Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 1
Gäste online: 184
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.11.2018, 14:35   #1061
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
joa, gerade ist eher Slapstick angesagt. Das scheint einen Wettbewerb zu geben, wer es von meinen Spieler es öfter schafft, den Ball durch die gespreizten Beine durchzulassen (ganz eklige Animation, da müsste man eigentlich sofort das Spiel deinstallieren). Aktuell weiß man irgendwie bereits 5 sec vorher, dass es gleich im Kasten klingeln wird - da kann man dem Script bei der Arbeit zuschauen. Ich frag mich, wie sich der Gegner fühlt, wenn er doch sehen muss, wie im die Tore serviert werden? Ziemlich erbärmlich, wenn die dann auch noch abfeiern mit besonderem Jubel; sind sicher irgendwelche Kinder
01.11.2018, 14:54   #1062
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.442
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.442
Beiträge: 1.442
" Ich frag mich, wie sich der Gegner fühlt, wenn er doch sehen muss, wie im die Tore serviert werden? "

Gestern einen Sieg gehabt. Gegner lag 3-0 vorne und war mehr als überlegen.

2. Halbzeit habe ich nichts geändert und wollte einfach nur, dass es vorbei ist.

Es kamen aber alle Pässe plötzlich an und meine Spieler haben aus jeder Lage aus der Drehung Buden gemacht wo ich mich heute noch frage wie das gehen soll.

Das 4-3 obligatorisch in der 89. Minute gemacht.

Wie ich mich gefühlt habe ?

Ich habe sofort aufgehört weil ich mich einfach geärgert habe warum nicht einfach der gewinnen kann, der besser ist ...

Sowas ist dann einfach unspielbar ...

Andere würden dazu sagen "na siehste gleicht sich doch alles aus". Ich will aber nicht das sich irgendwas ausgleicht sondern ich will, dass der Spieler gewinnt der besser ist !
01.11.2018, 15:08   #1063
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Zitat:
Zitat von LOWFUT
joa, gerade ist eher Slapstick angesagt. Das scheint einen Wettbewerb zu geben, wer es von meinen Spieler es öfter schafft, den Ball durch die gespreizten Beine durchzulassen (ganz eklige Animation, da müsste man eigentlich sofort das Spiel deinstallieren). Aktuell weiß man irgendwie bereits 5 sec vorher, dass es gleich im Kasten klingeln wird - da kann man dem Script bei der Arbeit zuschauen.
Da kann ich Dir nicht widersprechen. Dieses "Beine öffnen" und Ball durchlassen ist auch eine derbe nervige Sache und ja, viele erfahrene Spieler sehen und merken, dass die Bude für eine Seite (auch für mich) fallen "soll".

Ich habe schon immer viel gemeckert, vielleicht auch zuviel. Aber sooft wie ich in diesem Teil pro Spiel denke "Ey, was macht der denn da?" war es in den vorrangegangenen Teilen nicht. Ich finde es furchtbar, mache immer 1-2 Tage Pause und versuche es wieder. Mit dem nahezu gleichen Gefühl nach einigen Spielen.

Ist wohl wie ne Sucht, Rauchen o.ä. Man weiß, es ist Mist, aber schwer davon wegzukommen.

Ich habe 1998 mit dem Rauchen aufgehört. Und damals habe ich schon Fifa auf der PS1 gespielt. Pads mit Kabel und so... :-D
01.11.2018, 15:10   #1064
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Spielt doch mal manuell in den Divisons. Eingriffe gibt es da auch. Aber warum spielt man, wenn man möglichst selbst verantwortlich sein möchte, mit allen Hilfen bis Anschlag.
Das habe ich noch nie verstanden. Der Witz überhaupt ist, das sog. PRO's auch mit allen Hilfen spielen.
Das ist, als würde man ein Motorsport Game mit Bremshilfe, Automatik und Ideallinienhilfe spielen.
01.11.2018, 15:14   #1065
IvBis Avatar
IvBi
Beiträge: 8
IvBis Avatar
IvBi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Ich habe vor zwei Wochen aufgehört Fifa zu spielen, nachdem mir so etwas ähnliches passiert ist wie PaLit. Nur, dass ich dem Gegner dann noch zwei Eigentore geschenkt habe, damit er gewinnt. Danach wurde es deinstalliert. Das Spiel nur zu spielen, weil es das "beste" "Fußball"-spiel ist, ist doch ziemlich traurig. Das Spiel nur zu spielen, um sich mit anderen zu messen, ist auch traurig. Das Spiel nur zu spielen, weil man immer bessere Karten möchte (Stichwort: Tradingcard-Game, machte schon immer süchtig: siehe Pokemon, Yugioh, ...) ist ... Und zum einfach nur rumdaddeln muss man ehrlich sagen, lohnt es sich schon fast nicht, weil man theoretisch SO viel spielen müsste, um überhaupt mit halten zu können. Da gibt es doch deutlich entspanntere Sachen.

Außerdem merke ich, dass Fifa mich zu einem ganz anderen Menschen macht: "Aggressiv", Hastig, unfreundlich, ... Geht das jemandem auch so?
01.11.2018, 15:15   #1066
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Spielt doch mal manuell in den Divisons. Eingriffe gibt es da auch. Aber warum spielt man, wenn man möglichst selbst verantwortlich sein möchte, mit allen Hilfen bis Anschlag.
Das habe ich noch nie verstanden. Der Witz überhaupt ist, das sog. PRO's auch mit allen Hilfen spielen.
Das ist, als würde man ein Motorsport Game mit Bremshilfe, Automatik und Ideallinienhilfe spielen.
WHAAAT? Ohne Hilfen? SchüchternSchüchtern So kommt ja schon kaum zurecht, wie schnell einige Spiele sind...
01.11.2018, 15:18   #1067
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
Beiträge: 590
Zitat:
Zitat von IvBi
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Ich habe vor zwei Wochen aufgehört Fifa zu spielen, nachdem mir so etwas ähnliches passiert ist wie PaLit. Nur, dass ich dem Gegner dann noch zwei Eigentore geschenkt habe, damit er gewinnt. Danach wurde es deinstalliert. Das Spiel nur zu spielen, weil es das "beste" "Fußball"-spiel ist, ist doch ziemlich traurig. Das Spiel nur zu spielen, um sich mit anderen zu messen, ist auch traurig. Das Spiel nur zu spielen, weil man immer bessere Karten möchte (Stichwort: Tradingcard-Game, machte schon immer süchtig: siehe Pokemon, Yugioh, ...) ist ... Und zum einfach nur rumdaddeln muss man ehrlich sagen, lohnt es sich schon fast nicht, weil man theoretisch SO viel spielen müsste, um überhaupt mit halten zu können. Da gibt es doch deutlich entspanntere Sachen.

Außerdem merke ich, dass Fifa mich zu einem ganz anderen Menschen macht: "Aggressiv", Hastig, unfreundlich, ... Geht das jemandem auch so?
Geht mir ganz genau so. Deswegen habe ich es gestern in die Ecke gepackt und meine FUT-Karriere beendet und das gemacht, was man machen sollte: ein Spiel geholt, was mir Spaß macht und micht nicht dazu zwingt in meiner Freizeit ständig schlechte Laune zu haben, aggressiv und unfreundlich zu sein.
01.11.2018, 15:44   #1068
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.286
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.286
Beiträge: 3.286
Zitat:
Zitat von IvBi
Außerdem merke ich, dass Fifa mich zu einem ganz anderen Menschen macht: "Aggressiv", Hastig, unfreundlich, ... Geht das jemandem auch so?
Ich rege mich während des Spiels nicht mehr sonderlich auf. Ich nehme es lächelnd zur Kenntnis. Ich war da mal verbissener.
Wenn die angestaute Aggressivität aber mit ins "real life" schwappt, sollte man zumindest mal eine längere Pause einlegen. Das kann auf Dauer nicht gesund sein. Weder für einen selbst, noch für die Umwelt.
Insofern hast du alles richtig gemacht
01.11.2018, 15:49   #1069
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von SaNja-OL
WHAAAT? Ohne Hilfen? SchüchternSchüchtern So kommt ja schon kaum zurecht, wie schnell einige Spiele sind...
Natürlich bei den Online Seasons mit manuellem Filter, sodass dein Gegner auch so spielt.

Ohne Hilfen wird das Spiel doch langsamer und nicht schneller.
01.11.2018, 18:49   #1070
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Zitat:
Zitat von IvBi
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Außerdem merke ich, dass Fifa mich zu einem ganz anderen Menschen macht: "Aggressiv", Hastig, unfreundlich, ... Geht das jemandem auch so?
Absolut. Spiele nur wenn sie nicht da ist, selbst wenn sie mich im Keller kaum hört.

Hab da noch ein Bonbon. Hab den Pass bestimmt dahin gespielt, nicht nach vorne. Ganz sicher nach hinten.... 🙄

Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO