Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2019, 13:21  

Beitrag #3891

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Azoura
Also bei der Diskussion stelle ich mich auch eher auf die Seite von Bambergsliebling. Genau aus den Gründen, welche er beschreibt. Das kann man mir jetzt vorwerfen oder mies finden, aber ich find auch so einige Leute in dem Spiel "mies". Zwinkern

Die Community ist so dermaßen - sorry- SCHEISSE (nicht alle, aber seeeeeeeeeehr viele), die dich das fast minütlich spüren lässt.

Allein die Kommentare bei FUTBIN und FUTHEAD lassen so dermaßen tief blicken. Da wird bei einfachen Fragen nur noch beleidigt, provoziert oder sich sonst wie anderweitig danebenbenommen. Da es dort offenbar keine Moderatoren gibt, kann man das auch gut ungefiltert nachlesen. Und genau diese community findet sich im Spiel wieder.

Wenn ich dann so tolle Gegner habe, die bei einem wirklich ABSOLUT glücklichen Tor (ala: Flanke, Kopfball, Pfosten, Latte, Pfosten, geklärt, Fernschuss, Torwart lässt klatschen und mein VT netzt per Eigentor ein, weil ihm der Ball an die Haken geflogen ist....) dann komplett quer über den Platz bis zur Mittellinie rennen, dabei dem Spieler den Daumen in den Mund stecken und am Ende nur direkt in die Kamera zu laufen und sich dann den Jubel inkl. Replay gefühlt 5 Minuten reinziehen, dann weiß man doch was es geschlagen hat, nein? - natürlich ist da viel Interpretationsspielraum vorhanden, aber ich unterstelle, dass genau das der Gegner will. PROVOZIEREN! Aus welchen Gründen auch immer.

Und wenn dann 3 derartige Tore in einem Spiel gefallen sind und ich mich dabei ungerecht behandelt fühle, weil bei mir nix geht, der Gegner aber weiter so seine assozialen Jubelarien vollführt, passiert es auch, dass mein Controller "eingeklemmt" in der Sofaspalte verschwindet.

So einfach ist das. Zwinkern Gefällt nicht jedem. Mir schon.

Und NEIN! Wenn ein Gegner besser ist als ich, dann merke ich das relativ schnell und dann spiele ich das Spiel auch zu Ende. Wenn die Gegenseite aber meint mir blöd kommen zu müssen, dann ist das nun mal fast meine einzige Möglichkeit, es demjenigen zurückzugeben. Ich lass mir halt nicht alles gefallen. Da bin ich trotzig! Zwinkern

Ich bestätige übrigens blind, dass seitdem ich keine RQs mehr mache, sich die Gegnerauswahl die Waage hält. Ich hatte das ja schon mal berichtet. Ich denke, dass das Matchmakingsystem mit diesen RQs nicht so ganz klar kommt und man dann, gerade in der WL, weiterhin gleichstarke/stärkere Gegner zugeteilt bekommt. Wenn man das Spiel "ehrlich" beendet, läuft auch das Matchmaking wieder rund. So zumindest meine Beobachtung.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2019 um 13:19 Uhr ----------



Neben den Polen und Tschechen finde ich die Franzosen FURCHTBAR in diesem Spiel. Aber das mag an dem Verhältnis Deutschland zu Frankreich liegen. Zwinkern

Im Endeffekt ist's mir dermaßen egal, gegen wen man spielt, solange sich die Leute entsprechend anständig verhalten.
Wenn man aber Mist macht, weil andere Mist machen, dann ist man der selbe Mist.
03.05.2019, 13:22  

Beitrag #3892

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Das mag sein. Solange ich mich damit besser fühle? Keine Ahnung

Zumal die Interpretation von Mist viele Schattierungen hat... vornehmlich Brauntöne bzw. Schattierungen. Zwinkern
03.05.2019, 13:23  

Beitrag #3893

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Leider denken viele so. "Wenn die das machen, mache ich das auch." Dieses Verhalten lässt sich leider auch auf viele andere Bereiche übertragen.
Letzten Endes ist es ein Spiel und jeder soll mit seiner freien Zeit machen, was er für richtig hält. Für mich wäre es die absolute Zeitverschwendung, 10-15min ein Spiel so dahin plätschern zu lassen.
Bevor hier aber erneut eine Diskussion aufkommt, klinke ich mich jetzt mal aus.
Gleich geht's zum Punk in Drublic Festival Winken
03.05.2019, 13:24  

Beitrag #3894

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Azoura
Das mag sein. Solange ich mich damit besser fühle? Keine Ahnung

Zumal die Interpretation von Mist viele Schattierungen hat... vornehmlich Brauntöne bzw. Schattierungen. Zwinkern
Ja, aber meiner Meinung nach darfst du dich dann auch nicht über die anderen beschweren. Denn du trägst ja aktiv dazu bei, dass sich Leute so verhalten.
03.05.2019, 13:27  

Beitrag #3895

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von cheax81
Ja, aber meiner Meinung nach darfst du dich dann auch nicht über die anderen beschweren. Denn du trägst ja aktiv dazu bei, dass sich Leute so verhalten.
Tu ich das?

Ich mein, das ist jetzt eine Kindergartendiskussion wenn ich frage, wer damit angefangen hat, aber ich bin's mit meinem "eingeklemmten" Controller jedenfalls nicht. Zwinkern

Bei mir ist das ja nur eine Gegenreaktion. Wenn sich mir jemand gegenüber "normal" aufführt, tue ich das auch.
03.05.2019, 13:51  

Beitrag #3896

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Azoura
Tu ich das?

Ich mein, das ist jetzt eine Kindergartendiskussion wenn ich frage, wer damit angefangen hat, aber ich bin's mit meinem "eingeklemmten" Controller jedenfalls nicht. Zwinkern

Bei mir ist das ja nur eine Gegenreaktion. Wenn sich mir jemand gegenüber "normal" aufführt, tue ich das auch.
Wenn dein Gegner also ein Tor erzielt und dabei zur Kamera läuft und sich anschließend die Wiederholung anschaut, dann machst du das, weil dein Gegner ja zuerst etwas "blödes" gemacht hat? Dann zeigst du ihm, wie man den Controller in die Couch einzwickt und er macht es dann bei seiner nächsten Niederlage genau so. Deshalb würde ich deine Frage mit Ja beantworten.
03.05.2019, 13:58  

Beitrag #3897

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Sorry Leute, aber genau solches Verhalten fördert dass die Community weiterhin so bleibt wie sie ist und bestätigt in meinen Augen nur das Sprichwort "Gleiches gesellt sich zu gleichem". Ich bin da total auf Cheax Seite, dass man sowas nicht macht egal ob der Gegner sich wie der letzt A**** benimmt. Diese Kindergartenlogik "Der Andere hat angefangen" ist komplett der falsche Weg, das macht ihr im echten Leben doch auch nicht?!
Ich habe solche Leute über Jahre bei League of Legends kennengelernt, war dort im Spielerverhalten sehr aktiv und haben gelernt, dass solche Leute nur diese Reaktion von euch erreichen wollen. Sie wollen euch provozieren um damit warum auch immer Bestätigung zu bekommen. Das gibt ihnen etwas, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann.
Solche Leute bestraft man nur mit Ignoranz und mit nichts anderem! Überlegt mal wenn ihr euch nicht provozieren lasst und das Spiel gewinnt, der nächste macht es nicht und der Nächste tut es gleich. Am Ende hat der Provokant 30 Spiele gemacht und kein Spieler hat auf sein widerliches Verhalten reagiert. Eventuell merkt er dann, dass sein Verhalten auf taube Öhren stößt und er verändert sein Verhalten weil niemand ihm seine Bestätigung gibt.

Das musste ich einmal loswerden! Diese Erfahrung habe ich gemacht, da ich in einem Bereich in League of Legends unterwegs war, in dem Spieler die sich beleidigend, unsportlich und zum Teil rassistisch geäußert haben gebannt worden ihre Chatverlauf darlegen mussten und nur der geringste Teil hat sich einsichtig gezeigt, weil wir ihm seine Fehler aufgezeigt und erklärt. Diejenigen, die solche Leute angestachelt und es ihnen gleich getan haben, gaben ihm diese Bestätigung und fühlte sich bestärkt weiterzumachen. Nachdem er zunächst für 14 Tage vom Spiel gebannt worde, folgte kurz danach der permanente Bann aus dem Spiel und ein weiterer Forenbeitrag.

Sorry für die Wall of Text, aber ich versuche nur an eure Vernunft zu appelieren solchen Leute nicht dass zu geben was sie suchen.
03.05.2019, 14:01  

Beitrag #3898

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
So gehen die Meinungen eben auseinander. Keine Ahnung
03.05.2019, 14:07  

Beitrag #3899

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Der Unterschied ist aber, dass dieses Jubeln, in die Kamera laufen, über den Platz laufen, Wiederholung anschauen, Pause drücken, etc. nur dazu gemacht wird, den Gegner zu provozieren. Nichts anderes steckt dahinter.

Mein Controller weg legen hat nichts mit provozieren zu tun, das dient einzig und allein meinen Nerven und meinen Controllern Zwinkern

Ich finde nicht, dass man das miteinander vergleichen kann.
03.05.2019, 14:10  

Beitrag #3900

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Der Unterschied ist aber, dass dieses Jubeln, in die Kamera laufen, über den Platz laufen, Wiederholung anschauen, Pause drücken, etc. nur dazu gemacht wird, den Gegner zu provozieren. Nichts anderes steckt dahinter.

Mein Controller weg legen hat nichts mit provozieren zu tun, das dient einzig und allein meinen Nerven und meinen Controllern Zwinkern

Ich finde nicht, dass man das miteinander vergleichen kann.
Danke! Genau das wollte ich damit eigentlich sagen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust