Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 376
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2018, 01:40  

Beitrag #1261

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Ich raste echt aus. Dieses Spiel macht mich fertig. Kein Witz. Alter. Es ist mir echt peinlich, dass ich mit 30 hier wie so ein Kleinkind rumschreie, aber darf doch alles nicht mehr wahr sein. Wenn jemand von mir ein Youtube-Video machen würde, würde ich wohl der neue "Ich will Unreal Tournament spielen"-Typ sein. Gott, 2 Runden Fifa und ich würd schon wieder am liebsten den Fernseher zusammentreten. 2 Controller mussten dieses Fifa ja schon dran glauben.
Wenn es nicht immer so verf... unfair rüberkommen würde, ich wäre tiefenentspannt, von mir aus auf Liga 10. Aber so, ne. Diese Pässe machen mich wahnsinnig.

Und jedes mal der gleiche Müll. Man ist so unfassbar überlegen, es fehlen nur die Tore. Man hat oft dieses Gefühl, "jetzt der direkte Steilpass, das leichteste der Welt, Stürmer muss nur noch einschieben". Nein, genau DER kommt nicht an. Und auf der anderen Seite verliert Boateng!! den Ball wie ein Schuljunge. Ich muss echt sagen, ich zittere vor Wut :-D Es macht so unfassbar wütend, jedes Spiel das selbe, immer und immer wieder, völlig unverdiente dumme Gegentore kassiere ich da, die wirklich nur in einem von 10 Bundesliga-Spiel vorkommen.
Dann wieder Pässe, bei denen ich beim X drücken merke, ok, völlig falsche Richtung, ich stelle mich auf einen Konter ein, ne, der kommt natürlich an. Klar.
Und dann denke ich aus Frust beim Stand von 1-3 "komm, schieß einfach irgendwie drauf, völlig egal", unter Bedrängnis, völlig falsche Richtung, TF verkackt: Traumtor.
2-3, okay, komm!!!!Es geht noch was! Ich bin ja klar besser!
Anstoß, Gegner macht 2 Paesse, 2-4.
Ich: Kopfschüttelnd, frustriert, irgendwie eher traurig. Weil da selbst 1 Punkt viel zu wenig wäre. Und ja, würde ich das von wem anderem lesen, würde ixh sagen "komm laber nicht, bist halt schlecht". Und wahrscheinlich stimmt das auch.
Ich wollte heute einfach nur 2 Siege auf meiner eh schon komplett zerstörten Wertung, um In die Grp 2 oder wie das heißt zu kommen (für bessere Belohnungen in Rivals)
Das war aber auch das letzte mal, ich bin so unglaublich aggro, das tu ich mir nicht noch einmal an. Muss morgen frueh raus und ich muss noch paar Punkte erspielen, ich hoffe mein Glastisch überlebt noch 2 Spiele.

Und jetzt bin ich schon so weit, dass ich ein Unentschieden (!!) feiere, als hätte ich die WM gewonnen, gegen jemanden, da dachte ich mir bis zur 60. Minute "wos zum deifi, wie wurde ich gegen so jemand schlechtes gematched" :-D
08.11.2018, 02:19  

Beitrag #1262

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da kennt jemand die Nackte Kanone nicht Ratlos Entsetzt
jaaaaaaaaaaaaaa...jemand hat den Witz verstanden! Ltd Drebin..."Whitey Whiteman, ich hab alles gesehen"...ABSOLUTER KLASSIKER
08.11.2018, 07:32  

Beitrag #1263

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da kennt jemand die Nackte Kanone nicht Ratlos Entsetzt
Das sind Menschen ohne Kultur.
08.11.2018, 07:40  

Beitrag #1264

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kennen wäre in der Tat zu viel gesagt. Das war absolut nicht mein Humor. Leslie Nielsen war echt öde...
08.11.2018, 09:42  

Beitrag #1265

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Erschrocken Öde ???? Entrüstet Halt mich zurück Niko !!! Wutanfall Halt mich zurück !!!! Zwinkern
08.11.2018, 14:44  

Beitrag #1266

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Jedes Jahr kaufe ich diesen Mist, obwohl ich weiß, dass der Ultimatemodus der größte Schei* überhaupt ist. Wegen der vielen Cheater spiele ich nur Offline und gerade da erwarte ich keinen programmierten Mist von EA:

Jedes Jahr spiele ich mich in die 1. Liga und ab dann kannste eigentlich den Ultimatemodus vergessen, weil ab diesem Zeitpunkt kein vernünftiges Fußballspiel mehr stattfindet, sondern Grätschen und Rennen ... eigentlich Hamsterrennen im Rad mit BallZähnefletschen

Aber Eines garantiere ich EA diesmal echt: Nächstes Jahr kaufe ich den Schei* nicht mehr Cool

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2018 um 14:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Momentum
So sieht das aus, wenn man in der 89 Minute die Kontrolle über seine Spieler KOMPLETT verliert. Wahnwitzig...wie der Zweikampf am Anfang nicht als Foul gepfiffen wird. Der Rest ist Ping Pong bis zum Ausgleich, ohne das man was machen kann. In Anbetracht des nicht gepfiffenen Fouls, eindeutig Betrug!

ja - das ist Bullshit ... Fifa ist eine programmierte Scheiß* - sorry für meine starke Ausdrucksweise, aber es ist nun mal so ... Ich spiele jetzt wieder PES 19 - super von Konami in diesem Jahr umgesetzt. Habe alle Ligen, auch die Bundesliga per Patch drauf - ein LeckerbissenDaumen hoch
08.11.2018, 14:50  

Beitrag #1267

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von meawk
Jedes Jahr kaufe ich diesen Mist, obwohl ich weiß, dass der Ultimatemodus der größte Schei* überhaupt ist. Wegen der vielen Cheater spiele ich nur Offline und gerade da erwarte ich keinen programmierten Mist von EA:

Jedes Jahr spiele ich mich in die 1. Liga und ab dann kannste eigentlich den Ultimatemodus vergessen, weil ab diesem Zeitpunkt kein vernünftiges Fußballspiel mehr stattfindet, sondern Grätschen und Rennen ... eigentlich Hamsterrennen im Rad mit BallZähnefletschen

Aber Eines garantiere ich EA diesmal echt: Nächstes Jahr kaufe ich den Schei* nicht mehr Cool
Also Cheater habe ich persönlich noch nicht angetroffen auf der PS4. Es kommt einem selbst manchmal eventuell vor, dass eventuell jemand cheatet, aber wie man auf den anderen 14141324 Seiten hier lesen kann, ist es eher das Scripting als das Cheaten.
08.11.2018, 16:18  

Beitrag #1268

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ich führe 3:0. mein Gegner geht 2 mal in die Pause. Dann schießt er so, das er Ecken bekommt. 5 Ecken hat er so bekommen, und ich verliere 3:4 Fieser Blick
08.11.2018, 18:45  

Beitrag #1269

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von meawk
Ich spiele jetzt wieder PES 19 - super von Konami in diesem Jahr umgesetzt. Habe alle Ligen, auch die Bundesliga per Patch drauf - ein LeckerbissenDaumen hoch
So habe ich das auch gemacht. Patches drauf und offline. Ist meiner Meinung nach auch gescripted aber nicht so schlimm. Bin zufriedener bei als Fifa. Aber das ist sicher nicht für jeden empfehlenswert.

Sorry for offtopic.

Topic back to Fifa!
08.11.2018, 19:05  

Beitrag #1270

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bzgl. des obigen Videos vom User Marc Bartra aka Momentum...

...das ist in der Tat ein hervorragendes Bsp. für das Scripting / Handicap / Momentum. Das ist genau das was ich immer so anprangere und was wirklich offensichtlich ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust