Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 503
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2018, 14:04  

Beitrag #1341

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Azoura
PC Spieler?

Falls nein, kannst du dich auf den Patch "freuen". Der "entschärft" diese "aus der Drehung-Schüsse" massiv. So massiv, dass selbst ein Ronaldo kaum bis gar nicht mehr aus der Drehung trifft. FAIL!
Höh? Ich dachte, der Patch für den PC sei schon veröffentlicht? Derselbe Patch für die Konsolen kommt wohl diese Woche.

Was die Situation angeht: Ein Fallrückzieher (auch der Versuch) in solch einer Situation wäre eh kein Tor, weil: hohes Bein! Schade, dass EA die Regeln ohnehin egal sind^^
12.11.2018, 15:27  

Beitrag #1342

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Da ich ja kein FIFA mehr auf der Konsole besitze habe ich mal just4fun FIFA Mobile angetestet.
Ich glaub EA hat die Spielmechanik aus dem Mobile Ableger auf FIFA angewendet Lachen
12.11.2018, 15:58  

Beitrag #1343

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Was ich immer noch nicht verstehe: Ich bin ca. auf Rating 1350 und bekomme manchmal Gegner, die ich sonst nur letztes Fifa in der WL hatte. Also die geben Vollgas ueber 90 Minuten, ich komme im gesamten Spiel auf 1-2 Torchancen und verliere mit 4 Toren Unterschied (was manchmal echt noch schmeichelhaft ist). Die haben meist auch gar nicht soo ein krasses Team, außer halt zwei so Stars in der Offensive (Neymar, Bale, Salah usw). Die machen über 90 Minuten so einen krassen Druck, dass ich mir vorkomme, als hätten die irgendwelche anderen Knöpfe als ich :-D Die können doch keinesfalls auf einem Rating von 14xx sein, das sind so Kandidaten, die ich im normalen Fut-Saisons letztes Fifa eigentlich nie hatte, auch nicht in der 1. Liga.
Irgendwann werde ich da zu Fehlern gezwungen, der Druck ist oft so heftig, dass mein Kopf einfach irgendwann aussetzt ^^

Und irgendwie muss ich auf dem Rating hier schon total anstrengen, wie soll das erst in Division 4 sein, von höher ganz zu schweigen?
Ohne grünen Tee, irgendwas kleines mit Zucker und genug Schlaf sowie kein Alkohol brauche ich gar nicht anzufangen...
12.11.2018, 16:04  

Beitrag #1344

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Höh? Ich dachte, der Patch für den PC sei schon veröffentlicht? Derselbe Patch für die Konsolen kommt wohl diese Woche.

Was die Situation angeht: Ein Fallrückzieher (auch der Versuch) in solch einer Situation wäre eh kein Tor, weil: hohes Bein! Schade, dass EA die Regeln ohnehin egal sind^^
Den Patch gab es auch schon auf PC nur leider wie Daniel schon sagt gibt es die extremen Schüsse mit dem Rücken zum Tor immer noch, Salah hat mir diese WL auch mindestens 3 solch Tore eingeschenkt.
Egal was EA da gemacht hat aber entschärft haben sie die nicht.
12.11.2018, 17:25  

Beitrag #1345

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Manchmal ist es auch total unlogisch Lachen
Hatte heute drei Spiele, bei denen jeweils zuerst ich hätte 5 Tore kassieren können und "nur" 0-3 hinten lag, auf einmal es in der 2. HZ genau anders herum war.
Und jedes der drei Spiele wurde auf 3-3 aufgeholt, dann entschied es ein mal ein Gegner für sich und zwei mal ich für mich. Wohlgemerkt alle drei mal in der 90. Minute Facepalm
Also beim besten Willen, es kann einem doch wirklich keiner erzählen, dass da nicht etwas dahintersteckt.
Niemand, wirklich niemand, würde nach so einer Halbzeit derart einbrechen. Und vor allem nicht in drei von sechs Spielen. Und zwar immer gleich, 1. HZ kommt kein Pass an, man denkt man spielt gegen einen krassen Bot oder so. Egal was man macht, selbst die leichtesten Pässe landen beim Gegner und führen zu Großchancen.
Und in der 2. Hz genau das Gegenteil, ich dachte ich bin verrückt, die Pässe kamen derart gut an, selbst wenn ich dachte "Mist, das wird ein Fehlpass", also selbst verschuldet was dummes drücke, kam der Ball irgendwie an, zudem hatte der Gegner dann ständig Fehlpässe, dass ich fast schon Mitleid mit ihm hatte.

Ne, also spätestens seit heute bin ich mir zu 100 % sicher, dass da heftig was gescriptet ist. Habe mir wirklich lange eingeredet, dass das etwas mit Nervosität oder so zu tun hat, aber heute war es zu auffällig.
12.11.2018, 19:37  

Beitrag #1346

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Lasst uns doch mal mit anderen Foren absprechen und eine Kampagne mit entsprechenden Hastags bei Twitter starten
12.11.2018, 20:34  

Beitrag #1347

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Aus ein 0:2 noch 4:2 gewonnen.
Nach Spielende kan die Meldung Verbindung abgebrochen. Angeblich durch mich.
Ich bin fertig.
Kein InternetAusfall oder sonstiges.
Alle Belohnungen/Wochenaufgaben/WL Punkte für dieses Spiel dahin.
Mehr als ärgerlich.
Spät. Wenn dies noch einmal passiert, wars das mit FUT.
12.11.2018, 21:46  

Beitrag #1348

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Dies hätte eigentlich der offizielle Fifa 19 Trailer sein sollen meine lieben Damen und Herren.
Division Rivals, Division 4 und guckt mal bei Minute 59 wie gescripted ALLE Spieler auf einen Haufen laufen. Was ein stupider Bullshit. Und nein ich nutze keine Zusatz Taktiken mit den Pfeiltasten...tue ich nie. Der letzte rotz

12.11.2018, 22:00  

Beitrag #1349

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Pressingresistent
Dies hätte eigentlich der offizielle Fifa 19 Trailer sein sollen meine lieben Damen und Herren.
Division Rivals, Division 4 und guckt mal bei Minute 59 wie gescripted ALLE Spieler auf einen Haufen laufen. Was ein stupider Bullshit. Und nein ich nutze keine Zusatz Taktiken mit den Pfeiltasten...tue ich nie. Der letzte rotz

Schockstarre

Das nenn ich mal einen aufgeschreckten Hühnerhaufen.
12.11.2018, 22:21  

Beitrag #1350

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust