Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2019, 15:30  

Beitrag #3931

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach einem zwischenzeitlichen 13:13 konnte ich noch 3 Siege in Folge holen. Mit dem letzten Spiel bleib mir jedoch Gold 2 verwehrt. Danach konnte ich noch 2 DR Partien gewinnen und in Div 3 aufsteigen. Vermutlich will sich EA damit versöhnlich geben, da mir die WL so überhaupt keinen Spaß bereitet hat. Sei es drum. Das Spiel ist schwer bekömmlich...
06.05.2019, 15:55  

Beitrag #3932

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also Freunde der Sonne...Langsam hört dann der Spaß echt auf!
Das ist einfach nur noch Frech!

06.05.2019, 17:40  

Beitrag #3933

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Leute...Abseits...ja...nein?

Hat mich gerade leider Gold 1 gekostet...wäre das entscheidende Tor gewesen.



06.05.2019, 18:15  

Beitrag #3934

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Wenn es ein Abseits war, liegt es daran, dass die Linie beim Verteidiger oft von der Körpermitte gezogen wird aber beim Angreifer nicht. Ist mir schon oft bei den ingame Wiederholungen aufgefallen.
Abseits obwohl es keins war, da der Fuß weiter hinten war. Aber dann ist die Linie halt weiter vorne. Geht da nicht nach den Regeln. Ist wie beim Rückpass. Ich weis nicht wie oft ich es schon hatte, dass der Verteidiger den Ball aus kurzer Entfernung zurück spielt und der Tw nimmt ihn einfach auf.
Ist alles leider nicht nachvollziehbar. Mal ist es so mal so. Genauso mit dem Abseits.

Auf dem Bild würde ich nach "Regel" sagen, dass dürfte keins sein. Aber die Perspektive ist murks, da sie nicht parallel ist.
06.05.2019, 18:17  

Beitrag #3935

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Achte mal auf den Größenunterschied zwischen Ibra und dem IV. Vor allem auf dem unteren Bild sieht es geradezu grotesk aus.
06.05.2019, 18:28  

Beitrag #3936

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Ltslot
Aber die Perspektive ist murks, da sie nicht parallel ist.
Weiß ich aber tut mir leid, das ist leider nach ewigem herumspielen mit den Kameras in der Replay das beste was ich herausbekomme habe. Die Kameras sind ja leidern nicht komplett frei verstellbar was das drehen und die Höhe betrifft.

Ist halt einfach mega schade wenn dir dann sowas das Genick brichtFacepalmFacepalm
Aber gut was will ich machen? Da kann ich mich noch 10 Jahre aufregen...am Ende kann ich
leider nichts ändern. Ziemlich schade dass sich jetzt gegen Ende der Bullshit so gehäuft hat
aber kein Wundern...es lief das Wochenende einfach zu gut...bzw. es ist eben nicht wirklich
dumme Dinge passiert.
06.05.2019, 19:18  

Beitrag #3937

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich drücke jetzt schon immer die Abseits replays weg oder guck nicht hin. Sonst reg ich mich nur wieder über den puren Realismus in der besten Simulation auf. Daumen hoch

Musst eine parallele vom Fuß des Verteidigers zu den Auslinien ziehen. Im Winkel der Kamera. Dann weist du aber nur, dass Ea die Abseitsregel falsch programmiert hat. Zwinkern
06.05.2019, 19:32  

Beitrag #3938

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es zählt aber nicht zwangsläufig der Fuß...
06.05.2019, 19:36  

Beitrag #3939

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Also ich bin echt schmerzresistent, ich habe mir das lange genug angetan und immer wieder versucht, die guten Seiten zu sehen, während inzwischen alle meine RL-Freunde mit FIFA aufgehört haben (bzw. nur noch sporadisch spielen). Aber langsam ist es mir echt zu blöd.
Okay, ichc sehe ein, ich habe meine Fehler. Ja, ich hab ein riesen Alu-Problem, pro Spiel mind. 2-3 mal, keine Ahnung weshalb.
Und ja, ich kriege meine Aufregung auch oft nicht so gut in den Griff.
Aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo jeder Bimbo 'ne bessere Mannschaft als ich hat, und ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache. Die letzten Monate nur Müll gezogen, obwohl paar mal sogar Division 2 Rang 1 etc., aber meine Abwehr besteht immer noch nur aus normalen NIF (so nennt man doch die "normalen" Goldenen, oder?) Spielern. Meine Offensive ist okay-gut, aber klar, mein wertvollster Spieler ist dort Jovic FS - und mit dem bin ich ja eigentlich auch sehr zufrieden. Bin von knapp 1800 wieder auf 1400 runtergerutscht, auch (nicht nur) weil die Motivation einfach weg ist. Und selbst hier hat irgendwie jedes Team mindestens 2 Ikonen oder irgendwelche 93er Hazards, Neymars etc., dazu ist die Defensive meist auch gespickt mit Spielern, von denen ich nur träumen könnte.
Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Start in FUT19 erwischt, aber so macht das echt keinen großen Spaß mehr. Es nervt einfach, dass offensichtlich schlechtere Spieler (die über das ganze Spiel trotz DEUTLICH besseren Teams kaum was hinbekommen, Bälle aus Versehen grundlos ins Aus spielen etc.) trotzdem oft Punkte holen, weil es einfach reicht, dass sie mit ihrem Butrageño oder Maradona halt einfach mal ein Knöpfchen drücken, der aber halt einfach reingeht, und nicht an die Latte.
Klar, es ist nicht ihre Schuld, dass sie ein besseres Team haben. Auch ist es ja völlig in Ordnung, dass es mit solchen Spielern halt einfacher ist - sonst wären sie ja nicht so teuer.
Aber ich finde trotzdem, dass man doch möglichst ein bisschen nach Teamwert gematched werden soll (oder halt nur Wert der Startelf). Ja, Butrageño 92 (den ich ziemlich oft sehe) ist für viele hier sicher nicht High-End. Aber er ist halt trotzdem mehr wert als mein komplettes Team. Und naja, es ist ja nicht so, dass die restlichen Spieler dann alles Silber-Spieler sind.
Und mir ist auch klar, dass es Leute mit einem Team wie meinem gibt, die sicher deutlich besser als ich damit spielen. Aber dann ist das ja eher eine Sache von wirklichem Skill-Unterschied. Ich habe auch schon gegen einen verloren, dessen Team nur die Hälfte von meinem wert war (weil ich so selten solche Teams kriege, kann ich mich daran erinnern^^). Aber der Typ war halt einfach meilenweit besser als ich, der hätte jeden Division1-Typen zerlegt. Da hat einfach wirklich alles gestimmt, das war FIFA vom Feinsten, es war mir eine Ehre, eine Lehrstunde von dem zu bekommen (hatte glaube ich sogar "nur" 0-3 verloren). Da war ich komplett abgemeldet.

Eigentlich wollte ich Divison 1 erreichen, aber ich glaube, ddass es mir dieses Jahr reicht, Division 2 erreicht zu haben. Den Stress gebe ich mir nicht noch einmal. Sicher könnte ich es nohc einmal versuchen und würde es vermutlich auhc irgendwann schaffen, aber spätestens, sobald ich einen sicheren Spielzug sehe, nach oben rechts Steilpass mache, um dann gedanklich alleine vor dem Tor zu stehen, der Ball jedochc nach unten oder nach links gepasst wird, ihc natürlichc darauf niccht vorbereitet bin und der Gegner lachend den Siegtreffer schießt, rege ich mich wieder derart auf, ddass das nicht gut für mich ist.

Also gehabt euch wohl, vermutlich bis September/Oktober wieder Zwinkern
06.05.2019, 19:54  

Beitrag #3940

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Lieber ol4f. Viele User maximieren ihre Coins durch geschicktes Transferieren von Spielern. Natürlich gibt es auch ausreichend verrückte, die Unsummen in Packs buttern und mehr Packluck haben als du.
Ich bin gerade mal wieder in Div3 aufgestiegen und du bist in der zweiten. Ist doch alles gut Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust