Benutzer: 49.127
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 120
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2018, 09:36  

Beitrag #921

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Traurige Geschichte am PC.
Bereit für die WL die Aufstellung sieht besser aus denn je (wenn auch man Di Maria kaum mit Philantrophie allein als gutaussehend bezeichnen kann.... wir hoffen es ist nicht windig um Stadion ).
Und ZACK da klafft doch ein Loch auf rechts aussen. Wo ist Kylian.. wider zu spät ins Bett ??
Nein!! Weggekauft von einem saudischen Prinzen der sein Müsli durch Coins ersetzt hat. Einfach weg....und übrig bleibt ein Team ohne seinen Star!
26.10.2018, 11:16  

Beitrag #922

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und der Billig-Gold-Team Glitch funktioniert immer noch. 10k als Gegner und schon versagen meine Spieler in allen Bereichen.

Laufen vom Ball weg, passen in den leeren Raum, versagen in allem.

Also selbst getestet, 20 Spiele auf nem anderen Account gemacht, kein Spieler teurer als 1k und siehe da: Gleiche Punktzahl wie mit dem teuren Main-Account...

Wie die da alle laufen und passen können, sagenhaft.

Danke EA, bin dann mal nen Cowboy spielen bei dem man nicht verarscht wird...
26.10.2018, 12:49  

Beitrag #923

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
Bin heute mal wieder genau richtig in diesem Thread. Lachen

Habe mich immer als sehr guten Fifa-Spieler eingeschätzt. In Fifa 17 und 18 habe ich es immer geschafft, online in Liga 1 aufzusteigen (FUT ohne Geldinvestition bzw Legendenkarten und Season). Auch offline immer Legende, in Fifa 19 Ultimate.
An sich also schonmal ein Indiz, dass man keine Luftpumpe ist.
Online FUT in Fifa 19 ist hingegen IMMER eine Wunderkiste.
Ich verliere grad -spielerisch gesehen- gegen einen absoluten Lappen 3:6. Habe das Gefühl, dass ich in Fifa 19 einfach noch nicht verstanden habe, wie man anständig verteidigt und permanent torgefährlich ist.

Vom überdurchschnittlich guten Spieler in Fifa 18 bin ich in Fifa 19 -das zeigt auch mein Skillwert von ca 1100, um den ich herumkrebse- zu einem nicht nennenswerten Hampelmann mutiert. Wahnsinn!
Mach dir keinen Kopf, ich Krebse seit Start in Liga 5 rum und komme nicht hoch, zwischendrin war ich bei 900 Skill Punkten und hab mich seit etwa einer Woche bei 1400 stablisiert. Sobald ich die überschreite ist aber vorbei.

Ich sehe halt kaum eine Verbesserung bei mir obwohl ich seit einer Woche mit Ohrenentzündung krank geschrieben bin und unfassbar viel Zeit zu spielen hatte.

Aufzusteigen ist so krass viel schwerer als in den anderen Teilen. Man braucht viel mehr Spiele um hoch zu kommen. In den anderen Teilen reichte ein guter Tag um eine Liga hoch zu gehen mit 6-7 Siegen (je nach Liga). Da konntest du vorher auch mal 5 Spiele am Stück verlieren, die Klasse halten und neu angreifen. Jetzt bedeuten 5 Niederlagen direkt erstmal 5 Siege um in die Ausgangsposition zu kommen.

Die Grundidee finde ich gut, aber 400 Punkte z.b. zwischen Liga 5 und 4 bedeuten iwie was bei 13-15 Siegen, je nachdem was die an Punkten abwerfen. Du Spielst also gegen Leute die im alten System bis zu 2 Ligen höher angesiedelt sind als man selbst (mir kann keiner erzählen ich bekomme immer Leute in meiner Range).

Ich hab mein Team jetzt mehrfach verbessert und kann gegen starke Teams besser mithalten, gegen schwächere versage ich aber regelmäßig in einer untragbaren Art und Weise. Eben wieder, 2-0 nach 20 Minuten, Gegner hat bis zur HZ keine Torschance, laufe mit Erikssen alleine aufs Tor zum 3-0, langsam mit Flachschuss ins Eck aus 7 Metern, Pfosten, Torwart abpraller, Konter, Gegentor. Am Am Ende steht es 3-3 dann normalisiert es sich und ich mache noch das vierte, aber es läuft viel viel zu oft anders herum. Ich glaube manchmal man darf das 2. erst garnicht machen, um keinen Nachteil zu erhalten.
26.10.2018, 13:05  

Beitrag #924

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Seit beginn in DIV5 un bewege mich immer zwischen 1300 und 1500 Skillpunkten sobald es über 1500 wirds eng. und es hagelt meist 3 Niederlagen am Stück. Mit dem ein oder anderen Gegner danach durchaus geschrieben und haben sich immer im selben Skillpunkte bereich bewegt.
26.10.2018, 14:23  

Beitrag #925

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Warum zur Hölle wird man eigentlich NEGATIV in den Skillpunkten bewertet, wenn man ab Skilllevel 1650 (ca.) untenschieden spielt? Was zur Hölle??

Da erkämpfe ich mir in Division 4 ein hartes 2-2 nach einem 2-0 Rückstand und werde mit einem negativen Rating, wenn auch marginal, "bestraft". Geht's noch???

Übrigens sind seit dem Patch auf dem PC die Replays für den Gegner NICHT MEHR überspringbar. Bisher konnten ja die Gegner auch das Replay nach einem Tor abbrechen. Jetzt ist wieder alles beim Alten. Allerdings finde ich die Replays für'n Hugo... was bringt es mir, wenn ich den Torabschluss/Tor sehe, nicht aber das vielleicht sehr schöne Herausspielen des Ganzen? Also wird wieder geskippt. ;-)
26.10.2018, 14:44  

Beitrag #926

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
OH MAN! Mehr als eine WL pro Monat werde ich nicht spielen. Da spiele ich 6 mal gegen gleich gute Teams nur um dann im 7. Spiel gegen einen ROnaldo Prime und Co zu spielen. Der Witz an der Sache ist vermutlich, dass ich vor diesem SPiel ein paar gute Leihspieler eingesetzt habe.
Das Spiel selbst war dann doch ganz ok. Am Ende wurde es dann wild. 87. Minute erziele ich direkt nach Anstoß den 3:3 Ausgleich. Danach wieder Anstoß Gegner und das 3:4. Die letzten 3 Minuten gammelt er den Ball an der Eckfahne rum...
Bekommen diese dämlichen Idioten diesen Anstoßbug tatsächlich nicht in den Griff oder ist der Scheissdreck gewollt? Es ist so elendig....So genug gekotzt. Morgen geht's weiter...
26.10.2018, 15:11  

Beitrag #927

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Ich bin kurz vorm Weinen.
Gestartet mit nem 8:2. Alles lief ganz normal. Ab dem Zeitpunkt wo ich Silber2 erreicht hatte, war das gameplay plötzlich völlig anders.
Es kommt kein Ball mehr an ab der Mittellinie.
Wenn ich mal schießen kann, landet der Ball an Pfosten oder Latte.
Der Schiri pfeift nur noch für den Gegner. Bei mir ist alles Foul oder Abseits.
Und der Gegner kann Pässe spielen wie er Lust hat und den Ball unbedrängt ins Tor schießen wie er will.

Als wenn das Spiel wollen würde, dass ich kein Spiel mehr gewinne
26.10.2018, 16:06  

Beitrag #928

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich würde gerne diesen Youtubern ins Gesicht Spucken manchmal. Sorry, erstes WL Spiel gewinne ich, das Zweite bin ich überlegen und sein kack Neuer macht 8 überparaden. Er stellt sich 93 Minuten hinten rein und hat 3 Pace Spieler vorne und haut jeden Ball nur aus dem Strafraum bis es genau einmal klappt, natürlich durch einen Ball den die KI versucht per Autogrätsche abzufangen und direkt seinem Stürmer in den Lauf legt.

Keine nennenswerte Torchance. Als ich dann alles nach vorne haue bekommt er mit nem Longshot ne Ecke und ich den 2.

Es regt mich so auf. Dieser Bullshit. Und ich versuche ernsthaft sowas wie Fussball zu spielen.
26.10.2018, 17:18  

Beitrag #929

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Azoura
Warum zur Hölle wird man eigentlich NEGATIV in den Skillpunkten bewertet, wenn man ab Skilllevel 1650 (ca.) untenschieden spielt? Was zur Hölle??

Da erkämpfe ich mir in Division 4 ein hartes 2-2 nach einem 2-0 Rückstand und werde mit einem negativen Rating, wenn auch marginal, "bestraft". Geht's noch???

Übrigens sind seit dem Patch auf dem PC die Replays für den Gegner NICHT MEHR überspringbar. Bisher konnten ja die Gegner auch das Replay nach einem Tor abbrechen. Jetzt ist wieder alles beim Alten. Allerdings finde ich die Replays für'n Hugo... was bringt es mir, wenn ich den Torabschluss/Tor sehe, nicht aber das vielleicht sehr schöne Herausspielen des Ganzen? Also wird wieder geskippt. ;-)
ist in den unteren div auch so. habe gehört wenn du mehr punkte wie dein gegner hattest und unentschieden spielst bekommste paar punkte abgezogen.
26.10.2018, 17:23  

Beitrag #930

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von otteck
ist in den unteren div auch so. habe gehört wenn du mehr punkte wie dein gegner hattest und unentschieden spielst bekommste paar punkte abgezogen.
Sieht man denn, wieviele Punkte der Gegner hatte?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust