Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2019, 11:15  

Beitrag #2771

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Eigentlich will ich an dieser Stelle nicht rumheulen, aber euch meinen sagenhaften Plan nicht vorenthalten.
Nach meinem Selbsttest letztes Jahr, von DIV4 Skill 1650 bin ich ja durch Quits in DIV5 Skill 9xx abgestiegen, um mal die Auswirkungen zu testen.

Jetzt mach ich das nochmal, allerdings etwas schärfer.

Hintergrund ist simpel: Ich gammel seit 2 Wochen bei 1550 - 1700 und spüre extremst die Einwirkungen, es macht schlicht und einfach keinen Spaß und nur des Spaßes wegen, spiele ich.
Alternative Spielmodi kommen nicht in Frage, ich habe zuviel Zeit und auch Geld eingesetzt.
Meiner Meinung nach kann - zumindest für mich - das Mythos "Wer viel Geld einsetzt, wird bevorzugt behandelt" widerlegt werden.

Wie im gestern geposteten Video von Krasi, verspringen meinen Spielern auch ständig die Bälle, One-Touch-Pässe/Schüsse unmöglich...ergo, für mich spielen nicht möglich.
An meiner Verbindung liegt das nicht, da die WL sich normal spielen ließ bisher.
Jetzt hat Krasi im Gegensatz zu mir eben den notwendigen Skill, eben auch solche Phasen zu überspielen und gewinnt trotzdem noch einige.

Also habe ich beschlosen, komplett mal nach unten zu gehen.
Hier mein Team hierfür: (Für Verbesserungen bin ich zu haben, suche einen Ersatz für Schweinsteiger, der ist zu BEASTig)



Nach 20 Quits schmeißt mich EA jetzt immer direkt raus ins Hauptmenü.
Die Niederlage + Skillverlust bleibt, ist jetzt nur nervig weil zeitintensiv.

Interessant war auch zu sehen, dass ich in ALLEN spielen Auswärts ran durfte,
was allerdings von Vorteil war. Heim hat ja immer Anstoß, so konnte ich, wenn der Gegner schon den Teamname nicht kapierte, mit dem Torhüter angreifen. Manchmal dauerte es allerdings bis zur 10. Minute, weil meine Kack CPU-AI zu gut verteidigte.

Wie dem auch sei, ich tendiere momentan dazu mal komplett in den Keller zu gehen.

Meine WL-Punkte hol ich mir normal über die WL-selbst, so ich mir das noch antue.
Ich hatte schon überlegt ob ich nach einer "guten" Phase wo es nach oben geht immer 3-4 Einzelspieler Saisons quitte und damit erreiche, dass ich eigentlich immer kommende Niederlagen Phase überspringe oder abmildere. Ich werde auch hier mal berichten. Mein Statistik ist mir eh latte.
16.01.2019, 11:25  

Beitrag #2772

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Das Ding ist halt, man umgeht ja so nicht den guten Spielern.
Was man meiner Meinung nach auch nicht müsste, aber dieses behinderte Gameplay.
Ich finde mich bei Skill 1600 gut aufgehoben, wenn die Spiele ausgeglichen wären, z.B.: S-N-S-N-U-N-S-S-U-N
Aber die letzten Spiele waren: N-N-U-U-U-U-N-S-N-S-U-U-U
Und das Gefühl, wo man einfach weiß: Jetzt macht er die Kiste, weil der kleine Jesus sich komplett durchs Mittelfeld tankt, 4-5 Verteidiger den nicht vom Ball getrennt bekommen usw...

Was mir auch aufgefallen ist: Die Taktikumstellungen und der daraus resultierenden Umstellung funktionieren auch nicht so richtig momentan. Nach einem Tor stelle ich auf sehr Defensiv, mit tiefstehender Abwehr. Nach erfolgter Verhinderung des Anstoßglitches stell ich wieder auf meine Standardaufstellung. Wenn ich dann 10 Minuten später oder so einen Abstoß habe, steht meine komplette 5er Abwehr (aus sehr Defensiv) am Strafraumrand, obwohl ich seit x Minuten mit 4er Kette spiele.
16.01.2019, 12:39  

Beitrag #2773

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich habe mal ne Frage.

Gibt es eine Statistik dazu wie viele Packs man durchschnittlich öffnen muss um eine Icon zu ziehen?

Ich habe dieses Fifa so viele Packs geöffnet wie noch nie und habe natürlich immer noch keine Icon gezogen.

Wenn ich hier teilweise lese, dass jemand zwei Icons in drei Tagen gezogen hat frustriert mich das einfach noch mehr.
16.01.2019, 12:41  

Beitrag #2774

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
dann ist die frage nach einer statistik doch hinfällig oder???

das is nix anderes als luck!!!
du kannst 10000euro ausgeben und nix ziehen,du kannst aber auch im 5k pack ne icon haben!!!
16.01.2019, 12:57  

Beitrag #2775

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ja hätte ja sein können das es da einen Durchschnittswert von irgendwelchen tollen Statistikern gibt Lachen

Heutzutage gibt's doch selbst Statistiken über farbewechselnden Stuhlgang vom Papst..
16.01.2019, 13:26  

Beitrag #2776

gesekerjungss Avatar
gesekerjungs
Beiträge: 23
gesekerjungss Avatar
gesekerjungs
Beiträge: 23
Beiträge: 23
hatte letztes Jahr Baby Hernandez im 7,5 k Pack Lachen Facepalm
Dieses Jahr auch schon ordentlich investiert (was eig echt komplett dumm ist) und natürlich nix gezogen.
16.01.2019, 15:14  

Beitrag #2777

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Es kommt ja auch nicht nur darauf an wieviele packs man öffnet, sondern welche.

Ich kann 1000 7,5k packs öffnen, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei 1 100k pack höher als bei den 1000 7,5k packs
16.01.2019, 15:53  

Beitrag #2778

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Es kommt ja auch nicht nur darauf an wieviele packs man öffnet, sondern welche.

Ich kann 1000 7,5k packs öffnen, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei 1 100k pack höher als bei den 1000 7,5k packs
Wenn man aber gefühlt 30x 100k Packs öffnet und dann immer noch nichts bekommen hat, dann, ja dann, dann ist man schon traurig. Zwinkern
16.01.2019, 16:11  

Beitrag #2779

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich weiß nicht was ich sagen soll... Nachdem ich mich beschwert habe habe ich gerade ein paar Ligen SBCßs gemacht... aus einem normalen Goldspielerpack kam dann plötzlich Raul Prime rausspaziert.. 2 Mio geschenkt ich kann es nicht fassen. Ich weiß leider nicht wie man hier Bilder einfügt.

Puls auf 180 Lachen
16.01.2019, 17:11  

Beitrag #2780

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Klasse. Ich habe die PL SBC fertig. Bester Spieler war Forster SIF. Danach kam dann schon Schmeichel. Mein Packluck ist aufgebraucht. Ne Ikone hätte ich auch gern mal.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust