Benutzer: 44.260
Themen: 29.706
Beiträge: 923.283
Benutzer online: 6
Gäste online: 171
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.12.2018, 19:52   #1921
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 157
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 157
Beiträge: 157
JEDES einfach JEDES fucking Spiel, bietet bei mir Szenen die total lächerlich und Comedy sind. Man ist so oft einfach machtlos. Zweikämpfe...meine Gegner sind alles Hercules und Sonic zu gleich wie es scheint. Es ist so traurig!

Ich führe und direkt nach dem Anstoß das 1:1, wie 90% aller Gegentore von Mir!
Der Pass bei 10:23, geht natürlich wie ein Rasiermesser durch Butter, genau durch die zwei Spieler von Mir. Gewinne den Zweikampf und sehe gleichzeitig das mein de Bruyne mit anschaut. Leider entscheidet dieser aber dann, vor mir weg zu laufen. Gegner bekommt den Ball, Longshot und Tor! Öde!!!!

Minute 17 - Diese Szenen habe ich in jedem Spiele zu HAUF leider. Ich gewinne den Zweikampf mit*Manolasund er kann blitzschnell mit einer Bewegung den Ball auf seine Füße teleportieren.*

Minute 18:50 - de Bruyne wird ohne Ball sogar bekämpft, drücke ich dies ein mal, fliegt sein Spieler meterweit weg. Realismus

Minute 19:50 - Ringel, Rangel, Rose und kein Foul! Wie immer... typischer kiddy longshot und Ecke als Belohnung.*

Minute 22:15 - Plötzlicher Lag, der darauf folgende Pass wird einfach in eine Richtung gespielt, die nicht so vorgesehen war. Oh Wunder... in des Gegners Füße

Minute 22:45 - Mein Spieler wird als schneller Freistoß Doppelpass benutzt. Kein Problem.

Minute 23:04 - Plötzlicher Lag, Longshot und Tor!

Nach dem 3:1 kurze Zeit später habe ich geraged. So einen Müll tue ich mir nicht weiter an. Bin heute morgen 3:0 gestartet ingesamt, jetzt wieder 3:5. LOL

*
07.12.2018, 20:26   #1922
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 62
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Meine VT sind doch auf Drogen! Ich steuere die ZDM , NICHT die Verteidiger. Jeder Angreifer ist gedeckt und jedesmal kurz vor dem Pass entscheidet sich die KI sich vom Angreifer wegzudrehen, auf den gerade passenden Spieler zu gehen und somit den Schussbereiten ST frei stehen zu lassen und auch frei schießen zu lassen.
Wohlgemerkt, ich steuere den ZDM! und drücke kein R1 oder irgendwas!
07.12.2018, 21:07   #1923
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 115
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 115
Beiträge: 115
68 % Ballbesitz, eine komplette Zerstörung. Okay, nur 3-1 Führung, aber naja, 80. Minute. Blöder Abpraller, gut, kann passieren, 3-2 in der 87.
Ich treff Latte, alles gut, wozu aufregen, führe ja. Dann DER Moment. Thiago (!) passt auf Reus, ein komplett einfacher Pass, den sogar ich im RL hinkriegen würde. Doch nein, der Pass geht in die VÖLLIG entgegengesetzte Richtung (also das hatte selbst ich noch nie Cool ) und dann ist natürlich alles frei. 3-3. Ich könnte kotzen.
07.12.2018, 22:54   #1924
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 157
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 157
Beiträge: 157


Wo geht der Freistoß hin? Jeder sieht den gelben Kreis. Und natüüürlich dann ein Pass und unaufhaltbarer Terminator Sprint +Tor.
08.12.2018, 00:46   #1925
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 42
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Ich habe die Drecka Fresse so dicke, es sind heute wieder 2 Controller geflogen...

Achtung Aluhut Information, es ist heute wieder Passiert...ich stehe nach 5 Spielen 4:1 Haargenau wie meine ersten 4 WL's
Nach 9 Spielen 4:5, genau wie meine ersten 4 WL's
Und am Ende stehe ich mit den letzen Spiel Silber 1 mit 11:19, genau....wie meine ersten 4 WL's es ist einfach ao Lächerlich ich führe inzwischen Sogar Liste wie meine Bilanz ist, es ist als würde ich Grade Maximal bis Silber 1 Kommen dürfen.

Es Passieren wieder die Abstrussesten Dinge, ich will Kontern meine Mitspieler Joggen hinterher und in der Zeit Rührt der Gegner hinten schon wieder Beton an.
Seine Verteidiger stehen meinen Spielern auf den Füßen und können die Bälle Passen obwohl mein Spieler davor steht und Shielding benutzt.

Aber am schlimmsten sind die Lowbudget Teams mit Jesus, der Schenkt mir aus jedem Winkel ein das ist so Abartig.
Sterling drückt seinen Körper in Thiago Silva rein der wiederum fliegt knappe 2 Meter weg - Tor.

Wenn ich Fussball nicht so sehr lieben würde und sone Lust auf diesen Sport hätte...Gott bewahre wie einfach es wäre.
Allerdings habe ich noch nie gleichzeitig etwas soo Abgrundtief gehasst, gehasst das ich mir fast wünsche die Isis würde sich mal den EA server Raum vornehmen (Böse Gedanken ich weiss...)

By the way ist hier jemand gut darin Best of's zusammen zu schneiden? Ich habe inzwischen 34GB an Video Material von Fifa!
08.12.2018, 01:15   #1926
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 467
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 467
Beiträge: 467
Zitat:
Zitat von ol4f
68 % Ballbesitz, eine komplette Zerstörung. Okay, nur 3-1 Führung, aber naja, 80. Minute. Blöder Abpraller, gut, kann passieren, 3-2 in der 87.
Ich treff Latte, alles gut, wozu aufregen, führe ja. Dann DER Moment. Thiago (!) passt auf Reus, ein komplett einfacher Pass, den sogar ich im RL hinkriegen würde. Doch nein, der Pass geht in die VÖLLIG entgegengesetzte Richtung (also das hatte selbst ich noch nie Cool ) und dann ist natürlich alles frei. 3-3. Ich könnte kotzen.
Ja das mit dem Pass gegen die eigene lauf Richtung hatte ich heute auch. Führe 3-- bis zur 82 min der Gegner Dauer Pressing. Bekommt Ecke 3-2 passiert. So dann kommt die 88 min ich erobere den Ball. Baue sicher auf passe auf figo. Lasse mit einem einfacher Drehung zwei Gegner ins Leere laufen. Laufe mit figo nach vorne Cr7 ist total blank und rivaldo mich auf Cr7 mit x pass sicher spielen. Extra x und nicht Dreieck nicht das er komisch spielt. Was macht figo dreht sich 180 grad und passt neymar vom Gegner in den Lauf 3-3 hahahaha anstatt 4-2 bzw mit Cr7 und rivaldo alleine aufs Tor den Pass habe ich nie so gespielt Vorallem gegen die Steuer Richtung von figo sehr sehr komisch. Stand 6-0 jetzt 6-1 danke figo bzw ea.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2018 um 00:16 Uhr ----------

Oh tut mir sehr leid für die, extrem konfuse Formulierung des Textes....
08.12.2018, 01:40   #1927
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Wenn das alles so stimmt und der Frust nicht aufhört, dann solltet ihr was ändern. Verarsche ist nie toll.
Das.tut einem wirklich nicht gut und Controller kosten auch Geld.

Es muss ja nicht das Aufhören mit Fußball spielen sein.
Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

Probiert doch einfach mal PES aus. Das kann doch gar nicht schlimmer sein als das was man hier so liest. Manschaftspatches gibt es da für PS4 und PC für alle denen Lizenzen wichtig sind..

Ernsthaft. Für 20-30 Euros kann man das mal probieren.

Vielleicht hilft euch das. Mir hat es geholfen mich von Fifa zu lösen.
08.12.2018, 02:13   #1928
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.642
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.642
Beiträge: 2.642
AMEN!
08.12.2018, 03:25   #1929
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.694
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.694
Beiträge: 1.694
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ja das mit dem Pass gegen die eigene lauf Richtung hatte ich heute auch. Führe 3-- bis zur 82 min der Gegner Dauer Pressing. Bekommt Ecke 3-2 passiert. So dann kommt die 88 min ich erobere den Ball. Baue sicher auf passe auf figo. Lasse mit einem einfacher Drehung zwei Gegner ins Leere laufen. Laufe mit figo nach vorne Cr7 ist total blank und rivaldo mich auf Cr7 mit x pass sicher spielen. Extra x und nicht Dreieck nicht das er komisch spielt. Was macht figo dreht sich 180 grad und passt neymar vom Gegner in den Lauf 3-3 hahahaha anstatt 4-2 bzw mit Cr7 und rivaldo alleine aufs Tor den Pass habe ich nie so gespielt Vorallem gegen die Steuer Richtung von figo sehr sehr komisch. Stand 6-0 jetzt 6-1 danke figo bzw ea.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2018 um 00:16 Uhr ----------

Oh tut mir sehr leid für die, extrem konfuse Formulierung des Textes....
Hach Thomas, wenn eine Elite Spieler schreibt das ihm das passiert wofür ich früher belächelt wurde, dann tut mir das gut! Zwinkern
Aber mittlerweile hat sich ja auch hier im Forum der Wind gedreht und die, die es abstreiten, sind deutlich weniger.

Und ich muss sagen: zu Recht. Denn man kann es einfach nicht mehr ernsthaft abstreiten oder übersehen.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2018 um 02:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Harun36er
JEDES einfach JEDES fucking Spiel, bietet bei mir Szenen die total lächerlich und Comedy sind. Man ist so oft einfach machtlos. Zweikämpfe...meine Gegner sind alles Hercules und Sonic zu gleich wie es scheint. Es ist so traurig!

Ich führe und direkt nach dem Anstoß das 1:1, wie 90% aller Gegentore von Mir!
Der Pass bei 10:23, geht natürlich wie ein Rasiermesser durch Butter, genau durch die zwei Spieler von Mir. Gewinne den Zweikampf und sehe gleichzeitig das mein de Bruyne mit anschaut. Leider entscheidet dieser aber dann, vor mir weg zu laufen. Gegner bekommt den Ball, Longshot und Tor! Öde!!!!

*
Beziehe mich nur auf das 1-1:

Typisches Anstoß-Tor wie es teilweise mehrfach pro Spiel fällt. Dein De Bruyne macht nix ausser wegrennen, das ist so auffällig wie in den ersten Minuten nach dem Anstoß der Großteil der Spieler den Regler / Schieber für die KI auf ein Minimum gestellt bekommt. Da kannste auch tackeln und grätschen wie Du willst, meist treffen die den Ball nicht und seine Pässe sind immer perfekt.
08.12.2018, 03:41   #1930
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 231
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 231
Beiträge: 231
Mein Highlight heute war Folgendes: führe 3:0 in der 78. Minute. Dann kam es knüppeldick: 3:1 80. Minute, 3:2 85. Minute in 3:3 90. Minute. In der VL dann mit 3:5 verloren.
Der Gegner hatte ganze 5(!)Torschüsse, das waren seine Tore... Die Statistik: 25:5 Schüsse, 15:5 Torschüsse. Ein Witz!!!
Ich wünsche EA die Pest, und das ist noch das Mindeste. Wer sich diesen Sch... ausgedacht hat, soll verr...
Sorry, aber ich musste mir mal Luft machen!
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO