Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2019, 16:24  

Beitrag #2851

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Harun36er
Bist noch nicht lange dabei...kennst aber alle Marc Beiträge, ergo Doppel oder Zweitaccount ? Provozier woanders, armes Würstchen
Oder aber, was nicht gerade unwahrscheinlich ist, er hat sich erstmal einen Überblick geschafft, in dem er die vorhandenen Posts in den threads gelesen hat.

Aber Hauptsache du kannst mal wieder meckern...Konsterniert
22.01.2019, 16:40  

Beitrag #2852

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Oder aber, was nicht gerade unwahrscheinlich ist, er hat sich erstmal einen Überblick geschafft, in dem er die vorhandenen Posts in den threads gelesen hat.

Aber Hauptsache du kannst mal wieder meckern...Konsterniert
Es geht doch um mich, warum soll ich mich nicht äußern dürfen haha...oh mann oh mann...

Selbst wenn er alle round about 400-500 Beiträge gelesen hat. Wieso tut man dann so künstlich, als währe man selbst davon ewig lange betroffen?
22.01.2019, 17:14  

Beitrag #2853

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Sehr genervt

Darauf ein Kölsch!
22.01.2019, 17:17  

Beitrag #2854

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Harun36er
Es geht doch um mich, warum soll ich mich nicht äußern dürfen haha...oh mann oh mann...

Selbst wenn er alle round about 400-500 Beiträge gelesen hat. Wieso tut man dann so künstlich, als währe man selbst davon ewig lange betroffen?
Kein Bock auf dieses Niveau und erfahrungsgemäß dreht man sich bei dir eh im Kreis oder wird beleidigt.

In diesem Sinne, du hast recht und ich meine ruheCool
22.01.2019, 17:59  

Beitrag #2855

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich meinerseits bin jedes Mal aufs Neue überrascht, dass du das noch nicht bemerkt hast. Und wieso "Theorie"? Das Ganze ist doch mehr als nur offensichtlich bzw. anders lassen sich bestimmte Spiele und die darin u.a. enthaltenen Lähmungserscheinungen einiger Spieler nicht erklären.
[...]

Aber dass du die Beobachtungen von Hunderten von Usern immer und immer wieder als "absurd" abtust, wirft Fragen auf.
Es ist zwar schon zwei Tage her, aber das möchte ich nicht so stehen lassen. Mir ging es bei meinem - zugegeben - sehr kurzen Post nur um diese Malustheorie in ihrer Absolutheit und der damit angeblich verbundenen Konsequenz. Die wäre nämlich, dass jedes Spiel bereits entschieden wäre, bevor es beginnt. Damit habe ich überhaupt keine Beobachtung anderer Spieler in Frage gestellt, sondern lediglich die Theorie an sich. Ich habe auch noch nie gesagt, dass es nicht stimmt, was andere beobachtet haben. Ich zweifle an der Malus-Theorie im Ganzen.

Träfe die Malus-Theorie zu, würde das bedeuten, dass beispielsweise die Games, in denen man 3:0 führt und dann verliert, auch schon vorher entschieden gewesen sein sollen. Ich denke, dass kaum einer dem zustimmen wird. Wobei ich natürlich weiß, dass einige hier tatsächlich davon ausgehen, lediglich einen interaktiven Film zu sehen, wenn sie Fifa spielen. Bei dem darf man mal die eine oder andere Entscheidung treffen, das Ende steht aber bereits vorher fest. Aber gab es nicht Matches, in denen man 80 bis 85 Minuten verzeifelt Alles versucht hat und es gelang nichts? Aber dann schießt man doch noch die 2 erlösenden und wohl auch verdienten Tore. Ist das auch nur ein interaktiver Film oder ist das vielmehr die Bestätigung der "Immer weiter Theorie" von Oliver Kahn? Weder das eine noch das andere ist es, sondern es war lediglich ein spannendes Match, in dem ich nie aufgegeben habe und am Ende belohnt wurde. Es hätte aber auch eine Niederlage werden können. Dann hätte ich gesagt, dass es eine unverdiente gewesen sei und mich geärgert. Und das vorher schon klar?

Nein, das denke ich eben nicht.

Exkurs: Was ein gewisser Harun36er hier schreibt, werde ich definitv nicht mehr kommentieren, weil jede Sekunde, die ich dafür aufwende, verschwendete Zeit ist.
22.01.2019, 19:48  

Beitrag #2856

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von anbo

Exkurs: Was ein gewisser Harun36er hier schreibt, werde ich definitv nicht mehr kommentieren, weil jede Sekunde, die ich dafür aufwende, verschwendete Zeit ist.
Und trotzdem musst du es der großen F4L Welt mitteilen, als würde es mir im Herzen weh tun. Lachen
Machs gut fremder Forenuser. Warum nicht einfach mich blockieren?
22.01.2019, 22:04  

Beitrag #2857

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
...und wenn sie nicht gestorben sind, verschwören sie sich noch heute. Märchen ende. Freudig überraschtJubelLachen
22.01.2019, 22:15  

Beitrag #2858

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Sehr genervt

Darauf ein Kölsch!
Warum trinkst du dir denn kein Bier?!Keine Ahnung
23.01.2019, 02:42  

Beitrag #2859

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zur Abwechslung mal kein Geheule, aber irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Wollte mich zu Rang 3 hochspielen, war auf 1290 Rating (von 1550 runtergespielt^^). Habe kaum gespielt die Woche, bin total uebermuedet und dachte mir "okay, schau ich dass ich irgendwie Rang 3 krieg, nehm ich die 30 k Muenzen mit, wurscht". Erstes Spiel kommt einer mit 5 Ikonen, De Gea, Bale, 93er Hazard und noch ein paar bunten Überspielern - ich verliere, wenn auch knapp und etwas unglücklich. Klar, bei solchen Spielern geht wirklich jeder rein. Bin aber damit zufrieden, ich meine - ich koennte mir keine Ikone leisten, wenn ich meinen ganzen Kader verkaufen würde. Passiert.
Wollte bis zur nächsten Niederlage spielen.
Ja meint ihr, ich habe verloren? Habe jetzt bis Rang 2 gespielt, glaube 8 Siege am Stück, davon die letzten 4 mit min vier Toren Unterschied (!!!) gewonnen, da war auch ein 7-0 dabei. Wtf? Ich versteh das Spiel echt nicht.
Morgen kassier ich dann wahrscheinlich wieder 8 mal in Folge ne Niederlage.
Also ich freu mich ja, nur verstehe ich das irgendwie nicht.

Edit: Und was doch bleibt: In bestimmten Phasen des Spiels weiß man einfach, dass man gleich eins kassiert. Die Spieler bieten sich nicht mehr an, man kann froh sein, wenn der Gegner nur zu einer Großchance kommt, egal was man tut, der Ball landet immer beim Gegner. Anders herum natürlich auch - innerhalb von ca 10 Spielminuten kommen Pässe bei mir an, bei denen ich mich beim Drücken der X- bzw Dreiecktaste bereits über mich selbst ärgerte, weil viel zu schwach/komplett falsche Richtung.
Amüsant, aber irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei.
23.01.2019, 07:43  

Beitrag #2860

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ol4f
Edit: Und was doch bleibt: In bestimmten Phasen des Spiels weiß man einfach, dass man gleich eins kassiert. Die Spieler bieten sich nicht mehr an, man kann froh sein, wenn der Gegner nur zu einer Großchance kommt, egal was man tut, der Ball landet immer beim Gegner. Anders herum natürlich auch - innerhalb von ca 10 Spielminuten kommen Pässe bei mir an, bei denen ich mich beim Drücken der X- bzw Dreiecktaste bereits über mich selbst ärgerte, weil viel zu schwach/komplett falsche Richtung.
Amüsant, aber irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei.
Ja, das sind diese Tore mit Ansage.
Entweder seltsamste Ecken, die entstehen wenn man beim klären nach vorne drückt der Veteidiger aber der Meinung ist nach hinten zur Ecke zu köpfen...
Achtung: Achtet mal drauf, bei mir steht dann Umtiti am 16er und Fernandinho (!) im Halbfeld. Kann ich klären landet der Ball dann bei Fernandinho, meinem klassischen Konterspieler...
Allerdings ist bei diesen Situationen selbst das Klären schwer, denn häufig entsteht statt einem 35Meter Kopfball nur ein 15 Kopfball der direkt bei Gegner am 16er landet. Tacklings landen zu 99% beim Gegner in dieser Phase.

Andere Situation: Abstoss, absolut jeder Spieler gedeckt. Kurzer Pass keine Option, Spieler reagieren zu langsam.
Also blind nach vorne dreschen, Ibra ist ja groß. Allerdings wirst Du in diesen Situationen 9 von 10 Kopfballduellen verlieren und der Ball kommt wie ein Boomerang zurück.

Wenn ich in solchen Phasen dann tatsächlich mal den Ball habe, ist selbst das ruhige spielen extremst erschwert, da Anstoppen ohne Abpraller unmöglich erscheint und die Spieler auffällig langsam reagieren...abgesehen von den völlig absurden Fehlpässen....

Aber es wird ja nicht eingegriffen wurde mir im EA Forum geantwortet, dass hat EA nämlich so kommuniziert! Und dann stimmt das auch!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust