Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 508
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2019, 15:05  

Beitrag #2911

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
Huiiii..
ich kriege mit dem neuen Patch gar nichts mehr auf die Reihe... Ich habe bisher in allen gespielten Spielen mehr Aufwand als der Gegner betrieben + deutlich mehr Torchancen und Ballbesitz.
Ich kriege es jedoch nicht hin Tore zu schießen. Die Schüsse kommen mit TF einfach nur noch richtig schlecht und ohne TF brauch ich gar nicht schießen (dritte Etage Herr in Unterwäsche...)
Defensiv bin ich immer wieder für Fehler gut und teilweise machen die Gegner auch aus Chancen, die eigentlich gar keinen Chancen sind, Tore.
Siehe folgenden Clip :
https://streamable.com/fskqe

Ich hab echt keine Ahnung woran es liegt. Habe das beste Team was ich bisher hatte in FIFA und habe auch schon alle möglichen Formationen etc. ausprobiert.Bei der letzten WL vor dem Patch lief es auch schon nicht so gut, aber jetzt seit dem Patch gehts gar nicht mehr.
Vielleicht ist es auch Kopfsache, weil im Großen und Ganzen spiele ich die WL nur für die Rewards, also mir reicht eigentlich Gold 2 oder Gold 1, und vielleicht bin ich deswegen nicht ganz konzentriert, was zu der Leistung führt...

Wobei ich früher immer besser war wenn ich locker gespielt habe. Vielliecht lasse ich es dann doch mal bleiben für dieses Wochenende, aber mich reizt es halt mit dem Team zu spielen :S
Das Tor von KDB ist halt auch mal so richtig typisch FIFA 19 like.... Facepalm
25.01.2019, 15:08  

Beitrag #2912

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Niko, bei aller Liebe, aber das ist absurd: warum wird er denn erst gesperrt, wenn du dann mit einen Schwall von Text erklären musst, warum er denn doch posten darf.
Du liest meine Texte wirklich nicht. Oder du verstehst sie nicht.
An welcher Stelle habe ich erklärt, "warum er doch noch posten darf"?

Ich habe an keiner Stelle so eine Erklärung abgegeben.
Ich habe zwar dazu geäußert, dass er gesperrt wurde, aber ebenso klargestellt, dass ich mit der Sperre ebenso viel zu tun habe wie du. Wie also kann ich eine solche Sperre erklären? ich habe sie nicht erklärt.
Ich habe einzig und allein im Nachgang noch erklärt, wie eine Sicht der Dinge aussieht. Nicht mehr und nicht weniger. Wie oft muss ich denn noch schreiben, dass das 2 Paar Schuhe sind?

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Die Logik ist da einfach nicht auf deiner Seite, auch nicht aus dem menschlichen und sozialen Blickwinkel.
Keine Angst, Wenn die Logik auf einer Seite ist, dann auf meiner. Allerdings sind deine Aussagen ein wunderbares Beispiel für das, was man landläufig als "an Unlogik kaum noch zu überbieten" bezeichnen würde.

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Aber egal, es war ein Erlebnis, mit dir auch mal so konträr zu diskutieren: hat weh getan, aber auch Spazz gemacht.
Ich bin nur noch genervt, weil ich es absolut nicht mag, wenn man nicht auch mal zuhören bzw. in diesem Falle lesen und unterscheiden kann, was der andere schreibt. Ich habe mir viel Arbeit gemacht, um dir das näher zu bringen, was a) die Hintergründe bezüglich Entscheidungsgewalt (Administration) in diesem Forum und die im aktuell diskutierten Fall der Sperrung eines bestimmten Accounts sind und was b) mein eigener Standpunkt in dieser Angelegenheit ist. Ich habe da stets explizit kenntlich gemacht, was was ist und du ignorierst es weiterhin. Bedauerlich.

Ich bin raus.
25.01.2019, 15:12  

Beitrag #2913

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Sry war mein Junior
25.01.2019, 15:18  

Beitrag #2914

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Leute...... KonsterniertGenervt
25.01.2019, 15:39  

Beitrag #2915

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
26.01.2019, 00:32  

Beitrag #2916

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Wie amüsant.....Zufrieden sogar wenn ich mal tagelang nicht mehr aktiv hier bin, wird seitenlang geschrieben über mich. Über einen anonymen User, den niemand kennt. Der ab und zu Videos geladen hat, sein Unmut zum Spiel geäußert hat, wie jeder zweite und den Thread als Wut Ventil genutzt hat. Naja, jeder wie ers mag. Ich denke auch, wenn man mich einfach geladen lassen hätte, so wie ich es möchte, ohne jedes mal zu provozieren oder mich an zu stacheln, hätte man einiges hier vermeiden können. Oftmals sind die Leute die sich für besser halten, kein deut besser.
26.01.2019, 00:40  

Beitrag #2917

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Es ist wieder soweit....

Ich stelle dem Spiel ein Ultimatum bis nächste Woche. Wenn es dann nicht wieder läuft, beende ich die Karriere vorzeitig.

Ich habe in den letzten 3 Tagen ca 20 bis 25 Spiele verloren, habe mittlerweile eine Bilanz von 49-21-52 und bin einfach ratlos und frustriert.

Ich bekomme keinen Fuß, nicht mal den kleinen Zeh, in die Tür.

Runter von 1700 SP auf momentan 1450 und „souverän“ in Division 5. Aber auch hier gelingt mir nichts. Rein gar nichts!!!

Und ich spiele nur, wirklich nur gegen Engländer. Ich habe immer das Gefühl, dass ich eine Sekunde zu spät komme. Ich habe 0 Zugriff.

Vorhin einen TF grün ausgeführt, Schuss wurde geblockt, der Indikator für den TF wurde mir aber erst angezeigt, als der Schuss schon lange weg war. Da sieht man doch förmlich die Verzögerung?!?

Ich habe einen Ping von 12-15. Das kann’s also auch nicht sein.

In die WL bin ich auch 1-4 gestartet. WTF?!!

Ich bin echt kurz davor das Game endgültig zu beenden. Keine Lust mehr.
26.01.2019, 12:00  

Beitrag #2918

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
WL gestartet mit 7 zu 0 dann 2 Spiele verloren, 1 gewonnen 1 verloren 1 gewonnen und dann 6 Spiele in Folge verloren, unglaublich, Baresi fängt bspw. den BAll ab und dann bleibt er kurz stehen, und der Gegner läuft durch, oder ich krieg von Auba 3 Longshots Tor in einem Spiel, der Typ hat real 0 Weitschüsse drauf, aber dank EA ist der ein Longshot Gott, ich will nur Silber 1 sonst nichts, weil WL ist so ein manipulierter MOdus, da gewinnt vielleicht in 5% der Spielen der tatsächlich bessere

10 Spiele in Folge verloren, gegen Typen die hat nichts drauf, aber da hat man keien Chance, Abpraller Orgien für ein Team fast voll mit Toty Spieler plus Ronaldo, da gewinnt er mit 5 Schüssen dann 3 zu 2, unglaublich wie die das Spiel manipulieren
26.01.2019, 14:56  

Beitrag #2919

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Für mich auch bisher die schlimmste WL die ich je hatte. Hab von 12 Spielen 9 verloren, und das an einem Stück. Bin immer einen Schritt langsamer, keiner bietet sich mehr an, einfach grausam und frustrierend. Bisher hatte ich immer locker Gold 3 oder 2 erreicht, dieses Wochenende wird das wohl nix
26.01.2019, 16:23  

Beitrag #2920

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@ Azoura, Loby, Manor:

Hatte bisher auch sehr oft Eure Probleme. Delay, Lag etc.

Habe nun zum 1. Mal WL gespielt (26Spiele), jedes Spiel als Heimspiel, keinerlei Verzögerungen, Lags o.ä.!

Heimspiel: Wenn bei der Gegnersuche der Gegner schon angezeigt wird: Auswärtsspiel! Bin ich wieder raus gegangen.
Wenn bei der Gegnersuche noch steht: ",Gegner wird gesucht": Heimspiel!

Heim hat immer Anstoß, daran sieht man es dann.

Aber: OB das jetzt bedeutet, dass ein Server in meiner Nähe anstatt vom Gegner gesucht weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, von der Verbindung her (100 MBit VDSL) war es für mich immer ohne Probleme und es gab mehrere Siege mit teils 6 Toren zur HZ....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust