Benutzer: 44.454
Themen: 29.733
Beiträge: 927.371
Benutzer online: 3
Gäste online: 193
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2018, 00:03   #681
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.752
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.752
Beiträge: 1.752
Zitat:
Zitat von Daniel96
So kurz bevor das Spiel Frankreich-Deutschland in die zweite Halbzeit geht noch ein Video von mir...



Mir stellen sich da genau zwei Fragen...

1. Warum wird der Ball in ne Richtung geklärt die ich nicht mal gedrückt habe?
Was soll ich denn noch mehr tun als genau auf meinen Mitspieler zu zielen?

2. Warum kann mir Ndidi mit 62 Schuss!!!! so nen Finess Long Shot rein drücken?
Sehr schönes Beispiel!

Punkt 1: Weil der Gegner eine Chance bekommen SOLLTE! Eben das ist Scripting, Beeinflussung.

Punkt 2: Das sehe ich ein wenig differenzierter. Jeder Liga 1 Spieler einer großen Liga ist ein absoluter Profi, ein herausragender Kicker. Nicht jeder von denen ist ein Skiller vorm Herren, aber schiessen können die alle.

Bsp.: Kahn (Der Oliver) hat letztens im Torwand-Schiessen der Sport-Reportsge 4 Dinger (1/3) gemacht!!

Aber das Scripting von Punkt 1 bleibt natürlich
17.10.2018, 00:10   #682
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.100
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.100
Beiträge: 3.100
Zitat:
Zitat von Sven_81
was stimmt mit dir nicht? Der spielt nochmal, einfach schlecht verteidigt mehr nicht. Nimmst du jeden schieß auf? Ich denke du brauchst mal dringend eine Pause.
sei doch nicht gleich so aggro,was soll das sven!!!!????
aber schön mal mehr als nur einen 1wort-beitrag von dir zulesen.
du hast es dir jetz also zur aufgabe gemacht alls von marc zu kommentieren.
na immerhinCool

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2018 um 00:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Call_Saul
Einfach mur extrem schlecht von dir verteidigt, und das nicht nur einmal in diesem video;-)

Mal die Fehler bei sich selber suchen wäre angebrachter
und bei dir bin ich mir ziemlich sicher,dass du hier nen 2ten account nutzt.
wer weiße wer sich hinter call_sall so verbirgt!!!

also der abwurf bei marcs video ist schon sehr seltsam.
und klar is es vielleicht nicht gut verteidigt aber warum kommen seine bälle nicht an?
und warum is mittlerweile wieder dieses x-pass-dauerdrücken möglih.
das ja fast fifa18!!!
17.10.2018, 00:42   #683
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 495
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Werde das Game erstmal zu Seite legen, ich habe ein Sieg für Devisen 4 gebraucht, nun muss ich hoffen das ich nicht in die Division 6 Absteige. Mir gelingt nichts mehr. Ich mache kaum Tore, und bekomme Tore die es eigentlich nicht gibt.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2018 um 00:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
sei doch nicht gleich so aggro,was soll das sven!!!!????
aber schön mal mehr als nur einen 1wort-beitrag von dir zulesen.
du hast es dir jetz also zur aufgabe gemacht alls von marc zu kommentieren.
na immerhinCool

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2018 um 00:15 Uhr ----------



und bei dir bin ich mir ziemlich sicher,dass du hier nen 2ten account nutzt.
wer weiße wer sich hinter call_sall so verbirgt!!!

also der abwurf bei marcs video ist schon sehr seltsam.
und klar is es vielleicht nicht gut verteidigt aber warum kommen seine bälle nicht an?
und warum is mittlerweile wieder dieses x-pass-dauerdrücken möglih.
das ja fast fifa18!!!
Ist dir schonmal aufgefallen, das dieser Batra viele beleidigt ? Irgendwann sollte es auch mal gut sein oder ?
17.10.2018, 07:50   #684
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
Beiträge: 590
Zitat:
Zitat von Sven_81
Werde das Game erstmal zu Seite legen, ich habe ein Sieg für Devisen 4 gebraucht, nun muss ich hoffen das ich nicht in die Division 6 Absteige. Mir gelingt nichts mehr. Ich mache kaum Tore, und bekomme Tore die es eigentlich nicht gibt.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2018 um 00:46 Uhr ----------


Ist dir schonmal aufgefallen, das dieser Batra viele beleidigt ? Irgendwann sollte es auch mal gut sein oder ?
Mir geht es ähnlich wie euch beiden. Ich verliere manchmal Spiele, da frag ich mich, wie das möglich ist. Ich versuche meine Tore meist richtig rauszuspielen, da ich oft das Problem habe, dass der Gegner zwar bei mir wie ein Bekloppter kontern kann, wenn ich das jedoch mal versuche steht er hinten schon wieder komplett geordnet. Diese Taktikeinstellung muss ich erst noch findenLachen

Ich wurde in Liga 5 eingestuft, habe mich dort dann etabliert und auf einmal folgte der Absturz. Bin dann von 1300 Skillpunkten runter auf 1.000. Nur noch verloren, genau so wie du es beschreibst.

Bei meinen Gegnern machen die größten Flaschen auf dem Spielfeld die geilsten Tore.
Ich finde, dass Timed Finishing prinzipiell sehr gut, wenn es jedoch dazu führt, dass jemand mit 68 Schuss einen Finesse Shot vom Strafraumrand reinzirkelt, als wär er Del Piero, dann stimmt für mich irgendwas nicht.

Ich habe mich dann gefangen und wieder nach oben gearbeitet und stehe jetzt bei 1.500 Skillpunkten und peile die 4. Division an. Wären noch 3 Siege ca. bei mir.

So ganz schlau bin ich aber noch nicht geworden. Eine Aufstellung habe ich noch nicht gefunden - spiele meist Verschiedene.
Mein größtes Problem ist jedoch die mangelnde Chancenverwertung. Wenn ich mich mal in die entscheidenen Spots vorgearbeitet habe, dann schießt ein Aubameyang alleine vorm Torwart an der langen Ecke flach vorbei. Da könnte ich kotzen. Der Gegner macht denn ein Fallrückzieher nach der Ecke und gewinnt.

Gefühlt spielen auch sehr viele mit Mirzas Beton. Ist der Ball dann erobert rasen die Pacehuren nach vorne. Macht kaum Spaß so.

Hat jemand ein Schusstutorial oder so? Wenn, dann versenke ich einen Finesseshot mit Timed Finishing oder aus schrägem Winkel lang ins hohe Eck. Flachschüsse habe ich noch gar nicht gemacht.

Habe gestern mein Team verkauft, mir nen 600k Team gebastelt und werde jetzt mit den 1,5kk Coins traden und warten bis nach Scream und Black Friday ein paar Spieler günstiger werden.
17.10.2018, 08:20   #685
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.752
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.752
Beiträge: 1.752
Vom Timed-Finish bin ich überhaupt kein Freund.

Ich habe das Gefühl die Schüsse werden stark verzögert weil noch auf eine eventuelle zweite Eingabe / drücken gewartet wird.
17.10.2018, 09:31   #686
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 108
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Kommt nur mir das vor oder sind teurere Teams nicht besser?
Ich habe die ersten Zwei Wochen mit einem 50k Team gezockt, und hatte mir jetzt am Montag ein 1,5kk Team gebaut und ich habe wirklich so gut wie jedes einzelne Spiel verloren!

Mit meinem 50k Team hatte ich in der WL ein 20/10.

Mein Arnautovic hat im durchschnitt mehr Tore geschossen als ein Lukaku oder Bale zusammen.
17.10.2018, 09:34   #687
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.526
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.526
Beiträge: 1.526
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Kommt nur mir das vor oder sind teurere Teams nicht besser?
Ich habe die ersten Zwei Wochen mit einem 50k Team gezockt, und hatte mir jetzt am Montag ein 1,5kk Team gebaut und ich habe wirklich so gut wie jedes einzelne Spiel verloren!

Mit meinem 50k Team hatte ich in der WL ein 20/10.

Mein Arnautovic hat im durchschnitt mehr Tore geschossen als ein Lukaku oder Bale zusammen.
Ist Kopfsache;-)
17.10.2018, 09:39   #688
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.149
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.149
Beiträge: 1.149
Zitat:
Zitat von Sven_81
was stimmt mit dir nicht? Der spielt nochmal, einfach schlecht verteidigt mehr nicht. Nimmst du jeden schieß auf? Ich denke du brauchst mal dringend eine Pause.
Einfach bei jedem Gegentor zu behaupten "schlecht Verteidigt" ist ein wenig zu einfach oder?

Für gut Verteidigt, brauchst du nämlich eine KI die mitmacht. Die sehe ich auf dem Video nicht zwingend.

Eine KI die mitmacht steht immer Hautnah am Gegner und hätte viele der gespielten Pässe unterbunden. Da kann ich mich dann aber nicht abfeiern, da ich darauf keinen Einfluss habe. Sicher kann man bestimmte Lücken manuel schließen und zulaufen aber Pauschal zu sagen, schlecht verteidigt ist mir wie gesagt zu einfach!
17.10.2018, 09:52   #689
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.752
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.752
Beiträge: 1.752
Das ist so absurd was für Tore in der 45., in der 90. und nach dem Anstoss passieren...

Ich fühle mich, mehr denn je, als Kunde so unglaublich verarscht und betrogen
17.10.2018, 10:08   #690
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.149
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.149
Beiträge: 1.149
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das ist so absurd was für Tore in der 45., in der 90. und nach dem Anstoss passieren...

Ich fühle mich, mehr denn je, als Kunde so unglaublich verarscht und betrogen
Und ich hatte gedacht, mehr als in 18 ist nicht möglich, aber zumindest da hat EA mich eines besseren belehrt.

Wie viele Spiele ich nach 2-0 Führung abgebe dadurch ist einfach unfassbar.

Der "Slapstick" Faktor in diesem Zeitraum steigt ins unermässliche. Andauernd legt sich ein Spieler von mir der eigentlich perfekt steht um einen Pass in den Raum zu unterbinden auf die Fresse. Entweder er rennt in einen weiteren Spieler, in den Schiedsrichter oder wird von der KI des Gegenspielers angerempelt und fällt hin. Der Pass geht durch. Tor.

Das hat auch nichts mehr mit Zufall zu tun oder irgeneinder Streuung. Es passiert zu häufig und gezielt in den richtigen Momenten für den Gegner.

Phasen in denen der Gegner 11 Mann vorne und hinten hat. Phasen in denen kein noch so absurder Fehler meiner Gegner bestraft wird. Insebsondere rede ich da von Bällen die quer durch den 16er gespielt werden (z.B. nach einer Ecke), bei denen der ganze Strafraum mit meinen Spielern (und seinen) gefüllt ist, die aber an allen vorbei nach Vorne perfekt ankommen. Teilweise hoch, aus der Drehung, also der klassische Befreiungsschlag. Dabei muss es auch unerheblich sein, ob der entsprechende Spieler 99 passen hat oder 49. Ein Befreiungsschlag kann auch mal durchrutschen. Aber wie oft diese als "Stilmittel" für das eigene Spiel genutzt werden (weil es ja scheinbar klappt), dass ist nicht ok und eben wieder Fernab einer würdigen Simulation.

Mich stört dabei, dass vermutlich die Leute denen das gelingt sich aber als "Könige" abfeiern, dabei ist es mehr als offensichtlich dass diese Bälle so abnormal korrigiert werden.

Wie viele Spiele ich hatte in denen in den letzten 10 Min noch 4 Tore fallen, Anstoß Tor, Anstoß Tor usw.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO