Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 229
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2019, 19:55  

Beitrag #3941

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Es zählt Kopf, Körper und Füße.
07.05.2019, 00:07  

Beitrag #3942

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wenn denn nur die Abseits-Entscheidungen nicht immer so seltsam wären, die VORTEIL-REGELUNGEN sind doch noch viel alberner....was da alles Sekunden später abgepfiffen wird ist doch vollkommen lächerlich...
07.05.2019, 09:02  

Beitrag #3943

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Ltslot
Es zählt Kopf, Körper und Füße.
So isses ! Jeder Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf.

Und ich finde (auch mit der nicht ganz so guten perspektive) Ibra's Kopf ist leicht im Abseits.

Alles natürlich subjektiv Zwinkern
07.05.2019, 10:35  

Beitrag #3944

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wenn denn nur die Abseits-Entscheidungen nicht immer so seltsam wären, die VORTEIL-REGELUNGEN sind doch noch viel alberner....was da alles Sekunden später abgepfiffen wird ist doch vollkommen lächerlich...
Wer kennt es nicht? Man passt den Ball in die freie Lücke und muss nur noch einschieben, gleichzeitig
wird der passgebende Spieler umgebolzt und was passiert? Anstatt dass der Vorteil laufen gelassen wird, wird abgepfiffen und auf Foul entschieden.
07.05.2019, 10:40  

Beitrag #3945

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Grundsätzlich sollte ich mich freuen, noch Gold 3 erreicht zu haben, aber wie das Ganze zustande kam.....Bin gestern Abend mit 8:10 ins Rennen gegangen. Die ersten 3 Spiele RQ der Gegner, zwei davon bei 0:1. Wieso macht man das ? Danach zwei weitere Siege....Man war ich gutZwinkern.....fehlte also noch ein Sieg auf G3....treffe dann auf einen Gegner, dessen Team zur Hälfte aus Ikonen besteht. Was macht der? Hat Anstoß, spielt den Ball direkt zum Torwart und haut ihn sich ins Tor und bricht das Spiel ab...violà...G3. Es schien mir so eindeutig zu sein, dass ich diesen Rang erreichen sollte. Habe im Anschluß sogar noch auf 16:10 erhöht, ehe in den letzten 4 Spielen deutlich wurde, "bis hier hin mein Freund und nicht weiter"....Meine Gegner waren nicht besser, aber es ging nichts, aber auch gar nichts mehr zusammen. Das bei diesem Spiel immer so ein "Gschmäckle" zurück bleiben muss....
07.05.2019, 12:34  

Beitrag #3946

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Das mit dem Eigentor mache ich eigentlich immer, wenn ich noch Spiele über habe und ein Rang höher nicht mehr möglich ist. Die Bilanz ist mir eh Latte und ich hoffe mal, dass Karma irgendwan mal was zurück bringt Zwinkern
07.05.2019, 12:57  

Beitrag #3947

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von flintwest
Das mit dem Eigentor mache ich eigentlich immer, wenn ich noch Spiele über habe und ein Rang höher nicht mehr möglich ist. Die Bilanz ist mir eh Latte und ich hoffe mal, dass Karma irgendwan mal was zurück bringt Zwinkern
Wenn das die Intention meines Gegners war, bin ich ihm wahrlich zu Dank verpflichtet.
Ist eine nette Geste von Dir jemandem den Sieg zu schenkenDaumen hoch....blöd nur, daß man nicht weiß, ob es sich nicht um jemanden handelt, der die Fairness mit Füßen oder sonstwas tritt. Ist schon eklig, was da teilweise für Leute unterwegs sind.
07.05.2019, 13:06  

Beitrag #3948

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Alter Mann
Wenn das die Intention meines Gegners war, bin ich ihm wahrlich zu Dank verpflichtet.

Ist eine nette Geste von Dir jemandem den Sieg zu schenkenDaumen hoch....blöd nur, daß man nicht weiß, ob es sich nicht um jemanden handelt, der die Fairness mit Füßen oder sonstwas tritt. Ist schon eklig, was da teilweise für Leute unterwegs sind.
Ich Spiele meist die ersten Minuten. Ob dein Gegner ein Penner ist oder eben fair, merkt man ja meist recht schnell. Ist er in Ordnung bekommt er den Sieg, ist er ein Idiot, verschenke ich nichts.
07.05.2019, 13:13  

Beitrag #3949

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich Spiele meist die ersten Minuten. Ob dein Gegner ein Penner ist oder eben fair, merkt man ja meist recht schnell. Ist er in Ordnung bekommt er den Sieg, ist er ein Idiot, verschenke ich nichts.
Wohl war, dass man das schnell merkt.....Aber der Typ, wer weiß, vlt war es ja auch eine Sie, hat den Ball vom Anstoß direkt zum TW gespielt und ist mitsamt Ball ins Tor gerannt....Der konnte nicht wissen ob ich einer der "Guten oder Bösen" bin. Sei's drum, ich will mich ja nicht beschweren, finde das nur irgendwie seltsam. Zwinkern
07.05.2019, 14:02  

Beitrag #3950

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich hatte gestern einen „grandiosen“ WL Abschluss, entscheidendes Spiel um Elite 3, Gegner Ultra defensiv, nur auf Konter aus. Ich hab in der ersten Halbzeit 4x Pfosten oder Latte getroffen, dann umgestellt, 60% Ballbesitz etliche Chancen verballert (War zu blöd zu treffen). Er macht natürlich mit der ersten Chance so ein hässliches Abpraller Tor, geht dann provozierend zur Kamera und feiert sich als gäbe es kein Morgen mehr. Manchmal frage ich mich was mit den Menschen los ist, das die meisten in diesem Spiel solche Arschlöcher sind. Danach hat er gemeint noch extra einen draufzulegen und hat versucht die letzten 30 Minuten des Spiels hinten rum zu spielen, hab ihm dann aber noch in den letzten 5 min welche eingeschenkt. Ich meine wir regen uns alle über das Gameplay auf und alles mögliche, aber ich finde diese unerzogenen Drecksblagen oder einfach assoziale Idioten die immer provozieren müssen viel schlimmer. Kapiere einfach nicht was deren Problem ist. Das raubt mir am meisten Spielspaß.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust