Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 503
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2019, 13:53  

Beitrag #2751

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von cheax81
Kann ich auch nicht zu 100% sagen, dass einer der Franzosen mich das komplette spiel beleidigt hat. Verstehe da leider 0,0 aber von der Betonung her ging es definitiv in die Richtung Lachen
Ach während des Spiels sogar... Redet ihr etwa mit eurem Gegner? Ich dachte, dass wäre gar nicht mehr möglich außer bei den Friendlies.
15.01.2019, 14:07  

Beitrag #2752

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe eine Zeitlang Teamspeak (heisst das so bei FIFA?) eingeschaltet gehabt. Ich selbst spiele ohne Headset, Kaum zu glauben wie oft man da nett betitelt wird. Erstrecht wenn man ein viel teureres Team als der Geschprächspartner. Das hat mich sehr oft so aggressiv gemacht, dass ich es irgendwann deaktiviert habe.
15.01.2019, 14:09  

Beitrag #2753

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von anbo
Ach während des Spiels sogar... Redet ihr etwa mit eurem Gegner? Ich dachte, dass wäre gar nicht mehr möglich außer bei den Friendlies.
Mag sein, dass es Online-Einzelspiele waren. Aber tatsächlich gibt es manchmal Gegner die ihr Headset mit irgend einem Mist vollsülzen. Wenn ich nicht in einer Party bin, kommt der Mist dann aus meinem Headset raus. Aber ich rede nur dann mit meinem Gegner, wenn er sich normal unterhalten will. Ansonsten bleibt mein Mikro auf Mute
15.01.2019, 14:10  

Beitrag #2754

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe eine Zeitlang Teamspeak (heisst das so bei FIFA?) eingeschaltet gehabt. Ich selbst spiele ohne Headset, Kaum zu glauben wie oft man da nett betitelt wird. Erstrecht wenn man ein viel teureres Team als der Geschprächspartner. Das hat mich sehr oft so aggressiv gemacht, dass ich es irgendwann deaktiviert habe.
Jetzt fiel es mir ein. Das heißt Voicechat!
15.01.2019, 14:11  

Beitrag #2755

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von triggahippie

Woran erkenne ich den Migrationshintergrund meiner Gegner?
Ich ordne sie diesen zu, wenn sie vorwiegend in einer mir nicht ganz so geläufigen Sprache vermeintliche Kraftausdrücke benutzen.
15.01.2019, 14:45  

Beitrag #2756

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich hab die Mikros und das Fluchen bei anderen immer geliebt. Lachen
15.01.2019, 15:03  

Beitrag #2757

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Finds eigentlich auch immer ganz lustig was der Gegner einem so teilweise erzählt.
Da hört man wirklich allerhand Sachen. Das beste war aber als einmal (war kurz vor 22 Uhr)
die Mutter meines Gegners ins Zimmer kam und ihn im feinsten österreichischen Dialekt dazu
aufforderte den PC aus zu machen und endlich schlafen zu gehen Lachen Daraus entwickelte sich
dann ein kleiner Streit weil mein Gegner "nur noch ein Spiel" machen wollte und dass ich ihm
dann in der Zwischenzeit noch zwei weitere Tore eingeschenkt habe hat die Situation auch nicht
besser gemacht.

Dann gibt es auch noch Leute wo man denkt die spielen neben einer startenden Boeing 747 weil
es im Hintergrund einfach so verdammt laut ist oder das Kind plötzlich anfängt zu schreien (gefühlt
genau ins Mikro) oder oder oder...

Geschichten aus´m Paulanergarten Lachen
15.01.2019, 15:26  

Beitrag #2758

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
In Fifa 17 hatte ich es unwissentlich an. Aber viele haben kein push to talk aktiviert. Man hat immer laute Musik, rauschen, atmen oder sonst jeden Mist gehört. Nerviger geht's wohl nicht. Seit dem ist diese überflüssige Funktion bei mir aus.
Gibt es einen shortcut, um voice ingame direkt zu aktivieren bzw deaktivieren?
15.01.2019, 16:39  

Beitrag #2759

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich finde diese YouTuber mindestens genauso schlimm -die machen sich nach dem Tor ein Käffchen, masturbieren, zähle ihre Einnahmen oder was ein YouTuber so macht und alles dauert eeeewig.

Das mit dem Migrationshintergrund sind immer nur Vermutungen. Usernamen a la WallahWahllahBesiktasDu*********ichfi..deineMutta. Serkan2005

Sind ausglegungsfähig. Das könnte wirklich jeder sein Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2019 um 16:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
In Fifa 17 hatte ich es unwissentlich an. Aber viele haben kein push to talk aktiviert. Man hat immer laute Musik, rauschen, atmen oder sonst jeden Mist gehört. Nerviger geht's wohl nicht. Seit dem ist diese überflüssige Funktion bei mir aus.
Gibt es einen shortcut, um voice ingame direkt zu aktivieren bzw deaktivieren?
ist das jetzt nicht komplett deaktiviert worden?
15.01.2019, 17:38  

Beitrag #2760

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hab für Zlatan eine dritte Ikone ins Team getan.

Seit dem geht nichts, und damit meine ich absolut nichts mehr.
Keine Bewegung, alle langsamer, mein Spieler träge während die anderen über den Platz rennen wie sonstwas.
Sobald im Umkreis von 5 Metern zum Passempfänger ein Gegner steht, wird der auch einfach angespielt. Kackendreist wird der Ball zu dem gespielt....

Zlatan mit Abstand das Schlimmste was ich bisher in allen Teilen gespielt habe. Der macht überhaupt gar nix. Jede Ballannahme wie an einem Flipper, keine Laufwege, miese Kopfbälle und ein noch schlechterer Schuss.
In 7 Spielen keine einzige, auffällige/gute Aktion.

Dieses Spiel ist jeden Tag anders und das nervt so....morgen schiessen sie vermutlich wieder alles in Grund und Boden, aber heute ist das Slapstick pur.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust