Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2018, 14:36  

Beitrag #1081

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von cheax81
Nicht ganz. Aber nur weil einige hier eine etwas sehr negative Einstellung zu einem Konsolenspiel haben und deutlich mehr geheult als gefreut wird, heisst das nicht, dass dieses Meinungsbild mehr als 50% der Spieler teilen.
Spass verstehst du nicht viel oder? und aktuelle gibt es mehr die kurz davor sind , das Spiel an den Nagel zu hängen, wie welche die es aktuell gerne spielen.
02.11.2018, 14:39  

Beitrag #1082

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Spass verstehst du nicht viel oder? und aktuelle gibt es mehr die kurz davor sind , das Spiel an den Nagel zu hängen, wie welche die es aktuell gerne spielen.
Ach ich verstehe sehr viel Spaß. Ich hab auch kein Problem mit eurer Meinung zu dem Spiel und kann den Frust auch verstehen. Anders herum empfinde ich das aber sehr selten so, dass von eurer Seite mal jemand versteht, dass es Leute wie mich gibt, die das Spiel trotz Fehlern gerne spielen. Ich glaube aber auch nicht, dass mehr Leute das Spiel an den Nagel hängen werden, als es Leute gibt, die weiterhin gerne Fifa spielen.
02.11.2018, 15:13  

Beitrag #1083

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kleine Anmerkung am Rande: Spaß und Ironie sind ohne Smilies nicht immer direkt erkennbar. Und oftmals ist es ja nun so, dass man eher in Foren Frust ablässt als andersrum...
02.11.2018, 15:47  

Beitrag #1084

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Spaß soll mit dem Haufen Müll jeder haben. Ich gönne es den Leuten wenn Sie eklatante Mängel an einem Spiel ignorieren können obwohl ein Multimilliarden Unternehmen dahinter steht.

Das einzige was ich nicht verstehen kann ist wenn Leute diese Fehler sehen und auch verstehen, dass es bei einem Unternehmen was soviel Geld mit uns verdient, eigentlich nicht sein darf dass solche Fehler existieren und dann trotzdem noch Geld reinstecken in Packs z.B..

Das ist dann für mich nicht Begreiflich.

Das Spiel ist Schrott aber jeder darf damit Spaß haben wenn er es kann.

Ich kann es so langsam nicht mehr, da ich nunmal sehe, dass €A sich keinerlei Mühe gibt sein Spiel besser zu machen. Und mit der 38. Version von Fifa 18 kann ich nunmal nichts anfangen.
02.11.2018, 16:07  

Beitrag #1085

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Das Problem sehe ich darin, dass man sich selbst schnell vorwirft, vielleicht zu schlecht zu sein und/ oder nicht mit Niederlagen umgehen könne.
Aus dem Grund "heule" ich hier im Thread auch nicht gerne herum. Da geht viel berechtigte Kritik vielleicht unter. Oft wird aber auch Kritik geäußert, die nicht ganz in Ordnung ist.Vielleicht liegt es tatsächlich an mir, dass ich oft verliere. Es gibt nunmal Leute, die 30 WL-Spiele gewinnen und das Spiel eben so gut beherrschen, dass einiges aufs eigene Verschulden bei Niederlagen hindeutet!
Da ist nicht EA dran schuld.

Die andere Frage, die man separat betrachten muss, ist die, ob das Spiel ein gutes oder eben stark verbesserungswürdiges Spiel ist.
Da muss ich eindeutig sagen : Ja!
Es raubt enorm die Freude, wenn man PERMANENT nach dem Anstoß das 0:1 kassiert. Es nervt gewaltig, dass die Abwehr trotz Hummels,Süle ect SCHWIMMT. Und ich gebe sogar zu, dass ich ständig 25m-Dinger versenke, die den Gegner mit Sicherheit auch nur noch nerven.
Ein gutes Fußballspiel sieht aus, wie ein reales Fußballspiel und läuft nicht ständig nach den gleichen Spielzügen ab, bloß weil die prozentuale Wahrscheinlichkeit auf Erfolg höher ist und schon 100x ähnliche Tore erzielt werden konnten.
Mit realem Fußball hat Fifa 19 so viel zu tun wie GTA mit der Realität.
02.11.2018, 16:22  

Beitrag #1086

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Gibt es eigentlich ein Mannschaftssport-Spiel bei dem man sagen kann, dass es Online 1gg1 gut für jeden spielbar ist? Mir fällt leider keins ein. Ehrlich gesagt Palit, ich glaube es wird egal wie Fifa 2x dann zu spielen ist immer sehr viele geben die es als den letzten Dreck bezeichnen. PES und NHL kenn ich persönlich auch, da ich beides spiele/gespielt habe und das Feedback bzw die unterschiedlichen Erfahrungen sind im Grunde genau die selben mit leicht anderen Gewichtungen.

Eigentlich will ich nur darauf hinaus, dass es 0,0 Sinn hat etwas als einen "Haufen Müll" zu bezeichnen, obwohl man es immer noch spielt. Irgendwo muss dieses Spiel doch ganz ok sein, wenn man es schon 1,5 Monate intensiv spielt. Und ja ich kenne deine Argumente, die das Spiel so fürchterlich machen. Aber ich glaube sie sind gar nicht so eklatant wie sie hier vielfach gepredigt werden.

Und was mich persönlich oftmals noch ankotzt an der pauschal Argumentation hier im Forum ist das vollkommen Ahnungslose geschimpfe über die EA-Server. Zu 99% ist die Verbindung dorthin das Problem und die Server eigentlich nie (mal abgesehen von so Abstürzen wie gestern). Sonst könnten ja zeitgleich wo man selbst eine schlechte Verbindung hat nicht andere problemlos spielen. Aber dass mal jemand über unser Breitbandnetz schimpft, habe ich hier noch nie gelesen...
02.11.2018, 18:22  

Beitrag #1087

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von cheax81
Gibt es eigentlich ein Mannschaftssport-Spiel bei dem man sagen kann, dass es Online 1gg1 gut für jeden spielbar ist? Mir fällt leider keins ein. Ehrlich gesagt Palit, ich glaube es wird egal wie Fifa 2x dann zu spielen ist immer sehr viele geben die es als den letzten Dreck bezeichnen. PES und NHL kenn ich persönlich auch, da ich beides spiele/gespielt habe und das Feedback bzw die unterschiedlichen Erfahrungen sind im Grunde genau die selben mit leicht anderen Gewichtungen.

Eigentlich will ich nur darauf hinaus, dass es 0,0 Sinn hat etwas als einen "Haufen Müll" zu bezeichnen, obwohl man es immer noch spielt. Irgendwo muss dieses Spiel doch ganz ok sein, wenn man es schon 1,5 Monate intensiv spielt. Und ja ich kenne deine Argumente, die das Spiel so fürchterlich machen. Aber ich glaube sie sind gar nicht so eklatant wie sie hier vielfach gepredigt werden.

Und was mich persönlich oftmals noch ankotzt an der pauschal Argumentation hier im Forum ist das vollkommen Ahnungslose geschimpfe über die EA-Server. Zu 99% ist die Verbindung dorthin das Problem und die Server eigentlich nie (mal abgesehen von so Abstürzen wie gestern). Sonst könnten ja zeitgleich wo man selbst eine schlechte Verbindung hat nicht andere problemlos spielen. Aber dass mal jemand über unser Breitbandnetz schimpft, habe ich hier noch nie gelesen...
Kann es sein, das du versuchst alles irgendwie schön zu reden? Hier im Forum gibt es sehr sehr gute Spieler, die in andren Fifateil immer Liga 2 oder 1 waren und es in fifa 19 nicht mal aus Division 7 oder 5 schaffen. und wenn die schon Kritik am gameplay äußern, muss da ja was dran sein oder? Selbst Profi „stöhnen“ auch schon, weil in fifa 19 immer noch Sachen gibt, die es nicht geben dürfe, wie zb diese mega schlechten Pässe, oder das die Spieler mit 60 Schuss, die mega Stürmer werden, oder das ein Stürmer mit 94 Speed nicht schneller ist, wie ein IV mit 70 Speed. Also man muss nichts schönreden was nicht schön ist. Klar Spielen viele noch diesen Müll aber das denkt auch daran das ist Gewohnheit und zum Teil sucht ist
02.11.2018, 18:42  

Beitrag #1088

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich spiele es noch regelmäßig, weil ich mich nicht mit Liga 5 zufriedengeben möchte.
Genau wie du es beschrieben hast, war auch ich immer in Liga 1 oder 2. Jetzt stellt sich mir jedes mal aufs Neue die Frage, hat mich Fifa 19 jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, bin ich wirklich nur Mittelmaß oder liegt es tatsächlich am Gameplay.?Es ist ja kein Geheimnis, dass es leider mal wieder Glitches und Spielzüge gibt, die extrem vielversprechend sind.
Wenn es darum geht, wer davon die meisten kennt, muss ich sagen, dass es dann kein Wunder ist, wenn Viele keinen bock mehr haben und auch schlecht mit Fifa 19 klarkommen. Dann ist es nämlich so, dass man jahrelang angeeignetes Fifa-Können auf den Müll werfen kann.
02.11.2018, 18:44  

Beitrag #1089

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Kann es sein, das du versuchst alles irgendwie schön zu reden? Hier im Forum gibt es sehr sehr gute Spieler, die in andren Fifateil immer Liga 2 oder 1 waren und es in fifa 19 nicht mal aus Division 7 oder 5 schaffen. und wenn die schon Kritik am gameplay äußern, muss da ja was dran sein oder? Selbst Profi „stöhnen“ auch schon, weil in fifa 19 immer noch Sachen gibt, die es nicht geben dürfe, wie zb diese mega schlechten Pässe, oder das die Spieler mit 60 Schuss, die mega Stürmer werden, oder das ein Stürmer mit 94 Speed nicht schneller ist, wie ein IV mit 70 Speed. Also man muss nichts schönreden was nicht schön ist. Klar Spielen viele noch diesen Müll aber das denkt auch daran das ist Gewohnheit und zum Teil sucht ist
Ich war selbst in fast jedem Teil in Liga 1 und bin aktuell in Division 5. Es sollte eigentlich klar sein, dass bei einem Skill-basierten Ranking nicht all zu viele in Division 1-3 zu diesem Zeitpunkt sein können. Und nein, ich rede sicher nicht alles schön. Ich habe auch hier schon sachlich über Fehler diskutiert. Aber um die Fehler an sich geht es doch meist gar nicht mehr. Zumindest nicht auf einer sachlichen Ebene. Dein Beispiel mit dem 70 pace Verteidiger ist z.b. auch Käse. In eine Sprintduell ohne Ball ist nämlich tatsächlich der Stürmer schneller. Es mag sein, dass man mit Ball am Fuß aktuell zu sehr gedrosselt wird, aber realistisch ist es nummal, dass man mit Ball langsamer ist als ohne.

Ich habe nie behauptet, dass alles gut ist. Ich bin nur der Meinung, dass hier mit der Kritik übertrieben wird. Und das nicht nur ein bisschen...
02.11.2018, 18:52  

Beitrag #1090

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von cheax81
Eigentlich will ich nur darauf hinaus, dass es 0,0 Sinn hat etwas als einen "Haufen Müll" zu bezeichnen, obwohl man es immer noch spielt. Irgendwo muss dieses Spiel doch ganz ok sein, wenn man es schon 1,5 Monate intensiv spielt. Und ja ich kenne deine Argumente, die das Spiel so fürchterlich machen. Aber ich glaube sie sind gar nicht so eklatant wie sie hier vielfach gepredigt werden.
Ich hatte mal ein Bike was richtig Kacke war (zu kleine Rahmengröße) und trotzdem bin ich es ein knappes Jahr gefahren.

Warum ?

Weil es in dem Moment keine Alternative für mich gab. Ich liebe aber biken also hab ich dat durchgezogen.

Und genau das selbe habe ich mit Fifa. Ich liebe Fussballsimulationen aber muss mich mit einem grotten Game rumschlagen.

Ich zocke es trotzdem und freue mich (warum auch immer) auf ein Fifa was geil ist.

Hätte ich eine gute alternative würde ich Sie nutzen das kannst du mir glauben.

Und zu dem "nicht so eklatant wie hier geschrieben" zitiere ich meine beiden größten Probleme und wenn du doch meine Argumente kennst dann entkräfte sie oder mein lieber cheax behaupte nicht, dass sie nicht so eklatant sind wie gesagt.

Zitat:
"Problem Nr. 1: €A hat einen Jahresumsatz von ca. 800 Millionen nur durch Fifa und steckt davon aber nur einen äußerst marginalen Teil zurück in die Entwicklung des Spiels oder Erweiterungen von Servern.

Dies bringt viele altbekannte Fehler immer wieder zurück auf die Bildfläche.

Problem Nr. 2: €A ist nicht abhängig von der Meinung der Spieler sondern seiner Aktionäre.
Und worauf schauen die ? Richtig ! Wieviel Kohle lässt sich aus dem Spiel und seinen Konsumenten rausschlagen.

Und da ist es nunmal fakt, dass die am meisten Kohle mit Spielern machen die auch mal ein Spiel gewinnen anstatt nur zu verlieren."

Ich wünsche allen, egal was ihr so treibt, ein schönes Wochenende Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust