Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.389
Benutzer online: 16
Gäste online: 134
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2018, 13:58   #741
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 248
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Heute morgen aus den Rivals die Packs genommen (zum 1. mal, sonst immer Kohle)
1. Pack, Leinwand Neymar
2. Pack, Leinwand Bale
3. Pack, Leinwand Pogba

.... kurz danach bin ich aus meine Traum aufgewacht und musste realisieren das mein bester Spieler in Wirklichkeit Dost war Lachen
Nächstes mal wieder Kohle!
18.10.2018, 13:59   #742
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 776
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 776
Beiträge: 776
Hab gestern irgendwie 10 Spiele gemacht und 7 verloren (davon aber gleich 6 am Stück). Ich quitte mittlerweile (wie andere hier ja auch geschrieben haben) einfach echt viel und kann ganz gut einschätzen, wann das Spiel mir nicht wohl gesonnen ist.

Was mir besonders aufgefallen ist, da ich auf der Suche nach Ursachen (und auch meinen Fehlern war um zumindest diese abzustellen).

Wenn ich meine Außenverteidiger auf hinten bleiben stelle erwarte ich auch, dass diese entsprechend genau diese Anweisung befolgen. Stattdessen bedeutet hinten bleiben allerdings, stell dich so nah wie möglich an die Mittelline, überquere diese aber nicht. Ende ist, ich bin damit genau so konteranfällig wie ohne.

Ebenfalls besonders sind mir in Spielen die ich als "komisch" erachte die Zweikampführung aufgefallen. Hier als Beispiel von gestern:

Mein Dembele (Tottenham) gegen den Dembele (Barca).

Man würde ja anhand der Karten eigentlich denken, dass Dembele (Barca) klare Vorteile hat was Tempo, Dribbling und Ballführung angeht, während meiner eben um ein vielfaches besser im Zweikampf (Luft und Boden) sein sollte und deutlich robuster.

Was passiert.

Mein Dembele verliert 2x nach einer Ecke das Kopfballduell (Gegentor) gegen seinen. Bei 3 weiteren Zweikämpfen in der Luft im Mittelfeld, verliert jeden wieder meiner.

Er rennt 2x gradeaus in meinen mit dem Ergebnis, dass meiner einmal direkt umfällt und er quasi durch mich durch rennt und beim zweiten Mal bekommt er 2x den Ball so zurück, dass er wieder vorbei ist.

Exakt das sind die Dinge warum ich jaule! Denn diese sind nicht zu erklären. Vieleicht jede einzeln für sich wenn Sie alle Paar Spiele so vorkommt, aber dass war ein Duell von vielen auf dem Platz, die durchweg nicht an mich gingen. Wenn selbst dass duell, wendig und Trickreich gegen "Brecher" in den Situationen zu ungunsten des Brechers ausgehen, für die so eine Karte quasi geschaffen wurde. Wie willst du da gewinnen (wenn der Gegner kein totaler Idiot ist, wobei selbst dann ein Sieg bei weitem nicht unmöglich für Ihn ist).

Mir braucht auch keiner mit dem "Ein Pro schafft dass auch" kram kommen. Bin ich nicht und erwarte ein Matchmaking, dass mir Gegner auf meinem Niveau liefert. Wenn EA sich dass auf die Fahne schreibt, sind Situationen wie oben in dieser Häufung ein Eingriff zu meinem Nachteil ins Spiel.
18.10.2018, 14:27   #743
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 450
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von flintwest

Mir braucht auch keiner mit dem "Ein Pro schafft dass auch" kram kommen. Bin ich nicht und erwarte ein Matchmaking, dass mir Gegner auf meinem Niveau liefert. Wenn EA sich dass auf die Fahne schreibt, sind Situationen wie oben in dieser Häufung ein Eingriff zu meinem Nachteil ins Spiel.
Daumen hochDaumen hoch
18.10.2018, 15:54   #744
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 585
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 585
Beiträge: 585
Das beste ist wirklich, einfach nicht diesen Modus zu spielen. Die Zeit die man in FUT verbringt gibt einem nichts aber auch rein garnichts
18.10.2018, 15:58   #745
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 49
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Also wie du und dein Gegner es geschafft haben, in 10 In-Game-Minuten aus einem 4:1 ein 5:5 zu machen, ist mir ein Rätsel! Klingt für mich aber nach ner ganz legendären Scheiße, die du wohl die nächsten 15 Jahre auch nicht erleben wirst.

Ich glaube, dieses Powerplay am Ende ist aber größtenteils Kopfsache. Glaube nicht, dass EA da ihre Finger im Spiel haben. Die Tore musste auch mit CR7 erstmal machen!

Wie sind die Tore denn gefallen? Dribblings, Fernschüsse? Das hat der vorher mit CR7 wohl einfach drauf gehabt.
18.10.2018, 16:25   #746
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 450
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Das beste ist wirklich, einfach nicht diesen Modus zu spielen. Die Zeit die man in FUT verbringt gibt einem nichts aber auch rein garnichts
Wenn ich diese Erkenntnis hätte, wäre ich längst nicht mehr hier. Leider aber ist dieses verfüGGte Drecksspiel eine gewisse Hassliebe für mich. Schon irgendwie krank, nicht? Zwinkern
18.10.2018, 17:06   #747
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Beide Wochen mit Rang 1 beendet heute 8 Spiele...8 Niederlagen. 0 Chancen, 0 Zugriff, diese Zweikämpfe mancher Zocker sind einfach geisteskrank. In Sekunden schnelle immer die richtigen Spieler sind vor meinen da. Kann umstellen was ich will...einfach absurd
18.10.2018, 17:38   #748
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.523
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von flintwest
Er rennt 2x gradeaus in meinen mit dem Ergebnis, dass meiner einmal direkt umfällt und er quasi durch mich durch rennt und beim zweiten Mal bekommt er 2x den Ball so zurück, dass er wieder vorbei ist...
Ja, auch einer der Dinge die so "abfaggen". Da wird einfach stumpf in den Spieler reingerannt, umgebolzt, und weiter gelaufen während sich meiner zu Boden legt...
18.10.2018, 19:06   #749
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 41
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
Also wie du und dein Gegner es geschafft haben, in 10 In-Game-Minuten aus einem 4:1 ein 5:5 zu machen, ist mir ein Rätsel! Klingt für mich aber nach ner ganz legendären Scheiße, die du wohl die nächsten 15 Jahre auch nicht erleben wirst.

Ich glaube, dieses Powerplay am Ende ist aber größtenteils Kopfsache. Glaube nicht, dass EA da ihre Finger im Spiel haben. Die Tore musste auch mit CR7 erstmal machen!

Wie sind die Tore denn gefallen? Dribblings, Fernschüsse? Das hat der vorher mit CR7 wohl einfach drauf gehabt.
Die Tore fielen in der 81., 83., 87. und 90. Minute und meins in der 90.+3 Lachen. Zwei Tore nach Schüssen aus ca. 20 Metern, ein Fallrückzieher nach einer Ecke und ein Abstauber nachdem mein Torwart einen Fernschuss zum Gegner geboxt hat.

Ich will die Schuld auch auf keinen Fall nur auf EA schieben, da ich nach dem 4:3 schon merklich nervös wurde. Aber wie gesagt, es kam vom Gegner halt 80 Minuten lang fast nichts und dann läufts auf einmal wie geschnitten Brot für ihn Lachen

Im großen und ganzen macht mir das Spiel aber immer noch viel Spaß und mit solchen Sachen kann ich am Ende des Tages dann auch leben.
18.10.2018, 19:56   #750
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO