vermutlich ist das in irgendeinem Forschungsinstitut genau so heraus gekommen, dass eben das meiste Geld verdient wird, wenn die Leute ohne viel eigenes Tun bis zu einem gewissen Grad erfolgreich spielen.
09.02.2019, 14:22  

Beitrag #3017

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
20 Spiele gemacht und stehe jetzt bei 14:6. An sich nicht schlecht vor allem wenn man bedenkt
dass ich es endlich mal wieder geschafft habe ziemlich cool zu bleiben bis jetzt egal was auch passiert
ist. Wenn es mir zu blöd wurde habe ich einfach gequittet. Spart Zeit und schont die Nerven einfach
ungemein! 2 von den 6 Niederlagen ärgern mich allerdings sehr...denn ich konnte schlicht und einfach
für beide nichts. Es war jeweils das erste Spiel nachdem ich Fifa gestartet habe, ich gehe ganz normal
in Fut und starte über Fut Champions ein Spiel, spiel startet und ich sehe oben links schon stehen 1/12 was
ja irgendwas mit dem Überspringen der Sequenzen zu tun hat. Naja jedenfalls konnte ich dann meine Spieler
nicht steuern weil das die KI schon übernommen hat. Das Spiel lief also komplett ohne meine Eingaben. Meine
Spieler wurden eben vom Computer gesteuert.
09.02.2019, 15:28  

Beitrag #3018

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Daniel96
... ich gehe ganz normal
in Fut und starte über Fut Champions ein Spiel, spiel startet und ich sehe oben links schon stehen 1/12 was
ja irgendwas mit dem Überspringen der Sequenzen zu tun hat. Naja jedenfalls konnte ich dann meine Spieler
nicht steuern weil das die KI schon übernommen hat. Das Spiel lief also komplett ohne meine Eingaben. Meine
Spieler wurden eben vom Computer gesteuert.
Das hatte ich vor 2/3 Wochen mal in Rivals. Du konntest dann weder über den Controller noch die Tastatur ins Pausenmenü gehen, oder? Blieb also nur minimieren oder aussitzen.
Ein Grund warum ich überlege anstatt den PC upzugraden auf eine der Konsolen zu wechseln. Weg von den Cheatern. Da ich zu 90% nur FIFA spiele und die ONE gerade bei 200 steht und damit 1/5 von einem anständigen PC Upgrade kostet, durchaus eine ernsthafte Überlegung.
09.02.2019, 17:55  

Beitrag #3019

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.337
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.337
Beiträge: 1.337
Such den Ball und finde heraus was passiert ist Facepalm



https://www.bilder-upload.eu/bild-61...31256.png.html
09.02.2019, 18:39  

Beitrag #3020

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Für mich war´s das erstmal ... komplett.
EA leckt mich am Arsch ...!!! Aber schööön durch die Mitte!
Was meinen die eigentlich werdie sind. Ich lass mich nicht mehr verarschen und verabschiede mich von dem was mal irgendwann als Spaß begonnen hat.
Nicht das ich nicht verlieren kann ... aber vorgeschrieben zu bekommen, das ich nicht gewinnen darf, damit ist nun endgültig schluß.
Mal im ernst, ich spiele um Welten besser als mein gegenüber ... aber er gewinnt. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum, wie oder auf welcher Grundlage. Meine Mannschaft ist um einiges besser und ich verliere, ich weiß nur nicht wie oder an welcher Stelle mein Gegenüber mit einer weitaus schlechteren Mannschaft eine Überlegenheit rausspielen kann.

Und für alle die wieder mit ihrem "das liegt an der Verbindung" kommen ... halt die Fresse! Sorry aber ich kann es nicht mehr hören. Es kann doch nicht immer genau an den Momenten wenn es darauf ankommt eine schlechte Verbindung geben und 5 sekunden später ist sie wieder gut. 3 minuten später wieder und dann nach 5 sekunden wieder alles gut!?!?!? Wen wollen die verarschen?
Mit einer Niederlage getsartet, danach 4 Wins und mir gedacht:"Kauf dir doch mal Mahrez IF, der passt in deine Mannschaft"! gesagt getan, danach lief nix mehr.
Alle Spiele über 5 zu irgendwas gewonnen und dann kommt es auf einmal das Agüero, DeBruyne, Kluivert nix mehr treffen.
Abgesehen von den Kuriositäten, Ich fange den Ball an der ML ab, es stehen drei Angreifer gegen einen VT und was macht KDB? ... Er schießt ab der ML??? Ohne das etwas gedrückt wurde. Es kotzt mich einfach nur noch an, wenn ein Kepa oder welcher TW auch immer Dinger der Unmöglichkeit hält. Ein Volley aus 3 Meter entfernung wird gehalten. Renne ich alleine auf den Keeper zu und schiesse, kommt bei Agüero nur ein schüsschen raus was der Keeper ohne sich zu bewegen aufnehmen kann. Das gleiche bei Pässen, in den letzten Spielen sehen Pässe auf einen Spieler der frei steht bei mir so aus, dass der Spieler trotz Tastendruck nichts macht un dem Ball hinterher schaut. ER STEHT FREI ... ohne Gegenspieler, alleine vor dem TW und er macht nix. Zumal das jeder Abpraller beim Gegner landet, als perfekter, in den Lauf gespielter Pass.
Ich spiele eine Flanke aus meiner Hälfte, der gegener kommt an diese mit Wucht ausgeführte Flanke noch mit dem Fuß dran??? und der Ball prallt genau 2 Meter ab, in den Lauf von Jesus, der abgeht und Tor. Also wirklich nicht!
Ebenso die Sache mit den Spielern, die auf einmal nicht mehr spielen können. Fuck Off EA!
Es steht in der WL 13:4. Ich habe mal weitergespielt bis jetzt und bin an einem Punkt angekommen, wo ich merke wie Sinnlos es ist weiter zu spielen. Das hat doch nix mehr mit können zu oder der besseren Mannschaft. KDB nimmt keinen Ball mehr an, Agüero/Kluivert verballern von überall und aus drei Metern über das Tor, die Spieler werden umgerannt und nix passiert. VVD wird einfach von Insignie umgerannt??? Agüero kommt angerannt und Rafinha (vom FC Bayern der) mach nix, bleibt einfach stehen. Er macht einfach nix und Agüero rennt auf ihn, fällt um und er nimmt sich gemütlich den Ball und wandert ab??? Und es war noch nicht mal der Scream sondern der Normale!!!
Im letzten Spiel hat man es gemerkt, da greift ein Kolarov plötzlich mit an, kannn dribbeln als wäre es das normalste für ihn. Er dribbelt und rennt Sterling weg, ab der ML, bis in meinen Strafraum, immer und immer wieder. Der hatte Pace und konnte dribbeln, Reus und Son wären neidisch gewesen.
Also so nunmal gar nicht.
Merke, es kann mal eine schlechte Verbindung geben, aber immer dann wenn es darauf ankommt ist sie schlecht und es werden Befehle nicht ausgeführt! Das ist doch nicht normal. Es ist egal welches Team du auf den Platz schickst, ...weil ein Kolarov schneller ist als Sterling, ein Insignie kräftiger als VVD ... und deine 89/88er Stürmer schlechter schiessen und treffen als Bambinis bei ihren ersten Fußballerfahrungen. Es ist egal wie du dein Team einstellst oder wie du es verstärkst, weil sie doch irgendwann aufhören zu spielen, das zu tun was du vorgibst und die Leistungen, für diese highrated Spieler, völlig desaströs sind. ... und du kannst Nichts dagegen machen!!
Ich ziehe die Reissleine, mit mir nicht mehr EA ... Sorry aber mich hat jeglicher Ansporn verlassen. Jede Hoffnung auf ein faires Spiel wurde im Keim erstickt.
In der WL lief nix mehr ab Silber 2, selbst wenn ich Spieltechnisch oder von der Mannschaft her absolut überlegen war und aus völlig unschlüssigen Gründen verlieren musste ... Fick dich EA!

Sorry wegen der Länge. Wenn jemand eine Lösung hat wie man zum Spaß zurückfinden kann, ich höre gerne zu und lasse mich eines Besseren belehren. So long wünsche ich Euch noch viel Spass und gute Nerven.
Ich bin raus, ich kann und will nicht mehr ... so völlig ohne Transparenz was und warum es passiert, da mache ich nicht mehr, wenn es dann auch noch jeder Logik entbehrt. (Fehlschüsse vor dem Tor, nicht ausgeführte Befehel, Kunstschützen mit miesem Schusswert, Pacer die keine Pace haben (dürften), Superdribbler mit normalerweisee Holzbeinen usw.
Sorry ich bin out ... macht´s gut und immer ein Tor besser als Euer Gegespieler.

P.S. Ich habe nichts gegen verlieren und schon gar nichts dagegen, etwas daraus zu lernen oder die Dinge ganzheitlich zu sehen. Aber nicht wenn auf einmal genau das Gegenteilige passiert, was die Karten, das Team oder die Situation vorgeben. In den Rivals gefallen auf einen Miniskill und bis in Liga 7. Wo ich auf Teams getroffen bin, die mit 2 oder drei Ikonen und ebensoviele TOTY Spielern auftreten. Mir kann doch keiner erzählen, die spielen in der gleichen Division wie ich in dem Moment. In der 5. hatte ich nicht so oft das vergnügen gegen solche Übermannschaften anzutreten.

...so, ich dann mal weg!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust