Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 203
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2018, 12:32  

Beitrag #821

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Aber lass' doch bitte den TW auf der Linie und renn nicht jedesmal mit ihm raus. Das hatten wir doch schon mal.
21.10.2018, 12:49  

Beitrag #822

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Aber lass' doch bitte den TW auf der Linie und renn nicht jedesmal mit ihm raus. Das hatten wir doch schon mal.
Hoffe das war Ironie. Denn ich hole meinen TW partu NIE raus. Bin allergisch gegen perfekte Auto Lops aus dem Stand, seit FIFA 17!
21.10.2018, 13:21  

Beitrag #823

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ich werde das Fifa wohl zur Seite legen, es ist sinnlos, selbst gegen Teams zu verlieren , wo man klar Dominant ist.
21.10.2018, 13:27  

Beitrag #824

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das mit dem tw ist aber wirklich strange in diesem teil, manchmal läuft er von selbst raus, manchmal gar nicht obwohl man Dreieck drückt, dann werden befreiungsschläge wo du 4eck so stark drückst das es den Controller fast zerreist einfach bis an den 16er geschlagen in die füße des Gegners, dann hebt er bälle einfach nicht auf die direkt vor ihm liegen usw...einfach nur schlecht
21.10.2018, 13:27  

Beitrag #825

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Hast du denn erstmal die Fehler bei dir gesucht ? Zwinkern Fieses Grinsen
21.10.2018, 13:30  

Beitrag #826

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
wer jetzt?
21.10.2018, 13:42  

Beitrag #827

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hast du denn erstmal die Fehler bei dir gesucht ? Zwinkern Fieses Grinsen
Hier erkenne ich wenigstens die Ironie. Aber ja...werde in Zukunft Jordi Alba in meine IV stellen, sodass ich keine Kopfballgegentore mehr kassiere.
21.10.2018, 13:49  

Beitrag #828

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
"Komm, gibst dem Game noch ne Chance"

Alles neu gemacht, Taktiken, etc.

- Spielstart, 1. Minute, Anstoss-Bug, 0-1
- Anstoß, 1,2, Fehlpass, kein Abwehrspieler bewegt sich, 0-2

Nahezu jedes Spiel zwischen 1-3 Toren direkt nach dem Anstoß. Selbst für mich ist es oftmals so einfach sich mit wenigen Pässen direkt nach dem Anstoß vorzuspielen.
Da bewegt sich kein Spieler, Verteidiger können nicht angewählt werden und alle starten viel zu spät.
Ja ja, wurde letztes Jahr gefixed. Is klar...

P.s.: Spiel ging nach einem Tor für mich in der 45. (!) 3-3, das ist alles sooo vorhersehbar.

Habe mir mal die Kritiken auf metacritic durchgelesen. Komplett das gleiche was wir anprangern...
21.10.2018, 14:00  

Beitrag #829

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich werde das Fifa wohl zur Seite legen, es ist sinnlos, selbst gegen Teams zu verlieren , wo man klar Dominant ist.
Unsinn! So ein Drecksspiel muss zerstört werden...und das geht nur durch spielen. Lachen

Vorab:
Das Spiel ist leider kein Meisterwerk der Programmierkunst. Es basiert zu locker 85% auf einer fast 20 Jahre alten Programmierung. Die Grafikengine ist tatsächlich relativ up to date und erfüllt zumindest alle Ansprüche, die ein Spiel mit derart geringen Standard stellt. Und Pro Evolution ist besser, war schon immer besser und wird Fifa immer um Jahre voraus sein - es wird immer besser sein. Aber hier geht es um Fifa!

Fakt. Es gibt Phasen in diesem Spiel, da will das Spiel nicht, dass uns etwas gelingt, das wir gewinnen! Aber diese Phasen sind nicht so häufig, wie wir es uns gern einreden. Wir erschaffen uns unsere eigenen Phasen, wo nichts läuft!

Und jetzt mal Klartext:

Was man wirklich NIE vergessen sollte: es gibt nachweislich und unbestreitbar einige Spieler, bei denen kommen die Pässe an, bei denen stehen die Verteidiger richtig und bei denen macht das Team was es machen soll. Die spielen dieses Spiel so wie wir es eigentlich spielen wollen - da kann niemand etwas gegen sagen. Es geht!

Und das das geht liegt nicht an deren millionenschweren Iconen-Teams! Die sind natürlich von Vorteil, aber es gibt unzählige Beispiele, echte BEWEISE, dass bei denen auch auch günstige Mannschaften machen was sie machen sollen. Diese Spieler, echte Menschen, sind nahezu das gesamte Match über Herr ihrer Mannschaft! Das ist FAKT!

Wie machen die das?
Weil ihnen EA Sonderrechte eingeräumt hat? Ganz sicher nicht! Ist ne nette Verschwörungstheorie, aber mehr ist das auch nicht!
Weil sie magische Fähigkeiten haben? Nein, Harry Potter spielt kein Fifa!
Weil Sie heimlich Technik verwenden, mit der sie cheaten? Nö, CSI Miami ist auch woanders

Also wie machen sie es?

Sie das Spiel SO SPIELEN, wie es gespielt werden muss! Sie steuern die Spieler, wie es die Anleitung vorgibt. Sie spielen das Spiel nach Anleitung - so wie man jedes Werkzeug verwendet: wie es die Anleitung vorgibt

Das erste Mal seit Fifa existiert, hat sich EA dazu herabgelassen, eine echte Bedienungsanleitung zu liefern. Die haben sie zwar nicht selbst gemacht, aber jedes einzelne Tutorial haben sie als zutreffend eingestuft. Jedes Tutorial zeigt, wie man dieses Spiel spielen muss, damit es funktioniert.

Bestimmt 70% aller mitglieder fassen sich an den Kopf und sagen: ick spiel Fifa schon immer, ick broch keene Anleitung. Ick weeß eh watt da drinne steht.

Das mag sein! Aber wenn dir dieses Spiel nicht gehorcht, dann musst Du diese Anleitung wohl doch noch mal durchgehen. Die Schuld trägt fast immer die Hand, die den Controller hält. Bei jedem Spiel ist es so - und auch bei Fifa

Funktioniert das Spiel nicht, dass machst Du etwas nicht so, wie es gemacht werden muss. Hier steht, wie es gemacht werden MUSS:

https://www.easports.com/fifa/tips-and-tricks

btw: bei mir klappt es auch nicht immer, sogar oft nicht...aber wenn ich ehrlich bin, dann hätte es geklappt, wenn ich es richtig gemacht hätte. Ich schaue mir diese Tutorials übrigens auch gerade an..und ich spiele seit 1997 Fifa, jedes Jahr, sehr ausufernd. Tja...
21.10.2018, 14:00  

Beitrag #830

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Michi2911
Ich hab grade noch einige Weekend League Partien gespielt. Ehrlich gesagt sogar 3. Gegen Freistoß und Eckballtore kannst du nicht viel machen. Liegst du 0:3 zur Pause hinten ist das Spiel in der Regel gelaufen. Da habe ich auch Respekt vor solchen Spielern. Die können es einfach! Aber vorhin: Ich liege 0:1 hinten, komme wieder gerate nach dem Anstoßbug wieder in Rückstand und komme erneut wieder zum Ausgleich. In der Verlängerung wurde ich dann trotz dreier frischer Spieler zerlegt. Der Gegner hat nicht einmal getauscht und seine Spieler waren auch schon recht platt.

Ich verstehe nur eine Sache nicht: Wenn die Weekend League Spieler alle so clever und gut sind, warum zerlegen die mich nicht 5:0 oder sogar höher schon nach 90 Minuten? Warum gehe ich ständig in Führung, kriege unglaubliche Combacks nach 0:2 Rückstand hin um dann letztlich doch noch zerlegt zu werden?

Übrigens: Für mich ist das keine Leistung, wenn man gegen mich ein Tor schießt wo der Ball nur lange nach vorne gepasst wird, ich mit den hintermännern nicht nachkomme und er dann ein Sweaty Goal macht. Ich muss mich das ganze Game abrackern, muss mich durch dichte Abwehrreihen durchkombinieren versuche anzustäuschen alles mögliche während die Gegner einfach nur Laufen. Traurig, Traurig!
Du sprichst mir aus der Seele. 8 Siege wieder in der WL. Ich habe ca 10 Spiele in der Verlängerung verloren und dabei fast in jedem den Ausgleich 90+ bekommmen. Ich kann in 3 von 4 Spielen die ich verliere mithalten...verlieren tu ich dennoch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust