Benutzer: 44.720
Themen: 29.749
Beiträge: 929.534
Benutzer online: 10
Gäste online: 203
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2018, 21:14   #751
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Es ist Betrug Betrug Betrug.... für diesen Haufen Dreck 69€ + zu verlangen um sich so nen scheiß zu geben. Dieses Video beschreibt alles in einem. Ich greife an (auf ausgeglichen)... natürlich kann er irgendwie am Ende denn Ball bekommen, nachdem er meinen Spieler den Brustkorb bricht. Zack zack ein Pass und er komplett durch? Wo sind meine Spieler? Wie dem auch sei... mein IV währe ja zur Stelle....Juhu Cheatzweikampf und am Ende werde ich noch einfach umgeklatscht haha. Absolut versautes Hur3nsohn Spiel für dreckige YouTube Piss Kinder! Ich habe fertig

18.10.2018, 21:25   #752
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 12
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Es ist Betrug Betrug Betrug.... für diesen Haufen Dreck 69€ + zu verlangen um sich so nen scheiß zu geben. Dieses Video beschreibt alles in einem. Ich greife an (auf ausgeglichen)... natürlich kann er irgendwie am Ende denn Ball bekommen, nachdem er meinen Spieler den Brustkorb bricht. Zack zack ein Pass und er komplett durch? Wo sind meine Spieler? Wie dem auch sei... mein IV währe ja zur Stelle....Juhu Cheatzweikampf und am Ende werde ich noch einfach umgeklatscht haha. Absolut versautes Hur3nsohn Spiel für dreckige YouTube Piss Kinder! Ich habe fertig

Also genau das richtige Spiel für dich, weiter machenLachen
18.10.2018, 21:25   #753
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.341
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.341
Beiträge: 1.341
18.10.2018, 21:35   #754
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.134
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.134
Beiträge: 4.134
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wahnsinn, PaLiT. Du siehst tatsächlich 100pro so aus wie ich mir dich immer vorgestellt habe. Hut ab! Daumen hoch
18.10.2018, 22:05   #755
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.341
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.341
Beiträge: 1.341
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wahnsinn, PaLiT. Du siehst tatsächlich 100pro so aus wie ich mir dich immer vorgestellt habe. Hut ab! Daumen hoch
18.10.2018, 23:09   #756
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.769
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.769
Beiträge: 1.769
Es ist von vorne bis hinten ein einziger Beschiss und nichts anderes.
Es gibt überhaupt keine klaren Spiele mehr. Immer wird einer bis zum Erbrechen geboosted, was ist das abartig, widerlich, ekelhaft.

Und diese Fallrückzieher nach einer Ecke, der Anstoß-Glitch bei dem alle Verteidiger pennen...Boah

Die Tore werden doch Minuten vorher Ingame durch so eindeutige Veränderungen angekündigt, es kann doch nicht sein das es auch nur noch einen Zweifler auf der Welt gibt.

Wenn ich 3mal am Stück getunnelt werde, weil meine Spieler unnötig einfach das Bein anheben, dann weiß ich was passiert. Und da gibt es unzählige, eindeutige Indikatoren.

Und selbst wenn Spieler A, so wie grade, trotz des Mörder-Boosts das Tor nicht macht, dann wird ganz einfach ohne Sinn und Verstand in der 89. Minute der Pass des Verteidigers zum Gegner gespielt, der mit der Spielsituation überhaupt nichts zu tun hat.

Oh wie hoffe ich das EA eine noch fettere Quittung als letztes Jahr bekommt damit sie es endlich ändern.

In meinem Bekanntenkreis gibt es 4 Fifa Spieler, 2 haben bereits letztes Jahr das Handtuch geworfen, die anderen beiden sind kurz davor.
18.10.2018, 23:57   #757
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Das Gameplay ist heute besonders schlimm. Die Spieler laufen schon nach dem normalen Anstoß total sinnfreie Wege. Dann die Laufanimationen...als hätte jeder 500 kmh schnelle Tippelbeinchen. Jede Sims Figur läuft realistischer. Meine heutigen Spiele haben mit Fußball und Taktik rein gar nichts zu tun. Es ist eine riesen große Massenpanik auf meinem Feld mit 22 Leuten. Sie fallen in und aufeinander, pacen von links nach rechts. 30 Meter Kopfbälle werden direkt per Fallrückzieher ins Kreuzeck gesetzt vom technisch schwächsten Spieler. Alter es hat für mich den Anschein, als könne das Game diese ganzen verschiedenen Karten und Stärken und Chemiewerte etc. Gar nicht mehr richtig Berechnen. Es ist das reinste Chaos. Jeder Division 3 Spieler kann gar nicht ohne zu provozieren spielen. Jeder läuft direkt nach Anstoß durch... etc.pp Liste ist endlos. Grauenhaftes Game
19.10.2018, 00:20   #758
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 145
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Wow, ich bin mal wieder fassungslos. Dieses Mal jedoch nicht wegen dem Spiel, sondern wegen mir. Ich führe 3 - 0, dominiere den Gegner komplett, nach wenigen Minuten steht es 3 - 6. Der Kopf macht einfach nicht mit bei mir. Wenn ich ein unglückliches/unverdientes Tor bekomme, dann schaltet sich mein Kopf vor Wut aus ^^
Also das habe ich wirklich noch nie geschafft. Zudem kam noch das Problem dazu, dass ich einfach zu sehr dominiert habe, der Gegner war einfach viel zu schlecht, mein Kopf war schon die ganze Zeit darauf aus, es jetzt möglichst sicher herunterzuspielen, weil die 3 Punkte ja schon völlig safe waren. Ich rede mir zwar ein, dass es noch lange nicht vorbei ist, aber mein Kopf sagt nein, ähnelt irgendwie an die Schulzeit, wenn man was lernen soll, was einen nicht interessiert, macht der Kopf das nicht mit.
Unglaublich, würde mich am liebsten selbst ohrfeigen.
Ich habe wirklich absolut gar nichts gegen verdiente Niederlagen, im Gegenteil, da lerne ich draußen. Aber bei solchen Spielen war ich beim 3 - 3 schon kurz vor dem PS4 abschalten. Und naja, nach so einem Spielverlauf ist es ja dann fast wieder verdient für den Gegner ��
Reine Kopfsache, wie geht ihr damit um? Irgendwelche Tipps? Ist einer meiner größten Schwächen in FIFA, egal welcher Teil, wenn ich zu sehr dominiere und dann idiotische/eigentlich im Schlaf vermeidbare Gegentore kassiere, dann rege ich mich derart auf, dass ich auf dem Niveau eines Anfänger-Bots spiele.

Ach ja, und weil ich grad den Post vor meinem lese: Dann bin ich nicht der einzige, der findet, dass man nach dem Anstoß viel zu einfach Tore macht/kassiert, oder?

Edit: Und Tipps gegen Ecken brauche ich auch. Kriege oft Eckentore, und meist wird es gefährlich. Gibt es da ein empfehlenswertes Tutorial?
19.10.2018, 01:45   #759
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.768
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.768
Beiträge: 4.768
Zitat:
Zitat von Klausdieter
In meinem Bekanntenkreis gibt es 4 Fifa Spieler, 2 haben bereits letztes Jahr das Handtuch geworfen, die anderen beiden sind kurz davor.
Ich habe ja FIFA 19 ausgesetzt, mein guter Kollege der ein bekennender FUT-Süchtiger ist hat mir gestern gesagt das er seit ca. 7 Tagen nicht mehr gespielt hat.. ich kann leider nichts dazu sagen, habe nicht einmal die Demo ausprobiert. Mich hat FIFA 18 schon..

19.10.2018, 07:09   #760
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 276
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Gestern von Div. 4 in Div. 6 durchgereicht worden!
0 Zugriff auf das Game!
Bin eigentlich bis gestern immer gut zurecht gekommen, was gestern los war ist mir ein Rätsel.
Bin ständig ausgekontert worden weil meine IV auf Höhe der Mittellinie stand und mein AVs irgendwo waren nur nicht da wo sie hin gehören. Habe das nie eingestellt das die so hoch stehen! AVs haben hinten bleiben, aber naja ist halt FIFA gell.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO