Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 199
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2018, 14:32  

Beitrag #661

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von anbo
Übrigens habe ich gerade das hier entdeckt.

https://www.sport1.de/esports/fifa/2...n-und-momentum

Spricht jemand polnisch?
Noch nicht.
Aber ich habe Klausdieter und mich soeben für einen Volkshochschulkurs angemeldet. Cool
16.10.2018, 14:41  

Beitrag #662

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ernsthaft ?

Also bisher dachte ich mir nur, "der hat halt ne andere Meinung als ich".

Nun aber muss ich davon ausgehen, dass du entweder nicht viel dieses Spiel gespielt hast oder es nicht sehen kannst/willst.

Somit ist eigentlich keine Basis mehr gegeben dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner zu sehen.

Denn das in dieses Spiel eingegriffen wird sieht dann wohl jeder, außer du selbst ...
Formuliere es um: Bewußte Manipulation gab es in meinen Spielen nicht.
16.10.2018, 14:56  

Beitrag #663

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Noch nicht.
Aber ich habe Klausdieter und mich soeben für einen Volkshochschulkurs angemeldet. Cool
SEHR interessantes Buch!

Da ich derzeit aber tatsächlich schon einen anderen Fremdsprachen-Kurs in der VHS belegt habe, muss ich auf die englische Version warten.
16.10.2018, 15:21  

Beitrag #664

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
16.10.2018, 15:24  

Beitrag #665

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von MarcBartra
blöde Frage, aber warum holst du den Keeper, sofern du es nicht schon getan hast, aggressiver raus? Das sieht nun so aus, als wenn das die KI komplett regeln würde.
Keeper rausholen bis er den Ball hat. Diese Situation lässt sich mMn verhindern.
16.10.2018, 15:29  

Beitrag #666

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ja, lässt sich komplett verhindern. Warum wählst du den Verteidiger an? Dadurch kommt erst die Lücke. Halte einfach Dreieck gedrückt, dann zieht der Keeper auch durch und macht außerhalb des Strafraumes einen Kopfball.
16.10.2018, 15:52  

Beitrag #667

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Geht das noch wem so, dass er pro Spiel mindestens 2-3 Böcke reinhaut? Ich kann es nicht abstellen und lasse so unglaublich viele Punkte liegen. 5 mal in Folge unentschieden, 5 mal weil mein Torwart es dem Stuermer in die Füße spielt usw.

edit: sechstes Mal. Es ist zum Verzweifeln. Ich mache ein gutes Tor, als Antwort kommt innerhalb von 5 Minuten ein Pass, der selbst in der Kreisliga selten passiert und der Gegner muss nur einschieben. Ich bin echt kein Freund davon, irgendwem die Schuld zu geben, aber ich verstehe es einfach nicht, ich krieg aus dem Spiel heraus quasi gar keine Gegentore, es ist nicht übertrieben wenn ich meine, dass 80% der Gegentore einfach aus verheerenden Fehlern passieren. Eigentlich muss der Gegner gar nichts machen, ich schenke ihm die Tore. Und ich kann es einfach nicht ausstellen, egal wie ich mich konzentriere, nicht aufrege usw., es kommt einfach irgendwann immer so ein dummer Fehlpass (oft aus dem Nichts), der dann halt ein Gegentor gibt.

Ansonsten kann ich empfehlen, während der gegner. Momentum-Phase einfach versuchen, den Ball so lange zu halten wie möglich, dann während eurer Phase mit TF von allen Winkeln schießen. Seitdem läuft es deutlich besser, habe in den letzten 15 Spielen 6 Siege und 9 Unentschieden
16.10.2018, 16:06  

Beitrag #668

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von ol4f
Geht das noch wem so, dass er pro Spiel mindestens 2-3 Böcke reinhaut? Ich kann es nicht abstellen und lasse so unglaublich viele Punkte liegen. 5 mal in Folge unentschieden, 5 mal weil mein Torwart es dem Stuermer in die Füße spielt usw.
Tja geht mir genauso. Habe mal wieder Battelfield gezockt, das tut richtig gut, nach den ganzen ärgern in Fifa. Kann euch nur empfehlen, fifa aus und was anderes zockle zu Abwechslung.
16.10.2018, 16:09  

Beitrag #669

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ol4f
Geht das noch wem so, dass er pro Spiel mindestens 2-3 Böcke reinhaut? Ich kann es nicht abstellen und lasse so unglaublich viele Punkte liegen.
Für so etwas bin ich ein Spezialist.
Das kenne ich leider zu gut … und füge hinzu: Das hat leider nix mit dem Momentum zu tun. Für die Böcke zeichne ich mich selbst verantwortlich. Verletzt
16.10.2018, 16:51  

Beitrag #670

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ein Video aus der Reihe...Facepalm



Keine Ahnung was Lenglet da macht...Zum Glück war
das in den Division Rivals und ich hab tortz der Niederlage noch 450 Punkte bekommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust