Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.389
Benutzer online: 17
Gäste online: 138
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.10.2018, 18:41   #841
Michi2911s Avatar
Michi2911
Beiträge: 10
Michi2911s Avatar
Michi2911
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Oder halt du einfach die Fresse Zufrieden
Leute pampt euch alle nicht so an. Ich finde das haben wir alle nicht nötig, bei allem Respekt.

Wenn wir hier unsere Erfahrungen, Niederlagen und Erfolge gemeinsam teilen dann kann jeder etwas mitnehmen und Erfahrungsaustausch /Feedback ist immer zum Vorteil.
21.10.2018, 20:53   #842
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 500
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 500
Beiträge: 500
@Klausdieter
Das ist doch kein Bug Lachen Lachen

Sorry, wenn ich lache, aber: hast Du Dir mal angeschaut, was Dein Gegner nach dem Anstoß (Nummer 1) mit dem von ihm gesteuerten Spieler gemacht hat? Er hat ihn nicht gesteuert. Der Typ hat sich wahrscheinlich gerade ne Kippe angemacht und das Feuer nicht gefunden. Du hast nur gegen die KI gespielt und bist daher auch leicht zum Torerfolg gekommen. Passiert mir ständig, weil ich bei jedem Spiel 1 Kippe rauche
21.10.2018, 21:47   #843
IvBis Avatar
IvBi
Beiträge: 7
IvBis Avatar
IvBi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab mir die drei Videos von MarcBartra mal angeguckt..Bei den ersten zwei Toren nach der Ecke kann mir doch keiner sagen, dass er die da nicht selber rausholt. So viel Bullshit kann einem einzelnen Spieler doch gar nicht passieren. Bei dem dritten Tor muss ich aber schon sagen: "Das ist heavy Lachen!" Dass der den nicht festhält...
21.10.2018, 21:51   #844
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von IvBi
Hab mir die drei Videos von MarcBartra mal angeguckt..Bei den ersten zwei Toren nach der Ecke kann mir doch keiner sagen, dass er die da nicht selber rausholt. So viel Bullshit kann einem einzelnen Spieler doch gar nicht passieren. Bei dem dritten Tor muss ich aber schon sagen: "Das ist heavy Lachen!" Dass der den nicht festhält...
Nicht selber raus holen?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2018 um 20:55 Uhr ----------

Es geht weiter der abgefälschte Klärungsversuch wird natürlich mit nem Seitfallzieher nach vorne geschlagen. Achtet jetzt mal auf Lacazette. Schaut es euch in groß, immer wieder an. Ganz ganz komische Bewegung des Spielers obwohl ich eigentlich den 2Kampf gewinne, magnetisiert er sich wieder durch. Der Rest natürlich ohne Worte...



---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2018 um 20:58 Uhr ----------

Perfekte unrealistische 1 Touch Pässe. Als ich den ball bekomme und in die Mitte zu meinem spielen passe, drängt natüüüüürlich blitzschnell jemand dazwischen. Beim Fehlpass den mein Doucoure abfängt, springt der Ball natüüürlich zu ihm zurück. Dann Automatik Foul....Elfer und sein nächstes Tor!

21.10.2018, 22:58   #845
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 246
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Nicht selber raus holen?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2018 um 20:55 Uhr ----------

Es geht weiter der abgefälschte Klärungsversuch wird natürlich mit nem Seitfallzieher nach vorne geschlagen. Achtet jetzt mal auf Lacazette. Schaut es euch in groß, immer wieder an. Ganz ganz komische Bewegung des Spielers obwohl ich eigentlich den 2Kampf gewinne, magnetisiert er sich wieder durch. Der Rest natürlich ohne Worte...



---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2018 um 20:58 Uhr ----------

Perfekte unrealistische 1 Touch Pässe. Als ich den ball bekomme und in die Mitte zu meinem spielen passe, drängt natüüüüürlich blitzschnell jemand dazwischen. Beim Fehlpass den mein Doucoure abfängt, springt der Ball natüüürlich zu ihm zurück. Dann Automatik Foul....Elfer und sein nächstes Tor!

Ich muss schon zugeben dir passiert echt viel heftigesLachen
Ich glaube aber das mir und jeden anderem hier das auch passiert nur du versteift dich einfach zu sehr darauf.
Erstell dir doch mal einen neuen Account oder so. Vielleicht einfach nur wegen dem psychologischen Aspekt.

Also wenn mir der Gegner so einen einschenkt wie du oben im Video gezeigt hast, dann schenke ich ihm halt zwei mehr ein Zwinkern

So ist Fifa.
22.10.2018, 00:12   #846
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Sorry aber so will ich kein Fifa. Und es gehört zu meiner Art einfach, dies kund zu tun. Irgendwann bin ich von der ganzen Wut im Bauch so angepisst, dass ich das Spiel einfach wirklich nicht mehr zocke. Aber einfach akzeptieren und das Jahr durchziehen mit so einem Arcade Bullshit. No way.

Ich habe keine Community, würde mir aber wünschen das täglich tausende solche videos mit Hashtag #fifapressingtoglory hoch laden und EA sieht, dass dieses Game kaum einer noch ernst nimmt.

Ps. Das zweite Tor hatte ich vorher nicht hoch geladen jetzt ist es drin.
22.10.2018, 06:38   #847
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 301
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ich hatte grad 2 Gegner die extrem gepresst haben. Was mir aufgefallen ist, die hatten kaum Lücken, obwohl immer 2 oder 3 Spieler von denen auf meinen ballführenden angelaufen sind. Wie baut man so ein Pressung auf und steht auch noch kompakt ?
22.10.2018, 08:53   #848
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 352
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Habe Silber 1 erreicht..mit Biegen und Brechen. Habe 25 Spiele gemacht und dann keinen Bock mehr.

Von 25 Spielen bin ich in 25 Spielen 1:0 in Führung gegangen. Davon konnte ich 14 Spiele nicht über die Zeit bringen, weil der Gegner auf einmal ein Fußballgott war. Von den 14 Spielen waren schätzungsweise so 5-6 richtig gute Gegner, die letztendlich verdient gewonnen haben. Der Rest war einfach nur Slapstick und gescripted ohne Ende. Die Spiele darfst du dann einfach nicht gewinnen - auch nicht, wen ndu gleichwertig und in Führung bist.

Geht es noch jemandem so, dass er ständig Führungen herschenkt?
22.10.2018, 09:08   #849
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.562
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.562
Beiträge: 1.562
Zitat:
Zitat von chrigar88
Habe Silber 1 erreicht..mit Biegen und Brechen. Habe 25 Spiele gemacht und dann keinen Bock mehr.

Von 25 Spielen bin ich in 25 Spielen 1:0 in Führung gegangen. Davon konnte ich 14 Spiele nicht über die Zeit bringen, weil der Gegner auf einmal ein Fußballgott war. Von den 14 Spielen waren schätzungsweise so 5-6 richtig gute Gegner, die letztendlich verdient gewonnen haben. Der Rest war einfach nur Slapstick und gescripted ohne Ende. Die Spiele darfst du dann einfach nicht gewinnen - auch nicht, wen ndu gleichwertig und in Führung bist.

Geht es noch jemandem so, dass er ständig Führungen herschenkt?
Hab gestern 8-21 gespielt. Silber 2. Die letzen zwei nötigen Siege hab ich um 23 Uhr gestern mit meinen letzten 3 Spielen geholt (das letzte nicht mehr gemacht). Komischerweise hab ich da ganz anders spielen können.

Freitag bis Sonntag. Egal ob gegen Chemie 70, non-rare, Verteidiger mit 40 Pace usw. Jeder Spieler meiner Gegner sind gelaufen wie auf Dope. Mit 2 Mann oder 3 Mann angelaufen und trotzdem hab ich kein Überzahl hinbekommen. Lucas gesprintet und wurde immer eingeholt von irgendwelchen Spielern die keiner kennt. Man schießt ein Tor und kommt danach in keinen Zweikampf und kassiert ebenso direkt eins. Von den Niederlagen ich hatte mindestens 10 Spiele wo die Statistik immer zu meinen Gunsten war und das haushoch.
22.10.2018, 09:21   #850
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 352
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Das kann ich bestätigen, habe ich vergessen . Die Statistiken sprechen in diesen Spiele nauch haushoch für mich. Da triffst du mit grünem Timed Finish gefühlt 5 mal die Latte und und den Pfosten. Zweikämpfe sind 12:5, aber das bringt dir nix, weil jeder zweite Ball zum Gegner springt...
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO