Benutzer: 43.922
Themen: 29.642
Beiträge: 912.097
Benutzer online: 21
Gäste online: 207
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.10.2018, 11:23   #821
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Habe aus 6 spielen 3 siege gebraucht. Gott sei dank wurden mir die Segel sofort gestrichen.

Nr.1 natürlich in der 90 Minute das 3:3 kassiert. Vom kleinsten Spieler auf dem Feld, welchen er bis zur letzten Sekunde nicht mal angewählt hat.



Nr.2 natürlich der kleinste und schmächtigste Spieler, nach einer Ecke wieder. Und wieder ist eigentlich Griezmann angewählt von Ihm, aber Coman haut mir den Powerkopfball rein muahahaha.



Nr.3 Gleiche Spiel, zweiter Angriff des Gegners. WTF...was macht mein TW da?



JEDES absolut JEDES Spiel, hat solche kuriosen Szenen zu bieten. Ich glaube mit nem Twitch Stream, würde ich reich werden, vor Slapstick Comedy für alle Zuschauer. Ich überlege die nächste WL mal zu streamen, falls es meine Internetgeschwindigkeit nicht beeinflußt. Ein grotesker Witz, dass die kleinsten Spieler auf dem Feld, dann einfach die Powerkopfbälle raus holen, wenn schon kein Fallrückzieher klappt. Ganz schlecht programmiert....ganz schlecht. Könnte kotzen!
21.10.2018, 12:32   #822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.605
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.605
Beiträge: 3.605
Aber lass' doch bitte den TW auf der Linie und renn nicht jedesmal mit ihm raus. Das hatten wir doch schon mal.
21.10.2018, 12:49   #823
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Aber lass' doch bitte den TW auf der Linie und renn nicht jedesmal mit ihm raus. Das hatten wir doch schon mal.
Hoffe das war Ironie. Denn ich hole meinen TW partu NIE raus. Bin allergisch gegen perfekte Auto Lops aus dem Stand, seit FIFA 17!
21.10.2018, 13:21   #824
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 306
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Ich werde das Fifa wohl zur Seite legen, es ist sinnlos, selbst gegen Teams zu verlieren , wo man klar Dominant ist.
21.10.2018, 13:27   #825
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.565
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.565
Beiträge: 1.565
das mit dem tw ist aber wirklich strange in diesem teil, manchmal läuft er von selbst raus, manchmal gar nicht obwohl man Dreieck drückt, dann werden befreiungsschläge wo du 4eck so stark drückst das es den Controller fast zerreist einfach bis an den 16er geschlagen in die füße des Gegners, dann hebt er bälle einfach nicht auf die direkt vor ihm liegen usw...einfach nur schlecht
21.10.2018, 13:27   #826
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.216
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.216
Beiträge: 1.216
Hast du denn erstmal die Fehler bei dir gesucht ? Zwinkern Fieses Grinsen
21.10.2018, 13:30   #827
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.565
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.565
Beiträge: 1.565
wer jetzt?
21.10.2018, 13:42   #828
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hast du denn erstmal die Fehler bei dir gesucht ? Zwinkern Fieses Grinsen
Hier erkenne ich wenigstens die Ironie. Aber ja...werde in Zukunft Jordi Alba in meine IV stellen, sodass ich keine Kopfballgegentore mehr kassiere.
21.10.2018, 13:49   #829
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.530
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.530
Beiträge: 1.530
"Komm, gibst dem Game noch ne Chance"

Alles neu gemacht, Taktiken, etc.

- Spielstart, 1. Minute, Anstoss-Bug, 0-1
- Anstoß, 1,2, Fehlpass, kein Abwehrspieler bewegt sich, 0-2

Nahezu jedes Spiel zwischen 1-3 Toren direkt nach dem Anstoß. Selbst für mich ist es oftmals so einfach sich mit wenigen Pässen direkt nach dem Anstoß vorzuspielen.
Da bewegt sich kein Spieler, Verteidiger können nicht angewählt werden und alle starten viel zu spät.
Ja ja, wurde letztes Jahr gefixed. Is klar...

P.s.: Spiel ging nach einem Tor für mich in der 45. (!) 3-3, das ist alles sooo vorhersehbar.

Habe mir mal die Kritiken auf metacritic durchgelesen. Komplett das gleiche was wir anprangern...
21.10.2018, 14:00   #830
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 529
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 529
Beiträge: 529
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich werde das Fifa wohl zur Seite legen, es ist sinnlos, selbst gegen Teams zu verlieren , wo man klar Dominant ist.
Unsinn! So ein Drecksspiel muss zerstört werden...und das geht nur durch spielen. Lachen

Vorab:
Das Spiel ist leider kein Meisterwerk der Programmierkunst. Es basiert zu locker 85% auf einer fast 20 Jahre alten Programmierung. Die Grafikengine ist tatsächlich relativ up to date und erfüllt zumindest alle Ansprüche, die ein Spiel mit derart geringen Standard stellt. Und Pro Evolution ist besser, war schon immer besser und wird Fifa immer um Jahre voraus sein - es wird immer besser sein. Aber hier geht es um Fifa!

Fakt. Es gibt Phasen in diesem Spiel, da will das Spiel nicht, dass uns etwas gelingt, das wir gewinnen! Aber diese Phasen sind nicht so häufig, wie wir es uns gern einreden. Wir erschaffen uns unsere eigenen Phasen, wo nichts läuft!

Und jetzt mal Klartext:

Was man wirklich NIE vergessen sollte: es gibt nachweislich und unbestreitbar einige Spieler, bei denen kommen die Pässe an, bei denen stehen die Verteidiger richtig und bei denen macht das Team was es machen soll. Die spielen dieses Spiel so wie wir es eigentlich spielen wollen - da kann niemand etwas gegen sagen. Es geht!

Und das das geht liegt nicht an deren millionenschweren Iconen-Teams! Die sind natürlich von Vorteil, aber es gibt unzählige Beispiele, echte BEWEISE, dass bei denen auch auch günstige Mannschaften machen was sie machen sollen. Diese Spieler, echte Menschen, sind nahezu das gesamte Match über Herr ihrer Mannschaft! Das ist FAKT!

Wie machen die das?
Weil ihnen EA Sonderrechte eingeräumt hat? Ganz sicher nicht! Ist ne nette Verschwörungstheorie, aber mehr ist das auch nicht!
Weil sie magische Fähigkeiten haben? Nein, Harry Potter spielt kein Fifa!
Weil Sie heimlich Technik verwenden, mit der sie cheaten? Nö, CSI Miami ist auch woanders

Also wie machen sie es?

Sie das Spiel SO SPIELEN, wie es gespielt werden muss! Sie steuern die Spieler, wie es die Anleitung vorgibt. Sie spielen das Spiel nach Anleitung - so wie man jedes Werkzeug verwendet: wie es die Anleitung vorgibt

Das erste Mal seit Fifa existiert, hat sich EA dazu herabgelassen, eine echte Bedienungsanleitung zu liefern. Die haben sie zwar nicht selbst gemacht, aber jedes einzelne Tutorial haben sie als zutreffend eingestuft. Jedes Tutorial zeigt, wie man dieses Spiel spielen muss, damit es funktioniert.

Bestimmt 70% aller mitglieder fassen sich an den Kopf und sagen: ick spiel Fifa schon immer, ick broch keene Anleitung. Ick weeß eh watt da drinne steht.

Das mag sein! Aber wenn dir dieses Spiel nicht gehorcht, dann musst Du diese Anleitung wohl doch noch mal durchgehen. Die Schuld trägt fast immer die Hand, die den Controller hält. Bei jedem Spiel ist es so - und auch bei Fifa

Funktioniert das Spiel nicht, dass machst Du etwas nicht so, wie es gemacht werden muss. Hier steht, wie es gemacht werden MUSS:

https://www.easports.com/fifa/tips-and-tricks

btw: bei mir klappt es auch nicht immer, sogar oft nicht...aber wenn ich ehrlich bin, dann hätte es geklappt, wenn ich es richtig gemacht hätte. Ich schaue mir diese Tutorials übrigens auch gerade an..und ich spiele seit 1997 Fifa, jedes Jahr, sehr ausufernd. Tja...
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO