Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2018, 00:27  

Beitrag #281

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
nee verstehst du nicht^^
er redet von skill-moves!!

aber is schon okay!
die diskussion macht für mich keinen sinn,weil ich mit meinem beitrag was ganz anderes gemeint habe!
05.10.2018, 00:46  

Beitrag #282

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Und wieder. Führe 2-1, totale Dominanz. Die Frage ist nur, warum es nicht hoeher steht. Auf einmal kommt kein Pass mehr an. 5 Min, 2 Gegentore. Keine Ahnung. Ueberlege grade ernsthsft, Fifa zu verkaufen. Also selbst wenn es so gewollt sein sollte, es macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß.
Mit verdienten Niederlagen habe ich kein Problem. Auch mal mit einer unglücklichen nicht. Aber ich kann mich selbst über Siege nicht wirklich freuen, weil die meist nur aufgrund der (meist ähnlich wie meine) Unfähigkeit des Gegners beim Abschluss oder aus Zufallstoren meinerseits resultieren. Also wenn ich TF mal verhaue und der Ball voellig anders kommt, als ich wollte, dafuer aber reingeht, naja. Da haelt sich meine Freude in Grenzen.

Und erneut. Fucking laecherlich. Mein bestes Spiel bis jetzt. 2-0 ist wirklich unglaublich geschmeichelt. Zack, kein Pass kommt mehr an. 2-2. Ea hats geschafft, bin nun wieder auf 180. Ganz ehrlixh, was soll diese Sch..
Man krkegt einfach den Ball nicht weg, egal was man macht.
05.10.2018, 09:08  

Beitrag #283

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
3-2 gewonnen, Spielende, Server können die Anfrage nicht verarbeiten, ich bin angeblich der Abbrecher, Spiel wird gegen mich gewertet.

Wieso gibt es das nach Jahren noch immer? Das ist unfassbar, ich muss im Strahl kotzen.

Nicht nur das die Eingriffe wirklich krass sind, für beide Seiten, nein jetzt gibt's auch wieder den Abbruch-Bug/Glitch/was-auch-immer.

Das ist ein ganz ganz schlimmes Fifa...
05.10.2018, 09:27  

Beitrag #284

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Sven_81
man kann nur hoffen, das EA auf die Community hört , und ein großes update rausbringt. Geld bekommst du bestimmt nicht zurück , wäre schön wenn es gehen würde.
Genau dieses große Update wird es nicht geben, das ist die Reaktion auf das Feedback der Patches von Fifa18. Dieses Jahr will EA pro Patch immer nur einige wenige Dinge verändern.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist hängt dann von der eigenen Sichtweise ab.

Negativ ist sicherlich das es dann dauern wird bis die Bugs beseitigt sind oder die KI abgeschwächt wird.

Positiv ist das sich das Spiel nicht nach jedem Patch wie ein komplett neues Spiel anfühlt.

Der aktuelle Patch beseitigt z.B. erstmal den Bug bei den Schüssen und hat sonst keine gravierenden Auswirkungen auf das Gameplay..
05.10.2018, 10:37  

Beitrag #285

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Mir geht FIFA 19 schon mal wieder soooo derbe auf den Sack. Vielleicht liegt's daran, dass sich gestern alle "auf Teufel komm raus" noch für die WL League qualifizieren wollten, aber ich hatte gestern Abend AM STÜCK 7 Gegner, die alle gnadenlos besser waren als ich und das Spiel mir überhaupt keinen Zugriff gewährt hat. Und das in Division 4 !!

Es fühlte sich zum ersten mal so an, als wäre die "gleichstarke Gegner Zuordnung" überhaupt nicht aktiv. Die Spieler waren einfach deutlich besser oder aber ich hatte die Mechanik gegen mich. Meinem Team ist genau nix ermöglicht worden und wenn ich dann auf kurioseste Art und Weise die Gegentreffer kassiert habe (Abpraller, zweiter Ball, Eckenraketen, Fernschuss-Low-Bob-Drecks-Noob-Tore), habe ich direkt abgebrochen und direkt in der folgenden Partie wieder so einen Gegner bekommen. Am geilsten sind dann immer noch die 11er, die von Spielern verursacht werden, die man gar nicht steuert. Nur, weil die AI sich in den Weg stellt und der Gegenspieler genau weiß, wie er dann einen 11er provoziert.

Ich habe da gestern eine derartige Abneigung dieser Spieler - und das Spiel an sich - entwickelt, dass es nicht mehr jugendfrei ist, würde ich das hier zum Ausdruck bringen. Vor allem sind's die Polen und Franzosen, die dieses Spiel so derbe zelebrieren....

Dieses permanente "rumgewackel" am Controller, Übersteiger hier, Ballroll da, Permanent-Hardcore-Pressing, Flipper-Ping-Pong vom Feinsten und VOR ALLEM, dieser DRECKS LUCAS (PL Player of the month), den gefühlt jeder Hanswurscht hat, da die SBC ja nicht wirklich schwer ist, gehen mir so dermaßen auf den Senkel. Das hat mit gepflegtem Fussball nichts mehr zu tun!

Wenn ein Spieler dann auch noch diesen besagten Lucas spielen kann, weiß wie das Powerpressing geht und dies auch durchhält, ist ganz schnell Schicht im Schacht.

Gefühlt sind die Gegner am unbequemsten, die sich nur die Spieler auf den Platz stellen, deren EA ein mega Hidden-Rating verpasst hat. Ich meine, ernsthaft, aber wer spiel denn bitte freiwillig mit einem Spieler von Guangzhou Evergrande? Einem gewissen Anderson Talisca? Kennt den irgendwer?? - Und nach Lucas hat kein Arsch sich umgedreht, als der noch in der franz. Liga unterwegs war. Allerhöchstens noch zu FIFA 16 Zeiten, wo man ihn wunderbar mit Ibra hat einbinden können. Aber so? Auch ein Plea, Antonio, Rabiot (WTF!!!!), ja, und vor allem der unterschätze Rodrigo... die spielen sich ingame 3x besser als ein James, Werner, Benzema, Bale, Neymar, etc... Geht's noch?

Es ist wie jedes Jahr... die Community baut sich die Teams zusammen, die einfach und dominant zu spielen sind. Und da gehören eben diese "underdogs" mit dazu.

Mich kotzt das Spiel schon wieder so dermaßen an. Die ersten 2 Wochen waren BOMBE und haben Mega-Spaß gemacht, aber nach gestern Abend, einem beschissenen, einfachen Donnerstag Abend, hängt der Spaßfaktor schon leicht auf halb 8.

"Freue" mich schon auf das WE, wo ich erstmals die WL spielen darf. Vermutlich verläuft dann dort JEDES verfüggte Spiel so ab.

Habe fertig.
05.10.2018, 10:41  

Beitrag #286

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
100 Spiele sind durch bei mir.

Die Eingriffe/Anstoßtore/45. + 90. Minute Tore/Plötzliches "anders reagieren" der Spieler/Schüsse + Kopfbälle die in eine andere Richtung gehen als gewünscht sind mir zu viel geworden.

Ich mache noch dieses Turnier mit meinen Untradeable Spielern mit und verabschiede mich hiermit.

Sollte ich nicht noch irgendwie mitbekommen, dass die Leute hier davon berichten, dass durch Patches das Spiel spielbar geworden ist gibt es für mich keinen Weg zurück.

Ich will Spaß haben bei Spielen und vorallem will ich, dass entscheidend ist was ich am Gamepad mache und nicht was der Zufall will.

Ich wünsche allen, die noch weiter spielen noch viel Spaß und durch mein "nicht mehr spielen" werde ich meine Aktivität hier im Forum auch deutlich reduzieren.

Der Schritt ist mir wirklich nicht leicht gefallen, seit Fifa 97 bin ich nun dabei.

Habe viele schlechte Fifateile erlebt und auch schon viel Geld investiert.

Seit mehreren Jahren habe ich aber nun das Gefühl, dass €A immer weniger Mühe reinsteckt und immer mehr nur das Geld verdienen im Vordergrund steht. Ob es schlechtes Gameplay gibt, ob es schlechte Server gibt oder irgendwelches Momentum hauptsache es gibt neue bunte Karten und möglichst viele Lightning Rounds.

Augenwischkampagnen wie die Gamechanger-Geschichte sind auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein und bringen im endeffekt garnichts.

Seit Fifa 18 schon nichts mehr in Fifa Points investiert und ab Fifa 20 werde ich nun auch nichts mehr in die Spieleversion investieren.

Mir reichts ...

Wie gesagt bis das Turnier durch ist bin ich noch im Forum aktiv und danach zieh ich mich hier zurück.

Wirklich schade, da ich hier ein paar Leute gefunden habe mit denen ich mich gerne hier ausgetauscht habe.

Ob es nun ein Klausdieter war mit dem ich in früheren Zeiten aneinander geraten bin, ein Bartra der mich oft zur Weissglut getrieben hat aber auch Leute die immer mit einem Rat oder einfach nur einem guten Spruch da waren wie ein Nikolinho Fromsinho und wie sie nicht alle heißen.

Schön war es mit euch seit Anfang 2017 und vielleicht kommt irgendwann der Lichtblick eines spielbaren Fifas (diesen Moment warte ich begierig ab).

Bis dahin euch allen alles gute und lebt euer bestes Leben und lasst euch nicht ärgern, egal von wem oder was Zwinkern

PS: Da ich nun kein Spiel mehr auf Konsole spiele sondern fast nur noch auf PC unterwegs bin können sich, gerne per PN, alle bei mir melden die Lust haben mal zu quatschen und vielleicht sogar Spiele auf PC zu spielen.
05.10.2018, 10:46  

Beitrag #287

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Verstehe das Ganze gehate nicht.
Meiner Meinung nach viel Skillastiger als die Jahre zuvor.

Kein X Gespame beim Doppelsturm mehr möglich in Kombi mit doppelkreis und schon toben alle.
Spielt euch mal richtig ein und gewöhnt euch an das Gameplay.
3 Wochen nach Release und viele schmeißen die Flinte ins korn
05.10.2018, 11:03  

Beitrag #288

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
"Verstehe das Ganze gehate nicht."

Wenn du es nicht verstehst dann spar dir doch bitte deinen Einzeiler.

Danke !

Es geht nicht im Ansatz um "X Gespamme" (was im übrigen ein von mir häufig genannter positive Punkt ist) denn das ist super, dass es mehr um Spielaufbau geht und nicht mehr nur Steilpass tiki taka Tor.

Hättest du aber auch rausgefunden wenn du mehr als 1 Satz lesen würdest ...

Aber dafür muss Mister Youtuber der alles mit einem Einzeiler abtut halt auch mehr als einen Satz lesen ...
05.10.2018, 11:06  

Beitrag #289

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Might-Y-
Verstehe das Ganze gehate nicht.
Meiner Meinung nach viel Skillastiger als die Jahre zuvor.

Kein X Gespame beim Doppelsturm mehr möglich in Kombi mit doppelkreis und schon toben alle.
Spielt euch mal richtig ein und gewöhnt euch an das Gameplay.
3 Wochen nach Release und viele schmeißen die Flinte ins korn
Weil's einfach bullshit ist!

3 Wochen spielt man - mehr oder weniger - souverän und es macht Spaß und von heute auf Morgen ändert sich alles, nichts geht mehr. Das Team, mit dem man zuvor alles und jeden in Grund und Boden geschossen hat, auch gegen höher geratete Teams, schafft gar nichts mehr. Das ist doch nicht normal. Nicht zu erklären! Und die 45/90 Tore sind einfach FAKT!!

Das Spiel ist und bleibt scheiße. Is' einfach so. ;-)

Eben mir so ein Video von Wakez auf Youtube angesehen. Genau SOLCHE Typen gehen mir in dem Spiel derbe auf den Sack.
05.10.2018, 11:22  

Beitrag #290

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von PaLiT
"Verstehe das Ganze gehate nicht."

Wenn du es nicht verstehst dann spar dir doch bitte deinen Einzeiler.

Danke !

Es geht nicht im Ansatz um "X Gespamme" (was im übrigen ein von mir häufig genannter positive Punkt ist) denn das ist super, dass es mehr um Spielaufbau geht und nicht mehr nur Steilpass tiki taka Tor.

Hättest du aber auch rausgefunden wenn du mehr als 1 Satz lesen würdest ...

Aber dafür muss Mister Youtuber der alles mit einem Einzeiler abtut halt auch mehr als einen Satz lesen ...
Ich sehe da ein paar mehr Zeilen. Mein Zitat fängt nur mit der Aussage an, dass ich das Ganze gehate nicht verstehe, anschließen erfolgt meine Meinung dazu. Des Weiteren bedeutet "DAS GANZE" ist nicht spezifisch auf deine Aussage sondern auf alle negativen Kommentare, die ich sogar gelesen habe Zwinkern

Aber eine vernünftige Diskussionsgrundlage mit einem Essener zu starten, ohne dass er direkt ausfallend wird, ist wohl bedauerlicherweise nicht möglich.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2018 um 11:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
Weil's einfach bullshit ist!

3 Wochen spielt man - mehr oder weniger - souverän und es macht Spaß und von heute auf Morgen ändert sich alles, nichts geht mehr. Das Team, mit dem man zuvor alles und jeden in Grund und Boden geschossen hat, auch gegen höher geratete Teams, schafft gar nichts mehr. Das ist doch nicht normal. Nicht zu erklären! Und die 45/90 Tore sind einfach FAKT!!

Das Spiel ist und bleibt scheiße. Is' einfach so. ;-)

Eben mir so ein Video von Wakez auf Youtube angesehen. Genau SOLCHE Typen gehen mir in dem Spiel derbe auf den Sack.
Da gebe ich dir Recht, klar gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, jedoch finde ich im Großen u. Ganzen, also das Gesamtpaket Fifa19 durchaus besser als 18.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2018 um 11:32 Uhr ----------



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust