Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2018, 20:48  

Beitrag #1751

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Nach´m Weihnachtsmarkt doch eben zwei Spiele gemacht. Das Allerletzte und das Spiel ist nun ohne Wenn und Aber von der PS gelöscht.
Ich bin frei und verabschiede mich aufrichtig aus diesem gut geführten Forum. Ein Dank und zugleich etwas Anerkennung an die Mods und Admins hier. Allen anderen noch viel Spaß und Erfolg. Glücklich
01.12.2018, 21:51  

Beitrag #1752

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hier alles aus einem Spiel zusammen geschnitten. Ich spiele die Tore NORMAL raus und wie 99% aller Gegner, wird direkt nach dem Tor nach vorne gelaufen, Longshot gedreht und Tor. Zwei mal und das letzte Tor auch so ein affiger Longshot. Es geht nur nur nur noch um Spielmechanik ausnutzen.

02.12.2018, 13:30  

Beitrag #1753

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ohne scheiß...ich bin kurz davor das Spiel zu löschen!
Was dieses Wochenende abgeht ist einfach nicht mehr feierlich!
Jedes Spiel lächerlicher als das andere. Es funktioniert einfach
nichts mehr...nichts gar nichts! Wenn ich es nicht besser wüsste
dann könnte man meinen ich spiele mit einer anderen Mannschaft.

Führe gerade 4:1 gegen ne Mannschaft mit 2 Ikonen und was passiert?
Richtig! Ich darf das Spiel nicht gewinnen und verliere das Spiel in
Halbzeit 2 mit 4:5...

Gold 1 ist leider schon lange nicht mehr unerreichbar. Selbst mit Gold 2
sieht es im Moment sehr schlecht aus. Muss die letzten beiden Spiele gewinnen
um noch den Sprung zu schaffen. Wenn ich aber zurückblicke wie es bisher so
lief weiß ich ganz genau dass ich das nicht schaffe.
02.12.2018, 13:33  

Beitrag #1754

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und immer das gleiche Schema.
2-0 Führung und plötzlich können die besten Spieler der Welt die einfachsten Pässe nicht mehr spielen, gibt es die seltsamsten Freistoß-Entscheidungen, werden 100%ige kläglich vergeben, gibt es die kuriosesten Abpraller, werden Anweisungen nicht befolgt...

....Und das ganze so lange bis der Gegner oder ich genug Torchancen bekomme.

Das ist so unfassbar dreist und auffällig / offensichtlich.

Ich behaupte mal, mindestens 8 von 10 Spielen sind keine "klaren" Siege sondern gehen extra spannend und knapp aus
02.12.2018, 14:02  

Beitrag #1755

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Freitag 6 WL-Spiele bestritten, 4 Niederlagen kassiert, die 20 Siege als unerreichbar und die 17 als unwahrscheinlich empfunden und die WL beendet Lachen

Es macht einfach online keinen Spaß mehr. Wenn ich in CoD verliere oder wo auch immer, kann ich gut damit leben, aber Fifa macht einfach unfassbar aggressiv. Es gibt keine Momente, in denen man mal lächelt, weil man mal Glück hatte oder auf dämliche Art und Weise ein Gegentor kassiert hat. Es macht einfach nur aggressiv.
Ich stelle mir mein Wochenende auch einfach anders vor, als 30 Spiele zu machen. Wieso Weekend- und nicht Week-League? Werde Fifa19, das ich offline für den besten Fußball-Simulator halte, den es je gab, nicht löschen wie der ein oder andere, aber ich muss abwägen, wie viel Zeit ich am WE "opfern" möchte und ob es der Spaß wert ist, aggressive Stimmung in mein reales Leben zu tragen. Bezüglich online FUT verspüre ich jedenfalls aktuell null Verlangen.
02.12.2018, 14:06  

Beitrag #1756

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ja, weil man einfach nicht mehr das Gefühl hat, dass es ehrlich zu geht PLUS die Server (Habe 11ms nach Frankfurt und 31ms nach Rotterdam) PLUS diese dämlichen wie Anstoß Glitch und 45. Minute
02.12.2018, 14:08  

Beitrag #1757

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Ich hab jetzt mit 14-14 und Gold 3 mein Minimalziel erreicht und bin erstmal fertig, nachdem ich für den 14. Sieg 5 Spiele gebaucht habe.
Ich weiß nicht, ob und wie ich weitermache. Die SB waren mir auf Profi zu stressig, hab den Tip mit Amateur mal befolgt.
Ja, gewinnst 12:0 / 15:0 und man kann etwas an den Longshots üben, es trifft halt nur nicht mein Geschmack.
Ich möchte Tore herausspielen und keine Mechaniken ausnutzen.

Ich habe mir diesbezüglich (nachdem ich nun in 34 Jahren das Erste Mal einen Controller geschrottet habe) mir Gedanken gemacht und selbstreflektierend festgestellt, dass ich eben nur ein mittelmäßiger Spieler bin.
Wieso auch sollte ein 1400er Skiller in der WL über 20 Siege einfahren dürfen, damit wäre ich rechnerisch alles andere als mittelmäßig. In dieser WL waren 3 (!) Gegner wirklich besser als ich, der Rest war gescriptete Kacke. Alleine 2x mal hatte ich in 90 +1 das Führungstor erzielt um dann - danke Anstoßbug - in 90 +3 den Ausgleich zu fressen.
Ich finde wirklich verdiente 3-5 Niederlagen von den 14 halt richtig asozial und das stört mich.
Ich kann mich an keine Fifa erinnern, wo der Eingriff so krass spürbar war.
Das klassische Momentum? Geschenkt.

Fifa hat für mich als Familienvater den Vorteil immer gespielt werden zu können, auch wenn meine kleinen Kinder wach sind und so. Zudem raubt es nicht viel Zeit, ein Spielchen geht immer mal. Das Spiel ist kindergerecht, meine Umgangssprache während eher nicht.

Hatte gestern zum Abschluss mein FUT-Token eingelöst und direkt in der 1. Runde richtig verdient 7:1 verloren, hatte mich jedoch null gestört, weil der Typ eine echte Granate war.
02.12.2018, 14:34  

Beitrag #1758

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
https://www.google.de/amp/esport.kic...a-ein.amp.html
02.12.2018, 15:08  

Beitrag #1759

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
So, jetzt glaube ich auch an Computer-Gegner in den Rivals.

9/2018er Account, Computer-Name (AS Florenz), wildes Team ohne Chemie, nur unbekannte Spieler.

Das Spiel lief genauso ab wie die SB auf Weltklasse. Dümmliches Verhalten meiner Spieler, immer zu spät, Tackling ins Leere aber die perfektesten Laufwege der gegnerischen Spieler. Es waren auch komplett gleiche Spielzüge und seltsame, blitzschnelle Aktionen der Spieler die von der Reaktion her absolut zweifelhaft waren.

Am Ende waren immer 2-3 von ihm alleine vor meinem Tor mit Querpass dann.

Das gleiche beim Gegner davor. Angeschrieben und keine Antwort bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2018 um 15:45 Uhr ----------

Jo, dem ist nicht viel hinzuzufügen...
02.12.2018, 16:15  

Beitrag #1760

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Klausdieter
So, jetzt glaube ich auch an Computer-Gegner in den Rivals.

9/2018er Account, Computer-Name (AS Florenz), wildes Team ohne Chemie, nur unbekannte Spieler.

Das Spiel lief genauso ab wie die SB auf Weltklasse. Dümmliches Verhalten meiner Spieler, immer zu spät, Tackling ins Leere aber die perfektesten Laufwege der gegnerischen Spieler. Es waren auch komplett gleiche Spielzüge und seltsame, blitzschnelle Aktionen der Spieler die von der Reaktion her absolut zweifelhaft waren.

Am Ende waren immer 2-3 von ihm alleine vor meinem Tor mit Querpass dann.

Das gleiche beim Gegner davor. Angeschrieben und keine Antwort bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2018 um 15:45 Uhr ----------



Jo, dem ist nicht viel hinzuzufügen...
Das man die Pisser nicht Verklagen kann, ist doch nichts anderes als Subtiler Betrug!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust