Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 277
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2019, 12:22  

Beitrag #3881

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Daniel96
Pünktlich zur WL sind die Server wieder total fürn Arsch Fieser Blick
Server ganz down oder unspielbar? Hätte gerne wieder eine WL Verlängerung Zwinkern
03.05.2019, 12:24  

Beitrag #3882

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ich hab echt keinen Bock mehr. Habe jetzt probiert und getan... ich sage es ist Absicht, absolute Manipulation und es spielen NICHT immer Menschen am anderen Ende der Leitung. !PUNKT!

Ich brauche nicht mehr zu spielen solange meine Spieler mehr als 50% der Bälle die kaum einen Fuß breit an ihnen vorbei gehen, einfach ziehen lassen. 80% der Abpraller bei meinem Gegner landen und Kerle wie Agüero, Pogba oder Lampard sobald sie in die Nähe des Strafraums kommen, VOR einen Gegner laufen und bei egal welcher Geschwindigkeit, einfach umfallen.

Ich spiele Rivals, keine WL. Eben ein Spiel gemacht wo es absolut offensichtlich war mit welchen Eingriffen man zu kämpfen hat. Z.B. kommt mein 87er Lingard mit vollem Lauf in den Strafraum, bekommt knapp vor der 5m Linie den Ball als Flanke direkt auf den Fuß, zieht Volley ab und er wird von Bürki pariert.???
Ebenso Agüero er köpft innerhalb des 5m Raums perfekt und mit Wucht, Bürki bekommt aber sowas von blitzschnell die Arme hoch, da ist nix zu machen. Gleiche Stelle nach einer Ecke und sein Rafinha, nicht mal der Scream , köpft den Ball ohne Probleme aus dem Eck.
Agüero und Son sind gegen einen Verteidiger durch, was macht Son? Er rennt einen Meter und obwohl ich ihn geschickt habe stoppt er in dem Moment als ich den Steilpass spiele und er rennt zurück ins Mittelfeld.
Ganz oft passiert auch folgendes, ich drücke die Taste und den Stick Richtung Tor ... und der Steilpass wird in Richtung meines Tors gespielt. Ganz viele Pässe werden anders gespielt. Steht ein Spieler frei, pass nach links und der Ball geht einfach gerade nach vorne oder nach hinten in die andere Richtung. Usw.....usw.

Solange dem so ist brauche ich mich nicht zu bemühen, es kann nicht klappen, egal mit welchen Spielern ich antrete. DAS SIND EINGRIFFE!

Ich kann leider keine Bilder hochladen, weil die Statistik sagt alles. Von ihm 7 Schüsse auf das Tor und 5! waren drin. Schussgenauigkeit von 58%?
Das Ding ist einfach wie ich verliere und gegen welche Teams .... Bürki im Tor ...Weltklasse, sein bester VT ein Vogt als normaler Goldener, ....aber alles geblockt. Im Angriff Werner und Füllkrug, wobei letzterer Rüdiger, Azipl. Und nachher VVD völlig schwindelig gespielt hat und komplett chancenlos hat stehen lassen.

Ich habe auch gegen solche Teams null Chancen auf einen Sieg , meine Spieler können nicht mal mehr an einem Spieler der 5m weit entfernt steht vorbei passen. Der Pass geht genau auf den Spieler....irgendwie!?

Ich kann machen was ich will, aufstellen wen und wie ich will, selbst bei nur einem Balken ist kein Verteidiger hinten. Ich bin in den Rivals auf knapp über 500 runter!!! ... aus Division 4/5.
Absolut lächerlich. Es geht gar nichts mehr....und das hat nichts mehr mit besseren Spielern oder nicht spielen können zu tun!
03.05.2019, 12:25  

Beitrag #3883

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Alter Mann
Zu den Packs - seitdem ich nichts mehr investiere (habe zu Beginn des Spiels "unglaubliche" 150€ in points investiert), ziehe ich nur und ausschließlich Schrott.
So geht es mir auch dieses Jahr. Ich habe nur Schrott in den Packs. 100,-€ zu Beginn investiert. Mehr gibt es nicht. Ich glaube echt dass es da eine Logik im System gibt, die sagt, wenn er mal zu Beginn Geld rein gesteckt hat, dann wird er es wieder tun, wenn er nur Schrott zieht. Also gib ihm alles Crap wo gibt! Verletzt
03.05.2019, 12:52  

Beitrag #3884

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Bin damals leider in Liga 5 abgestiegen, hatte eine Niederlagenserie von ca. 20 Spielen - Oftmals mit RQ.

WLs bin ich nicht mehr über 10 Siege kommen, da ich auch dort oft einen RQ gemacht habe.
Die Gegner wurden danach auch nicht wirklich schlechter, sondern hielten das Niveau.
Somit ging die Spielfreude sehr schnell flöten.

Naja was macht man in diesem Fall? Genau, man baut sich ein neues Team.
Gesagt, getan - neues Team steht. Mit R10 Prime und Pele 95 habe ich zwei Spieler drin, die ich eigentlich schon immer spielen wollte. Der Rest des Teams ist für mich eigentlich auch so ziemlich das coolste was ich mir bauen hab können (hab noch ca. 1kk übrig, aber da warte ich auf das TOTS).

Zum Spiel: Aufgestiegen bin ich jetzt wieder in Liga 3 kurz vor Aufstieg in Liga 2. So gut war ich noch nie *aufdieschulterklop*

In der WL habe ich das erste Mal Gold 2 erreicht - Gold 1 wäre auch drin gewesen, habe aber keine Zeit mehr gehabt.

Was habe ich geändert?

Keine RQs mehr, weder in DR noch in der WL. Ich konnte richtig merken wie das Niveau von Sieg zu Sieg immer besser wurde. Bis ich an einen Punkt kam, wo ich auf mir überlegende Gegner gekommen bin. Wo ich früher einen RQ gemacht hätte, habe ich diesmal den Controller einfach so hingelegt, das die Sticks eingeklemmt waren und ich das Spiel quasi so vor sich hin plätschern lies. Gab zwar eine deutliche Niederlage und ca. 15 Minuten verlorene Zeit, jedoch habe ich sofort gemerkt, dass die nächsten Gegner wieder schwächer wurden.

Das zweite was ich gemerkt habe, ich gewinne teilweise Spiele gegen deutlich bessere Spieler, da R10 und Pele einfach unglaublich eiskalt vor dem Tor sind. Ich brauche teilweise nur 3 Chancen im Spiel und habe 4 Tore Lachen mit Zunge raus Ich glaube teilweise verzweifeln manche Gegner an mir und beschimpfen das Spiel, wie unfair es ist.

Jedoch ist meine Spielweise viel ruhiger geworden, viel sicherer und bestimmt auch die teilweise überragenden Spieler etwas besser geworden.

Seit ca. 50 Spielen macht Fifa richtig Spass, selbst dann wenn ich verliere bzw. wenn es echt gute, anstrengende und anspruchsvolle Spiele sind.

Mein Fazit aus dem ganzen:
- Gute Spieler können einen besser machen, jedoch muss der Spieler hinter dem Controller auch sich den Spielern auf dem Platz anpassen.

- RQs helfen nicht dabei, eine Niederlagenserie zu durch brechen oder das Niveau des Gegners zu beeinflussen. Hier zählen glaube ich nur richtige "Siege" und "Niederlagen".

- Wenn einen die Gedanken im Kopf zerfressen, dann werden die Finger am Controller auch nicht zu 100% kontrolliert agieren.

FIFA ist und bleibt ein Mysterium welches uns fasziniert, ob im Positiven oder Negativen.

Das wichtigste dabei ist: ES IST EIN SPIEL UND WIR HABEN IMMER SELBER DIE WAHL OB WIR ES SPIELEN ODER NICHT
03.05.2019, 13:11  

Beitrag #3885

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Joa.... Hanseat, wir hatten ja mal das Vergnügen. Ich empfinde dich vom Spielaufbau, Verteidigung und Angriff schon recht "unangenehm". Also schlecht bist du jedenfalls nicht! Ich fand zwar (wir hatten das ja schon mal besprochen) es etwas glücklich, wie du damals mit deinem CR7 CL das Tor gemacht hast (180 Grad Drehung flach ins Tor) Zwinkern und mein Ibra das leere Tor nicht getroffen hat bzw. die Latte rettete. Alles in allem ging der Sieg aber damals in Ordnung. Zwinkern

Nein, mal im Ernst.... die letzten Tage kamen mir auf dem PC auch EXTREM träge vor. Ich war kurzzeitig auf DIV 2 runter, bin aber seit Dienstag wieder in der 1. Dort schwitze ich mich halt so durch. Aber ja... die Verbindung bzw. das Spielgefühl war/ist die letzten Tage echt träge.

Verloren habe ich auch ganz gerne gegen Gegner, bei denen ich zu 100 % überzeugt bin, dass diese schlechter sind als ich. Eben weil das Spiel es so will.... Ich reg' mich aber nicht mehr darüber auf.

Ist dir/euch eigentlich aufgefallen, das wirklich fast alle osteuropäischen Spieler Juventus Turin Fans sind?! Mir kommt das auf dem PC so ständig vor. Da ist der Name ganz eindeutig Tschechisch oder Polnisch (bspw. MarekCZ oder PLJakub, etc.) und es wird im Allianz Stadion, mit den Juve-Kits und dem Juve-Logo gespielt.

Find's immer wieder lustig, wenn ich das gegnerische Wappen sehe und dann am Ende mit dem polnischen oder tschechischen Namen konfrontiert werde.

Warum genau sind Osteuropäer also Juve Fans?! Oder ist das einfach ein dummer Zufall?
03.05.2019, 13:33  

Beitrag #3886

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Wo ich früher einen RQ gemacht hätte, habe ich diesmal den Controller einfach so hingelegt, das die Sticks eingeklemmt waren und ich das Spiel quasi so vor sich hin plätschern lies. Gab zwar eine deutliche Niederlage und ca. 15 Minuten verlorene Zeit, jedoch habe ich sofort gemerkt, dass die nächsten Gegner wieder schwächer wurden.
Entschuldigung, dass ich das so sagen muss. Genau diese Spieler habe ich zum Fressen gerne. Ich hatte letztens auch einen Gegner, der genau den von dir beschriebene Mist praktiziert hat. Klar, es sind einfache Punkte, aber auch relativ ätzend.
Jemand schrieb mal, er wünschte sich, unterlegene Gegner sollen dann doch bitte das Spiel per RQ verlassen. Das kam ziemlich überheblich rüber bei einem Großteil der User hier im Forum. Aber in so einem Moment denke ich mir genau das gleiche.
03.05.2019, 13:39  

Beitrag #3887

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von triggahippie
Entschuldigung, dass ich das so sagen muss. Genau diese Spieler habe ich zum Fressen gerne. Ich hatte letztens auch einen Gegner, der genau den von dir beschriebene Mist praktiziert hat. Klar, es sind einfache Punkte, aber auch relativ ätzend.
Jemand schrieb mal, er wünschte sich, unterlegene Gegner sollen dann doch bitte das Spiel per RQ verlassen. Das kam ziemlich überheblich rüber bei einem Großteil der User hier im Forum. Aber in so einem Moment denke ich mir genau das gleiche.
Kann ich gut verstehen dass das nervig ist, jedoch bleibt es für dich die gleiche Spielzeit +/- ein paar Minuten wegen den Videos. Jedoch haben zu 90% der Spieler eh die Wiederholungen angeschaut, somit hatte ich da auch kein schlechtes Gewissen. Meistens schaue ich so lange was am Handy, und wenn ich sehe das gerade eine Wiederholung oder ein Abschlag meinerseits ist, dann drücke ich das auch weg oder mache einen Pass nach vorne.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich finde die FIFA Comunity (nicht hier im Forum, sondern im Spiel selber) so grottig, das ich kein Mitleid mit niemanden mehr habe. Wie schon gesagt, 90% meiner Gegner verhalten sich so dermaßen "bescheiden" dass mir das echt egal ist.

Ist kein schöner Zug von mir, jedoch sind die Spieler da selber schuld.
03.05.2019, 13:39  

Beitrag #3888

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von triggahippie
Entschuldigung, dass ich das so sagen muss. Genau diese Spieler habe ich zum Fressen gerne. Ich hatte letztens auch einen Gegner, der genau den von dir beschriebene Mist praktiziert hat. Klar, es sind einfache Punkte, aber auch relativ ätzend.
Jemand schrieb mal, er wünschte sich, unterlegene Gegner sollen dann doch bitte das Spiel per RQ verlassen. Das kam ziemlich überheblich rüber bei einem Großteil der User hier im Forum. Aber in so einem Moment denke ich mir genau das gleiche.
Ich bin der Meinung, dass wenn man das Spiel nicht vorzeitig verlassen will, dann sollte man auch Mann genug sein und das Spiel fertig spielen. Man darf doch erwarten dürfen, dass man irgendwann auch mal akzeptiert, dass der Gegner besser ist. Viele regen sich immer über die Gegner auf, bei sich selbst wird aber nie ein Fehler gesucht. Denn wenn der Gegner schon jubelt, dann darf ich das ja auch oder wenn er den Ball hält um kein Gegentor zu bekommen dann schreibe ich ihm natürlich was ich von ihm halte ... Facepalm
03.05.2019, 14:08  

Beitrag #3889

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Azoura
Joa.... Hanseat, wir hatten ja mal das Vergnügen. Ich empfinde dich vom Spielaufbau, Verteidigung und Angriff schon recht "unangenehm". Also schlecht bist du jedenfalls nicht! Ich fand zwar (wir hatten das ja schon mal besprochen) es etwas glücklich, wie du damals mit deinem CR7 CL das Tor gemacht hast (180 Grad Drehung flach ins Tor) Zwinkern und mein Ibra das leere Tor nicht getroffen hat bzw. die Latte rettete. Alles in allem ging der Sieg aber damals in Ordnung. Zwinkern

Nein, mal im Ernst.... die letzten Tage kamen mir auf dem PC auch EXTREM träge vor. Ich war kurzzeitig auf DIV 2 runter, bin aber seit Dienstag wieder in der 1. Dort schwitze ich mich halt so durch. Aber ja... die Verbindung bzw. das Spielgefühl war/ist die letzten Tage echt träge.

Verloren habe ich auch ganz gerne gegen Gegner, bei denen ich zu 100 % überzeugt bin, dass diese schlechter sind als ich. Eben weil das Spiel es so will.... Ich reg' mich aber nicht mehr darüber auf.

Ist dir/euch eigentlich aufgefallen, das wirklich fast alle osteuropäischen Spieler Juventus Turin Fans sind?! Mir kommt das auf dem PC so ständig vor. Da ist der Name ganz eindeutig Tschechisch oder Polnisch (bspw. MarekCZ oder PLJakub, etc.) und es wird im Allianz Stadion, mit den Juve-Kits und dem Juve-Logo gespielt.

Find's immer wieder lustig, wenn ich das gegnerische Wappen sehe und dann am Ende mit dem polnischen oder tschechischen Namen konfrontiert werde.

Warum genau sind Osteuropäer also Juve Fans?! Oder ist das einfach ein dummer Zufall?
Viele Polen sind auch BVB-Fan. Aber das wird scheinbar weniger. Ich gehe davon aus, dass das mit den polnischen Stars (Szczesny bei Juve, Pisze und Lewa (war mal) beim BVB) zusammen hängt. Ohne irgendwas gegen Osteuropäer zu haben (ich arbeite mit Polen zusammen und finde die eigentlich ganz angenehm) muss ich sagen, dass die provokantesten sind. Zumindest im Vergleich. Ich kann mir auch vorstellen woran das liegt, aber das zu erläutern wäre an dieser Stelle nicht richtig. Am liebsten spiele ich eigentlich gegen Deutsche. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Ekelpaket zu treffen vergleichsweise gering.
03.05.2019, 14:18  

Beitrag #3890

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Also bei der Diskussion stelle ich mich auch eher auf die Seite von Bambergsliebling. Genau aus den Gründen, welche er beschreibt. Das kann man mir jetzt vorwerfen oder mies finden, aber ich find auch so einige Leute in dem Spiel "mies". Zwinkern

Die Community ist so dermaßen - sorry- SCHEISSE (nicht alle, aber seeeeeeeeeehr viele), die dich das fast minütlich spüren lässt.

Allein die Kommentare bei FUTBIN und FUTHEAD lassen so dermaßen tief blicken. Da wird bei einfachen Fragen nur noch beleidigt, provoziert oder sich sonst wie anderweitig danebenbenommen. Da es dort offenbar keine Moderatoren gibt, kann man das auch gut ungefiltert nachlesen. Und genau diese community findet sich im Spiel wieder.

Wenn ich dann so tolle Gegner habe, die bei einem wirklich ABSOLUT glücklichen Tor (ala: Flanke, Kopfball, Pfosten, Latte, Pfosten, geklärt, Fernschuss, Torwart lässt klatschen und mein VT netzt per Eigentor ein, weil ihm der Ball an die Haken geflogen ist....) dann komplett quer über den Platz bis zur Mittellinie rennen, dabei dem Spieler den Daumen in den Mund stecken und am Ende nur direkt in die Kamera zu laufen und sich dann den Jubel inkl. Replay gefühlt 5 Minuten reinziehen, dann weiß man doch was es geschlagen hat, nein? - natürlich ist da viel Interpretationsspielraum vorhanden, aber ich unterstelle, dass genau das der Gegner will. PROVOZIEREN! Aus welchen Gründen auch immer.

Und wenn dann 3 derartige Tore in einem Spiel gefallen sind und ich mich dabei ungerecht behandelt fühle, weil bei mir nix geht, der Gegner aber weiter so seine assozialen Jubelarien vollführt, passiert es auch, dass mein Controller "eingeklemmt" in der Sofaspalte verschwindet.

So einfach ist das. Zwinkern Gefällt nicht jedem. Mir schon.

Und NEIN! Wenn ein Gegner besser ist als ich, dann merke ich das relativ schnell und dann spiele ich das Spiel auch zu Ende. Wenn die Gegenseite aber meint mir blöd kommen zu müssen, dann ist das nun mal fast meine einzige Möglichkeit, es demjenigen zurückzugeben. Ich lass mir halt nicht alles gefallen. Da bin ich trotzig! Zwinkern

Ich bestätige übrigens blind, dass seitdem ich keine RQs mehr mache, sich die Gegnerauswahl die Waage hält. Ich hatte das ja schon mal berichtet. Ich denke, dass das Matchmakingsystem mit diesen RQs nicht so ganz klar kommt und man dann, gerade in der WL, weiterhin gleichstarke/stärkere Gegner zugeteilt bekommt. Wenn man das Spiel "ehrlich" beendet, läuft auch das Matchmaking wieder rund. So zumindest meine Beobachtung.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2019 um 13:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Viele Polen sind auch BVB-Fan. Aber das wird scheinbar weniger. Ich gehe davon aus, dass das mit den polnischen Stars (Szczesny bei Juve, Pisze und Lewa (war mal) beim BVB) zusammen hängt. Ohne irgendwas gegen Osteuropäer zu haben (ich arbeite mit Polen zusammen und finde die eigentlich ganz angenehm) muss ich sagen, dass die provokantesten sind. Zumindest im Vergleich. Ich kann mir auch vorstellen woran das liegt, aber das zu erläutern wäre an dieser Stelle nicht richtig. Am liebsten spiele ich eigentlich gegen Deutsche. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Ekelpaket zu treffen vergleichsweise gering.
Neben den Polen und Tschechen finde ich die Franzosen FURCHTBAR in diesem Spiel. Aber das mag an dem Verhältnis Deutschland zu Frankreich liegen. Zwinkern

Im Endeffekt ist's mir dermaßen egal, gegen wen man spielt, solange sich die Leute entsprechend anständig verhalten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust