Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2019, 15:12  

Beitrag #3911

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Tja, ich bin nach wie vor ein Verfechter sportlicher Fairness und dementsprechend verhalte ich mich auch bei Fifa. Das Verhalten im Falle eines Sieges oder einer Niederlage zeigt, aus welchem Holz man geschnitzt ist. Zwinkern.........wobei ich gestehen muss, dass ich manche Spiele auch nicht aushalte und dann quitte......
03.05.2019, 15:19  

Beitrag #3912

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Definitiv, und die Nerven meiner Frau Lachen
Man gut meine Frau zockt selbst auch und kann meine Lage nachvollziehen. Lachen zwar nicht wenn ich etwas kaputt mache, da würde sie ausflippen, aber geschreie und gefluche ist kein Problem. Da ist sie selber nicht besser Lachen
03.05.2019, 15:33  

Beitrag #3913

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Man gut meine Frau zockt selbst auch und kann meine Lage nachvollziehen. Lachen zwar nicht wenn ich etwas kaputt mache, da würde sie ausflippen, aber geschreie und gefluche ist kein Problem. Da ist sie selber nicht besser Lachen
Na das ist bestimmt ein lustiges Bild wenn ihr beide Fluchend in der Wohnung/Haus sitzt Lachen
Meine Frau ist da ganz anders, sie kann mit Zocken absolut nichts anfangen Lachen Somit kann Sie leider auch nie verstehen, welch Emotionen man beim Zocken entwickeln kann ^^
03.05.2019, 20:54  

Beitrag #3914

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Highlight des Tages in der WL:
Führe 2:0, in der 88. fällt der Gegner im Strafraum, angeblich ein Rempler von Varane. Da war absolut nix!! Elfmeter: 2:1
Bis dahin lief es perfekt, 20:5 Torschüsse, der Gegner hatte wenig bis keinen Zugriff.
Nach dem 2:1 ging bei mir nichts mehr, absolut nichts. Die Spieler schlichen die letzten Minuten nur so über den Platz, Zweikampfverhalten Fehlanzeige. Und dann in der 93. Minute natürlich (!) das 2:2. es war so krass, ich KONNTE es nicht verteidigen, da ging nix. Jeder Ball ging verloren.
In der VL dann natürlich verloren... es war so klar!!!
06.05.2019, 07:29  

Beitrag #3915

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von DerKeller
Highlight des Tages in der WL:
Führe 2:0, in der 88. fällt der Gegner im Strafraum, angeblich ein Rempler von Varane. Da war absolut nix!! Elfmeter: 2:1
Bis dahin lief es perfekt, 20:5 Torschüsse, der Gegner hatte wenig bis keinen Zugriff.
Nach dem 2:1 ging bei mir nichts mehr, absolut nichts. Die Spieler schlichen die letzten Minuten nur so über den Platz, Zweikampfverhalten Fehlanzeige. Und dann in der 93. Minute natürlich (!) das 2:2. es war so krass, ich KONNTE es nicht verteidigen, da ging nix. Jeder Ball ging verloren.
In der VL dann natürlich verloren... es war so klar!!!
Schaue Dir mal in der Wiederholung dann gezielt nur das Radar an, wie die sich da bewegen...

Ich kenne es ja, plötzlich wird jeder Ball zum Gegner gespielt oder abgefangen, man selber hat keine Anspielststionen mehr und muss dann "dribbeln". Das geht natürlich meistens in die Hose, genauso werden Pässe plötzlich viel zu spät gespielt so dass der andere noch "rumstochern" kann was nahezu immer im Ballgewinn endet...
06.05.2019, 09:51  

Beitrag #3916

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Guten Morgen, so leid es mir tut, aber ich sage jetzt ganz bewusst das es Accounts gibt welche geflagged sind, mit irgendeiner elektronischen, programmierten Mechanik die ein bestimmtes Momentum oder eine bestimmte Bewegung/ein bestimmtes Verhalten auslösen.

Ich bin runter auf unter 435 Punkte...aus Division 4. Aufstieg—Abstieg und innerhalb von ein paar Tagen durchgereicht in DIV. 8!Konsterniert
Ich war so verzweifelt, dass ich Spieler wie Pogba, KDB, VVD und Walker aufgrund ihres Verhaltens im Spiel verkauft habe.
Es war mir aus egal welcher Situation nicht möglich ein Tor zu schießen z.B.
Es wurden Schüsse aus 5 m von egal welchem TW pariert. Ich kam nicht an ihm vorbei. Direktabnahmen, Schüsse die zufällig passierten, alles würde pariert, dabei war es egal ob der Schuss aus 8m, 5m oder 2m vor dem Keeper abgefeuert wurden.
Alles Fernschüsse wurden geblockt, egal ob aus 25—20 Metern oder von der Strafraumgrenze. Du konntest am Radar sehen noch als der Ball gepasst wurde, lief bereits ein VT von der KI gesteuert in eine mögliche Schussbahn. Die Spieler wurden nicht mal vom Gegner gesteuert???

Ich habe gegen einen Gegner gespielt, der könnte absolut nichts, er konnte nicht verteidigen. Am Ende hatte ich 17 Schüsse AUF das Tor und das Spiel mit 2 zu 0 verloren.
Ich war einige Male mit Spielern wie Son, Agüero oder dem 88er Litmanen durch, frei vorm Tor oder 1:1 mit dem TW. Also im Ernst, die Jungs können schießen und was dabei rauskam ist doch Manipulation.
Bälle aus ca. 5m werden pariert oder gehen links und rechts am Kasten vorbei? Und zwar alles? Cillessen springt aus dem Stand in die linke obere Torecke und fischt einen Ball heraus?
Es lief so ab: frei durchgespielt, Schüsse und entweder Parade, ein Block wie von Geisterhand, es passierte nichts bzw viel zu spät oder der Schuss ging in den Abendhimmel bzw die Zuschauerränge.
Mein Spiel funktioniert, ich konnte mich herrlich durchkombinieren bis vor das Tor oder in eine schussposition und dann war Ende.

Fernschuss: aufgeladen, gezielt ....und kullerball
Schuss aus 5m: kurz die Taste angetippt, dabei gezielt, ....und der Ball geht mit unbeschreiblicher Wucht drüber oder weit daneben.

Da ist doch der kleine Momentumkobold am Werk, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Auch Pässe, Pogba hat die Möglichkeit zwei Spieler anzuspielen, stehen ungefähr 10m auseinander, der Gegner nochmal 5m dahinter, was macht er, trotz zielen passt er genau zwischen die beiden und passt unbedrängt zum Gegner. Das passiert immer und immer wieder. Ein gerade pass nach vorn geht völlig schräg zum Gegner. Es kam nichts mehr an.

Sorry wegen der Länge aber ich bin sauer und auch ein wenig traurig was sie aus unserem fifa gemacht haben. Ich habe solche Aussagen wo es um die Manipulation eines Accounts ging immer etwas belächelt. Das sehe ich jetzt anders.
Ich war hilflos und konnte trotz guten Spiels, Überlegenheit und unzähligen Torschüssen nichts machen, der Ball ging nicht mehr rein. Das Spiel war genau wie ich es wollte und wie ich es mir vorgestellt habe, vor dem Tor aber war dann Ende.
Und das soll mit meinem plötzlichen Nichtkönnen zu tun haben? Ich habe an 7nterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Zeiten gespielt, mit einem neu gekauften Controller. Du versuchst ja alle eventualitäten auszuschließen.

Noch ein Wort zu Walker, er rannte.... allerdings jedesmal zur zweiten Halbzeit bei einem Angriff des Gegners an ihm vorbei in seine Hälfte???
Ab der 2. HZ, sobald der Gegner angriff konntest du auf dem Radar sehen, er lief los, an den Spielern vorbei und blieb kurz hinter der ML stehen!
Spiele jetzt wieder mit Valencia....so!

Nochmals sorry wegen der Länge aber ich wollte mich jetzt mal mitteilen, weil was da passiert geht oder g8ng gar nicht. Und so geht es so manchem, nachdem was man so liest.
06.05.2019, 10:51  

Beitrag #3917

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich würde dir zu einer FIFA-Pause raten. Derartige Dinge wie du sie beschreibst, kennen wir alle hier (zumindest die meisten). Auch ich befinde mich im Moment in einem Abwärtsstrudel. In den meisten Spielen bin ich rein von den Statistiken oft hoch überlegen. Das heißt aber nichts. Die Qualität der Torschüsse ist entscheidend. Auch da habe ich oft Chancen die sonst reingehen. Und bei diesem "Sonst" liegt das Problem. Die Spiele laufen nicht immer gleich ab. In Siegesphasen bewegen sich die Spieler gut, die Pässe haben Druck und kommen an und die Schüsse sind gefährlich etc. Ich Negativphasen bewegen sich die Spieler wie Lastwagen, Pässe werden ohne Druck gespielt und sind ungenau und Schüsse die sonst drin sin,d werden gehalten oder gehen daneben. Kurioserweise kann man in diesen Spielen oft trotzdem gegenhalten und Kleinigkeiten entscheiden das Spiel. Die Frage ist, ob das Spiel beim Gegner ähnlich aussieht. Das würde dann ja Chancengleichheit bedeuten. Liegt das daran, dass EA mit integriertem variablen Schwierigkeitsgrad gezielt eingreift und einen der beiden Kontrahenten manipuliert oder werden gleichzeitig beide manipuliert? Liegt es an den Servern? Merkwürdig ist, dass dieses Spiel immer wieder Phasen unterliegt. Man spielt 20,30 Spiele recht krampfig und verliert die meisten um dann wieder alles in Grund und Boden zu schießen. Leider neigt der Sportler dazu Erfolge erzwingen zu wollen und spielt immer weiter wenn es eigentlich nicht läuft und hofft dass sich das Blatt irgendwann wendet. Richtig wäre es den Controller bei Seite zu legen und 1, 2 Tage Pause einzulegen. (Ist euch schon mal aufgefallen, dass man wesentlich erfolgreicher spielt wenn man zuvor urlaubsbedingt ne Weile nicht spielen konnte?) Aber nein, man katapultiert sich sehenden Auges direkt in de Abgrund. Aber nimms leicht. Es ist nur ein Spiel und hat keine Auswirkungen auf dein wahres Leben (außer ein klein wenig Ärger vielleicht, aber das liegt ja an dir).
06.05.2019, 10:55  

Beitrag #3918

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Cardynall
Guten Morgen, so leid es mir tut, aber ich sage jetzt ganz bewusst das es Accounts gibt welche geflagged sind, mit irgendeiner elektronischen, programmierten Mechanik die ein bestimmtes Momentum oder eine bestimmte Bewegung/ein bestimmtes Verhalten auslösen.

Ich bin runter auf unter 435 Punkte...aus Division 4. Aufstieg—Abstieg und innerhalb von ein paar Tagen durchgereicht in DIV. 8!Konsterniert
Ich war so verzweifelt, dass ich Spieler wie Pogba, KDB, VVD und Walker aufgrund ihres Verhaltens im Spiel verkauft habe.
Es war mir aus egal welcher Situation nicht möglich ein Tor zu schießen z.B.
Es wurden Schüsse aus 5 m von egal welchem TW pariert. Ich kam nicht an ihm vorbei. Direktabnahmen, Schüsse die zufällig passierten, alles würde pariert, dabei war es egal ob der Schuss aus 8m, 5m oder 2m vor dem Keeper abgefeuert wurden.
Alles Fernschüsse wurden geblockt, egal ob aus 25—20 Metern oder von der Strafraumgrenze. Du konntest am Radar sehen noch als der Ball gepasst wurde, lief bereits ein VT von der KI gesteuert in eine mögliche Schussbahn. Die Spieler wurden nicht mal vom Gegner gesteuert???

Ich habe gegen einen Gegner gespielt, der könnte absolut nichts, er konnte nicht verteidigen. Am Ende hatte ich 17 Schüsse AUF das Tor und das Spiel mit 2 zu 0 verloren.
Ich war einige Male mit Spielern wie Son, Agüero oder dem 88er Litmanen durch, frei vorm Tor oder 1:1 mit dem TW. Also im Ernst, die Jungs können schießen und was dabei rauskam ist doch Manipulation.
Bälle aus ca. 5m werden pariert oder gehen links und rechts am Kasten vorbei? Und zwar alles? Cillessen springt aus dem Stand in die linke obere Torecke und fischt einen Ball heraus?
Es lief so ab: frei durchgespielt, Schüsse und entweder Parade, ein Block wie von Geisterhand, es passierte nichts bzw viel zu spät oder der Schuss ging in den Abendhimmel bzw die Zuschauerränge.
Mein Spiel funktioniert, ich konnte mich herrlich durchkombinieren bis vor das Tor oder in eine schussposition und dann war Ende.

Fernschuss: aufgeladen, gezielt ....und kullerball
Schuss aus 5m: kurz die Taste angetippt, dabei gezielt, ....und der Ball geht mit unbeschreiblicher Wucht drüber oder weit daneben.

Da ist doch der kleine Momentumkobold am Werk, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Auch Pässe, Pogba hat die Möglichkeit zwei Spieler anzuspielen, stehen ungefähr 10m auseinander, der Gegner nochmal 5m dahinter, was macht er, trotz zielen passt er genau zwischen die beiden und passt unbedrängt zum Gegner. Das passiert immer und immer wieder. Ein gerade pass nach vorn geht völlig schräg zum Gegner. Es kam nichts mehr an.

Sorry wegen der Länge aber ich bin sauer und auch ein wenig traurig was sie aus unserem fifa gemacht haben. Ich habe solche Aussagen wo es um die Manipulation eines Accounts ging immer etwas belächelt. Das sehe ich jetzt anders.
Ich war hilflos und konnte trotz guten Spiels, Überlegenheit und unzähligen Torschüssen nichts machen, der Ball ging nicht mehr rein. Das Spiel war genau wie ich es wollte und wie ich es mir vorgestellt habe, vor dem Tor aber war dann Ende.
Und das soll mit meinem plötzlichen Nichtkönnen zu tun haben? Ich habe an 7nterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Zeiten gespielt, mit einem neu gekauften Controller. Du versuchst ja alle eventualitäten auszuschließen.

Noch ein Wort zu Walker, er rannte.... allerdings jedesmal zur zweiten Halbzeit bei einem Angriff des Gegners an ihm vorbei in seine Hälfte???
Ab der 2. HZ, sobald der Gegner angriff konntest du auf dem Radar sehen, er lief los, an den Spielern vorbei und blieb kurz hinter der ML stehen!
Spiele jetzt wieder mit Valencia....so!

Nochmals sorry wegen der Länge aber ich wollte mich jetzt mal mitteilen, weil was da passiert geht oder g8ng gar nicht. Und so geht es so manchem, nachdem was man so liest.
Es ist leider so, dass es das Momentum gibt und wir damit klarkommen müssen. Wir "Amateure" tun uns in solchen Spielen stets schwer, das ist klar. Dass es aber möglich ist ein 30:0 zu holen sieht man Woche für Woche bei den Profis. Ich schaue mir oft Spielwiederholungen der TOP100 an (oft mal 2-3 Games von einem Spieler) und stelle fest, dass es auch dort Partien gibt, in denen es der Pro mit dem Momentum massiv zu tun bekommt. Das sind dann Spiele, die eben nicht 5:1 gewonnen werden, sondern wenn, dann knapp mit 5:4. Und warum? Eben weil man bestimmte Situationen nicht verteidigen kann, wie bei uns eben auch. Der Unterschied ist halt, dass er genug Skills hat, sich in den gegnerischen Strafraum zu dribbeln und eigene Tore zu schiessen. Er wird (momentumbasiert) zwar nicht mit jedem Angrif treffen - auch da wird einiges daneben gehen - aber es sind eben immer noch genug Tore, um das Ding zu gewinnen. Wobei ein 30:0 selbst bei Profis schon sehr gut ist. Auch die haben oft 1-2 Spiele, die sie wegen den Eingriffen nicht gewinnen können. Und da müssen dann gar nicht mal Gegner auf Augenhöhe kommen, dass das passiert.
Die Quintessenz von der Geschichte: wir müssen besser werden Zwinkern Ich habe vor einiger Zeit ja schonmal geschrieben, dass ich mit dem Momentum mittlerweile etwas besser zurecht komme. Ich spiele in diesen Spielen generell sehr auf Ballbesitz (auch in den Taktikeinstellungen). Falls ich das Führungstor erziele, gehe ich auf starke Defensive und verteidige nur noch. So gewinne ich zwar nicht jedes Momentumspiel, aber gefühlt jedes dritte, was ja auch schon etwas bringt. So habe ich die letzten beiden Male mal wieder Gold1 erreichen können, letztes Mal sogar mit 22 Siegen und einem letzten Spiel mit Chance auf Elite 3, indem ich dann aber zerlegt wurde (Momentum und guter Gegner sind dann einfach zuviel).
06.05.2019, 11:04  

Beitrag #3919

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ich habe mich nicht geärgert sondern nur bemitleidend gelacht über das was da passiert, im Wissen darum, ich kann nichts dagegen machen.
Ich sage es wird manipuliert, eine andere Erklärung kann es nicht dafür geben das:
A) ein aufgeladener Fernschuss langsam und gefahrlos zum VT kullert.
B) ein antippen der Schusstaste kurz vor dem Tor dazu führt, dass de Ball mit immenser Wucht weit über das Tor fliegt. Aus einem Abstand von ca. 5 Metern.
C) es immer wied r Spieler gibt wie z.b. Walker, der auf einmal bei einem Angriff auf mein Tor von selbst und völlig selbstständig in die gegnerische Hälfte läuft. Das entgegen jeder Verhaltensweise eines Verteidigers.
Das hat nichts mit Form der Spieler oder Ärger bzw Unvermögen meinerseits zu tun.

Mein erster Agüero hat getroffen am Fließband, dann nichts mehr. Verkauft und einen neuen gekauft, der trifft wieder, hat eine super Quote. Bis auf einmal, da geht wieder nichts.
Ist das System? Soll mir offeriert werden: investiere in einen neuen Stürmer?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2019 um 11:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DerKeller
Es ist leider so, dass es das Momentum gibt und wir damit klarkommen müssen. Wir "Amateure" tun uns in solchen Spielen stets schwer, das ist klar. Dass es aber möglich ist ein 30:0 zu holen sieht man Woche für Woche bei den Profis. Ich schaue mir oft Spielwiederholungen der TOP100 an (oft mal 2-3 Games von einem Spieler) und stelle fest, dass es auch dort Partien gibt, in denen es der Pro mit dem Momentum massiv zu tun bekommt. Das sind dann Spiele, die eben nicht 5:1 gewonnen werden, sondern wenn, dann knapp mit 5:4. Und warum? Eben weil man bestimmte Situationen nicht verteidigen kann, wie bei uns eben auch. Der Unterschied ist halt, dass er genug Skills hat, sich in den gegnerischen Strafraum zu dribbeln und eigene Tore zu schiessen. Er wird (momentumbasiert) zwar nicht mit jedem Angrif treffen - auch da wird einiges daneben gehen - aber es sind eben immer noch genug Tore, um das Ding zu gewinnen. Wobei ein 30:0 selbst bei Profis schon sehr gut ist. Auch die haben oft 1-2 Spiele, die sie wegen den Eingriffen nicht gewinnen können. Und da müssen dann gar nicht mal Gegner auf Augenhöhe kommen, dass das passiert.
Die Quintessenz von der Geschichte: wir müssen besser werden Zwinkern Ich habe vor einiger Zeit ja schonmal geschrieben, dass ich mit dem Momentum mittlerweile etwas besser zurecht komme. Ich spiele in diesen Spielen generell sehr auf Ballbesitz (auch in den Taktikeinstellungen). Falls ich das Führungstor erziele, gehe ich auf starke Defensive und verteidige nur noch. So gewinne ich zwar nicht jedes Momentumspiel, aber gefühlt jedes dritte, was ja auch schon etwas bringt. So habe ich die letzten beiden Male mal wieder Gold1 erreichen können, letztes Mal sogar mit 22 Siegen und einem letzten Spiel mit Chance auf Elite 3, indem ich dann aber zerlegt wurde (Momentum und guter Gegner sind dann einfach zuviel).
Das ist richtig, die Frage ist aber unter welchen Bedingungen erreichen Sie dies bzw was geschieht bei uns anderes als bei Ihnen. Wie gesagt, wenn man mal daneben zielt usw ist das eine Sache, aber bei 15 Schüssen und mehr auf das Tor, mit einem sicheren schützen und aus sicheren Positionen, mit wirklich einfachen Schüssen nicht einen zu erzielen ist eine andere Sache. ...sorry, da hakt dann etwas.
06.05.2019, 11:10  

Beitrag #3920

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Man bemerkt spätestens dass etwas schief läuft wenn der Gegner mit einem Promes NIF die Außenlinie entlang dribbelt und nach dem 12ten le Baguette (oder wie der Skill heißt) zwei Meter vor dem Tor auf der Torauslinie steht und dann den Ball in den Winkel des kurzen Pfostens ballert. Natürlich habe ich ihm den Ball zuvor schon dreimal abgenommen. Nur dass dieser dann wie von Geisterhand am Fuss des Promes klebte. Sowas möchte ich mal im RL sehen. Aber was soll´s? da kann man schon mal schmunzeln. Lustig finde ich auch die Typen, die vor einer Flanke erstmal geschmeidig den Ball hochnehmen um die Meta auszunutzen. Denen haue ich seit geraumer Zeit nur noch die Hufe weg. das funktioniert ganz gut.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust