Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2018, 15:54  

Beitrag #1661

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
@Heffiger

Hab in allen Spielen zwar die Ruhe bewahrt und deshalb die Spiele auch gewonnen (vor wenigen Wochen wer ich bei einigen Aktionen komplett freigedreht) aber das mache ich ja schon ein paar Tage und ich kann mir nicht helfen aber auch mit Ruhe bewahren fand ich Fifa nach dem Patch echt nerviger.

Viele merkwürdige Ballannahmen. (hat das vielleicht was mit diesem "neuen Abgepralle", wenn man in der Verteidigung ist, zu tun ?)

Viel mehr Tore nach langen Bällen und vorallem Tore die entstehen nachdem man gefühlt 3 mal den Ball geblockt hat.

Ich gebs mir weiter denn Rang 1 muss noch klar gemacht werden, und ich hoffe es lag gestern nur an irgendwelchen Server Problemen Zufrieden
28.11.2018, 16:24  

Beitrag #1662

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von PaLiT
@Heffiger

Hab in allen Spielen zwar die Ruhe bewahrt und deshalb die Spiele auch gewonnen (vor wenigen Wochen wer ich bei einigen Aktionen komplett freigedreht) aber das mache ich ja schon ein paar Tage und ich kann mir nicht helfen aber auch mit Ruhe bewahren fand ich Fifa nach dem Patch echt nerviger.

Viele merkwürdige Ballannahmen. (hat das vielleicht was mit diesem "neuen Abgepralle", wenn man in der Verteidigung ist, zu tun ?)

Viel mehr Tore nach langen Bällen und vorallem Tore die entstehen nachdem man gefühlt 3 mal den Ball geblockt hat.

Ich gebs mir weiter denn Rang 1 muss noch klar gemacht werden, und ich hoffe es lag gestern nur an irgendwelchen Server Problemen Zufrieden
Da hast du mir was voraus, war gestern und heute doch sehr ungehalten darüber, weil ich auch gefühlt zu 70-80% das Spiel gemacht habe. Trotzdem verloren. Bin halt einfach zu blöde, Konter richtig zu verteidigen. Naja, so ist's halt machmal Lachen

Insgesamt habe ich mir vom Patch doch schon mehr versprochen. Die Finessschüsse werden immer noch sehr häufig von der KI geblockt/abgefälscht und darüber hinaus funktionieren diese jetzt auch nicht mehr richtig. Abpraller gibt's auch noch sehr häufig, finde ich auch, aber glaube nicht, dass die das noch mal rauskriegen in FIFA19. MMn. hat das mit der neuen Engine zu tun, die EA programmiert hat, das ist nicht mehr zu ändern.

Hätte da mal eine Frage: Ist es erlaubt/möglich in den DR mit klassischem Verteidigen zu spielen, bzw. es zu aktivieren? In der WL ist das soweit ich weiß nicht aktivierbar oder? Hatte gefühlt gestern sehr viele Gegner die einfach x+R1 verteidigten. Halte diese Kombination für zu stark, da nicht nur direkt Druck auf den ballführenden Spieler ausgeübt wird, sondern die KI-gesteuerten Spieler meist (zumindest von mir gefühlt) zu gut/zu oft die Passwege direkt zustellen und/oder die Pässe zu gut/automatisch abfangen.

Finde es gerade auch zäh und nervig (nach dem Patch)
28.11.2018, 16:46  

Beitrag #1663

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich hab das Gefühl, dass seitdem Lowfut den Schwachfug mit der Alubox geschrieben hat, das jeder 2. Affe genau DAS praktiziert. 50% meiner Gegner verlassen das Game bei einem Unentschieden kurz vor der HZ. Das kotzt mich an!
28.11.2018, 17:19  

Beitrag #1664

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
was für eine Alubox ?
28.11.2018, 17:38  

Beitrag #1665

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von NH12
was für eine Alubox ?
Na der Aluhut in der Alubox, eingewickelt in Alufolie.
28.11.2018, 18:57  

Beitrag #1666

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Also ich bin schockiert. Jetzt mal 3 Games in meiner Saison gemacht mit normalen Teams. Bin da in Liga 7, weil ich erst ca. 30 Spiele insgesamt dort gemacht habe. Habe Man City genommen um schön den Ball und Gegner laufen zu lassen. Das Spiel ist grauenhaft und reines Glücksspiel. Ich spiele NIE mit Schnelltaktiken und lasse zu 100% die Finger von Pressing, trotzdem sind nach dem Patch selbst meine IV kurz vor Rot lol? Sane hatte ab der 60 Minute nicht mal mehr Rot im Balken und das nach ca. 3 richtigen Sprints. Das kann doch absolut nicht sein?
Desweiteren man kann so gut wie 0,0 einen schönen Ballbesitz aufbauen. Entweder die Gegner drücken dann pausenlos Pressing und kleben einem durchgehend dirket auf den Füßen, oder eigene Spieler kommen und gehen immer zur falschen Zeit entgegen bzw. die KI läuft total Hirntod in völlig wahnsinnige Richtungen. Das Spiel ist desolat. Meine Gegner waren so EXTREM schlecht. Sie haben nicht mal richtig gespielt als ich in Führung ging. Dauerhaft mit TW raus kommen, mit TW Ball fallen lassen und meinen Stürmer anpassen. Der kann den Ball natürlich nicht annehmen sondern springt schräg irgendwo genau zu einem Spieler von ihm. Der drückt Dreieck bis zum Anschlag, ist durch und trifft mit dem einzigsten Torschuss des Spiels. Fühlte sich an, als würde ich gegen ein 10 jähriges Kind spielen. Aber Hauptsache er verliert nur 2:1, anstatt ein verdientes 7:0 +.
Krasse Eingriffe durchgehend. Erschreckend!
28.11.2018, 21:27  

Beitrag #1667

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Harun36er
Na der Aluhut in der Alubox, eingewickelt in Alufolie.
Wäre auch eine vernünftige Antwort möglich, wenn einer vernünftig eine Frage hat?
28.11.2018, 22:01  

Beitrag #1668

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Sven_81
Wäre auch eine vernünftige Antwort möglich, wenn einer vernünftig eine Frage hat?
Gehst du auch zum Lachen, in den Kleiderschrank? Meine Güte, stell dich nicht so an, wegen einem Joke.
28.11.2018, 22:12  

Beitrag #1669

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Harun36er
Gehst du auch zum Lachen, in den Kleiderschrank? Meine Güte, stell dich nicht so an, wegen einem Joke.
Ich geh zum Lachen in den Keller, da ist es dunkel und feucht Zwinkern
28.11.2018, 23:43  

Beitrag #1670

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich geh zum Lachen in den Keller, da ist es dunkel und feucht Zwinkern
Es ging darum, das Smartphone als Hotspot zu konfigurieren und über eine mobile Inetverbindung zu spielen. Dann kann man das Spiel nach Belieben abbrechen, indem man das Phone derart isoliert, dass es die Verbindung verweigert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust