Benutzer: 48.969
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2018, 17:56  

Beitrag #261

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Was ich derzeit defteren versuche und was gut klappt, der neue Flachschuss, auch aus recht großer Entfernung. Selbst, wenn da Abwehrspieler vorstehen. Balken gut drei Balken voll und ab dafür. Sooo flach kommt der dann gar nicht und ist schwer für den Torwart zu bändigen!
04.10.2018, 17:56  

Beitrag #262

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Paddy
Mal ne blöde frage: was kann man ausser r1l1 Flachschüsse noch für Schüsse nutzen, wenn TF aktiviert ist?
04.10.2018, 18:26  

Beitrag #263

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe jetzt eine Zeit lang time finish angehabt. Das erfordert für mich aber zuviel Zeit, einen guten Schuss anzusetzen und ihn zu platzieren. Wie du geschrieben hast: in der Zeit ist IMMER ein Abwehrspieler mit dem Fuß dazwischen. Daher habe ich TF nochmal ausgemacht. Jetzt läuft es wieder besser.
TF habe ich ganz schnell wieder aus gemacht. Trotzdem wurde es nicht besser. In der Demo habe ich auf Weltklasse durchaus meine 3-4 Tore gemacht. Liegt es jetzt doch so sehr an der Klasse der Spieler?
Dennoch stehen die Verteidiger tlw. "zu gut". Mich würde interessieren, wie unsere guten Gamer, ala Toni, so ihre Tore schießen.
In FIFA 18 habe ich fast durchgängig in Liga 2 gespielt, in diesem Teil bin ich von Division2 so weit weg, wie die Erde von der Milchstraße.
04.10.2018, 18:40  

Beitrag #264

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von HSVJung80
TF habe ich ganz schnell wieder aus gemacht. Trotzdem wurde es nicht besser. In der Demo habe ich auf Weltklasse durchaus meine 3-4 Tore gemacht. Liegt es jetzt doch so sehr an der Klasse der Spieler?
Dennoch stehen die Verteidiger tlw. "zu gut". Mich würde interessieren, wie unsere guten Gamer, ala Toni, so ihre Tore schießen.
In FIFA 18 habe ich fast durchgängig in Liga 2 gespielt, in diesem Teil bin ich von Division2 so weit weg, wie die Erde von der Milchstraße.
Ich habe mehrfach Titel in Liga 1 geholt, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt struggle ich richtig in Liga 5.

Fast noch schlimmer als meine Abschlussschwäche sind aber die Paesse. Pro Spiel auf beiden Seiten je 2-3 Aktionen, die in der Kreisliga alle paar Monate passieren wuerden. Und damit meine icu jetzt wirklich nur die, die zu nem Gegentor fuehren wuerden. Von den ganzen Fehlpaessen, bei denen man sich an den Kopf greift, mal ganz zu schweigen - auch hier sowohl beim Gegner als auch bei mir. Und wenn man mal einen vernünftigen Spielaufbau hinbekommt, muss man beten, dass der Ball irgendwie reingeht. Teils gehen die, die nicht auf grün sind, sondern danach (also "zu spät" beim TF), also grau, besser rein.
04.10.2018, 21:25  

Beitrag #265

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
im moment frage ich mich echt wie diese version e-sport tauglich sein kann!
ich meine,die probleme mit den ganzen ping pong-fehlpass orgien müssen die profis doch auch haben oder nicht?

ich frag mich zu 70% warum mein spieler bewusst diesen pass spielt obwohl ich es ganz anders wollte.
oder warum man gefühlt gegen 11 leute im strafraum spielen muss.
bei mir komme ich aktuell kaum zum abschluss weil mir der gegner nur auf den füßen steht!
wenn ich mir dann mal dn ball hole ist er dank fehlpass wieder weg!
oder meine außenspieler lucas/bernard,die werden ständig eingeholt.
wenn sie denn überhaupt mal einen lauf starten!

widerrum spiele ich dann aber gegen leute,da funzt auf beiden seiten wieder alles!
bis jetz werde ich nicht schlau!
04.10.2018, 21:52  

Beitrag #266

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von fromsinho10
im moment frage ich mich echt wie diese version e-sport tauglich sein kann!
ich meine,die probleme mit den ganzen ping pong-fehlpass orgien müssen die profis doch auch haben oder nicht?

ich frag mich zu 70% warum mein spieler bewusst diesen pass spielt obwohl ich es ganz anders wollte.
oder warum man gefühlt gegen 11 leute im strafraum spielen muss.
bei mir komme ich aktuell kaum zum abschluss weil mir der gegner nur auf den füßen steht!
wenn ich mir dann mal dn ball hole ist er dank fehlpass wieder weg!
oder meine außenspieler lucas/bernard,die werden ständig eingeholt.
wenn sie denn überhaupt mal einen lauf starten!

widerrum spiele ich dann aber gegen leute,da funzt auf beiden seiten wieder alles!
bis jetz werde ich nicht schlau!
Klar werden die Profis das auch haben, aber ich denke die gleichen das durch ihren persönlichen Skills wieder aus zb durch ihre Tricks.
04.10.2018, 22:13  

Beitrag #267

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
sowas kann man mit sicherheit nicht durch skillmoves ausgleichen.
ich rede hier von deutlichen defiziten vom spiel,von nix anderem!
04.10.2018, 22:19  

Beitrag #268

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Stand heute ist das Spiel in meinen Augen eine Katastrophe. Bei _MIR_ sind 95% der Spiele immer knapp und werden durch Fehlpässe oder Abpraller entschieden. Durch die Vollversammlung aller Spieler rund um den 16er kommt man (fast) zu keinem vernünftigen Schuss. Eventuell bin ich auch nicht klever genug und kann die Spielmechaniken nicht zu meinem Vorteil nutzen. Jedoch macht es echt keinen Spaß. Ich werde jetzt maximal Rang II in den wöchentlichen Divisions erspielen und ansonsten ist Schmalhans Küchenmeister. Diese Woche hatte ich mit 27k Punkten noch Rang I. Dafür muss man aber täglich mehrere Spiele absolvieren. Das halten meine Nerven nicht aus. Traden über WebApp wird dann mein einziges Hobby sein Zahnlücke
04.10.2018, 22:27  

Beitrag #269

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von fromsinho10
sowas kann man mit sicherheit nicht durch skillmoves ausgleichen.
ich rede hier von deutlichen defiziten vom spiel,von nix anderem!
Aber mit Sicherheit kannst du als Profi das mit skillmovs ausgleichen, zwar nicht alles, aber es reicht um zu siegen.
04.10.2018, 22:29  

Beitrag #270

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
@trigga: Den Like für dein Posting hast du von mir vor allem für diesen Teil des Beitrags bekommen:

Zitat:
Eventuell bin ich auch nicht klever genug
Zahnlücke

Nein Spaß! Ich sehe es ähnlich. Aber das haben viele nun schon erwähnt: Diese Zufälligkeit vor allem auch bei den Toren, die man oft nicht mehr gekonnt vorbereitet und schießt, sondern die aus Abprallern entstehen, nimmt mir irgendwie die Motivation. Auch das Außer-Kraft-Setzen diverser Naturgesetze oder die "extrem langen Beine" der gegnerischen Verteidiger nerven.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust