Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 630
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2019, 11:13  

Beitrag #3921

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
8:1
10:8
12:13
13:13

So liest sich meine bisherige WL Statistik für dieses Wochenende. Mit 4 offenen Spielen werde ich wohl wieder Gold 3 klar machen. Aber ganz ehrlich: zufrieden kann ich nicht sein. Eher ist es nervig, dass jede WL gleich abläuft. Wenn man sich aber mal überlegt, dass ich nach dem ersten Run ein 2:7 und ein 2:5 hingelegt habe, muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, ob ich darauf noch Lust habe. Ich werde jetzt erstmal die Saison zu Ende spielen, aber ich bin fast geneigt zu sagen, dass nach diesem Teil Schluss ist. Ich habe keine Lust mehr, mich weiterhin verarschen zu lassen. Und ja, ich habe das mehr als einmal gesagt. Ich bin aber weiterhin positiv optimistisch Zwinkern
06.05.2019, 11:16  

Beitrag #3922

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Habt ihr auch solche Probleme mit diesen flashback Ibra. Der zerlegt mich jedes mal und ist gefühlt in jedem 3. Team. Meine Gegner müssen bloß hohe Bälle schlagen und Ibra macht den rest. Oder er schießt aus der Drehung, das Ding, aus 25m in den Winkel. Ich finde den sowas von OP..
06.05.2019, 11:19  

Beitrag #3923

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von thetruth23
Habt ihr auch solche Probleme mit diesen flashback Ibra. Der zerlegt mich jedes mal und ist gefühlt in jedem 3. Team. Meine Gegner müssen bloß hohe Bälle schlagen und Ibra macht den rest. Oder er schießt aus der Drehung, das Ding, aus 25m in den Winkel. Ich finde den sowas von OP..
Na dann freu dich schonmal auf den TOTS, denn der wird sicherlich auch nicht von schlechten Eltern sein....Schüchtern
06.05.2019, 11:21  

Beitrag #3924

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Maja. Ich habe den auch. Sein Problem ist, dass er in einem Spiel das Stadion zerschießt und im nächsten dann nichts mehr auf die ketten bekommt. Ich spiele ihn jetzt nur noch als Einwechsler wenn ich merke, dass der Gegner bei Ecken Probleme hat. Im Kopfballspiel ist Ibra offensiv der beste im Spiel. Keine Frage...
06.05.2019, 11:23  

Beitrag #3925

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Es sind aber zumindest bei mir immer die gleichen Dinge welche regelmäßig auftreten. Ein Agüero der das leere Tor nicht mehr trifft, unzählige Male nacheinander.
Ein Werner der unsagbar langsam wird/ist.
Ein Pogba der nicht mehr passen kann.
Ein Litmanen mit einem guten weitschuss der der nur noch verkümmerte Schüsse austeilt.

Ich würde mir was das angeht etwas Transparenz wünschen, weshalb dem so ist. Wenn EA sagt er hat dann eine schlechte Phase, dann sage ich ok, lasse ich einen ander Stürmer ran. Walker rennt am Spiel vorbei weil er Zuviel gefeiert hat.... ich hab eben keine Ahnung.

Mich interessiert nur wie es dazu kommt und was ich dagegen machen könnte. Ich kann mit Momentum umgehen usw. wenn es sein muss dann mauere ich oder Presse gegen. Aber gegen idiotisches Verhalten oder vollaufgeladene kullerballschüsse bzw Blindheit vor dem Tor, da habe ich kein Mittel für und keine Erklärung. Wer aber könnte es besser erklären als derjenige, der es programmiert hat. ....wenn es denn von Interesse ist und gewollt werden würde. Solange das aber nicht passiert sage ich...es ist Absicht.
06.05.2019, 11:23  

Beitrag #3926

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von thetruth23
Habt ihr auch solche Probleme mit diesen flashback Ibra. Der zerlegt mich jedes mal und ist gefühlt in jedem 3. Team. Meine Gegner müssen bloß hohe Bälle schlagen und Ibra macht den rest. Oder er schießt aus der Drehung, das Ding, aus 25m in den Winkel. Ich finde den sowas von OP..
Ich nicht, denn ich steuer den. Ibra ist halt GOAT. Carlos Ecke Ibra pitsch
06.05.2019, 11:26  

Beitrag #3927

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von thetruth23
Habt ihr auch solche Probleme mit diesen flashback Ibra. Der zerlegt mich jedes mal und ist gefühlt in jedem 3. Team. Meine Gegner müssen bloß hohe Bälle schlagen und Ibra macht den rest. Oder er schießt aus der Drehung, das Ding, aus 25m in den Winkel. Ich finde den sowas von OP..
Ibra ist ein Monster ... dem gelingen die kuriosesten Sachen. Und erläuft meinen Mittelfeldspielern/Verteidigern regelmäßig weg.Lachen
06.05.2019, 11:27  

Beitrag #3928

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Man bemerkt spätestens dass etwas schief läuft wenn der Gegner mit einem Promes NIF die Außenlinie entlang dribbelt und nach dem 12ten le Baguette (oder wie der Skill heißt) zwei Meter vor dem Tor auf der Torauslinie steht und dann den Ball in den Winkel des kurzen Pfostens ballert. Natürlich habe ich ihm den Ball zuvor schon dreimal abgenommen. Nur dass dieser dann wie von Geisterhand am Fuss des Promes klebte. Sowas möchte ich mal im RL sehen. Aber was soll´s? da kann man schon mal schmunzeln. Lustig finde ich auch die Typen, die vor einer Flanke erstmal geschmeidig den Ball hochnehmen um die Meta auszunutzen. Denen haue ich seit geraumer Zeit nur noch die Hufe weg. das funktioniert ganz gut.
Lachflash Dann hatten wir wohl die selben Gegner. Die beschriebene Situation kenne ich zu gut! Promes... wer? Facepalm

Und ja, diese El Tornado *!")§?!"( ist so dermaßen "§)$="($=" das mir dazu kein freundliches Wort mehr einfällt. Facepalm

In Division 1 scheinen das fast ALLE zu machen. Wenn ich Teams mit Neymar und Mbappe (NIF, natürlich) sehe, und im Idealfall noch ein CR7 oder Ibra im Sturm stehen, weiß ich, dass zu 99,9 % dieser Mist praktiziert wird. Und ja... da gibt's auf die Socken!! Leider geht's aber auch oft daneben und dann sind solche Flanken zu 99,9 % drin, da EA es nicht gebacken bekommt, dass der IV, egal wie gut er dabei steht, auch richtig rausköpft. IMHO ein Fehler im Spiel!

Ich hatte am WE, zumindest dann, wenn das Spiel gerade lief, zwei Erscheinungen, die mir die Kinnlade haben runterfallen lassen. Eine Situation war ärgerlich, die andere einfach unfassbar und ich suche noch immer nach dem "wie".

Ärgerliche Situation:
Promes (!) läuft nach einem langen Pass meiner IV davon und stürmt auf den Torwart (Czech SBC) zu, mein IV holt Promes ein, da der Gegner lieber nochmal ein Schleifchen drumpacken wollte, stört Promes im Abschluss und sein (vermutlich) Megaschuss wird nur ein Kullerball.

Was macht mein Czech? Er stürmt raus, legt sich in die "Rollrichtung" des Balles auf den Boden, streckt die Arme aus und KURZ bevor der Ball SICHER bei ihm in den Händen ankommt, zieht er selbige zurück und der Ball rollt mit 5 km/h ins Tor. Ernsthaft!!! Wenn ich das hätte aufnehmen können, würd ich es euch gerne zeigen. Es klingt so unfassbar dumm, das man das eigentlich gar nicht glauben kann. War wohlgemerkt das erste mal in diesem Spiel, dass mir so etwas dummes passiert ist. Facepalm

Unfassbare Situation(en):
Gegner war ein Holländer (schön im Tag er Königin Trikot) mit Lucas POTM 86 auf dem Flügel, den er dann wohl in den Sturm gestellt hat.

Was ist passiert? Er hat genau 3x von der Mittellinie weg einen weiten Ball auf Lucas geschlagen. Der stand immer so richtig, dass es kein Abseits war aber meine IV schon 10 Meter hinter ihm, er läuft komplett alleine auf den Keeper zu und schiebt ein. Das hat er 3x hintereinander hinbekommen!!!

Ich frage mich wie das geht? Er kann ja quasi nur sehr gezielt seinen Lucas geschickt haben. Und zwar in dem Moment, wo Lucas nicht mehr auf dem Spielfeld zu sehen war und dann noch so getimed, dass der Pass exakt dann gespielt wird, wenn er nicht im Abseits steht, dennoch aber genug Platz zwischen IV und Abseits hat.

Er hat mich ganz klassisch auflaufen lassen und meine IV wunderbar verar***t. Ich spiele ja schon wirklich lange FIFA, aber das habe ich noch nie erlebt.

Nach 16 (!!) Minuten habe ich das 3-0 mit einem ehrlichen "ich gebe auf" beendet. Das war mir eine Nummer zu hoch und einfach zu gut.
06.05.2019, 11:36  

Beitrag #3929

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ja. An diesen blind gespielten Pässen merkt man auch recht gut, dass es nicht sein soll. Nomalerweise stehen die Flügelspieler nie so richtig frei. Wenn das Spiel aber gegen dich ist, kommen lange Bälle (man sieht den Adressaten gar nicht auf dem Monitor) punktgenau in den Lauf. Und ehe du es bemerkst, steht der schon frei vor dem Tor. Keine Ahnung wie man sowas verteidigen kann.
06.05.2019, 11:46  

Beitrag #3930

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ja. An diesen blind gespielten Pässen merkt man auch recht gut, dass es nicht sein soll. Nomalerweise stehen die Flügelspieler nie so richtig frei. Wenn das Spiel aber gegen dich ist, kommen lange Bälle (man sieht den Adressaten gar nicht auf dem Monitor) punktgenau in den Lauf. Und ehe du es bemerkst, steht der schon frei vor dem Tor. Keine Ahnung wie man sowas verteidigen kann.
Ich hatte in der WL 3-4 Gegner, die solche Bälle immer nach Anstoß gespielt haben. Ich gehe mal davon aus, dasses da ein Video gibt und mit genug Übung, die Dinger auch wie beschrieben klappen (sehe ich als Spielfehler).

Da ich selber Ibrahimovic Spiele kann ich sagen, dass man den nur verteidigen kann, wenn man selber Spieler in der Größenordnung hat. Ich spiele den als LOM und gegen die ganzen Zwerge die meist als AV spielen ist er immer im Vorteil und macht halt auch die Tore.

Spielt mein Gegner einen Großgewachsenen AV mit Physis sieht es da schon immer anders aus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust