Benutzer: 44.786
Themen: 29.751
Beiträge: 930.145
Benutzer online: 2
Gäste online: 142
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.12.2018, 11:06   #1911
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.575
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.575
Beiträge: 3.575
Ich hab in meinem PSN-Account eingestellt, dass mir nur Freunde und Freunde von Freunden Facepalm schreiben dürfen. Hab dadurch kein Problem mit den Besiktas-Kindern Zwinkern
07.12.2018, 11:12   #1912
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Harun36er
Da du mir aber geantwortet hast: "einfach auf manuell stellen, dann fallen solche tore nicht mehr", war das doch sinnlos? Wie soll ich beeinflussen wie Gegner ihre Steuerung belegen? Einfach sinnlose Aussage, sieh es ein. Die blinden Direktabnahme Tore sind OP Punkt Ende!
Hat schon jemand drauf geantwortet der es verstanden hat.
07.12.2018, 13:32   #1913
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 136
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Herr Doktor ... ich habe es schon wieder getan. Ich wollte eigentlich keine WL mehr spielen ... aber wie das so ist, man bekommt Bock drauf, es hat früher mal richtig Spaß gemacht.
Also los ...
Das erste Spiel 4:3 verloren, beim zweiten in der HZ Pause schon 4:1 hinten gelegen. Das Ding ist aber wie, der erste: Hazard POTM, Mbappe, Lucas POTM. der zweite, Martial IF, Lacazette, Mbappe. Und zack, merkst du wie du immer und immer wieder gegn die "gleichen" Teams spielst. Die Namen enden fast immer auf ...vic, ...pic, ...vac usw. Und ganz oft mit irgendwelchen Galatasaray, Fenerbace usw Teamwappen. Gegen diese OP Spieler hast du (irgendwann) keine Chance mehr,

Was mir aber aufegfallen ist ... und wie gesagt, ich habe es offline getestet und da ist es nicht, es fällt sehr stark auf, dass dein Stürmer vor dem Tor, wenn du die Taste drückst, verzögert, so lange/stark, bis ein gegnerischer VT zwischen den Schuss und dem Tor kommt um zu blocken. Der Effekt ist so stark, das es sehr auffällig ist. Oft werden Aktionen auch einfach GAR NICHT ausgeführt, du drückst Pass und der Spieler rennt gerade aus ohne eine Aktion. Ebenso bei Kopfbällen nach Ecken. Du drückst und von 5 Mann im SR kommmt nicht einer auf die Idee mal auch nur ansatzweise nur ein bissel zu hüpfen. So verhällt sich doch kein VT.
Ebenso diese OP Torhüter welche jeden Ball fangen oder platzierte Schüsse aus 5-10 Meter in der letzten Ecke parieren. Das ist so ein Superheldenreflex, da wird sogar SpiderMan neidisch. Ebenso kannst du gegen bestimmte Spieler nicht mehr abschirmen. Sie rennen dich um und haben den Ball oder nehmen ihn dir von hinten, irgendwie durch deinen Spieler hindurch ab und sind sofort weg.
Ganz oft können Gegner nach einem zufälligen Abpraller diesen perfekt annehmen und sofort Laufen bzw ein perfektes Dribbling starten.

Was auch erbärmlich ist und sehr auffällt ist die Tatsache, das ein Kondogbia mit einer Pace von 73, einen Werner im vollen Lauf und mit 25 Meter Vorsprung locker einholt und ihm nur durch vorbeirennen den Ball abnimmt. ...sehr komisch!
Ebenso erlebt, dass Ibrahimovic an der Mitellinie den Ball bekommt, kurz dahinter Alaba und er kann einen Ibra mit einer Pace von 59!!! NICHT einholen bis zum Strafraum/Tor???

Ich habe auch das Gefühl, dass das eingreifen seitens EA je nachdem welcher Spieler es gerade ist, unterschiedlich ausfällt.

Also da MUSS EA sich was einfallen lassen.
07.12.2018, 13:51   #1914
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.769
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.769
Beiträge: 1.769
Das Spiel ist ja ohnehin schon unglaubwürdig.

Aber die aberwitzigsten Sachen passieren immer bei einer 2-0 Führung...

Plötzlich hört die Frontal-Grätsche 1mm vor dem Gegner auf, der nächste läuft über den Ball rüber und der dritte tritt neben den Ball... solange bis der Anstoß/Ausgleich fällt und dann passieren diese Dinge nicht mehr...

Und ja, auch zu meinem Vorteil wenn ich zurückliege...
07.12.2018, 13:57   #1915
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 321
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Cardynall
Also da MUSS EA sich was einfallen lassen.
Warum das? Wir Idioten spielen's ja trotzdem...
07.12.2018, 14:11   #1916
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.769
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.769
Beiträge: 1.769
Nächste Spiel das Gleiche. 2-0 Führung und ZACK werden die Bälle vertendelt, Anstoppen ein Mysterium und der Gegner hat Magnet-Schuhe...

Ich weiß nicht was mich mehr ärgert, dass es das gibt, dass es so auffällig ist oder das EA das immer noch abstreitet?
07.12.2018, 15:01   #1917
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das Spiel ist ja ohnehin schon unglaubwürdig.

Aber die aberwitzigsten Sachen passieren immer bei einer 2-0 Führung...

Plötzlich hört die Frontal-Grätsche 1mm vor dem Gegner auf, der nächste läuft über den Ball rüber und der dritte tritt neben den Ball... solange bis der Anstoß/Ausgleich fällt und dann passieren diese Dinge nicht mehr...

Und ja, auch zu meinem Vorteil wenn ich zurückliege...
LachenLachenLachen
07.12.2018, 16:55   #1918
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 145
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das Spiel ist ja ohnehin schon unglaubwürdig.

Aber die aberwitzigsten Sachen passieren immer bei einer 2-0 Führung...

Plötzlich hört die Frontal-Grätsche 1mm vor dem Gegner auf, der nächste läuft über den Ball rüber und der dritte tritt neben den Ball... solange bis der Anstoß/Ausgleich fällt und dann passieren diese Dinge nicht mehr...

Und ja, auch zu meinem Vorteil wenn ich zurückliege...
Das ist es ja. Mir passieren solche Dinge in Rivals auch oft, wenn ich hintenliege. Irgendwie macht es dann halt auch keinen Spaß, wenn man einfach nur auf "seinen" Moment warten muss... teilweise mache ich dann Pässe, bei denen ich schon beim X drücken weiß "okay, shit, völlig versemmelt", und der kommt wie durch Zauberhand getragen zum Mitspieler Facepalm
07.12.2018, 17:37   #1919
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.201
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.201
Beiträge: 1.201
Zitat:
Zitat von anbo
Wieso beleidigen die dich, wenn sie die Spiele gewinnen? Was sind das denn für Hansels?

Edit: Wobei das fast so klingt, als wäre es bei Niederlagen okay. So war es nicht gemeint.
Unterschiedlich, meistens wenn ich das bessere Team habe und dann verliere, nervt einfach tierisch. Klar kann ich das ausstellen, aber es gab durchaus mal interessante gespräche was einstellungen oder sonstwas angeht, so dass ich es eigentlich nicht abstellen will.

Am Ende hilft nur melden und die Hoffnung, dass der ein oder andere mal ein paar Tage Pause von Fifa zwangsverorndet bekommen hat.
07.12.2018, 18:32   #1920
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 136
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll? Man merkt an den Stats das ich besser bin, ich habe das Spiel im Griff. Einer war heute definitiv besser, hat mir meine Grenzen aufgezeigt. Einer war gleichwertig und der Rest war Mannschaftsmäßig und spielerisch unterlegen. es steht locker 0:6!!!
Das ist doch ein Witz
.
Du hast alles im Griff und bekommst von einer Sekunde auf die andere keinen Zugriff mehr. Die könne nix, haben nur ihre Mbappe, Hazard und Lucas, ballern stumpf nach vorn bis einer sitzt. Ich dachte sie hätten diese OP Zufallsdirektabnahmen abgeschwächt?
Ich habe EINEN Gegner gehabt, der wirkllich gespielt hat. Der Rest nur Fernschüsse oder Pässe auf gut Glück und dann Direktabnahme.
Dann stehen sie mit 5 Mann in der Abwehr, dauerhaft ohne das sich irgendwo eine Lücke auftut. Dann stehen sie sofort mit 2 Mann bei deinem Ballführenden Spieler auf den Füssen. Nach dem Pass beim nächsten Spieler das gleiche Bild. Welche Einstellung soll das sein? Alles ohne irgendwie zu Ermüden oder das ein frischer Werner in der 70. Minute irgendeinen merkbaren Vorteil hat?!?!?!
Was ich eben erlebt habe ist der Hammer. Ich passe links von seinem Spieler in den Strafraum. Der Ball ist bereits ein kurzes Stück an seinem Spieler VORBEI! und er macht den Fuß raus und der Ball stoppt. In der WH sieht man deutlich, der Ball hat seinen rechten Fuß bereits passiert und er stoppt ihn wohl mit dem Windzug.

Ich bin völlig ratlos. Also bringen tut der ganze Mist Nichts mehr! Wieso soll ich noch zocken, wenn es ewig so läuft? Wenn dann soll auch wie in Fifa 18 was rausspringen. Nur weil ich vermeintlich zuviel Zeit habe, brauche ich meine Zeit nicht damit "verschwenden" und weiß Besseres damit anzufangen als für Nichts zu spielen.

P.S. War beim Kumpel, der hat sich selbst runtergebracht auf 500 irgendwas Skillpunkte ind Div. 7. Gegen was für Teams er antreten musste war der Hammer. Nur Ikonen, Mbappe, Ronaldo und Neymars. Die spielen doch niemals im Leben Div 7 oder auf so geringen Skillwerten! Vor allem Kosten die Spieler und wenn du so ein Level spielst, kannst du sie dir doch niemals leisten. Sehr Mysterious das Geschehen. Vor allem hatten die richtig was drauf. Also das Fifa selektiert kann mir jetzt KEINER mehr erzählen ... es sei denn es ist Zeit für die Gutenachtgeschichte ... aus einem Buch wo nur ein großes E und ein großes A draufstehen.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO