Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 373
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2018, 16:24  

Beitrag #1761

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038


02.12.2018, 17:01  

Beitrag #1762

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Harun36er
Hier alles aus einem Spiel zusammen geschnitten. Ich spiele die Tore NORMAL raus und wie 99% aller Gegner, wird direkt nach dem Tor nach vorne gelaufen, Longshot gedreht und Tor. Zwei mal und das letzte Tor auch so ein affiger Longshot. Es geht nur nur nur noch um Spielmechanik ausnutzen.

Wie immer verteidigst du schlecht und überhastet.
Über die Häflte deiner Tackles gehen ins Leere und unter Druck setzt du deinen Gegner auch nicht genug. Es macht nie den Eindruck, als hättest du deine Verteidigung richtig unter Kontrolle. Dass ist aber deine Schuld und nicht die Schuld deines Gegners oder von EA.
Bei deinem ersten Tor profitierst du selbst stark vom schlechten Abwehrverhalten deines Gegners. Zudem rennst du ebenfalls 'nur nach vorne'. Dein erster Gegentreffer wäre vermeidbar gewesen, hättest du deinen Torwart gesteuert, ich glaube du tust das nicht in der Szene oder? Den Finessschuss hat man kommen sehen. Bei deinem zweiten Tor profitierst du davon, dass der KI-gesteuerter Spieler deines Gegners den Schritt nach rechts und somit die Passlinie frei macht, wieso auch immer. Dein zweites Gegentor ist einfach ein guter TF-Finessschuss deines Gegners. Kann man auch einfach mal so anerkennen. Er hatte auch genug Zeit dafür, wird ja nicht richtig angegriffen. Beim dritten Gegentor macht dein Gegner das einfach sehr gut, unter Druck einen guten Finessschuss. Dein Tackle geht widerrum ins Leere.
Das dein Gegner nach dem Anstoß nach vorne läuft ist verständlich. In welche Richtung soll er denn sonst laufen, nach hinten?

Was ich in dem Video erkennen konnte:
Dein Gegner spielt die Tore mindestens ebenfalls so gut raus wie du. Zudem profitiert er von deinem schlechten Abwehrverhalten und ist vorne auf Zack. Der Unterschied: Machst du Tore ist es Können und rausgespielt, macht dein Gegner Tore ist es Glück und Spielmechanik ausnutzen. Ich finde so eine Denkweise echt nicht gut und deinem Gegner gegenüber unfair. Arbeite an deiner Einstellung, dann wird das vielleicht noch mal was. Würdest du die Zeit, die du in Heul-Beiträge und Video schneiden steckst in z.B. Torwart-bewegen-lernen stecken, würdest du mindestens 1 Gegentor weniger kassieren im Spiel. Just my 2 cents
02.12.2018, 17:20  

Beitrag #1763

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Ich kann mir das Video leider nicht ansehen.

Aber muss meinem Vorredner recht geben.
Ich habe lange Zeit auch immer bbei allem die Schuld gesucht nur nicht bei mir.

Aber. . auch die die in Elite kommen haben "Gescriptete" Games und dieselben Anforderungen. DIe können dann halt besser umgehen damit.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man um wirklich gut zu sein und vorne mitspielen zu können nicht nur den Gegner besiegen muss, sondern auch EA.
02.12.2018, 17:31  

Beitrag #1764

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ist mal wem aufgefallen, wie oft es mittlerweile Spielsituationen gibt, wo Schüsse angeblich abgefälscht worden sein sollen, wo dies ganz sicher nicht der Fall gewesen sein kann.

Oder Abseitsentscheidungen bei Abschlägen, während der eigene Spieler komplett still steht und sicher nicht aus dem Abseits gekommen sein kann bzw diese nur möglich gewesen wären, wenn die gegnerischen Spieler Kurzsprint-Weltrekorde aufgestellt haben. Dazu ist besonders auffällig, wie selten Wiederholungen zu diesen Entscheidungen kommen.

Oder fehlende Abseitsentscheidungen bei diesen diesen Steilpässen im Strafraum, wo man anhand der eigenen Kameraperspektive und dem Rasenmuster deutlich sehen kann, dass das jeweils klare Abseitstore waren und dann aber in der Wiederholung (die man bei Toren ja wenigstens später noch aufrufen kann) eine Spielsituation gezeigt wird, die so niemals stattgefunden haben kann.

Oder Elfmeterentscheidungen. Da ist besonders krass, weil der Gegner, also der BEGÜNSTIGTE, die Möglichkeit hat, die Wiederholung einfach wegzudrücken und einem so die Möglichkeit nimmt, sich das angeblich begangene Foul anzuschauen. Und vor allem ist das deshalb krass, weil zwar die Elfmeter bei Höhepunkten abrufbar sind, nicht aber die angeblichen Fouls.

Ich finde, dass vor allem Punkt 1 (abgefälschte Bälle) mittlerweile sehr häufig vorkommen. Früher hat sowas ja immer mal für Videos getaugt, in denen dann dargestellt wird, wie verbuggt das Spiel doch sei. Aber aktuell kommt das so häufig vor, dass es mir weniger so scheint als wäre es ein Bug, sondern dass diese nicht zutreffenden Spielsituationen beabsichtigt sind.

Und ich denke, dass EA mit dem letzten Patch etwas anderes verändert hat als das was sie da behauptet haben. Ich habe ja schon mehrfach ausgedrückt, dass diese Patches eigentlich (auch) andere Zwecke verfolgen als die Veränderung des Gameplay. Mann muss nur mal auf den Patch 1.01 schauen, der diese Bezeichnung inhaltlich nicht mal verdiente, aber direkt danach eine fette Bannwelle für angebliche Coinverschiebungen eintrat.

Ich habe mich dieses WE für feiern gehen, Seriensonntag und gegen die WL entschieden. Eigentlich macht die WL eh keinen Sinn. Das TDW ist so mies, dass mich kein Spieler interessiert und für die paar Coins versau ich mir das WE nicht mehr. Und ich bin eigentlich ein echter Suchti - da will ich gar nicht wissen, wie wieviele Casuals sich schon längst verabschiedet haben aus diesem Spiel.
02.12.2018, 17:54  

Beitrag #1765

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Das man die Pisser nicht Verklagen kann, ist doch nichts anderes als Subtiler Betrug!
Kann man doch versuchen. Wer hindert dich dran? Aus einer Sicht kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis hier auch Behörden einschreiten (Glückspiel, Jugendschutz)
02.12.2018, 18:14  

Beitrag #1766

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich finde es in Ordnung, wenn man Leuten, die nur am Meckern sind, die eigenen Fehler vorhält.Andererseits weiß ein Außenstehender nicht, wie schwerfällig die Steuerung für den Spielenden war.
Wenn ich mir den Bericht durchlese, dessen Link ich grad gepostet habe, darf man sich doch nicht wundern, wenn Leute nicht mehr wissen, ob eigene Fehler oder ein Eingriff durch EA zugrunde liegt. Das ist doch kein E-Sport mehr, wenn Ea meint, Leute bremsen zu müssen, die nichts investieren und schwächeren Spielern künstlich Erfolgsergebnisse zu bescheren. Im Karrieremodus verteidige ich das, weil sowas wie Krisen und Höhenflüge realistisch sind, aber doch nicht ernsthaft online.
Ich bin verdammt froh, dass EA sowas für sich hat patentieren lassen. Wobei ich bezweifel, dass gute Spieleentwickler daran interessiert sind.
Da wird mir auch klar, wieso ich schon 4,5 Abende hatte , an denen ich 6 Siege hintereinander errungen habe und jeweils dachte, ich hätte das Spiel langsam begriffen und wäre wieder auf Fifa18-Niveau, um am nächsten Abend mit gleicher Spielweise nur noch jedes vierte Spiel zu gewinnen.
02.12.2018, 18:23  

Beitrag #1767

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Rein spielerisch spiele ich eine super WL, ehrlich, ich hab in fast keinem Spiel mehr als 2-3 Schüsse zugelassen, in einigen sogarn 0.

Ich hab mich gestern auf 9-8 (nach 7-8) gekämpft und heute 5 Gegner am Stück bekommen mit quasi dem gleichen Team (ohne Trainer). in 3 der Spiele hatte ich 7-10 Schüsse aufs Tor zu 0.

Ich habe alle Spiele verloren. 2x 90+ mit dem ersten Schuss. Und zwar so, dass nach Anstoss direkt Schluss war.

Ein weiteres verliere ich in der Verlängerung.

Der Höhepunkt dann im nächsten Spiel....118. Minute...Elfer für mich.

Ich schieße eigentlich nur in die Mitte (und habe dabei die hand nicht am Stick für die Richtung).

Ich drücke schießen und Vieri schießt nach links und zwar weit links zum Pfosten...der Keeper taucht ab..gehalten...

Wie gesagt, ich drücke nichts...keine Richtung...nichts...nur Schuss...wie 99 elfer zuvor.

Wenn mir jetzt einer mit kaputtem Controller kommt...der ist eine Woche alt...nagelneu...

Welches Delay, welche Server, welche sonstige Erklärung kann es geben als die, dass ich dieses Spiel nicht gewinnen sollte. In selbigem Spiel hatte ich bereits 4 verdammte Male den Pfosten getroffen.
02.12.2018, 18:30  

Beitrag #1768

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
Ich finde es in Ordnung, wenn man Leuten, die nur am Meckern sind, die eigenen Fehler vorhält.Andererseits weiß ein Außenstehender nicht, wie schwerfällig die Steuerung für den Spielenden war.
Wenn ich mir den Bericht durchlese, dessen Link ich grad gepostet habe, darf man sich doch nicht wundern, wenn Leute nicht mehr wissen, ob eigene Fehler oder ein Eingriff durch EA zugrunde liegt. Das ist doch kein E-Sport mehr, wenn Ea meint, Leute bremsen zu müssen, die nichts investieren und schwächeren Spielern künstlich Erfolgsergebnisse zu bescheren.
Das unterschreibe ich so. Plus die Server die so unterschiedlich sind. 20 - 30 ms Unterschied machen selbst in meinem Alter noch einen Unterschied bei einem Spiel wie diesem.
02.12.2018, 18:33  

Beitrag #1769

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von flintwest
Rein spielerisch spiele ich eine super WL, ehrlich, ich hab in fast keinem Spiel mehr als 2-3 Schüsse zugelassen, in einigen sogarn 0.

Ich hab mich gestern auf 9-8 (nach 7-8) gekämpft und heute 5 Gegner am Stück bekommen mit quasi dem gleichen Team (ohne Trainer). in 3 der Spiele hatte ich 7-10 Schüsse aufs Tor zu 0.

Ich habe alle Spiele verloren. 2x 90+ mit dem ersten Schuss. Und zwar so, dass nach Anstoss direkt Schluss war.

Ein weiteres verliere ich in der Verlängerung.

Der Höhepunkt dann im nächsten Spiel....118. Minute...Elfer für mich.

Ich schieße eigentlich nur in die Mitte (und habe dabei die hand nicht am Stick für die Richtung).

Ich drücke schießen und Vieri schießt nach links und zwar weit links zum Pfosten...der Keeper taucht ab..gehalten...

Wie gesagt, ich drücke nichts...keine Richtung...nichts...nur Schuss...wie 99 elfer zuvor.

Wenn mir jetzt einer mit kaputtem Controller kommt...der ist eine Woche alt...nagelneu...

Welches Delay, welche Server, welche sonstige Erklärung kann es geben als die, dass ich dieses Spiel nicht gewinnen sollte. In selbigem Spiel hatte ich bereits 4 verdammte Male den Pfosten getroffen.
Wie gesagt, guck dir meinen Link auf der vorherigen Seite an...
02.12.2018, 20:03  

Beitrag #1770

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
Wie gesagt, guck dir meinen Link auf der vorherigen Seite an...
13 Siege, noch 2 offene Spiele....Erster Gegner...3x POTM, Real Abwehr, keine Chance, selbst bei 100 prozentigen den Keeper perfekt bewegt, konnte ich nur das Pad zu Seite legen, warum ich dann so einen Gegner bekomme...der war sicher weit weit weit über Gold 3 geschweige denn Silber 1 wo ich ja grad noch stehe.

Wie das letzte Spiel dann läuft, kann ich jetzt schon sagen.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2018 um 20:38 Uhr ----------

13 Siege...13....im letzten Spiel laufe ich alleine aufs Tor zu mein Gegner knallt mich von hinten weg...statt rot und Elfer gibt es Abstoß. Sein erster richtiger Schuss mit Salahs Rechtem geht ohne TF vom Eck des Strafraums in den Winkel...ohne Worte...einfach ohne Worte....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust