Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2019, 12:02  

Beitrag #3511

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von anbo
Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf (Palit lässt grüßenZwinkern), aber ich meine, dass es sich in diesem Fall nur um einen grafischen Fehler handelt. Der Ball soll vom Torwart lediglich abgefälscht werden. Dabei kommt es zu einer Doppelberührung und das sieht dann natürlich dämlich aus.

In der realen Geschwindigkeit sieht man diese Doppelberührung vermutlich gar nicht.
Durch meine Markierung wird wohl klarer, was ich meine. Ich gehe davon aus, dass die Szene so berechnet wurde, dass der Torwart den Ball nicht faustet sondern nur ein wenig abfälscht. Die Grafik konnte dies nicht entsprechend umsetzen. Das ist Alles.

Script? Vielleicht! Spielte für mich hier keine Rolle.

Jede Szene dieses Spiels muss nunmal berechnet werden. Wir sehen keine Liveübertragung eines Fußballspiels oder sitzen im Stadion.

Ich kann sehr gut über mich selbst lachen, aber als dämlich möchte ich nicht bezeichnet werden. Das halte ich für unangemessen.
28.03.2019, 12:26  

Beitrag #3512

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Alle ma locker bleiben ... er schrieb doch:

Zitat:
Zitat von anbo
... aber ich meine, dass es sich in diesem Fall nur um einen grafischen Fehler handelt...
Also er meint es halt. Jeder darf seine Meinung vertreten, egal wie unwahrscheinlich sie ist.

Für mich gescripted wie Sau, dat der Ball zum Gegner soll und für anbo is sowat halt immer ein unglücklicher Zufall für den €A nix kann ...

Für mich is RWE der geilste und beste Verein auffe Welt.

Wehe mir nimmt jemand diese Meinung ! Zähnefletschen
28.03.2019, 12:46  

Beitrag #3513

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich würde mal sagen, dass es relativ unwahrscheinlich sein dürfte, dass diese Flugkurve an einem Skript hängt, dass dieses Tor erzwingen soll. Solche eine unrealistische Ballphysik ist seit jeher ein großes Problem von Fifa. Da war PES 5 schon deutlich besser. Warum das für EA so eine unlösbare Aufgabe ist, den Ball relativ realistisch über den Platz fliegen zu lassen kann ich nicht nachvollziehen. Evtl sollten sie ihre ganzen Sensoren die sie CR7 und Co für angeblich realistische Animationen ankleben mal für 1-2 Spiele an einen Ball hängen...
29.03.2019, 08:45  

Beitrag #3514

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Bei jedem zweiten Abspiel auf Pavel Nedved muss ich seit ca. zwei Monaten folgenden Satz hören:
"Am Ball jetzt (kurze Pause) 'BOBBY MOORE'!"
Das nervt extrem. Wird aber vermutlich erst in FIFA 21 gefixed...
29.03.2019, 13:10  

Beitrag #3515

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Also ich finde mich grade in einer Comedyveranstaltung wieder. Ich hab 3 spiele WL gemacht und fühle mich irgendwie verarscht.
Jeder Ball ist sofort wieder weg, Kante, KDB, Pogba, keiner kann mehr mit dem Ball umgehen. Jeder Zweikampf der gewonnen wird, danach wird der Ball sofort verstolpert und verloren. Ballannahmen... ein Pass über 5 Meter, pogba z.b. Lässt den Ball danach 10 Meter weit zum gegebner abprallen. Querpässe auf den freien Spieler im Strafraum werden einfach nach hinten gespielt??? Bälle gehen 5 mm an meinem Spieler vorbei ohne das etwas passiert, frei stehende Spieler nehmen den Ball einfach mal nicht an sondern lassen ihn seelenruhig weitersollen anstatt ihn anzunehmen oder auf das Tor zu schießen usw.
Was soll ich da noch machen? Ich stehe hilflos und wie paralysiert auf dem rasen und ebenso vor der Konsole. Sorry aber bei solchen Sachen denke ich mir nur WTF?! Wie soll ich sowas ausgleichen oder bei sowas gewinnen können?

Wie gesagt! 3 spiele und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Ich war in 2 spielen klar besser aber an gewinnen war nicht zu denken. Ich würde die Menschen von EA gerne mal fragen, was die sich dabei denken, ob es Ihnen ernst mit ihrem Produkt ist.

Ich kann mir nicht erklären, wie ein Matic gegen Ende des Spiels einen frisch eingewechselten Aubameyang mit Vorsprung locker einholt, ein Fernandinho einen Werner völlig locker und ohne Probleme Einholt und im den Ball abläuft.
Echt jetzt Leute, im Ernst?
Das ist doch Schwachsinn und hat mit den Stats der Karten nichts mehr zu tun. Auf welcher Berechnung erfolgt so ein spielverlauf oder so eine Aktion des Spiels?
Und das hat nix mit Verbindung oder der bessere Mann am Controller zu tun, das ist einfach Murks und entgegen jeder Chancenentwicklung, welche damit unterbunden werden soll, hab ich das Gefühl.
Es fühlt sich an als solle ich mit allen Mitteln auf meinem skilllevel gehalten werden oder in mein Ranking gezwungen werden.
Wie gesagt, ich bin besser, habe mehr vom Spiel, mehr Chancen und Abschlüsse, nur lässt irgendetwas es nicht zu, das es Früchte trägt.
Nur drei Beispiele, Auba steht 1 Meter vor dem Tor am rechten Pfosten, er zieht ab und schafft es doch glatt, das der Ball ZWISCHEN Torwart und dem Tor links am Tor vorbei geht. Agüero ein top Schütze, hat den TW ausgespielt und steht in 5 meterraum vor dem leeren Tor und schafft es aus der leicht linken Position, den Ball mit einem sachten Schuss , leichter Druck auf Kreis, die Kugel rechts am Tor vorbeikullern zu lassen.
Ich habe gelernt und Werner ist durch, ich will weil schießen nicht klappt, mit dem Ball ins Tor laufen. Werner bleibt mit dem Ball am Pfosten hängen, so das de Ball alleine dort liegt und der TW in easy aufnehmen kann als er zurück kommt.
Also ich hab das Gefühl, ich darf keinen Erfolg über meinem skilllevel haben und dies wird strikt unterbunden.
Jeder der etwas anderes behauptet hat ein echtes Problem und macht seine Augen nicht auf.
Also erklären kann ich mir so Sachen im Spiel nicht...sorry.
29.03.2019, 14:04  

Beitrag #3516

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Kev1896
Bei jedem zweiten Abspiel auf Pavel Nedved muss ich seit ca. zwei Monaten folgenden Satz hören:
"Am Ball jetzt (kurze Pause) 'BOBBY MOORE'!"
Das nervt extrem. Wird aber vermutlich erst in FIFA 21 gefixed...
Dann hast du nie Henrik Larsson gespielt. Zufrieden exakt das selbe.

Und das Ballack keinen Text hat, nervt auch!!
29.03.2019, 14:23  

Beitrag #3517

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Holla, ich nochmal. Ich weiß es nervt aber ich bin raus, war schön aber im Moment ist es sinnlos. Der Spaß im und am Spiel wurde völlig adabsurdum geführt. Wenn einer eine Lösung hat dann versuche ich es nochmal vielleicht aber so wie es im Moment ist hat es keinen Sinn.
5 spiele...5 Niederlagen. Nicht mal eine Chance gegen ein Löw Rates Gold Team von 81. zweimal gegen ein Team mit 2 bzw 3 Icons ... potm´s und Spieler des Jahres sowie Informatik, kein einziger normaler Golfspieler dabei. Da kann mir doch niemand erklären, dass der Spieler auf dem gleichen Level wie ich spielt.
Meine Spieler sind so offensichtlich erzwungen langsam und schlecht. Agüero hat keinen Schuss mehr, Auba und Werner sind grottenlangsam, pogba und KDB können keinen Ball mehr verwerten. Wo soll das hinführen wenn auf einmal die Vorteile der Spieler, die Werte völlig ins absurde geführt werden?
Im dribbeln werden die Bälle verloren, ohne Einwirkung des Gegners, der Ball kommt in den Strafraum, Kante, Rüdiger nehmen ihn mit der Brust an, lassen ihn an sich abprallen und machen dann nix mehr. Ich will den Ball der am Boden liegt raushauen aber der Spieler macht nix, bis Lewa der 5 Meter weg ist, den Ball locker reinhauen kann, weil er ihm ohne Gegenwehr präsentiert wird.

Also so macht es keinen Sinn und auch noch weniger Spaß. Wie erklären mir die Herren, welche alles auf die so schlechten Spieler oder die Verbindung pochend, diesen Umstand?

Für mich hat es das Gefühl, man MUSS erstmal soviel spiele verlieren, damit auch nicht die Chance gegeben ist, im Ranking zu steigen. Dann lässt eine. Das Spiel im Rahmen der eigenen Möglichkeiten gewinnen.
Zumal die Belohnungen ziemlich für den arsch sind mittlerweile. Aus zig packs, mit den Spielerwahlspezialobjekten, war der beste ein Mandzukic, der Rest höchstens 81 oder drunter. Ebenso die Spezies , ich habe mich noch nie beschwert darüber. Aber der beste war ein 81er ... im zweiten pack zwei die gleichen wie vorher und der beste wieder 81. dafür haue ich mich nicht mehr vor die Konsole.

Wie gesagt, wenn einer eine Lösung hat... ansonsten lasse ich mich nicht mehr hilflos machen und völlig ohne jede Chance etwas zu ändern auf eine. Rang zwingen....mit unfairen Mitteln, wie ich finde.

P.s. Nur mal angemerkt, es kann doch nicht sein, dass ein Team mit Götze, Rudy, Leckie und Volland im Mittelfeld besser ist als KDB, pogba, Kante und Eriksen. Nur vom spielerischen her. Der Angriff mit Uth und Stindel ist auch nicht Mega aber ich hatte weniger als null Chancen dagegen, was mir nicht in den Kopf will.
29.03.2019, 14:25  

Beitrag #3518

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von anbo
Durch meine Markierung wird wohl klarer, was ich meine. Ich gehe davon aus, dass die Szene so berechnet wurde, dass der Torwart den Ball nicht faustet sondern nur ein wenig abfälscht. Die Grafik konnte dies nicht entsprechend umsetzen. Das ist Alles.

Script? Vielleicht! Spielte für mich hier keine Rolle.

Jede Szene dieses Spiels muss nunmal berechnet werden. Wir sehen keine Liveübertragung eines Fußballspiels oder sitzen im Stadion.

Ich kann sehr gut über mich selbst lachen, aber als dämlich möchte ich nicht bezeichnet werden. Das halte ich für unangemessen.
Lieber anbo, ich habe nicht Dich als dämlich bezeichnet, sondern Deinen Post. Das ist ein Unterschied. Wenn es bei Dir falsch angekommen ist, dann tut es mir leid.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2019 um 14:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Cardynall
Holla, ich nochmal. Ich weiß es nervt aber ich bin raus, war schön aber im Moment ist es sinnlos. Der Spaß im und am Spiel wurde völlig adabsurdum geführt. Wenn einer eine Lösung hat dann versuche ich es nochmal vielleicht aber so wie es im Moment ist hat es keinen Sinn.
5 spiele...5 Niederlagen. Nicht mal eine Chance gegen ein Löw Rates Gold Team von 81. zweimal gegen ein Team mit 2 bzw 3 Icons ... potm´s und Spieler des Jahres sowie Informatik, kein einziger normaler Golfspieler dabei. Da kann mir doch niemand erklären, dass der Spieler auf dem gleichen Level wie ich spielt.
Meine Spieler sind so offensichtlich erzwungen langsam und schlecht. Agüero hat keinen Schuss mehr, Auba und Werner sind grottenlangsam, pogba und KDB können keinen Ball mehr verwerten. Wo soll das hinführen wenn auf einmal die Vorteile der Spieler, die Werte völlig ins absurde geführt werden?
Im dribbeln werden die Bälle verloren, ohne Einwirkung des Gegners, der Ball kommt in den Strafraum, Kante, Rüdiger nehmen ihn mit der Brust an, lassen ihn an sich abprallen und machen dann nix mehr. Ich will den Ball der am Boden liegt raushauen aber der Spieler macht nix, bis Lewa der 5 Meter weg ist, den Ball locker reinhauen kann, weil er ihm ohne Gegenwehr präsentiert wird.

Also so macht es keinen Sinn und auch noch weniger Spaß. Wie erklären mir die Herren, welche alles auf die so schlechten Spieler oder die Verbindung pochend, diesen Umstand?

Für mich hat es das Gefühl, man MUSS erstmal soviel spiele verlieren, damit auch nicht die Chance gegeben ist, im Ranking zu steigen. Dann lässt eine. Das Spiel im Rahmen der eigenen Möglichkeiten gewinnen.
Zumal die Belohnungen ziemlich für den arsch sind mittlerweile. Aus zig packs, mit den Spielerwahlspezialobjekten, war der beste ein Mandzukic, der Rest höchstens 81 oder drunter. Ebenso die Spezies , ich habe mich noch nie beschwert darüber. Aber der beste war ein 81er ... im zweiten pack zwei die gleichen wie vorher und der beste wieder 81. dafür haue ich mich nicht mehr vor die Konsole.

Wie gesagt, wenn einer eine Lösung hat... ansonsten lasse ich mich nicht mehr hilflos machen und völlig ohne jede Chance etwas zu ändern auf eine. Rang zwingen....mit unfairen Mitteln, wie ich finde.
Hi, auch wenn es schwer fällt: spiel weiter. Ich hatte das vor Kurzem auch. Auf eine lange Durststrecke folgt dann oft eine lange Siegesserie, €A will Dich ja als Kunden nicht verlieren. Also mach eine kurze Pause und dann geht es weiter. Du wirst sehen, dass es dann auf einmal wie am Schnürchen läuft ;-)
29.03.2019, 14:36  

Beitrag #3519

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Cardynall
Holla, ich nochmal. Ich weiß es nervt aber ich bin raus, war schön aber im Moment ist es sinnlos. Der Spaß im und am Spiel wurde völlig adabsurdum geführt. Wenn einer eine Lösung hat dann versuche ich es nochmal vielleicht aber so wie es im Moment ist hat es keinen Sinn.
5 spiele...5 Niederlagen. Nicht mal eine Chance gegen ein Löw Rates Gold Team von 81. zweimal gegen ein Team mit 2 bzw 3 Icons ... potm´s und Spieler des Jahres sowie Informatik, kein einziger normaler Golfspieler dabei. Da kann mir doch niemand erklären, dass der Spieler auf dem gleichen Level wie ich spielt.
Meine Spieler sind so offensichtlich erzwungen langsam und schlecht. Agüero hat keinen Schuss mehr, Auba und Werner sind grottenlangsam, pogba und KDB können keinen Ball mehr verwerten. Wo soll das hinführen wenn auf einmal die Vorteile der Spieler, die Werte völlig ins absurde geführt werden?
Im dribbeln werden die Bälle verloren, ohne Einwirkung des Gegners, der Ball kommt in den Strafraum, Kante, Rüdiger nehmen ihn mit der Brust an, lassen ihn an sich abprallen und machen dann nix mehr. Ich will den Ball der am Boden liegt raushauen aber der Spieler macht nix, bis Lewa der 5 Meter weg ist, den Ball locker reinhauen kann, weil er ihm ohne Gegenwehr präsentiert wird.

Also so macht es keinen Sinn und auch noch weniger Spaß. Wie erklären mir die Herren, welche alles auf die so schlechten Spieler oder die Verbindung pochend, diesen Umstand?

Für mich hat es das Gefühl, man MUSS erstmal soviel spiele verlieren, damit auch nicht die Chance gegeben ist, im Ranking zu steigen. Dann lässt eine. Das Spiel im Rahmen der eigenen Möglichkeiten gewinnen.
Zumal die Belohnungen ziemlich für den arsch sind mittlerweile. Aus zig packs, mit den Spielerwahlspezialobjekten, war der beste ein Mandzukic, der Rest höchstens 81 oder drunter. Ebenso die Spezies , ich habe mich noch nie beschwert darüber. Aber der beste war ein 81er ... im zweiten pack zwei die gleichen wie vorher und der beste wieder 81. dafür haue ich mich nicht mehr vor die Konsole.

Wie gesagt, wenn einer eine Lösung hat... ansonsten lasse ich mich nicht mehr hilflos machen und völlig ohne jede Chance etwas zu ändern auf eine. Rang zwingen....mit unfairen Mitteln, wie ich finde.

P.s. Nur mal angemerkt, es kann doch nicht sein, dass ein Team mit Götze, Rudy, Leckie und Volland im Mittelfeld besser ist als KDB, pogba, Kante und Eriksen. Nur vom spielerischen her. Der Angriff mit Uth und Stindel ist auch nicht Mega aber ich hatte weniger als null Chancen dagegen, was mir nicht in den Kopf will.
03.11.18 dein 2 Post überhaupt:
Zitat:
Man könnte singen :"Ich glaub es geht schon wieder los ...!"
Also für mich war es das erstmal mit Fifa...
Wenn man über deine Beiträge kurz ein Auge wirft, hast du schon mindestens 20 mal aufgehört zu spielen. Es ist für mich offensichtlich, dass du mit dem Spiel nicht zurecht kommst. Es wäre sehr wahrscheinlich besser, du lässt die Finger davon. Überhaupt ist mir kaum ein Beitrag aufgefallen, der nicht ähnlich beginnt wie all die anderen. Und wenn etwas fast nur Ärger verursacht, ...
29.03.2019, 15:10  

Beitrag #3520

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von cheax81
03.11.18 dein 2 Post überhaupt:

Wenn man über deine Beiträge kurz ein Auge wirft, hast du schon mindestens 20 mal aufgehört zu spielen. Es ist für mich offensichtlich, dass du mit dem Spiel nicht zurecht kommst. Es wäre sehr wahrscheinlich besser, du lässt die Finger davon. Überhaupt ist mir kaum ein Beitrag aufgefallen, der nicht ähnlich beginnt wie all die anderen. Und wenn etwas fast nur Ärger verursacht, ...
schon verrückt Lachen 74/77 Posts im Ausheul-Thread.

Bei der Quote bekommt er demnächst Tempo als HauptsponsorSchüchtern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust