Benutzer: 43.926
Themen: 29.643
Beiträge: 912.177
Benutzer online: 11
Gäste online: 151
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2018, 17:51   #671
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 894
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 894
Beiträge: 894
Ein Video aus der Reihe...Facepalm



Keine Ahnung was Lenglet da macht...Zum Glück war
das in den Division Rivals und ich hab tortz der Niederlage noch 450 Punkte bekommen.
16.10.2018, 19:13   #672
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Jau, Lenglet ist bei mir auch so ein Kandidat für Schnitzer - musste ihn zurückholen weil ich Umtiti wieder verkauft hatte um Coins zu sparen. Ich komm derzeit einfach nicht in Division4 zurück, da brauch ich dann auch keinen überteuerten Umtiti für meine sowieso zurzeit schwachen Defensivleistungen, Verteidigen und Ich werden keine Freunde mehr.
16.10.2018, 19:17   #673
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.626
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.626
Beiträge: 1.626
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich würde eher sagen, dass es schlimmer ist als bei 18.

Mir geht es wie dir. Ich kann kaum einen Pass spielen der nicht abgefangen wird (kurze Pässe), während meine Gegner einfach einen langen Pass mit Dreieck spielen der fast immer durch das komplette MF und die Verteidigung geht und einen startenden Mann findet.

Ich hab alles versucht, hinten drin stehen, vorne rauf gehen. Ausgeglichen. Der weg ist bei mir immer offen.

Dann gibt es Phasen in denen ich nichts anders mache und auf einmal für ein Paar Spiele stehe ich sicher und meine Pässe kommen an. Aber das währt eben nicht dauerhaft (was nicht bedeutet, dass ich jedes Spiel gewinnen muss). Aber das Gefühl zu wissen wo kann ich wie und wann den Ball hinspielen fehlt komplett.

Mal startet einer, mal bleibt er stehen (wobei ich sagen würde 7x bleibt er stehen und 3x startet er) und das immer in recht gleichen Situationen. Bei 18 hatte ich Laufwege usw. irgendwann drin und wusste zumindest wo grob wer anspielbar werden wird. Aber hier.

Was muss ich einstellen damit meine Spieler sich bewegen. Ich hab 3 Leute vorne aber gefühlt nie eine Anspielstation und stelle ich auf "vorne bleiben" fehlt es nach hinten (zusätzlich aus dem MF).
Ok .sag Bescheid wenn du den Fehler gefunden hast Zufrieden.
@anbo
Ich hab es schon sehr oft geschrieben. Ich rege mich z.b nicht über einzelne Fehler auf sondern über das Verhalten der ki.das nie gleich ist.in manchen Phasen über mehrere Spiele fängt der iv jeden Pass vor den stürmer ab und dann kommt wieder eine Serie wo die komplette ki passiv wird.in den super Phasen kannst du auch ballbesitz einstellen und trotzdem überlaufen die Spieler perfekt das man nur noch x und O braucht.ich würde behaupten das ich Probleme hätte gegen meine Frau ein Tor zu schiessen wenn sie zwei Wochen geübt hat .weil das Spiel eben total primitiv geworden ist.in fifa 18 habe ich Elite spieler dominiert und musste Freunde qualifizieren die in liga 7 waren und am ende gold zwei geholt haben.und ich kam nicht über gold 3 hinaus. Das konnte mir bisher kein Zweifler erklären
16.10.2018, 19:30   #674
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 54
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Keine Disqualifikation beim Spielabbruch im Division Rival? Ernsthaft, EA?

Es steht 1:1 in der 70. Minute, ich bekomme nen Elfer, der Gegner bricht ab und es wird 1:1 Unentschieden gewertet?
Ist jetzt schon mehrmals vorgekommen.
Der Hammer war vor ein paar Tagen son Typ, der 1:0 führt in der 25. , abbricht und mir wird Niederlage angezeigt...

Achja, wo ich schonmal hier bin:
Dieses Vorspulen nachdem die Verbindung hakte ist noch viel nerviger als ein einfaches Standbild!
16.10.2018, 19:43   #675
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Fängt an mit irgendeinem Cheat Wurf des Torhüters...und endet in endlos Ballstafetten...kriege den Ball nicht unter Kontrolle meine Spieler sind alle gedeckt... natürlich am Ende Tor. Andere nennen es guter Fifa Spieler, für mich reiner affenzirkus dieses direkt pass hin und her und Tor. Im übrigen spielt jeder meiner Gegner in Rang 1 so. Bin chancenlos mit normalem aufbauspiel.
16.10.2018, 20:07   #676
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 306
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von MarcBartra


Fängt an mit irgendeinem Cheat Wurf des Torhüters...und endet in endlos Ballstafetten...kriege den Ball nicht unter Kontrolle meine Spieler sind alle gedeckt... natürlich am Ende Tor. Andere nennen es guter Fifa Spieler, für mich reiner affenzirkus dieses direkt pass hin und her und Tor. Im übrigen spielt jeder meiner Gegner in Rang 1 so. Bin chancenlos mit normalem aufbauspiel.
was stimmt mit dir nicht? Der spielt nochmal, einfach schlecht verteidigt mehr nicht. Nimmst du jeden schieß auf? Ich denke du brauchst mal dringend eine Pause.
16.10.2018, 20:16   #677
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 383
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 383
Beiträge: 383
Das sehe ich genau so. Selbst schuld wenn du einen Steilpass vom eigenen strafraum machst. Ich spiele genau s mit Ball Besitz und kurzpässen. Irgendwann ergibt sich die Lücke. Das war einfach schlecht verteidigt. Rennt halt nicht jeder wie blöd mit R2 dauergedrückt los und kloppt die Flanken in den Strafraum.
Welche Division spielst du denn?
16.10.2018, 20:24   #678
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 81
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für so etwas bin ich ein Spezialist.
Das kenne ich leider zu gut … und füge hinzu: Das hat leider nix mit dem Momentum zu tun. Für die Böcke zeichne ich mich selbst verantwortlich. Verletzt
Ja, klar, die Böcke sind meist einfach mein eigenes Unvermögen. Ich kann es aber nicht abstellen. Ich wünschte ja, ich würde übertreiben, ich komm mir vor wie meine RL-Kollegen letztes Fifa, wenn sie gegen mich gespielt haben. Es ist so frustrierend, weil ich irgendwie nie so klug bin, und von solchen Fehlpässen profitiere, ich versuche schön einen Spieler von mir freizupassen, dann mit perfektem TF ein schönes Tor zu erzielen. Und dann mache ich einen dummen Fehlpass uhd alles ist wieder umsonst.
Leider bin ich sehr anfällig für sowas, wenn jemand besser als ich ist und 3-0 führt, dann werd ich richtig ehrgeizig und es macht mir Spaß, aber wenn ich ein so ein dummes Tor kassiere, wuerd ich am liebsten die Konsole ausmachen. Das war schon mein groeßtes Problem im letzten Fifa, nur ist mir das da vielleicht ein mal alle 10 Spiele passiert. Aber schon damals wussten meine Freunde, wenn sie mich schlagen wollen, muss ich so ein dummes Tor kassieren, weil ich dann total lustlos spiele, werde da wirklich zu 'ner beleidigten Leberwurst, weil ich das meistens so dumm und unfair finde 🤦🏻*♂️😂
16.10.2018, 21:24   #679
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 11
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von MarcBartra


Fängt an mit irgendeinem Cheat Wurf des Torhüters...und endet in endlos Ballstafetten...kriege den Ball nicht unter Kontrolle meine Spieler sind alle gedeckt... natürlich am Ende Tor. Andere nennen es guter Fifa Spieler, für mich reiner affenzirkus dieses direkt pass hin und her und Tor. Im übrigen spielt jeder meiner Gegner in Rang 1 so. Bin chancenlos mit normalem aufbauspiel.
Einfach mur extrem schlecht von dir verteidigt, und das nicht nur einmal in diesem video;-)

Mal die Fehler bei sich selber suchen wäre angebrachter
16.10.2018, 22:48   #680
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 894
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 894
Beiträge: 894
So kurz bevor das Spiel Frankreich-Deutschland in die zweite Halbzeit geht noch ein Video von mir...



Mir stellen sich da genau zwei Fragen...

1. Warum wird der Ball in ne Richtung geklärt die ich nicht mal gedrückt habe?
Was soll ich denn noch mehr tun als genau auf meinen Mitspieler zu zielen?

2. Warum kann mir Ndidi mit 62 Schuss!!!! so nen Finess Long Shot rein drücken?
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO