Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 622
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2018, 21:19  

Beitrag #561

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Oh jaaa. Diese Gedanken vom "alles hinschmeißen" kenne ich auch. Ich kann mich zwar dann noch beherrschen und lasse meinen Controller ganz, aber das Gefühl, etwas zerstören zu wollen, ist mir kein völlig unbekanntes. Schockstarre

Ich hatte vor gut einer Woche auch schon mit 19 abschließen wollen. Stand sooo kurz davor und hab's mir nochmal überlegt. Es ist immer noch teilweise grausam, wie das Spiel und die KI einen manchmal verschaukelt, aber derzeit überwiegen einfach die guten Seiten.

Ich wiederhole mich da gern, dass der Austausch im Forum, eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Vielleicht auch, weil man hier immer wieder sieht, dass man nicht allein leidet und auch nicht alleine Glücksgefühle entwickelt. Furcht

Es ist schon schön, wenn man Frust, leid und Freude teilen kann. Zu FUT 18 Zeiten habe ich mit meiner kleinen Tochter immer Packs aufgemacht. Die ist inzwischen außen vor. Nun mache ich das mit meinem großen Sohn Toni. Verletzt
12.10.2018, 21:32  

Beitrag #562

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Der Controller unter dem Wasserhahn ist jedoch schon...wowLachen
12.10.2018, 21:35  

Beitrag #563

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das das habe ich auch gedacht. Das ist eine neue Spielart.
Vielleicht geht es ja eines Tages als Guantanamo Controller - Waterboarding für Gamepads in die Geschichte ein. SchüchternBreites Grinsen
12.10.2018, 21:36  

Beitrag #564

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich finde es sehr schön das EA die dynamischen Taktiken eingeführt hat ... ich fände es noch viel schöner wenn die auch genutzt werden würden Zwinkern

Mal ehrlich, man kann sich vor dem Spiel FÜNF verschiedene Taktiken zurechtlegen, was sind denn das für Trottel die nach wie vor beim Anstoss erst mal ins Menu gehen und die Formation/Taktik ändern. Facepalm Das man im Laufe des Spiels vielleicht mal etwas ändern möchte, um auf den Gegner zu reagieren verstehe ich ja noch, aber der Anstoß kann doch eigentlich nicht wirklich überraschend gekommen sein Zwinkern
12.10.2018, 21:48  

Beitrag #565

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Die Videos folgen! Dass von meinem Controller unterm Wasserhahn ebenso. Ich bin am Ende, es ist Aus! Aus! Aus! Aus! Und da ich die Champions Edition gekauft habe plus 70€ an Packs, denke ich mir das auch nicht aus.
Ich gehe nun erstmal heute Abend was trinken, feiern! Aber dennoch, mein Account bleibt aus.

Das Blöde an der ganzen Sache, meine Freundin ... " wie soll ich nun NetFlix gucken " ... joa ... Nun bin ich ihr einen Controller schuldig, aber passt! Lachen

Dieser Fifa-Teil ( ich mag es euch nicht schlecht reden ), ist der größte Betrug und ich werde euch auf dem laufenden halten, was kommende Woche dabei rauskommen wird.
12.10.2018, 22:17  

Beitrag #566

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Den Frust kann ich nachvollziehen. Aus diesen Gründen habe ich mir kein Fifa 19 gekauft. Stattdessen hab ich mir Pes 19 gegönnt. Und selbst das fühlt sich für mich gescripted an. Anscheinend gibt es keine faire Alternative. Und das passt in den Thread. Es ist nämlich wirklich zum Heulen.

Ich kauf für die nächsten Jahre kein Fußballspiel mehr bis 100% bestätigt wird das es keinen Eingriff gibt. Glaubwürdig und keine vollmundigen Versprechungen. Wird wohl zu Lebzeiten nicht mehr passieren.
12.10.2018, 22:26  

Beitrag #567

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Wundert ihr euch garnicht das so oft dieselben leute in den Top 100 sind?

Warum wird bei denen denn nichts „gescripted“?
12.10.2018, 22:29  

Beitrag #568

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Haro89
Wundert ihr euch garnicht das so oft dieselben leute in den Top 100 sind?

Warum wird bei denen denn nichts „gescripted“?
Also auf PC ist das nicht so, jedenfalls sind die namen oft andere die personen dahinter wahrscheinlich die selben. Warum das so ist sollte klar sein.
12.10.2018, 22:37  

Beitrag #569

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hab vorhin doch mal geragequittet und bin ein bisschen erstaunt, denn eigentlich hatten sie den "Bug" behoben, dass dadurch keine Skillpunkte flöten gehen - aber anscheinend ist es nun doch wieder so? Ganz nett, so kann man zumindest sichergehen, dass man in der Division bleibt. Wird sicher schnell wieder geändert

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2018 um 21:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also auf PC ist das nicht so, jedenfalls sind die namen oft andere die personen dahinter wahrscheinlich die selben. Warum das so ist sollte klar sein.
Ich warte eh nur darauf, dass in 1-2 Wochen die ersten Cheater auffliegen - war ja letztes Jahr auch so (ciao Krasi und Co). Immer interessant, Top-100-Spieler bei YouTube mit ihren Rewards zu sehen, aber nicht EIN Spiel im ganzen YouTube-Account zu finden. Wer so gut spielt, lädt auch mal etwas mehr hoch als nur die Rewards^^

Ich würd echt gern mal mit diesem "X SOUR KIWIS" (YouTube) reden - der war das komplette Fifa 18 immer in den Top-100 SquadBattles und FUT Champions, meisten sogar in den Top-30, sogar Platz 1 hatte er erreicht, und es gibt nur 1 Gameplay-Video...und da verliert er...in den Squad Battles. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
13.10.2018, 01:41  

Beitrag #570

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Alter...Gerade die ersten 10 Spiele in der WL gemacht. Meine Fresse ist das ein Krampf. Hat schon fast was von Squad
Battles. Jeder Gegner spielt den selben scheiße runter. Entweder wird die Beton Taktik angewannt oder wird
von Minute 1 an gepresst wie blöd. Es ist halt gefühlt einfach ein komplett anderes Spiel wenn ich die WL mit Division Rivals vergleiche.

Dann wollte ich mir zum "runterkommen" noch etwas den Fifa4lifeUnited Stream auf Twitch anschauen und was passiert? Toni geht natürlich genau dann offline als ich hallo schreibe ;(
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust